Final Fantasy Brave Exvius

  • Für Tablet und Smartphone gibt es ein neues, eigenständiges Final Fantasy: Brave Exvius.

    Hab ich gar nichts von mitbekommen und nir durch Zufall entdeckt.

    Für Fans von klassischem FF mit rundenbasierten Kämpfen im Stil von FF6 und 7 ein absoluter Pflichtkauf...ach Moment, nee, muss man ja gar nicht kaufen, ist F2P :)

  • Für Tablet und Smartphone gibt es ein neues, eigenständiges Final Fantasy: Brave Exvius.

    Hab ich gar nichts von mitbekommen und nir durch Zufall entdeckt.

    Für Fans von klassischem FF mit rundenbasierten Kämpfen im Stil von FF6 und 7 ein absoluter Pflichtkauf...ach Moment, nee, muss man ja gar nicht kaufen, ist F2P :)

    Leider nicht, dass Wort F2P mach mir Angst :S

    Nachdem ja die NEWS über den Mini NES kam, habe ich mein Retropie wieder rausgeholt und Final Fantasy VI (GBA Version) gespielt und wieder mit Terranigma angefangen. Für Abends mal 1-2 Stunden zocken passt perfekt, da ich ja auch überall quicksaven kann.

    Aber zurück zum Thema, ich werds vielleicht mal anspielen! Sieht schon ganz cool aus.

  • Also grafisch isses schon relativ nah an FF VI ;)

    Und was den F2P Part angeht sehe ich das aktuell eher positiv i.S.v. "kein Kaufpreis", spielerisch komme ich bisher prima ohne Kohle aus. Und was man so liest soll das auch im weiteren Spielverlauf so sein.
    Die Tatsache, dass es trotz über 5 Mio. Downloads nur auf Platz 110 der umsatzstärksten Apps ist, lässt mich glauben, dass das stimmt ;)