NFL-Talk Team-Draft Liga 2016

  • die Week 3 Auswertung ist gemacht (bitte nochmal checken, ich weiß aber jetzt, wo der Haken letzte Woche lag) und die ersten Tendenzen sind absehbar.

    Longhorn und Papa führen im Moment, vor allem weil sie ausgeglichen über alle Positionen punkten.
    Bei den Teams im Tabellenkeller zeigt sich, dass meist ein Draft falsch liegt (Jaguars W bzw. Eagles L bzw. die vermeintlichen Topteams sind schwach gestartet (Panthers und Cardinals).

    ...und ich bin echt zufrieden mit meinem "zugewiesenen" Pick an Position 32 - den Losses der Bears! :D

  • nach Week 7 bleibt Longhorn vorne, dahinter drei punktgleiche Verfolger.

    Bei mir ist es wie immer, nach dem Draft kann ich mir die Haare raufen (wenn ich noch welche hätte :D ).
    Mein bester Performer sind die Bears, die ich mit Pick 32 nicht wirklich ausgesucht habe. Die Packers performen dank Rodgers noch nicht so richtig, aber das wird hoffentlich noch besser. Die Giants sind wie immer ein Enigma. Ärgern muss ich mich über die Colts, die ich als zweites gepickt habe. :bengal

  • nach Week 7 bleibt Longhorn vorne, dahinter drei punktgleiche Verfolger.

    Bei mir ist es wie immer, nach dem Draft kann ich mir die Haare raufen (wenn ich noch welche hätte :D ).
    Mein bester Performer sind die Bears, die ich mit Pick 32 nicht wirklich ausgesucht habe. Die Packers performen dank Rodgers noch nicht so richtig, aber das wird hoffentlich noch besser. Die Giants sind wie immer ein Enigma. Ärgern muss ich mich über die Colts, die ich als zweites gepickt habe. :bengal


    Du beschwerst Dich ueber die Packers? No 2 Ovr: One freaking point :stone

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Saison ist vorüber, mit Platz 2 habe ich gut abgeschnitten, bin ja schließlich selbst Schuld, wenn ich den Patriots mit Pick 1 misstraue und dafür die Packers nehme.
    Mein Resumee:
    First Pick: Packers C- Mit dem first Overall Pick sollten mehr als 10 Punkte drin sein
    Second Pick: Colts C+ Ich hatte mehr von Luck erwartet, vor allem weil er 6 Spiele in seiner AFC South bestreiten darf
    Third Pick: Giants A- Eli und die Giants waren vor allem am Ende viel besser als von allen (auch mir) erwartet
    Fourth Pick: Bears A+ Die Baers wurden mir mit Pick 32 "zugeordnet", dafür sind 13 Punkte praktisch perfekt :)

  • Dieses nette Spiel sollten wir mE auch weiter machen und es wäre schön, wenn DU-TH die Orga weiter übernimmt :xywave:

    Da es letztes Mal aber zeitlich alles doch seehr eng war, wollte ich das nur mal rechtzeitig nach oben puschen. Denn im Prinzip können wir die Teamdraft bald schon machen, da die NFL-Teams jetzt ja weitgehend auch schon fest stehen.

  • Dieses nette Spiel sollten wir mE auch weiter machen und es wäre schön, wenn DU-TH die Orga weiter übernimmt :xywave:

    Da es letztes Mal aber zeitlich alles doch seehr eng war, wollte ich das nur mal rechtzeitig nach oben puschen. Denn im Prinzip können wir die Teamdraft bald schon machen, da die NFL-Teams jetzt ja weitgehend auch schon fest stehen.

    Orga mache ich gerne wieder ;)