Bundesliga-Talk 2016/17

  • Mit der "Leihe mit Kaufverpflichtung" für Konoplyanka hat Heidel mMn einen ordentlichen Bock geschoßen, 12,5 Mio. für einen Spieler den der Trainer nicht will/gebrauchen kann ist mal eine Ansage :)

    http://www.kicker.de/news/fussball/…04-zukunft.html

    Vor allem ist es super, das man jetzt schon öffentlich sagt, das man ihn los werden will. Das steigert die Verkaufssumme mit Sicherheit beträchtlich :hinterha:

  • Mit der "Leihe mit Kaufverpflichtung" für Konoplyanka hat Heidel mMn einen ordentlichen Bock geschoßen, 12,5 Mio. für einen Spieler den der Trainer nicht will/gebrauchen kann ist mal eine Ansage :)

    http://www.kicker.de/news/fussball/…04-zukunft.html

    Vor allem ist es super, das man jetzt schon öffentlich sagt, das man ihn los werden will. Das steigert die Verkaufssumme mit Sicherheit beträchtlich :hinterha:

    ...und trotz allem geht Heidel davon aus, die Ablöse wieder reinzuholen, weil "der Markt das hergibt"...aha 8|
    Ich bin gespannt :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Mai 2017 um 09:33)

  • Für 3 Mio würde ich dem ne Chance geben ^^
    Ach ja...Schalke wie es leibt und lebt. Goretzka angeblich auch schon auf dem Sprung zum FCB. Mal sehen, wie lange Heidel und Weinzierl das überleben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für 3 Mio würde ich dem ne Chance geben ^^
    Ach ja...Schalke wie es leibt und lebt. Goretzka angeblich auch schon auf dem Sprung zum FCB. Mal sehen, wie lange Heidel und Weinzierl das überleben

    Wenn sie 17/18 so anfangen wie in der letzten Saison max 4. Spieltage.

  • Naja, aber es ist doch auch so. Jeder 5-jährige erkennt, dass in Salzburg nichts passiert, was Leipzig missfallen würde - man stellt sich aber hin als habe der Namensgeber nichts aber auch gar nichts mit der Vereinspolitik zu tun, obwohl gefühlt selbst die Toilettenfrau mit Red Bull verwurzelt ist.
    Ich bin froh, dass wenigstens 11Freunde sich nicht "willenlos ergibt". In den letzten Kicker-Ausgaben die ich mal las, ging es immer wieder darum wie toll und supi doch alles in Leipzig ist und Sky hat schon fast propagandistische Züge... Red Bull steckt da natürlich einiges in die PR und hat ihre besonderen Schreiberlinge wie Guido Schäfer. Dieser nutzte vor einigen Jahren sogar (in den ersten Jahren nach Vereinsgründung) das Mainzer Stadionheft, wo er (traurigerweise) eine Kolumne hat/hatte, um dort permanent auszudrücken wie toll RB doch sei und welch Segen das alles ist. Spätestens da war die letzte Chance weg, dass ich auch nur einen positiven Aspekt an RB finden werde.

    Im letzten Tribünengespräch vom Rasenfunk zum Thema RB ging es auch um den Herrn Schäfer und auch die Berichterstattung um RB herum. Dort kam auch zur Sprache, dass Guido Schäfer jeden Leipziger Verein nach oben schreibt und schrieb. Das hat nihcht unbedingt was mit Red Bull zu tun, sondern eher mit dem Standort Leipzig.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wenn sie 17/18 so anfangen wie in der letzten Saison max 4. Spieltage.

    Heidel hat ja den überschätztesten aktiven Buli-Trainer bereits deutlich angezählt, insofern könnte das sogar passen :hinterha:
    Bin nur gespannt, wie viele Versuche Heidel selbst bekommt ;)

  • Konnte sich Heidel eigentlich noch mit Tuchel nach desen Abgang in Maniz? Wäre für mich der logische Schritt (rein sportlich) , da ich nicht sehen das TT sofort wieder irgendeinen Top-Club bekommt.

    #FIREJOSEPH

  • Das dürfte dann neuerdings so sein, da seinem Arbeitgeber diese massive Herausstellung irgendwo auch gestört haben dürfte. Es mag ja halt nicht jeder in Leipzig RB und dadurch fallen evtl. Käufer weg... Aber lange Zeit war er ja der quasi Pressesprecher, der in jede Diskussion um RB am Start war, immer wieder die Großartigkeit von Mateschitz & Co betonte,...

    Konnte sich Heidel eigentlich noch mit Tuchel nach desen Abgang in Maniz? Wäre für mich der logische Schritt (rein sportlich) , da ich nicht sehen das TT sofort wieder irgendeinen Top-Club bekommt.

    Heidel hat zwar nie ein Fass aufgemacht, aber ich denke, dass er da auch ziemlich angefressen war. Abgesehen davon finde ich Tuchel & Schalke sehr unpassend. Jemand wie er, der große Abneigungen gegen die Medienwelt hat, geht nicht zum Nächsten "Medienverein". Solche Sachen wie die Behandlung von Jens Keller wird auch Tuchel registriert haben. Eher wird Tuchel entweder wieder eine Auszeit nehmen oder bei einem Verein wie Leverkusen anheuern, wo er finanzielle Mittel hat, aber ein sehr ruhiges Umfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (24. Mai 2017 um 15:54)

  • Orgie in der TSG-Kabine nach dem erstmaligen Erreichen der CL-Quali :jeck:

    https://mobile.twitter.com/achtzehn99/sta…4002689/video/1

    Am lustigsten finde ich ja, dass das Video nicht etwa geleaked, sondern offiziell geposted wurde :D

    Wow, da hat die Abteilung Stimmung aber ordentlich vorgelegt. Ob wir da jemals mithalten können. Dieser Hopp, ein Feierbiest durch und durch und ganz der Malentetradition verpflichtet. Zickzacke. :jeck:

  • Apropos fremdschämen: das muss ich mich auch, wenn ich lese, dass Sanz ernsthaft einen Zusammenhang zwischen Relegationsplatz und Abgas-Skandal herstellt weil die Spieler "ja auch Zeitung lesen". 8|

    Ein Glück gabs keinen Lebensmittelskandal bei Rewe - wir wären sonst abgestiegen :jeck:

  • Apropos fremdschämen: das muss ich mich auch, wenn ich lese, dass Sanz ernsthaft einen Zusammenhang zwischen Relegationsplatz und Abgas-Skandal herstellt weil die Spieler "ja auch Zeitung lesen". 8|

    Ein Glück gabs keinen Lebensmittelskandal bei Rewe - wir wären sonst abgestiegen :jeck:

    das mit dem Abstieg kommt auf Grund der Doppelbelastung nächste Saison ganz von alleine. Auch ohne Lebensmittelskandal. :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Apropos fremdschämen: das muss ich mich auch, wenn ich lese, dass Sanz ernsthaft einen Zusammenhang zwischen Relegationsplatz und Abgas-Skandal herstellt weil die Spieler "ja auch Zeitung lesen". 8|

    Ein Glück gabs keinen Lebensmittelskandal bei Rewe - wir wären sonst abgestiegen :jeck:

    Die Spieler waren so geschockt, die haben prompt geguckt, ob ihr Lamborghini nicht auch einen Diesel drin hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das mit dem Abstieg kommt auf Grund der Doppelbelastung nächste Saison ganz von alleine. Auch ohne Lebensmittelskandal. :xywave:

    Es wurmt wohl mächtig nach gefühlt 1.000 Jahren und einen Top 4 Budget wieder hinter uns zu stehen oder? :P

  • Es wurmt wohl mächtig nach gefühlt 1.000 Jahren und einen Top 4 Budget wieder hinter uns zu stehen oder? :P

    Ganz ehrlich: überhaupt nicht. Ich freu mich ja sogar für euch. Leverkusen halbes diese Saison einfach nicht verdient gehabt, von daher kann ich damit sehr gut leben. :ptown

    Und ganz ehrlich: mit den Kölnern in der EL wird die EL auch mal wieder interessant...

    Außerdem kann ich dann ohne große Diskussionen in Ruhe EL gucken, weil die Frau das natürlich auch gucken will :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich frage mich, was die HSV Spieler heute Abend machen...

    ich gehe mal davon aus, dass die seit Samstag Party machen und den Klassenerhalt feiern. So langsam werden die sich dann Gedanken um Europa machen, weil diese Saison ja schon echt stark war.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Lächerlich. Bitter wenn durch sowas dann eine ganze Saison dahin geht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gomez legt den Ball so offensichtlich mit der Hand auf. Unfassbar. Ja Gott sei Dank ist Rummenigge nicht Vorstand in Braunschweig. Der würde das Rückspiel glatt boykottieren.

    #FIREJOSEPH

  • Gomez legt den Ball so offensichtlich mit der Hand auf. Unfassbar. Ja Gott sei Dank ist Rummenigge nicht Vorstand in Braunschweig. Der würde das Rückspiel glatt boykottieren.

    Hast Du das direkt in Echtzeit erkannt?

    schaun mer mal