Mitspieler für FFL gesucht

  • Hi Leute,

    ich suche noch Mitspieler für meine Fantasy Football Liga.
    Spielen dieses Jahr eigentlich von Beginn an das erste mal und würden uns freuen noch paar Mitspieler zu finden.
    Einfach Mailadresse senden und ihr bekommt von mir eine Einladung.

    :GE

    Cya

  • Hast Du noch zusätzliche Infos? Ligenart? Draftart? Mitspieler? Roster? Drafttag?

    Ich Spiel schon in einer Liga und würde auch noch in einer 2. mitspielen, aber nur wenn die Bedingungen passen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hi!

    ich habe eigentlich die Standardsettings von der NFL Fantasy Seite übernommen.

    10 Teams
    Live Draft - Datum noch offen, wird irgendwann mal am Abend sein 20/21 Uhr
    Roster - Nein

  • ich meinte das "allow roster Options" auf nein gestellt ist.

    roster ist Standard:

    1xQB
    2xRB
    2xWR
    1xTE
    1xR/W
    1xK
    1xDEF
    6XBN

    ich hoffe ich hab das nun richtig beantwortet

  • Sorry bin hier quasi noch Rookie :D

    Macht doch nichts. :D Lern auch immer wieder dazu! ;) Aber ich dachte mir nur: Roster - Nein... Warte, da stimmt was nicht! :D

    Na dann viel Spaß in euerer neuen Liga. Sollte es Anfängerfragen, egal welche geben, kannst dich gerne bei mir melden.

  • Ach ja. Letzte Frage. Wo spielt ihr? NFL.com?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'