• so dann mach ich mal auf.

    Gibt's schon Gedanken zum Drafttermin.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Moin, irgendwas fehlte hier ja noch ... :lupe:

    Als Drafttermin hatte ich beim Erstellen der Liga den 25.08., 20:30 Uhr eingestellt, eigentlich der übliche Zeitpunkt wie jedes Jahr. Das sollte soweit klar gehen, es sei denn 2, 3 Leute haben Einwände. Wir kreuzen damit keine andere FF-Liga, soweit ich es sehe und mir sind klare Vorgaben immer lieber als das Rumgedoodle. :P

  • Moin, irgendwas fehlte hier ja noch ... :lupe:

    Als Drafttermin hatte ich beim Erstellen der Liga den 25.08., 20:30 Uhr eingestellt, eigentlich der übliche Zeitpunkt wie jedes Jahr. Das sollte soweit klar gehen, es sei denn 2, 3 Leute haben Einwände. Wir kreuzen damit keine andere FF-Liga, soweit ich es sehe und mir sind klare Vorgaben immer lieber als das Rumgedoodle. :P

    Naja, mein Verein spielt in der EuroLeague Qualifikation das Rückspiel. Lieber wäre mir ein anderer Termin.

  • Das Rapid an dem Tag spielt, war nicht absehbar, genauso wie ein plötzliches persönliches Ereignis jeden von uns vom Termin abhalten kann. Wir draften seit zig Jahren donnerstags um die gleiche Zeit mit dem etwa gleichen Abstand zum Opener. Wenn wie gesagt 2, 3 Leute Probleme haben, dann würde ich aktiv werden.

  • ich werd erst gegen 9 einsteigen, da wir in irgendwo spontan in Österreich unterwegs sein werden, und ab 9 die Kids ins Bett müssen.
    Seh aber kein Problem. In den ersten Runden mach ich mein pre Ranking. Und dann bin ich dabei.
    Sollt ein gutes Vorzeichen sein, bei meinem Sieg vor 2 Jahren wars genau so.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das Rapid an dem Tag spielt, war nicht absehbar, genauso wie ein plötzliches persönliches Ereignis jeden von uns vom Termin abhalten kann. Wir draften seit zig Jahren donnerstags um die gleiche Zeit mit dem etwa gleichen Abstand zum Opener. Wenn wie gesagt 2, 3 Leute Probleme haben, dann würde ich aktiv werden.

    1. Wen interessiert Rapid :stupid:hang
    2. Deshalb sag ich es ja. Wenn sich niemand meldet der ein Problem hat wirst du ja nie wissen, ob 2-3 Leute ein Problem haben.

  • dann mal mein draft:

    1. (2) Khalil Mack DE
    2. (23) Aaron Donald DT
    3. (26) Malcolm Smith LB
    4. (47) Kwon Alexander LB
    5. (50) Cliff Avril DE
    6. (71) Cameron Wake DE
    7. (74) Kony Ealy DE
    8. (95) Johnathan Cyprien S
    9. (98) Paul Worrilow LB
    10. (119) Avery Williamson LB
    11. (122) Darron Lee LB
    12. (143) Myles Jack LB
    13. (146) Clay Matthews LB
    14. (167) Bradley McDougald S
    15. (170) Davon House CB
    16. (191) Mason Crosby K
    17. (194) Manti Te'o LB
    18. (215) Brandon Browner CB


    DT und DE top, LB mittelmäßig, S sehr ordentlich und CB und K interessiert eh keinen. im letzten jahr war's platz vier, in etwa sowas sollte wieder drin sein.

  • Ein A+ von Yahoo für die Streetsweepers :eek: Da ist die Liga ja eigentlich schon entschieden :rockon:

    Ich werde mit 7-10 angeblich in der Mitte landen. Wie heißt es dort so schön:

    "Mediocrity isn't for everyone MM-Warriors, so feel proud"

    :bier:

  • ah, die draft grades gibt's ja auch wieder.

    highlight:
    "With one Ks on the roster, Purple Popel Eater surprisingly loaded up at that position during the draft, and may be looking for trading partners. This roster is loaded with Ks, as Purple Popel Eater drafted one of them (led by Mason Crosby)."


    is klar, ne :jeck:

    edith:

    "Purple Popel Eater has a legit team overall with no subpar positions, but K is one position they may want to improve if they feel like tinkering."

    ja was denn nu? :paelzer::madness

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (25. August 2016 um 23:25)

