Olympia 2016 - Live Talk

  • auch wenn die Eröffnungsfeier natürlich erst Freitag ist geht Olympia heute schon los
    im TV gehts los mit Frauenfußball :
    21:00 Uhr Brasilion - China
    23:00 Uhr Simbabwe - Deutschland
    01:00 Uhr USA - Neuseeland (2. Halbzeit)
    03:00 Uhr Frankreich - Kolumbien
    (das 19:00 Uhr Spiel zwischen Schweden und Südafrika gibts nicht im TV)

    für die Deutschen Mädels wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Blamage, überhaupt ist der Gruppensieg Pflicht wenn man als weitere Gegner Australien und Kanada hat
    im Viertelfinale wird dann wahrscheinlich schon ein ganz dicker Brocken mit USA/Frankreich warten

  • dann stehen uns ja lange Nächte ins Haus, 5 Stunden Zeitunterschied sind aber noch akzeptabel so das das meiste was es an Entscheidungen gibt bis spätestens Mitternacht durch sein sollte.damit sollte man leben können :)

  • dann stehen uns ja lange Nächte ins Haus, 5 Stunden Zeitunterschied sind aber noch akzeptabel so das das meiste was es an Entscheidungen gibt bis spätestens Mitternacht durch sein sollte.damit sollte man leben können

    ich glaube da täuschst du dich, weil die meisten großen Entscheidungen nach 20 Uhr Ortszeit sind und damit nach Mitternacht deutscher Zeit stattfinden

  • ich glaube da täuschst du dich, weil die meisten großen Entscheidungen nach 20 Uhr Ortszeit sind und damit nach Mitternacht deutscher Zeit stattfinden

    bei den Mannschaftssportarten sollte es so sein, aber bei dem Rest :/ aber es gibt ja Zeitpläne, mal schauen
    es hält sich die Waage,aber stimmt einiges(Leichtathletik,Schwimmen)findet auch nach 24 Uhr unserer Zeit statt. aber zumindest die Sportarten wo Deutschland richtig was abgreifen kann wie Rudern oder Kanu finden frühzeitig statt.
    und auch die meisten Finalspiele bei den Ballsportarten werden zu meiner Verwunderung vor 24 Uhr ausgetragen

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (3. August 2016 um 16:19)

  • ganz anständiges Spiel gerade bei den Frauen, nur vor dem Tor ist das ganz schön haarsträubend was man da sieht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (3. August 2016 um 22:54)

  • ich meine gelesen zu haben, dass es Moritz Fürst (Hockey) ist

    FürstE

    Ist aber noch nicht bekannt. Mo hätte es auf jeden Fall mehr als verdient. 2 mal Gold als Kapitän in einer Mannschaftssportart ist schon ein Brett.
    Wobei ich denke dass es Boll wird, nachdem der BVB da dankenswerterweise noch Werbung für ihn gemacht hat, weil er ja BVB Fan ist :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erster medialer Eindruck: Anzeige ist einigermaßen gut lesbar. Zeit und Spielstand kann man ohne Probleme erkennen. Schrift könnte etwas breiter sein, aber gut. Für mich als Besitzer eines nicht allzu großen TV-Geräts nicht unwichtig. Auch im analogen Betrieb ist alles ganz gut zu erkennen. Wenn das auch bei allen anderen Sportarten so bleibt: erstes Lob.

    Ich hasse es, wenn ich an sich eine Lupe bräuchte um die Anzeigen zu erkennen. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • was wird da erzählt auf ARD,wie sollen Kontrollen vor und im Stadion Flitzer verhindern ;( der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht

  • Erster medialer Eindruck: Anzeige ist einigermaßen gut lesbar. Zeit und Spielstand kann man ohne Probleme erkennen. Schrift könnte etwas breiter sein, aber gut. Für mich als Besitzer eines nicht allzu großen TV-Geräts nicht unwichtig. Auch im analogen Betrieb ist alles ganz gut zu erkennen. Wenn das auch bei allen anderen Sportarten so bleibt: erstes Lob.

    Ich hasse es, wenn ich an sich eine Lupe bräuchte um die Anzeigen zu erkennen.

    klingt als hättest du noch die gute alte 55cm im Kubik Röhre ^^

  • Die erste Goldmedaille geht an die ARD. Nach nicht einmal 24 Std. Olympia bricht ihr live-Stream zusammen, beim Spiel DK-Irak. Was passiert denn, wenn die Spiele erst richtig los gehen.
    Wie war das damals in London, ein völliges Debakel im Internet. :madfan:

  • Ob es wirklich Sinn macht, Fussball bei Olympia. Gerade mal 1000 Zuschauer haben sich in einer ca. 69.000 Arena das Spiel DK-Irak angesehen. :eek: Bei dem deutschen Spiel soll es auch nicht viel besser aussehen.
    Woher kommt das Desinteresse. :paelzer: Bei einer WM wäre das Spiel wahrscheinlich das Stadion zu 80% gefüllt.

  • Ob es wirklich Sinn macht, Fussball bei Olympia. Gerade mal 1000 Zuschauer haben sich in einer ca. 69.000 Arena das Spiel DK-Irak angesehen. :eek: Bei dem deutschen Spiel soll es auch nicht viel besser aussehen.
    Woher kommt das Desinteresse. :paelzer: Bei einer WM wäre das Spiel wahrscheinlich das Stadion zu 80% gefüllt.


    Irgendwelche unbekannten Junioren gespickt mit einigen mittelmässigen Spielern. Es gibt glaub ich genug Fussball Events, dass irgendwann übersättigung eintritt. Ich hab noch nie auch nur eine Sekunde Olympia Fussball gesehen.

  • klingt als hättest du noch die gute alte 55cm im Kubik Röhre ^^

    Ganz so schlimm ist es zwar nicht, (immerhin stolze 23 Zoll Flatscreen, kein HD) aber kommt der Situation schon ziemlich nahe. ;) Solange der noch seinen Dienst tut, kommt mir aber auch nichts anderes ins Haus.

    Viel schlimmer als die meisten Spiele der EM ist das Spiel GER - MEX auch nicht. Zumindest was die 2.Hz. angeht. Und immerhin vier Tore (bis jetzt). Gegenüber der EM fast schon inflationös. :hinterha:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Bei dem deutschen Spiel soll es auch nicht viel besser aussehen.

    Dt. Mannschaften haben in Brasilien einen schlechten Ruf! ;)

    Ich hab in das Spiel gestern noch reingeguckt. Ein Getrete... Horacio Troche wäre stolz gewesen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Welches Spiel gestern? Da hat doch niemand gespielt :paelzer:

    Deutschland - Simbabwe (Frauen).

    Ich hoffe du kommst mir jetzt hier nicht mit irgendwelchen 0Uhr Witzen! :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Japan-Nigeria 2-2 .... Nach 11 Minuten :jeck::jeck: Wir nähern uns Eishockey Shootouts.

    sieht man selbst beim Eishockey sehr selten ein 2:2 nach 11 Minuten ;) Endstand 5:4,also wirklich klassisch Eishockey

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (5. August 2016 um 15:50)