A-Liga - Der Altherrenstammtisch 2016

  • Die wenigsten Gegenpunkte -> Defense wins Championships :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Dass die Außenstehenden auch mal einen Überblick bekommen wie es in der Königsklasse aussieht. Hier das Standing nach Woche 11.


    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 5 Siege und 200 Punkte vor Platz 13, ich glaube so früh habe ich das ausgegebene Ziel Nichtabstieg noch nie erreicht :rockon::rockon: Und dem Experten im Draft Video mit seinem "DON'T draft a QB in the 1st round" gilt ein freundliches "SHUT UP", der "jetzt erst recht"-Move Rodgers an 5 zu nehmen war mehr als gut. Blöd nur dass ich kein Team mit dringendem QB Need und gutem Tradematerial ausmachen konnte. So muss der 6. beste Punkter der gesamten Liga leider weiterhin auf der Bank ausharren :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann aber auch mit nem späten QB ganz gut klappen. Ich habe die aktuelle Nummer 5 in Runde 15 und die aktuelle Nummer 7 in Runde 6 bekommen. So richtig unglücklich bin ich damit auch nicht. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Kann aber auch mit nem späten QB ganz gut klappen. Ich habe die aktuelle Nummer 5 in Runde 15 und die aktuelle Nummer 7 in Runde 6 bekommen. So richtig unglücklich bin ich damit auch nicht. :mrgreen:


    Ja, einmal im Leben kackt einem das Glückskind in der Draft ganz schön auf den Kopf :jeck::jeck: Im Ernst, deine Truppe ist bärenstark und für die Meisterschaft vorprogrammiert. Ich will ja immer nur nicht absteigen und dafür war Aaron Rodgers an #5 Gold wert. Gerade wenn man so Gurkenpicks wie Jamaal Charles in Runde 3 zu verkraften hat :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja, einmal im Leben kackt einem das Glückskind in der Draft ganz schön auf den Kopf :jeck::jeck: Im Ernst, deine Truppe ist bärenstark und für die Meisterschaft vorprogrammiert. Ich will ja immer nur nicht absteigen und dafür war Aaron Rodgers an #5 Gold wert. Gerade wenn man so Gurkenpicks wie Jamaal Charles in Runde 3 zu verkraften hat :tongue2:

    Das mit dem Glückskind trifft es schon ganz gut. :jeck:
    Nach der Draft war ich mir auf Grund meiner QB Situation schon sehr unsicher, wo es mit meinem Team hingeht. Das Cousins und Prescott dann so abgehen, war natürlich sehr vorteilhaft.
    Ist aber schon ganz interessant, wenn man sich so nen Draft in Woche 13 nochmal anschaut. Was ich mir bei Jeremy Hill in Runde 4 gedacht habe, weiß ich wirklich nicht.
    Und mein 6. D Pick Landon Collins ist die Nummer 1 bei den Verteidigern. Ich könnte jetzt ja behaupten, dass ich das erwartet habe, aber wenn das so gewesen wäre, hätte ich ihn sicher nicht bis Runde 16 auf dem Board gelassen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Etwas Glück gehört ja immer dazu...
    Ich denke Deine Truppe hat es in diesem Jahr verdient.
    Diese Woche werde ich gegen Dein Team verlieren und dann ist eigentlich die Meisterschaft gelaufen.
    Das ist aber auch von einem Cowboys Fan zum anderen gegönnt :bier:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Riecht schwer nach meiner besten FF Saison seit dem Aufstieg 2004. 10-5, 3. Platz und gegen die Top 7 allesamt gewonnen :rockon: Gegen die Kellerkinder habe ich dann leider verkackt, aber ich bin hochzufrieden. Jetzt noch den Platz auf dem Treppchen verteidigen und vielleicht noch die Reapers überholen. Die Meisterschaft dürfte trotz Week 15 ja schon entschieden sein, da bräuchte es ein mittleres Wunder (oder 2 weitere Performances wie diese Woche :tongue2: ) dass sich die Wildsäue das noch nehmen lassen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Glückwunsch an die Wildsäue :thumbsup::bier:
    Bis nächstes Jahr :rockon:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • 12-5, 3. Platz, meine mit Abstand beste Fantasy Saison seit dem Aufstieg 2003(?). Und mein STFU move an #5 Aaron Rodgers zu nehmen auch wenn er überall nur 2nd round grade hatte hat sich ausgezahlt. Der Junge hat mir in der Hälfte der Spiele den Arsch gerettet :) Dümmster Move: Nach Woche 3 Davante Adams rauszuwerfen :madfan::bengal Glückwunsch an die Wildsäue zum Titel, aber auch ich bin mit der Performance der Feinripp Warriors hochzufrieden. :ja:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Immerhin konnte ich dem Meister zum Schluss noch eine Niederlage beibringen - auch wenn die Meisterschaft vorher schon feststand.
    Glückwunsch nach Eltville für den verdienten Titelgewinn mit den meisten erzielten Punkten. Yahoo hatte das Team schon vor der Saison an 1 geranked. :deal:
    Nach drei Aufstiegen in vier Jahren bin ich mit meiner ersten A-Liga-Saison - trotz meiner miesen QB - alles in allem zufrieden.

  • Danke für die Glückwünsche. Meine Wildsäue haben sich ja zum Ende etwas über die Ziellinie geschleppt. Trotzdem bin ich natürlich hochzufrieden mit der Saison.
    Das nötige Glück mit Verletzungen und Matchups hat natürlich auch nicht geschadet. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016