• Seit heute ist die PES Demo raus. Ich war ja die letzten Jahre immer FIFA Zocker, aber das Spielgefühl in diesem Jahr ist bei PES verdammt gut. Man hat den Eindruck das es natürlicher ist, weniger geskriptet und man sich tatsächlich durch verschiedene Aktionen Chancen erspielen kann. Dazu in diesem Jahr noch mit dem Westfalenstadion (richtig gut nachgebaut) und der Borussia als Originaldaten.

    Könnte sein, dass ich PES in diesem Jahr ne Chance gebe. Zumal wenn die Community wieder für die PS4 Originaldaten rausbringt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Beta war aber auch schon der absolute Hammer, haben wir zu dritt stundenlang (vor einer Konsole sitzend) gezockt... Richtig geil dabei, dass individuelle Statistiken der einzelnen Zocker erhoben und bepunktet werden. So gibts es auch während dem Spiel jede Menge Trashtalk zwischen uns :mrgreen: Da ich seit Jahren PES-Jünger bin, zunächst auf PC, dann PS4, wird es dieses Jahr wieder das Spiel geben. Demo wird trotzdem mal angetestet! Ich freu mich drauf!

  • Das dürften viele so zu den Patriots wohl auch sagen. :D

    Die Demo hat einige Schwächen, aber insgesamt ist das Spielgefühl schon nicht so schlecht. Werd die Vollversion mal anspielen, FIFA ist ja leider keine Alternative.