Welches Team ist das richtige für mich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• maruso schrieb:

Hier wieder eine kleine Entscheidungshilfe für alle Unentschlossenen: Link

Wobei ich glaube, dass es auch hier unmöglich ist, die Bucs vorgeschlagen zu bekommen. Keiner mag uns... :marge :heul
      Bei mir kamen die Browns heraus. :S

Gruß isten
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • als quasi Neueinsteiger kann man jetzt nur die LA Chargers empfehen ;) dann ist man gleich Fan der ersten Stunde, war quasi von Anfang an dabei und muss sich nicht so als Neueinsteiger vorkommen.das ist doch schon mal was :D