• kann oklahoma state gegen dieses spiel nicht protest bei der ncaa einlegen? War doch ne klare sache. Okla state müsste das gewinnen.

    Thank you 62

  • was ist denn passiert?


    Oklahoma State wirft bei 4th down eine Intentinal Grounding bei auslaufernder Uhr. Nach Regelwerk ist das Spiel damit vorbei. Central Michigan bekommt allerdings noch einen Down mit der Offense - Hail Mary - Gefangen - Sieg

  • Oklahoma State wirft bei 4th down eine Intentinal Grounding bei auslaufernder Uhr. Nach Regelwerk ist das Spiel damit vorbei. Central Michigan bekommt allerdings noch einen Down mit der Offense - Hail Mary - Gefangen - Sieg

    dann kann man ja was erwarten in.dieser woche. Die werden da bestimmt rekurs einlegen. Obs hilft wag ich zu bezweifeln.

  • FSU geht auf 2
    Auf 3 neu Ohio State
    Auf der 4 neu Michigan
    Und Clemson bis auf die 5 runtergefallen.
    Wisconsin noch ein Platz gut gemacht - Neu:9

    TCU draussen

  • Eigentlich läuft um die Uhrzeit Pitt-OK State und Bama-Ole Miss, aber wie oft hat man schon die Gelegenheit, Happy Gilmore, Fat Albert, Vito Corleone und Kareem Abdul-Jabbar live zu sehen. :lol1

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Einige hier schauen sich ja gerne ein paar Tage später das komplette College Football Game auf YouTube an.
    Daher möchte ich euch gerne folgende Reddit-Seite vorstellen auf der sämtliche Full-Game Videos von YouTube gesammelt werden.

    Das macht es etwas einfacher das richtige Game zu finden und man hat eine gute Übersicht welche Games bereits hochgeladen wurden.
    Die Seite wird sehr häufig aktualisiert - kaum ist das Video auf YouTube oben, wird auf dieser Reddit Seite das Video auch schon verlinkt.

    https://www.reddit.com/r/cfbuploads

    :xywave:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • A&M Highlights gegen Auburn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Les Miles nach vier Spielen bei LSU gefeuert bei einer Bilanz von 2-2. Niederlagen gegen Wisconsin und am Samstag at Auburn. Auch OC/QB Cam Cameron hat den blauen Brief bekommen. Brandon Harris Entwicklung war auch sehr schwach.

    Interim HC Ed Orgeron

    Einmal editiert, zuletzt von Football (26. September 2016 um 00:15)

  • Miles war nach der letzten Saison schon so gut wie gefeuert, daher kommt die Entlassung nicht überraschend. Vermutlich erhofft man sich von der frühen Entlassung auch einen Vorsprung bei der Suche nach einem neuen Headcoach.

  • Ich gibs mal hier rein...

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-loss-to-auburn

    LSU feuert Headcoach und Offensive Coordinator

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • liege ich richtig in der Annahme, dass du LSU nicht magst?

    Nep... Ich beobachte LSU kaum. Aber nachdem ich stets ein Auge auf die Vols habe, bekomme ich eben auch die Nachrichten von anderen SEC-Teams mit.

    Aber - ich war schon froh, dass die Badgers gegen LSU gewonnen haben.

    Wollte die Trainerentlassung hier nur als Info angeben und nicht, weil ich LSU nicht mag.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ein Statement Game im Cowboys Stadium für die Texas A&M Aggies

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gerade durch die Höhe des Sieges der Huskies dürften die weit nach vorne stürmen im nächsten Ranking. Glaube kaum das in der Pac 12 dieses Team von gestern stoppen könnte. Hab das Spiel aber nicht ganz gesehen.

    Huskies Playoff?

    Zwei weiter vorne Platzierte Teams werden heute die erste Niederlage bekommen. Wisci, Michigan, Clemson und/oder Louisville. Dann sollten die Top 6 drinn liegen und die Top 4 nichtmehr weit weg sein.

  • gerade durch die Höhe des Sieges der Huskies dürften die weit nach vorne stürmen im nächsten Ranking. Glaube kaum das in der Pac 12 dieses Team von gestern stoppen könnte. Hab das Spiel aber nicht ganz gesehen.

    Huskies Playoff?

    Zwei weiter vorne Platzierte Teams werden heute die erste Niederlage bekommen. Wisci, Michigan, Clemson und/oder Louisville. Dann sollten die Top 6 drinn liegen und die Top 4 nichtmehr weit weg sein.

    An die Playoffs will ich noch gar nicht decken. Viel mehr freue ich mich noch über dieses geile Spiel der Dawgs. Eine dominante Leistung des Teams und eine super Stimmung im Stadion.

    Vor allem die Defense war saustark. Die D-Line hat die LoS das ganze Spiel über dominiert. Am Ende hielt man McCaffrey unter 50 Yards und verbuchte 8 Sacks! Und das meistens mit einem 4-Man-Rush.

    Auch die O-Line machte einen hervorragenden Job, so dass Browning genug Zeit in der Pockett hatte. Natürlich profitierten man auch von dem Ausfall von Meeks und Holder auf Seiten der Cardinals.

    Mal schonen, ob man nun auch Oregon nach einer gefühlten Ewigkeit in Eugene schlagen kann.

    Excuses are for Losers

  • Huskies Playoff?

    Zwei weiter vorne Platzierte Teams werden heute die erste Niederlage bekommen. Wisci, Michigan, Clemson und/oder Louisville. Dann sollten die Top 6 drinn liegen und die Top 4 nichtmehr weit weg sein.

    Platz 5 ist es geworden (für mich ist der AP-Poll derjenige welcher): http://www.cbssports.com/collegefootball/rankings

    Nicht unverdient, leider hatte ich dieses Jahr noch zu wenig Zeit mich eingehend mit der Pac-12 bzw. den ganzen Teams zu beschäftigen.

  • Ich verfolge eigentlich nur Wisc, Tenn und Notre Dame. Aber die Huskies haben es mir jetzt in der Pac12 angetan.

    Das Stadion mit Blick auf den See und das Maskottchen :) und natürlich die Spielweise gegen Stanford (darf man gegen Stanford halten,
    wenn dort bald ein Ösi spielen soll? gg)

    Wisc ist jetzt ein wenig zurück gefallen - denke gegen Ohio wird es sehr sehr schwer, auch wenn wir daheim spielen. Dann noch
    Nebraska, die dieses Jahr wohl auch stärker als erwartet sind.

    Tenn hat mit Texas und Alabama jetzt ihre schwersten Spiele - hoffen wir das Beste.

    ND - da war die Saison schon aus, bevor sie angefangen hat. Ev. kommen mit dem neuen D-Coach noch paar Siege.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Wenn man sich diese Situationen anschaut sieht man was für ein großes Problem College Football und insbesonders die Schiedsrichter momentan haben.

    Es ist höchstens an der Zeit sich was neues zu überlegen. Mit Videobeweis solche Entscheidungen treffen ist für mich nicht nachzuvollziehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man sich diese Situationen anschaut sieht man was für ein großes Problem College Football und insbesonders die Schiedsrichter momentan haben.

    Es ist höchstens an der Zeit sich was neues zu überlegen. Mit Videobeweis solche Entscheidungen treffen ist für mich nicht nachzuvollziehen.

    Momentan wirkt es allgemein so, als ob die Reviews dieser Calls das Ganze noch schlimmer machen. Eventuell einfach abschaffen, um die Refs auf dem Feld zu mehr Vorsicht beim Flagge werfen anzuhalten? Ich weiß es nicht...

  • Das ist ja echt er Hammer! Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. :eek:

    Das sind ja Fehlentscheidungen, die ja einfach nicht zu rechtfertigen sind. Das waren beide keine Targeting Fouls tut mir leid. Das sowas per Videobeiweis standhält ist eine ziemliche Frechtheit.

    Aber es zeigt, wie die Ligen, und besonders wohl die NCAA jetzt Angst hat, bezüglich den Kopfverletzungen. Da wird dann, sobald der Kopf getroffen wurde, in welcher Form auch immer, die Strafe ausgesprochen.

    Aber das kann nicht im Sinne des Sports sein. Football ist nunmal hart, klar muss man auf die Gesundheit achten, aber das ist echt zuviel des Guten.

    Aber gut, über solche Entscheidungen werden wir wohl leider noch häufiger duskutieren. Aber für BYU ist es natürlich krass.


    Und mit dem Player ist es echt cool, die Spiele anzusehen, die man selber sehen will und die große Auswahl hat. :mrgreen::bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • die Seminoles werden wohl nach dem glücklichen Sieg gestern wieder irgendwo in die Top 10 steigen! Wie das meist der Fall ist - überschätzt in den Top 25

    Die Georgia Bulldogs der ACC :jeck:

    Meine Top 4 würde so aussehen

    1. Ohio State
    2. Alabama
    3. Michigan
    4. Clemson

    Da Ohio State und Michigan noch aufeinander treffen hoffe ich das beide zu diesem Zeitpunkt auf 1 & 2 stehen. Für die Dramatik und Vermarktung perfekt. Playoffwunsch

    Michigan (1) - Washington (4)
    Clemson (2) - Alabama (3)

  • die Seminoles werden wohl nach dem glücklichen Sieg gestern wieder irgendwo in die Top 10 steigen!

    ich fand sie auch nicht sehr überzeugend. Mal schauen, wie weit sie nach oben gespült werden. Für Houston hat sich eine Playoffteilnahme nach der Niederlage gegen Navy erledigt. Ich hatte gehofft, dass sie bis zum Spiel gegen Louisville ungeschlagen bleiben. Aber nun denn.

    Dass Washington State in Stanford nicht untergehen wird, habe ich vor dem Spiel vermutet. Aber das sie so dominieren hätte ich nicht erwartet und vor allem auch nicht erhofft. So sieht die Leistung der Huskies nicht ganz so beeindruckend aus, wie direkt nach dem letzten Wochenende. Immerhin haben die Huskies nach 12 Niederlagen am Stück gegen Oregon endlich wieder mal einen Sieg eingefahren.

    Nächste Woche freue ich mich vor allem auf Ohio St. vs. Wisconsin. Es wäre zu schön, wenn die Badgers zu Hause einen Sieg einfahren könnten.

    Michigan (1) - Washington (4)
    Clemson (2) - Alabama (3)

    Domi könnte ich sehr gut leben. :dafue

    Excuses are for Losers