Angepinnt Outing 2016: Dein NFL-Team?

• illwill schrieb:

trosty schrieb:

Arrow schrieb:

Für mich sind schon ein paar Überraschungen dabei.
      Es haben doch noch ein paar "alteingesessene" Mitglieder nicht abgestimmt, mir fällt das vor allem bei den Rams und Saints auf. Ich will nun nix verfälschen, daher keine Aufrufe in den Teamthreads. Dennoch hab ich die Hoffnung dass sich alle aktiven Member noch beteiligen :bier: .
      Kannst Du die Umfrage nicht ganz oben des Unterforums anbringen? So was wie "wichtig". Das würde sicher auch helfen. :bier:
      Die Umfrage ist neu gestartet und durch die Aktivitäten eigentlich immer fast oben im Hauptforum - wer das nicht sieht, dem müssen wir auch nicht mehr helfen denke ich.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Servus,

dachte zur Vorstellung hier um Forum zeige ich gleich mal Flagge und out mich als Buc's Fan.
      Muss allerdings zugeben, dass ich noch die NFL noch nich so lange wirklich intensiv verfolge. Aber irgendwann fängt ja jeder einmal an.
    • Morkha schrieb:

Servus,

dachte zur Vorstellung hier um Forum zeige ich gleich mal Flagge und out mich als Buc's Fan.
      Muss allerdings zugeben, dass ich noch die NFL noch nich so lange wirklich intensiv verfolge. Aber irgendwann fängt ja jeder einmal an.
      und wie bist du als "Neuling" zu den Bucs gekommen? Ist ja jetzt kein Team was gerade oben schwimmt.
      -------------
      Team Goff
    • Doylebeule schrieb:

Morkha schrieb:

Servus,

und wie bist du als "Neuling" zu den Bucs gekommen? Ist ja jetzt kein Team was gerade oben schwimmt.
      Berechtigte Frage. Is aber relativ einfach zu beantworten. Meine Nachbarn haben Verwandte in Florida und waren öfters dort.
      Von ihren Tripps haben Sie mir damals ein Trikot von den Orlando Magic und den Buccaneers mitgebracht. (das war ca. 1997). Insofern hab ich das damals nicht selbst entschieden.
      Zwar hab ich die NFL lange nur sporadisch verfolgt aber die beiden Vereine von denen ich ein Trikot hatte sind halt geblieben.
      Nicht jeder 10 jährige hatte damals ein original Trikot aus den USA. Insofern war das einfach was besonderes.
    • Viking85 schrieb:

Die Trikotfarbe gefällt nicht jedem, ich finde die Trikots außergewöhnlich gut! Wie geil ist bitte das laute Horn im Stadion bei nem First-Down und TD, dies würde mich als gegnerischer Spieler/Fan wahnsinnig machen :D Dazu noch dieses hammer Stadion, Coach Zimmer/GM Spielmann, AP, ein absolut junger Kader und sehr sehr viel Talent. SKOL VIKINGS
      Genau meiner meinung :)

cktger schrieb:

Zumal sie mir letztes Jahr das ein oder andere Wochenende gerettet haben wenn mein Fußball Verein (Werder Bremen) mal wieder eins auf die Mütze bekommen hat :)
      Das kenn ich auch als Werder Fan :)
    • Morkha schrieb:

Doylebeule schrieb:

Morkha schrieb:

Servus,

Berechtigte Frage. Is aber relativ einfach zu beantworten. Meine Nachbarn haben Verwandte in Florida und waren öfters dort.Von ihren Tripps haben Sie mir damals ein Trikot von den Orlando Magic und den Buccaneers mitgebracht. (das war ca. 1997). Insofern hab ich das damals nicht selbst entschieden.
      Zwar hab ich die NFL lange nur sporadisch verfolgt aber die beiden Vereine von denen ich ein Trikot hatte sind halt geblieben.
      Nicht jeder 10 jährige hatte damals ein original Trikot aus den USA. Insofern war das einfach was besonderes.
      99,55,40 oder 28? :jeck:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Doylebeule schrieb:

Morkha schrieb:

Servus,

Brillanter Geschmack, Ahnung, Fachmann, Early Adopter, Anti - Bandwaggoner... Sehr sympathisch
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Beitrag von Kold ()

Dieser Beitrag wurde von GilbertBrown gelöscht ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher