[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2016

  • Zitat von Dante LeRoi

    Gibt auf jeden Fall diese Woche nen Anschiss der sich gewaschen hat

    :tongue2::tongue2::tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • In der Sekunde, als ich Baldwins durchschnittliche und Chancellors und vor allem Rawls besch...eidene Werte gesehen haben, fängt Ogletree natürlich noch ne INT :whistling:

    Ich sag dann schonmal: Glückwunsch zur Meisterschaft nach M-Town :bier::xywave::hinterha:

  • Ich will mal net zu voreilig sein...aber es sieht ganz gut aus für einen Titel in der Kurpfalz....gebt alles ihr beiden :sword2:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion


  • Ich sag dann schonmal: Glückwunsch zur Meisterschaft nach M-Town :bier::xywave::hinterha:

    Jetzt auch nochmal richtig: Glückwunsch zum Titel, Mike. Für mich mit 2 (von der Punktzahl her) vermeidbaren Niederlagen zum Saisonende echt bitter, aber wenn ich ehrlich bin, wird jetzt das beste Team der Liga auch Meister :bier:

  • Jetzt auch nochmal richtig: Glückwunsch zum Titel, Mike. Für mich mit 2 (von der Punktzahl her) vermeidbaren Niederlagen zum Saisonende echt bitter, aber wenn ich ehrlich bin, wird jetzt das beste Team der Liga auch Meister :bier:

    Kommt ja leider selten vor.... :tongue2:
    Glückwunsch :bier:

  • Herzlichen Glühstrumpf mein Gutster. Kurpfalz halt :rockon:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Danke Leute :bier:
    War ne coole Saison, spannend bis zum Schluss und sogar mit einem richtigen Finale.

    Mein Fantasy-MVP geht dieses Jahr an DeMarco Murray, ohne ihn hätte das mit Sicherheit nicht geklappt :fleh

    Schöne Weihnachten euch allen :)


    4 Time!

  • glückwunsch dann auch noch von mir LikeMike. meiste siege, meiste punkte - da gibt's nichts zu rütteln, verdienter titel.

    ja genau...einen Spieltag nach Saisonende produziert Herr Robinson natürlich wieder und teased mich, ihn doch zu keepen :hinterha:

    ich bin dagegen heilfroh, dass die saison rum ist. zu meinem ohnehin schon beachtlichen lazerett gesellen sich jetzt auch noch carr und lockett. ich sollte langsam bettengeld verlangen...

  • @ Dante : Post Nr.3 bitte aktualisieren... :thumbsup:

    Ich bin schon ganz heiß, das es endlich wieder losgeht...... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dante es wird mal Zeit :xywave:

    Am besten wir wohl sein, das man ihm eine Sperre für den Köln-Thread auferlegt. Zeit dürfte dann genügend da sein, um hier zackig loszulegen.... :hinterha:

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.