  • 1. (7) Alec Ogletree (LA - LB)
    2. (18) Derrick Johnson (KC - LB)
    3. (31) Jordan Hicks (Phi - LB)
    4. (42) Landon Collins (NYG - S)
    5. (55) Olivier Vernon (NYG - DE)
    6. (66) Jerry Hughes (Buf - DE)
    7. (79) Jurrell Casey (Ten - DT)
    8. (90) Anthony Barr (Min - LB)
    9. (103) Preston Smith (Was - LB)
    10. (114) Kurt Coleman (Car - S)
    11. (127) Marcell Dareus (Buf - DT)
    12. (138) Leonard Williams (NYJ - DE)
    13. (151) Stephon Gilmore (Buf - CB)
    14. (162) Su'a Cravens (Was - LB,S)
    15. (175) Dan Bailey (Dal - K)
    16. (186) Jason Verrett (SD - CB)
    17. (199) Prince Amukamara (Jax - CB)
    18. (210) Christian Kirksey (Cle - LB)


    Hier mal mein Team, nicht schlecht aber rein Defense ist halt schwer vorher zu sagen. In Runde 9 hatte ich einen kleinen Harkler, war auf der Suche nach anderen Spielern und auf einmal dran. Hatte da eine Seite auf wo "Every Down Linebacker" in % projected waren und bin bei Smith mit einem ziemlich hohen % Wert gelandet, den ich in einer anderen Liga letzte Saison schon als Rookie hatte. Mal sehen was wird :)

  • Für mich bleibt IDP immer eine Wundertüte. Hatte zwar ein kleines PreRanking, viel geholfen hat es auch nicht.

    Yahoo sagt: - Draft Grade C und eine 5-12 Platz 9 voraus. Wenigstens Klassenerhalt

    Hier mein Team:

    1. (8) Sean Lee (Dal - LB)
    2. (17) D'Qwell Jackson (Ind - LB)
    3. (32) Dwight Freeney (Atl - LB,DE)
    4. (41) Calais Campbell (Ari - DE)
    5. (56) Eric Weddle (Bal - S)
    6. (65) Earl Thomas (Sea - S)
    7. (80) Stephon Tuitt (Pit - DE)
    8. (89) Reggie Nelson (Oak - S)
    9. (104) James Laurinaitis (NO - LB)
    10. (113) Adam Jones (Cin - CB)
    11. (128) Dominique Rodgers-Cromartie (NYG - CB)
    12. (137) Ryan Kerrigan (Was - LB)
    13. (152) Rodney McLeod (Phi - S)
    14. (161) Kevin Minter (Ari - LB)
    15. (176) Cairo Santos (KC - K)
    16. (185) Karl Klug (Ten - DT)
    17. (200) Ross Cockrell (Pit - CB)
    18. (209) Bobby Richardson (NO - DE)

    Der Spruch des Tages von Yahoo zu meinem Team:
    Drink Plenty of Milk With an average of 7.2 years of NFL experience, Snowball Fight has the greatest chance of losing a player to osteoporosis. :neubi::jeck:

  • Hier müssten auch noch die Waiver-Regeln geändert werden und die beiden getätigten Free Agent-Akquisitionen rückgängig gemacht werden.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hab D Mac wieder gedropt und Steffen auch gestern schon angeschrieben bzgl Waiver Regeln ändern.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sagt mir kongret was ich ändern muss, ich habe aktuell null Zeit mir das anzulesen. Danke.

    contiunal Rolling list tiebreak
    Und Game Time - tuesday

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab dann mal Justin March und Trae Waynes, die ich mir vor der Änderung geholt habe, durch 2 andere Free Agents ersetzt.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • das passt jetzt, aber die spieler sind mittlerweile alle FAs. wie verteilen wir dann jetzt die spieler? diese woche noch first come, first serve?

    entweder das oder wir spielen Woche 2 mit den gleichen rostern wie Woche 1 und tauschen erst ab nächster Woche; wir müssten uns halt nur bald auf eine Vorgangsweise einigen :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • kann man die spieler irgendwie mit irgendeinem trick auf denwaiver packen? ich frag mal in nem anderen forum nach. wenn man das heute noch schafft, könnte man alle am sonntag aufstellen.

  • Persönlich wäre ich dafür, dass die Spieler, die "illegal" bis Dienstag aufgenommen wurden, gedroppt werden müssen. Jetzt sind wir ja eigentlich in der FA-Phase, sodass man sich am Pool der anderen Spieler bedienen könnte. So hatte ich es ja dann gestern auch gemacht. Es müssten halt nur alle Mitspieler die Information vor Sonntag erhalten und mitziehen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • zu droppen wären noch Spieler der

    snowball Fight
    Purple Poter Eater
    MM Worriers

    ich hab McCourty schon entlassen, aber meinen 2. Move, der hat heute Abend schon gespielt, und Gott sei dank nur 0 Punkte gemacht, sodass ich hier kein schlechtes Gewissen haben muss. War stark der Meinung, dass ich den Tausch auf DT er nach dem eigentlichen Ende der Wire gemacht hätte. War dem nicht so.

    Wenn man es schaffen würde, dass die 3 Mannschaften auch ihre moves zurücknehmen, wärs super.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich habe es (widerwillig) gemacht. Mein Team war schon schlecht, jetzt ist es noch schlechter.

    fair Play wins
    Danke
    Hoffentlich ziehen die anderen auch mit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++