[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2016

  • Moin zusammen.

    Da bei mir Nachwuchs das Haus unsicher macht und die Zeit immer weniger wird, werde ich meine Fantasy Tätigkeiten zurückfahren. Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig mich zu informieren. Ich sehe es jetzt gerade an der aktuellen NFL Saison. Ich komme kaum dazu etwas über die Eagles zu lesen oder die News zu verfolgen. Deswegen werde ich dieses Jahr nur ein Baseball Fantasy Team haben und das wars. Es wäre einfach nicht fair, wenn ich mit halber Kraft versuche würde mitzuspielen.

    Ich hoffe es findet sich schnell jemand.

    FLY EAGLES FLY

  • Da meine Keeper nach dem Trade nun definitiv feststehen hätte ich noch 2 im Angebot.
    K.Cousins
    Kein Fantasy Gott aber ein QB mit upside der letzte Saison gezeigt hat das er Elite werden kann.
    V.Jackson von den Bucs wäre auch zu haben. Wenn den jemand will ;)

  • Moin zusammen.

    Da bei mir Nachwuchs das Haus unsicher macht und die Zeit immer weniger wird, werde ich meine Fantasy Tätigkeiten zurückfahren. Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig mich zu informieren. Ich sehe es jetzt gerade an der aktuellen NFL Saison. Ich komme kaum dazu etwas über die Eagles zu lesen oder die News zu verfolgen. Deswegen werde ich dieses Jahr nur ein Baseball Fantasy Team haben und das wars. Es wäre einfach nicht fair, wenn ich mit halber Kraft versuche würde mitzuspielen.

    Ich hoffe es findet sich schnell jemand.

    Glaube da war doch jemand in der Pipline oder? Das mit dem Nachwuchs verstehe ich nur zu gut....da gab es bei mir auch einen radikalen Clear Cut was die Masse der Ligen anging. Masseltoff :bier:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Echt schade, vor allem nachdem du ja erst während letzter Saison eingestiegen bist.
    Aber gut, gibt natürlich wichtigeres und man kann ja niemanden zwingen.

    Ich habe drew angeschrieben.

  • Und hier bin ich , bereit zum Start. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nur fürs Protokoll: Hätte drew11 dann nicht auch mitwürfeln dürfen/müssen bzw. das DDP-Team mit in der Lottery sein müssen?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Nur fürs Protokoll: Hätte drew11 dann nicht auch mitwürfeln dürfen/müssen bzw. das DDP-Team mit in der Lottery sein müssen?

    Wenn es in der zeitlichen Reihenfolge gepasst hätte sicherlich, da die Teams aber schon ausgewürfelt waren bevor DDP sich gemeldet hat passt es denke ich so wie es ist :)

  • Für mich ist das so absolut ok. Deswegen mein Vorschub: Fürs Protokoll. Danit besprochen und erledigt :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Prinzipiell hättest du natürlich recht, aber jetzt alles nochmal umzuwerfen, nachdem sich beide schon mit ihren Teams auseinandergesetzt haben, würde mehr erschweren als nützen ;)

  • Trade-block der BrownsBackers :

    Sicher sind bis jetzt 4 Spieler , 2 slots sind also noch offen.
    Kandidaten wären :

    TE J.Thomas
    HB C.Ivory
    WR A.Johnson
    LB B.Wagner
    LB L.David
    QB C.Kaepernick
    DB R.Jones

    Das ein oder andere Angebot würde mir die Entscheidung deutlich erleichtern..... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dadurch ergibt sich die weitere Offseason Timeline:

    Offseason Trade-Deadline: Mittwoch, 31. August, 20:00 Uhr
    Keeper-Deadline/Roster-Clearing: Donnerstag, 1. September, 20:00 Uhr

    BITTE BEACHTEN: Wenn ihr kurz vor der Deadline Trades macht, werde ich diese am nächsten Tag als Commish durchwinken. Bitte überprüft dann eure Roster und setzt schnellstmöglich eure 6 Keeper, da ich die Roster am Donnerstag einfach nur clearen will ohne aus dem Urlaub noch über leere Plätze diskutieren zu müssen (wie die letzten Jahre)!
    Daher folgende Ansage: wer am 1.9. um 20:00 weniger als 6 Keeper gesetzt hat, hat diesmal einfach Pech...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. August 2016 um 15:46)

  • Nochmal zu Erinnerung...

    auf dem Tradeblock insbesondere

    QB Drew Brees
    WR Demaryius Thomas
    RB Jamaal Charles
    RB Jeremy Hill
    TE Travis Kelce

  • Auf dem Trading Block sind wie immer alle :xywave:
    Besonders aber diese Herren hier:

    RB Duke Johnson

    WR Eric Decker
    WR Kamar Aiken
    WR Nelson Agholor

    TE Jordan Cameron

    DL Khalil Mack


    *bump*
    Die Jungs sind alle noch da, aber wollen unbedingt das Team wechseln. Gibts auch alles für günstige Picks ;)

  • ich würd's machen, aber momentan liegt der 5.9. noch als termin für den auction draft im rennen. in den nächsten tagen weiß ich mehr. btw, startgeld dauert bei mir noch ein bißchen, ziehe gerade mein girokonto um.

    hab jetzt mal ryan matthews in den trading block gestellt. als hausnummer will ich nen 2nd round pick (sehr gerne auch 2017), bei nem sehr frühen pick kann man auch über nen 3rd reden oder ich geb noch ein bißchen was dazu.

  • Kurzer Tradeupdate.

    Jamaal Charles wechselt gegen den 1st Round Pick nach Mannheim und wird ein Bongard.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Nochmal zu Erinnerung...
    auf dem Tradeblock insbesondere

    QB Drew Brees
    WR Demaryius Thomas
    RB Jamaal Charles
    RB Jeremy Hill
    TE Travis Kelce

    Last Reminder!!!


    Keeper auf dem Tradeblock


    QB Drew Brees
    WR Demaryius Thomas
    RB Jeremy Hill

  • Das riecht hier aber nach saurem Bier :mrgreen::bier:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • ES SIND IMMER NOCH TOP-KEEPER VERFÜGBAR!!!
    :D

  • First-tier QB´s zu fairen Preisen ! Kauft bei mir !

    - QB Brian Hoyer
    - QB Johnny Manziel
    - QB Blaine Gabbert
    - QB Mark Sanchez
    - QB Colin Kaepernick

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.