NFL - Talk Season Previews 2016

  • Ich habe mal einen neuen Thread erstellt.

    Auch wenn in den vergangen Jahren immer weniger Previews (im vgl. zu den Vorjahren) erstellt wurden, schätzt die Community denke ich immer noch die eigen erstellen Previews.

    Wer also Lust hat : Her damit !

    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -burnum
    New England Patriots -
    New York Jets -


    Baltimore Ravens -ekat
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -Mike09
    Pittsburgh Steelers -OlympicHero


    Houston Texans -
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -


    Denver Broncos -
    Kansas City Chiefs -Chief
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers -


    Dallas Cowboys -
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles -
    Washington Redskins -


    Chicago Bears -
    Detroit Lions -
    Green Bay Packers -JustMe
    Minnesota Vikings -


    Atlanta Falcons -
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints -
    Tampa Bay Buccaneers -


    Arizona Cardinals -
    St. Louis Rams
    San Francisco 49ers -
    Seattle Seahawks -

    #FIREJOSEPH

  • Ich würde gern die Cleveland Browns übernehmen (auch schon mit Drew11 abgesprochen) - falls niemand sonst die Browns für sich beansprucht ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen. Ich hab aber irgendwie auch den Eindruck, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt, die Zeit für eine Preview aufzuwenden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen. Ich hab aber irgendwie auch den Eindruck, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt, die Zeit für eine Preview aufzuwenden.

    Nun ich denke lohnen ist halt immer relativ.

    Der Zeitaufwand ist immens, es gibt über die gewchsenen Möglichkeiten des WWW duzende Möglichkeiten die Informationen auch anderweitig zu bekommen. Das war vor 10 Jahren noch ganz anders, was auch dran abzulesen ist das fast alle Teams ein Preview hatten.

    Trotzdem glaube ich, dass es was vergleichbares - ein Team Preview auf Deutsch- nicht im www gibt und von daher wird denke ich jedes Preview von der Community dankend aufgenommen.

    Durch den Like Button wurde denke ich auch eine gute Möglichkeit geschaffen, dem Aufwand mehr Rechnung zu tragen.

    #FIREJOSEPH

  • Der like Button bringt es besser zum Ausdruck das stimmt schon. Aber eine Diskussion würde man sich als Ersteller schon ein wenig erhoffen denke ich :ja:

    Es liegt aber nicht daran sondern schlicht an der mangelnden Zeit, dass ich dieses Jahr bei den Bears aussetzen muss :(

  • Ich lese die Previews echt gerne und freue mich über jede einzelne. Grade über die Teams die ich nicht immer so auf dem Fokus habe. Ich verstehe aber auch den Zeitaufwand.

    Trotzdem, her damit :mrgreen:

  • ich liebe die Previews und lese eigentlich auch jedes, was mir hier angeboten wird. ich habe nur den Eindruck, dass, je später das Preview kommt, desto weniger Aufmerksamkeit es erhält. das gilt vor allem für die, die "erst" nach Saisonbeginn gepostet werden. das ist wirklich schade, denn die investierte Zeit verdient eine bessere Achtung. wenn sich niemand findet, würde ich ein (kurzes) für das Pack schreiben, trete aber auch gern zur Seite, wenn es jemand anders übernehmen will. würde dann ggf. eins für die Cardinals schreiben. nehme auch gern jede Unterstützung an. :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Der like Button bringt es besser zum Ausdruck das stimmt schon. Aber eine Diskussion würde man sich als Ersteller schon ein wenig erhoffen denke ich :ja:

    Ich glaube @'TheDude' hat hier einen wichtigen Punkt angesprochen: In den letzten Jahren sind aus einer Preview heraus kaum noch Diskussionen entstanden.

    Ich habe selbst 2012 und 2013 ein Preview für die Bucs geschrieben und habe mich zwar sehr über die vielen positiven Resonanzen gefreut, habe mir aber insgeheim doch mehr "Action" in Form von eigenen Meinungen, Widersprüchen, usw. der Preview-Leser gewünscht. Mir ist aber auch klar, dass nicht jeder zu jedem Team was sagen kann und man sich im Zweifelsfall mit gefährlichem Halbwissen eher zurück halten will - ich kann mich da ja auch an der eigenen Nase fassen: Ich hab in der Vergangenheit außer so klassischen Einzeilern wie "Klasse Preview, liest sich spitze!!11elf" auch nichts diskussionswürdiges bei anderen Previews beigetragen.

