Outing 2016: Dein College-Team?

  • Die Conference deines College-Teams? 51

    1. Big Ten Conference (13) 25%
    2. Atlantic Coast Conference (12) 24%
    3. Southeastern Conference (10) 20%
    4. Pac-12 Conference (6) 12%
    5. Mid-American Conference (3) 6%
    6. Mountain West Conference (3) 6%
    7. Big 12 Conference (2) 4%
    8. FBS Independent / FCS School (2) 4%
    9. American Athletic Conference (0) 0%
    10. Conference USA (0) 0%
    11. Sun Belt Conference (0) 0%

    Um auch im Collegebereich einen aktuellen Überblick zu erhalten eine Umfrage, allerdings "nur" gestaffelt nach Conferences. Gerne dann als Antwort das Team benennen.

    Die Umfrage läuft bis 18.09.2016, die Teilnehmer sind sichtbar.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das ist das erste Jahr in dem ich mich intensiver mit College Football beschäftigen wollte, schwanke zwischen den Sooners und Ohio State. Da ein Freund von mir zur Zeit aber in Oklahoma ist und mich deshalb mit Sooners Merchandise zuschütten wird habe ich mal die Big 12 gewählt.

  • Meine Stimme ging an die Big Ten, obwohl Washington Huskies und Wisconsin bei mir gleichermaßen in der Gunst stehen. Ausschlaggebend war letztendlich die TV-Situation. Über den ESPN-Player kann ich halt wesentlich mehr Spiele aus der Big Ten sehen.

    Neben Washington und Wisconsin gibt es noch einige Teams aus den anderen Conference, die mir recht sympathisch sind.

    Excuses are for Losers

  • College Football sehe ich richtig gerne, habe Sympathien für eine Reihe von Colleges. Am Herzen liegen mir seit jeher aber Penn State und Maryland, inzwischen ja beide in der Big Ten.

  • College Football liegt mir auch sehr am Herzen, die Samstagabende im Herbst sind allesamt dafür geblockt, aber wirklich DAS Team habe ich noch nicht gefunden, am ehesten fiebere ich aber mit der Fighting Irish mit. Aber auch Alabama, Nebraska, Ohio State, UCLA oder Michigan finde ich super. Viele Teams mag ich auch, weil die Stadien einfach sensationell sind und es Spaß macht die Spiele dort zu verfolgen, Penn State z. B.

  • Tennessee, Wisconsin und Notre Dame

    nur nicht Alabama oder Ohio :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Hab mal für die SEC abgestimmt, da die meisten Teams die ich sympathisch finde (Gators Gamecocks, Mizzou, Auburn, Ole Miss und die Aggies) dort spielen (allerdings auch die meisten unsympathischen Teams :tongue2: ) Danach kommt dicht gefolgt die ACC (vornehmlich wegen Clemson, FSU und den Cavaliers)

  • Bei allen Sympathien für Teams aus Florida und den Notre Dame Fighting Irish, die Mountain West ist die Conference für die ich mich am meisten interessiere und das wegen gleich dreier Teams :eek::D
    Die Boise State Broncos haben sich über die letzten Jahre zum Team #1 entwickelt, die Air Force Falcons sind die #2 und die Colorado State Rams nehmen den dritten Platz meines Rankings ein.
    Die Broncos haben mein Herz 2007 gewonnen, denn was sie damals im Fiesta Bowl geboten haben war einfach nur sagenhaft :)
    DIe Rams und Falcons liegen mir am Herzen weil sie beide in Colorado beheimatet sind und ich Teams aus meinem Lieblingsstaat einfach bevorzuge...und ich liebe die Air Force Academy ;)

    Seit dem Fiesta Bowl 2007 verfolge ich College Football auch viel intensiver und dieses Jahr wird endlich auch ein Spiel besucht :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Go Blue !!!


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction