• Hallo Werte Mitstreiter,

    Ich habe nun den Commish Posten der SDL 2016 übernommen. In der Rookie Season gleich mal Commish. Wer Letzter wird, sollte auch was zu Sagen haben! :hinterha:

    Hier die diesjährige Draftreihenfolge:

    SDL 2016
    1. Legion of Bomm - kingcoffee
    2. Cologne Billy Goats - German Texan
    3. Sir Purr Panthers D# - Sir Purr
    4. Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    5. BrudersBienenstecher - BruderFrings
    6. The War Daddies - Defsou
    l
    7. RB Kiel - sportlichkiel
    8. Vienna Jets - Classivo
    9. -snoopy- Sinners & Saints
    10. Emmitt - Silver-Blue D-IIIII

    In der Liga angemeldet
    Emailadresse erhalten

    Draftermin: 31. August 21:00 Uhr!

    Alles sind angemeldet.

    Also, mögen die Spiele beginnen.

    18 Mal editiert, zuletzt von Classivo (29. August 2016 um 16:50)

  • wenn ihr noch ein mitspieler braucht könnte ich, ich hatte mich dieses Jahr vergessen zurückzumelden, weil ich viel zu tun hatte

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • An mir liegt es nicht, die Liga kann ich einfach vergrößern. Entscheiden müsste das aber die Ligenleitung @Donatello bzw. @Charger.

    Abzuklären wäre dann noch die Draftreihenfolge. Dann würde ich von 8/8 auf 8/12 fallen, was schon einen unterschied macht. Da ist mir fast der Doppelpick am Ende lieber wäre.

  • ich dachte nur als ersatz wenn einer der kollegen da oben fehlen sollte

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • ich dachte nur als ersatz wenn einer der kollegen da oben fehlen sollte

    Versteh dich schon! :)

    Ja der Ersatz wurde auch lange gesucht. So wie ich es verstanden habe, soll es jetzt mit 10 Spielern durchgezogen werden und nächstes jahr wieder mehr sein. Wenn aber die Ligaleitung das OK gibt, bin ich der letzte der nein sagt.

  • Auch hier nochmal: Doddle Umfrage ist Online und der wurde Link an alle versendet.

    Ich bin ab Samstag 1 Woche im Urlaub und habe dort kein Internet zur Verfügung. Daher kann ich Anfragen erst wieder am 21.8. beantworten. Bis dorthin sollten wir aber in der Umfrage soweit fortgeschritten sein, dass wir uns einen Termin aussuchen können.

  • Da am 7. Sept der Draft der C-Liga ist, werden wir wohl so wie es jetzt aussieht den 31. August 21:00 Uhr nehmen. Bitte alle wenn möglich noch abstimmen. Den Termin aber schon mal vormerken. Danke sehr.

  • 2 EmailAdressen fehlen noch, und 4 Spieler müssen sich noch anmelden.

    Drafttermin ist auch fix da alle 6 die abgestimmt haben dort Zeit haben: 31. August 21:00 Uhr!

  • Kann jemand für mich bitte draften? Die ganze Woche Nachtschicht! Habe zwar Internet auf Arbeit da ich aber in der Pflege arbeite und Nachts der einzige Pfleger im Haus bin wird das nur ganz schwer zu händeln und spätestens wenn einer der Bewohner seine Vorlage, den Rest erspare ich euch lieber :mrgreen: . Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann.

  • Kann jemand für mich bitte draften? Die ganze Woche Nachtschicht! Habe zwar Internet auf Arbeit da ich aber in der Pflege arbeite und Nachts der einzige Pfleger im Haus bin wird das nur ganz schwer zu händeln und spätestens wenn einer der Bewohner seine Vorlage, den Rest erspare ich euch lieber :mrgreen: . Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann.

    Frag mal am besten im Thread für Draftvertretungen nach: RE: Drafttermine und Draftvertretungen 2016

    @Classivo Bei der Ligeneinstellung fehlen noch die drei Spots für die Linebacker, wenn ich mich nicht irre.

  • Hallo Leute, mir ist leider 'was dazwischen gekommen.
    Höchstwahrscheinlich kann ich am morgigen Draft nicht teilnehmen.
    Da ich ungern für mich picken lassen würde, würde ich gern für einen Nachrücker Platz machen.
    Findet sich bis morgen keiner, muß und werde ich 'ne andere Lösung finden - an mir soll, vor Allem so kurzfristig, die 10er-Liga nicht scheitern.
    Hatten wir 'ne Warteliste?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hallo Leute, mir ist leider 'was dazwischen gekommen.
    Höchstwahrscheinlich kann ich am morgigen Draft nicht teilnehmen.
    Da ich ungern für mich picken lassen würde, würde ich gern für einen Nachrücker Platz machen.
    Findet sich bis morgen keiner, muß und werde ich 'ne andere Lösung finden - an mir soll, vor Allem so kurzfristig, die 10er-Liga nicht scheitern.
    Hatten wir 'ne Warteliste?

    In irgendeinem Thread hatte glaube @KTownPike34 Interesse geäußert

    Bruder Zebedäus

  • Hallo Leute, mir ist leider 'was dazwischen gekommen.
    Höchstwahrscheinlich kann ich am morgigen Draft nicht teilnehmen.
    Da ich ungern für mich picken lassen würde, würde ich gern für einen Nachrücker Platz machen.
    Findet sich bis morgen keiner, muß und werde ich 'ne andere Lösung finden - an mir soll, vor Allem so kurzfristig, die 10er-Liga nicht scheitern.
    Hatten wir 'ne Warteliste?

    Schade.
    Bitte mir früh genug bescheid geben, wer den Platz bekommt. Muss ja auch noch die Einladung schicken, wenn die Emailadresse bekannt ist. Ist zwar nur 1 knopfdruck, bin aber morgen wieder bis kurz vor 9 (also Draftzeit) mit Umzug beschäftigt. @KTownPike34 sollte noch interesse bestehen, bitte Emailadresse an mich und hier kurz melden. Danke sehr.

  • Ähm.... Da ich heute Abend leider nicht kann, wollte ich grad ein Pre-Draft-Ranking erstellen. Das habe ich auch getan, damit dann nach fast 60 Minuten Arbeit eine Fehlermeldung erschien.

    • The league is not in pre-draft mode. (Error #209)

    Um das genauer zu kontrollieren sehe ich nun, dass der Draft in knapp 4 Minuten los geht. @Classivo Kann es sein, dass du AM und PM verwechselt hast?

    Meine Motivation ein erneutes Pre-Draft-Ranking zu erstellen hält sich übrigens schwer in Grenzen und ich weiß auch nicht, ob ich Zeit dafür finden werde. Zumal ja die Liga dann auch nochmal vermutlich komplett neu erstellt werden müsste.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Leute , wir haben ein kleines Problem. Ich Spezialist hab die Draftzeit auf heute 9 Uhr Morgens gestellt und nicht 9 Uhr Abend. Der Draft läuft gerade im Auto Modus durch. Kann ich die Die Spieler von den Roster nehmen und den Draft nochmal neu einstellen oder muss ich einen neue Liga erstellen und die Einladungen neu aussenden?

  • Ähm.... Da ich heute Abend leider nicht kann, wollte ich grad ein Pre-Draft-Ranking erstellen. Das habe ich auch getan, damit dann nach fast 60 Minuten Arbeit eine Fehlermeldung erschien.

    • The league is not in pre-draft mode. (Error #209)

    Um das genauer zu kontrollieren sehe ich nun, dass der Draft in knapp 4 Minuten los geht. @Classivo Kann es sein, dass du AM und PM verwechselt hast?

    Meine Motivation ein erneutes Pre-Draft-Ranking zu erstellen hält sich übrigens schwer in Grenzen und ich weiß auch nicht, ob ich Zeit dafür finden werde. Zumal ja die Liga dann auch nochmal vermutlich komplett neu erstellt werden müsste.

    Ja ich habs gerade gesehen, weil ich auch gerade pre Draft Rankings machen wollte. Auch du liebes bisschen....

  • Ich habe nun eine neue Liga erstellt, diesesmal hoffentlich mit den richtigen Daten ich habe aber alles 2 Mail überprüft mit dem Roster und den Punkten und dem Draft. Vlt. Schaut nochmal wer drüber, ein zweites Mal solls nicht wieder schief gehen,.

    @GermanTexan es tut mir wirklich leid. Ich habe da einfach Am und PM übersehen. Die Pre Draft Rankings sind so weg und ich hoffe du kannst trotzdem irgendwie draften.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir sonst machen sollen.

  • d.h. der Draft ist jetzt erst nächste Woche?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Das ist kräftig in die Hose gegangen. Sorry Leute. Keine Ahnung wie ich da auf 9 AM komme...

    Der Fehler hätte theoretisch auch neun anderen Leuten auffallen sollen/können. Bist nicht der Alleinschuldige ;)

    Bruder Zebedäus

  • Ich habe den Draft nicht geschafft und hab jetzt mein Roster umgestellt über fa. Sind 13 moves gewesen. Wenn das sauer aufstoßen sollte mach ich das rückgängig.

  • Ich habe den Draft nicht geschafft und hab jetzt mein Roster umgestellt über fa. Sind 13 moves gewesen. Wenn das sauer aufstoßen sollte mach ich das rückgängig.

    Wir haben noch nicht gedraftet. Also irgendwie schon, aber die Zeit war falsch eingestellt und so hat die Engine morgens um 9 Uhr relativ alleine gedraftet ;-).

    Diesen Mittwoch gibt es Versuch Nr. 2.

    Bruder Zebedäus

  • ich kann immer noch. Meine Email hast du auf deiner Pinnwand Bruder :D

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)