• zu droppen wären noch Spieler der

    snowball Fight
    Purple Poter Eater
    MM Worriers

    ich hab McCourty schon entlassen, aber meinen 2. Move, der hat heute Abend schon gespielt, und Gott sei dank nur 0 Punkte gemacht, sodass ich hier kein schlechtes Gewissen haben muss. War stark der Meinung, dass ich den Tausch auf DT er nach dem eigentlichen Ende der Wire gemacht hätte. War dem nicht so.

    Wenn man es schaffen würde, dass die 3 Mannschaften auch ihre moves zurücknehmen, wärs super.

    sio moore hab ich schon gedropped. danach hab ich keinen mehr geholt.

  • sinus, den moore kannst du gerade wieder droppen. ;) oder besser, lass das donatello via commish tool machen, sonst kannst du auf ihn nicht mitbieten.

    nachdem wir keine offizielle ansage haben, wie wir jetzt spieler holen können, werd ich mir jetzt mal ein, zwei CBs holen (shields fällt auch noch aus und nen verletzten stell ich sicher nicht auf). sollte es irgendwelche einwände geben, weil die jemand anders auch gerne gehabt hätte, soll man mir das zeitig mitteilen, damit ich bis 19 uhr noch jemand anders holen kann.

  • Wie ich als commish oder co commish Spieler anderer Mannschaften droppe hab ich noch nicht rausgefunden. Kannst ihn ja selbst droppen.
    Jetzt kann jedes Team wieder Spieler verpflichten wie er will. Also bedien dich aus dem FA Pool.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Stimmt natürlich. Hab ich nicht gecheckt. Werds gleich machen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hier war es ja sehr ruhig in der Saison.
    Trotzdem möchte ich den Streetsweepers zu ihrem verdienten Sieg gratulieren. Mit Abstand die meisten erzielten Punkte. :respekt

  • Respekt auch von mir. Nicht zuletzt auch weil es sich um eine, in unseren Ligen ja sehr selten vorkommende, Titelverteidigung handelt