    Und im Endeffekt ist das Ganze tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

  • In den letzten Jahren sind aus einer Preview heraus kaum noch Diskussionen entstanden.

    Daher wiederhole ich meinen Vorschlag von vor ein paar Jahren: Das Preview als Eröffnungspost für den Season-Thread. Dann kann man auf der Basis diskutieren. Alternativ kann man dahin verlinken - ansonsten entstehen sowieso doppelspurige Diskussionen. Denn die fehlenden Diskussionen in den Previewas kommen sicher auch daher dass die meisten kontroversen Themen in den Team-Threads diskutiert werden.

  • Trotzdem glaube ich, dass es was vergleichbares - ein Team Preview auf Deutsch- nicht im www gibt

    Mittlerweile gibt es doch die ein oder andere NFL-Fanseite auf Deutsch und da werden auch Previews angeboten. Man kann sicherlich über Umfang und Qualität diskutieren, aber ganz so "einzigartig" sind wie hier nicht mehr.

  • Mittlerweile gibt es doch die ein oder andere NFL-Fanseite auf Deutsch und da werden auch Previews angeboten. Man kann sicherlich über Umfang und Qualität diskutieren, aber ganz so "einzigartig" sind wie hier nicht mehr.

    Sicher richtig.

    trosty schrieb:

    Daher wiederhole ich meinen Vorschlag von vor ein paar Jahren: Das Preview als Eröffnungspost für den Season-Thread. Dann kann man auf der Basis diskutieren. Alternativ kann man dahin verlinken - ansonsten entstehen sowieso doppelspurige Diskussionen. Denn die fehlenden Diskussionen in den Previewas kommen sicher auch daher dass die meisten kontroversen Themen in den Team-Threads diskutiert werden.

    Das ist eine Option. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass viele Previews so gut waren, dass eine wirklich Diskussion kaum nötig war: Wenn jemand sein Team vorstellt und dabei realistische Ratings, realistische Prognosen etc. liefert: Was soll man da diskutieren ?

    #FIREJOSEPH

  • Leider werde ich es nicht rechtzeitig schaffen ein Preview zu schreiben. Mir fehlt einfach die Zeit für die Art Preview, die ich mir vorstelle. Im Seahawks-Thread zur neuen Season werde ich dann etwas zu den einzelnen Position-Units schreiben. Sorry Jungs.

    Excuses are for Losers

  • da sich kein anderer gemeldet hat, schreibe ich ein paar Zeilen für die Packers.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Übernehme gerne wieder die Lions. Wird aber schwierig den Termin vor Week 1 zu halten, werde aber ajf eine für die Lions machen!

    Sehr schön. Bei mir wird es dieses Jahr nichts, meine Zeit und Lust zum Schreiben wird derzeit zu stark von meinem Baseballblog in Anspruch genommen. Aber wenn du an der einen oder anderen Stelle eine zweite Meinung oder jemandem zum Drüberlesen brauchst, melde dich einfach.

  • Sehr schön. Bei mir wird es dieses Jahr nichts, meine Zeit und Lust zum Schreiben wird derzeit zu stark von meinem Baseballblog in Anspruch genommen. Aber wenn du an der einen oder anderen Stelle eine zweite Meinung oder jemandem zum Drüberlesen brauchst, melde dich einfach.

    Ich schick dir dann mal das lose Skript bevor ich das detailliere. Komme sehr gerne auf deine Meinung zurück!
    @ xenon, the Same @ you?

  • Ich denke, ich schaffe noch ein Jets Preview bis Donnerstag wenn @florham24 oder ein anderer Jets Anhänger es nicht machen möchten.


    Ich würde gerne. Bin aber derzeit voll im Arbeitsstress. Das würde ich nicht schaffen. Von daher freue ich mich, wenn du es machen willst.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ist noch früh und die Offseason kommt gerade erst in Schwung aber das muss ja kein Hindernis sein.
    Das Thema Previews ist ja so eine Sache und vllt bekommen wir dieses Jahr mehr zusammen als zuletzt?
    Ich würde wieder die Lions machen.

  • Wie sieht es jetzt aus? Als ich mal eigenmächtig einen Preview Thread eröffnet wurde der ja kassiert und es wurde "offiziell" gemacht. Ich mache wieder die Lions.

  • mach doch einfach einen neuen Thread auf

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians