Green Bay Packers 2016

  • Die nächste Niederlage....
    ich lege mich fest und sage das war es.

    Bin recht positiv ins Spiel gegangen und die 1. HZ war - auch angesichts unserer derzeitigen Lage - recht ordentlich.
    Der verpasste TD mit anschließendem verpassten Kick (gegen den Wind) tat weh.
    Der TD der Redskins zu Beginn der 2.HZ hat das Ende eingeläutet.
    Die Ofense hat zwar alles versucht und kam auf 5 Punkte nochmal ran....die Defense war aber sowas von grottig und so verlor man am Ende deutlich und verdient.

    Das wir ne gute Run Defense haben (vor dem Spiel immer noch Platz 3) dürfte sich jetzt auch erledigt haben....130 Yards für den RB :S
    Mir ist schon klar, dass bei der Pass "Defense" es irgendwann Auswirkung auf die Run Defense hat, aber das war einfach unterirdischen was man da in der 2. HZ gezeigt hat.
    Über Pass rede ich gar nicht mehr

    Cook war einer der wenigen Lichtblicke, bezeichnet das er noch den Fumble hatte....hätte aber aus meiner Sicht eh nicht mehr gereicht.

    So....wir können uns so langsam auf die Offseason vorbereiten :3ddevil:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Unsere Run Defense ist nachwievor das kleinste Problem (wenn sie überhaupt eins ist) - den 66 Yd Lauf nehme ich mal raus, dann war die Leistung doch wieder mehr als ordentlich.

    Völlig fassungslos bin ich angesichts unserer "Secondary" ... Hühnerhaufen wäre da noch die Untertreibung des Jahres

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Euch ist ein 6-0 Lauf durchaus zuzutrauen und wäre nicht das erste mal! Mit Rodgers hast du solange ne Chance wie es rechnerisch möglich ist!

    Derzeit halte ich ein 0-6 für deutlich realistischer... Nein, der Respekt ist bei unseren Gegnern nun endgültig flöten gegangen. Wir bekommen ja nicht von Dallas oder New England auf die Schnauze, sondern von Teams (Tennessee, Washington), die ja nun selber nicht gerade Bäume ausgerissen haben in der bisherigen Saison. Man muss es (als Fan) einfach mal hinnehmen, dass man dieses Jahr im Januar nix mehr zu sehen bekommen wird von den Packers. Ist ja auch okay. Aber Konsequenzen sind da schon angebracht. Zumal man einige (Capers) vielleicht schon vor längerer Zeit hätte ziehen müssen.
    Frage: Wer hat in Green Bay in puncto Personalentscheidungen eigentlich das letzte Wort? Also wer zieht die Konsequenzen, wenn man den Eindruck hat, dass MMC und/oder TT das Ruder nicht mehr rumreißen können, aber auch intern mit ihrer "Passt scho alles"-Politik weitermachen wollen?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ist doch klar. Murphy ist der Chef, TT der GM und MMC der HC. Insofern verstehe ich die Frage nicht.
    Für mich ist aber TT definitiv nicht das Problem - das Roster ist eines der jüngsten und talentiertesten der ganzen Liga. Insofern ist woanders anzusetzen. Man hat den Eindruck, dass sich gerade alles in seine Einzelteile auflöst. Dies nicht zuzulassen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines HC. Insofern muss mMn MMC nach der Saison weg.
    Mit einem neuen Regime kommen auch neue Impulse, eine ganz neue Energie - genau das braucht das Team, um aus den letzten paar Prime Years von AR das Optimale, hoffentlich inklusive eines zweiten Rings, herauszuholen.
    Für dieses Jahr ist der Drops jedenfalls definitiv gelutscht.

  • Mich freuts ungemein weil unsere Chancen dadurch nicht unwesentlich steigen!

    Lionssupporter wie du sind immer sehr gesehene Gäste hier, und ganz erlich wenn ich es jemenden aus unserer Division gönne mal durchzustarten, dann sind es die Lions. Ich hoffe das ihr mal die Gunst der Stunde nutzt und es dieses Jahr in die Playoffs schaffts. So einfach wirds vielleicht nicht mehr.

    Fairerweise muss man ja sagen das es euer erstes mal ist unter eurem HC. Ein schlechtes Jahr sollte jeder mal haben dürfen! Euch passiert das in der Form das erste mal und ihr seid noch nicht so geübt darin Rosinen zu picken in verlorenen Spielen

    Es geht prinzipiell aber darum das man über einen bestimmten Zeitraum wo Probleme im roster entstanden sind, nicht reagiert wurde oder offensichtlich ignoriert wurde (ILB,TE) was TT und auch MMC zu verantworten hatten. Konservative Playcalls unseres coaches welche Jahr für Jahr immer durchsichtiger und ideenloser waren, und es anscheinend für des gegners CS kein Problem mehr darstellte sich darauf einzustellen, und schliesslich seine dünnhäutige Aussendarstellung nach Niederlagen, auch nicht sich mal zu hinterfragen sondern vor laufender Kamera zu sagen "was er für ein erfolgreicher und toller Trainer er doch sei". Sicher ist es statistisch sein erstes schlechtes Jahr, wenn man vom QB wechsel Jahr mal absieht. Aber Rekorde trügen da auch sehr leicht. Nehmen wir doch mal unsere 15-1 season als Beispiel. Wenn AR und sein WR corp nicht so eine Monsterperformance an den Tag gelegt hätten, wären so einige Spiele als loss ausgegangen. Undere O hatte damals permanent 30+ Punkte aufs board gebracht, unsere D aber auch fast immer so viel zugelassen.
    Für mich war das ein schleichender, negativer Prozess was da vonstatten gegangen ist, nur haben es unsere Ausnahmespieler in diesem Zeitraum besser aussehen lassen als es der Wahrheit entspricht. Wo diese jetzt auch schwächeln oder nicht an ihre eigentlichen Leistungen anknüpfen, sieht man wirklich wo der restliche Manschaftsteil einzuordnen ist.

    Dennoch schreiben wir euch nicht ab! Euch ist ein 6-0 Lauf durchaus zuzutrauen und wäre nicht das erste mal! Mit Rodgers hast du solange ne Chance wie es rechnerisch möglich ist!

    Das kannste dieses Jahr aber sowas von knicken. Rodgers spielt seit 3 games wieder gut bis sehr gut, und trotzdem gab es 2 Abreibungen die aber mal richtig gesessen haben. Unsere D mit wenigen ausnahmen, kann einfach zu wenig stopps erzwingen was automatisch die O zum handeln zwingt. Auf dauer kann das nicht gut gehen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (21. November 2016 um 11:27)

  • Für mich ist aber TT definitiv nicht das Problem

    Ich würde sagen teilweise. Das Roster ist halt sehr jung und da fehlt wohl auch die Erfahrung mit so einer Situation umzugehen und da raus zu kommen.

    Im Übrigen finde ich es befremdlich das man von TT nix zu der momentanen Situation hört. Das gehört meiner Meinung nach dazu. Er lässt seinen HC da ordentlich im Regen stehen.

  • Für mich war das ein schleichender, negativer Prozess was da vonstatten gegangen ist

    Das trifft es IMO ganz gut.

    TT würde ich von der Kritik auch nicht ausnehmen. Bei der Kaderzusammenstellung wurden Fehler gemacht bzw. offensichtliche Baustellen ignoriert.

  • Mal was lustiges am Rand: Vor der Saison wurde von einem leichten Schedule gesprochen, weil wir unter anderem gegen die NFC East spielen. Man schaue sich mal die Records der 4 Teams an. Alle besser als die Packers :respekt

  • Mal was lustiges am Rand: Vor der Saison wurde von einem leichten Schedule gesprochen, weil wir unter anderem gegen die NFC East spielen. Man schaue sich mal die Records der 4 Teams an. Alle besser als die Packers :respekt

    So bitter, wie es klingen mag, aber da gehört ja dieses Jahr auch nicht viel dazu :mrgreen:

  • So bitter, wie es klingen mag, aber da gehört ja dieses Jahr auch nicht viel dazu :mrgreen:

    Vielleicht nochmal etwas ernsthafter. Grade die Cowboys haben allen gezeigt, wie man mit guter Draft auch wieder den Turnaround schaffen kann. Das sollte ja auch vielen Teams Mut machen

  • Für mich ist aber TT definitiv nicht das Problem - das Roster ist eines der jüngsten und talentiertesten der ganzen Liga.

    ich kann diese Phrase sowas von nicht mehr hören/lesen! wenn man in 20 Jahren auf die Zeit 2005 - 2020 zurückblickt, wird man in der Packers HoF wahrscheinlich lesen können: 1 SB Sieg und 10x der jüngste talentierte, 3x der 2-jüngste talentierte und 2x der 3-jüngste talentierte Roster. Sorry, aber NEIN, das kann und sollte nicht (mehr) das Argument sein, um TT weiterhin einen Bestandsschutz zu geben. es gibt für mich mindestens 1 wesentlichen Punkt, weshalb er an der Misere eindeutig einen nicht unerheblichen Anteil an Mitschuld hat, mal abgesehen von der Tatsache, dass er mE kein "class-act-GN" ist, denn sonst würde er in diesen schwierigen Zeiten sein Team und den HC so dermaßen im Regen stehen lassen.

    TT hat es in seinem Geiz bezüglich Draft Picks und seiner Starrköpfigkeit, ein Siegerteam ausschließlich über den Draft zusammenbauen zu können, verpasst, mal über den Tellerrand zu anderen Teams zu blicken und die Zeichen der Zeit zu erkennen. natürlich haben wir nicht urplötzlich einen untalentierten Roster und natürlich ist (eigentlich) genug Qualität vorhanden, um in jedem Jahr um die Divisionskrone mitspielen zu können. nur da hört es dann auch schon bald auf. es wurde über Jahre verpasst, den Roster mit sinnvollen (und damit meine ich nicht Big-Splash") FAs punktuell zu verstärken, die nicht nur eine gewisse zusätzliche Qualität sondern auch Leadership ins Team bringen. und bitte erspart mir jetzt die Hinweise auf Peppers und Cook, denn beide würden nicht in Green + Gold auflaufen, wenn sie nicht Street FAs gewesen wären.

    ein Wort mehr vielleicht noch zu den Veterans. mal abgesehen davon, dass die Wichtigkeit von "vocal- guys" im Lockerroom gern unterschätzt wird, ergibt sich gerade im Hinblick auf die D# noch ein anderer Punkt. Capers spielt ja ein sehr ähnliches System wie er es unter Dick LeBeau gerlernt hat. es gibt allerdings einen großen Unterschied zwischen beiden: LeBeau hat idR niemals einen Rookie in seinem System starten lassen, weil er es für viel zu komplex hielt, als das er einen jungen unerfahrenen Spieler damit hätte stressen wollen. bei Capers ist das (manchmal notgedrungen) etwas anders.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • "The hemorrhaging with the defense has been going on for nearly a month. Green Bay has given up 30 or more points in each game during the skid, its longest such streak of allowing so many points in a game since 1953. The 153 points allowed are the most by the Packers in a four-game stretch since the 1951 team gave up 156 its final four weeks.
    The Green Bay defense has been responsible for all but seven of those points in the last four contests, during which the opposition has averaged more than 420 yards per game and thrown for nearly 1,250 yards and 12 touchdowns"

    Man musste kein Genie sein um festzustellen das unsere defense garbage ist, aber das es so scheisse ist :help

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das Problem ist halt die Zusammenstellung des Rosters. Man geht mit 2 RBs in die Saison, davon einer der 30 ist. Das ist schonmal schwierig. Dann hat man keinen Veteran Receiver, der wirklich gut ist. Von Jordy konnte man es ja nicht wissen. Dann ist unsere Draft Class bisher nicht wirklich der Brüller, einzig Martinez sticht da raus. Und und und..

    Und ich gehe ( mittlerweile ) mit Just me konform, das eine reine Zusammenstellung des Kaders nur funktioniert, wenn man die entsprechenden Veterans hat, die die Jungen führen können. Alles in allem ein hausgemachtes Problem, das sich letztes Jahr schon angedeutet hat, aber da war man wohl der Meinung, wenn Jordy wiederkommt und Eddie abnimmt, dann passt es schon.

    Ich bin mittlerweile der Meinung, das man am besten komplett abstinkt, dann pickt man hoch und kann auch im CS und FO einiges verändern.

  • Ich bin mittlerweile der Meinung, das man am besten komplett abstinkt, dann pickt man hoch und kann auch im CS und FO einiges verändern.

    100% d'accord

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man braucht keinen schlechten Record um im Team was zu verändern, Augen auf in der Vergangenheit hätte gereicht, aber da war eher Schulterklopfen und Relaxsprüche angesagt.

    1. Neuer DC und Special Team Coach
    1a. Sollte der HC das nicht wollen dann auch ihn ersetzen (Jim Harbaugh anrufen, 100% unsympathisch aber saugeiler Coach)
    2. Peppers, D.Jones & N.Perry nicht verlängern.
    3. R.Cobb mit Anlauf in den Arsch tretten.
    4. J.Cook verlängern.
    5. In der FA Periode aktiv werden. 2 LB Kracher!, 1 alter erfahrener CB, 1 aussortierter RB & eventuell 1 Speed WR.
    6. PassRusher & Speed WR früh draften.
    7. Superbowl gewinnen.


    Capers spielt ja ein sehr ähnliches System wie er es unter Dick LeBeau gerlernt hat. es gibt allerdings einen großen Unterschied zwischen beiden: LeBeau hat idR niemals einen Rookie in seinem System starten lassen, weil er es für viel zu komplex hielt, als das er einen jungen unerfahrenen Spieler damit hätte stressen wollen. bei Capers ist das (manchmal notgedrungen) etwas anders.....


    Genau da liegt der Hund begraben, nur weil bei einem Meister lernt ist man nicht gleichzeitig ein ähnliches Genie. Capers hat nichtmal 10% von LeBeau.

    Einmal editiert, zuletzt von Defense (22. November 2016 um 18:22)

  • Man braucht keinen schlechten Record um im Team was zu verändern, Augen auf in der Vergangenheit hätte gereicht, aber da war eher Schulterklopfen und Relaxsprüche angesagt.

    Bei den meisten Franchises nicht, aber du sagst es in deinem 2 Satzabschnitt ja selbst, und das ist ja das Dilemma bei uns. Ich selber bin eigentlich kein Befürworter die Saison abzuschenken bevor noch eine realistische Chance besteht etwas zu erreichen. Aber sollten wir noch irgendwie 3-4 Spiele z.B. gewinnen und nur wegen einem loss die Playoffs oder Wildcard verpassen, hat man bei uns doch wieder ein Grund es auf die Verletzten zu schieben, und dann wars ja gar nicht mal so ne schlechte Saison ...bla bla bla....
    Dann lieber die Wahrheit nicht verzerren und keine Ausreden mehr walten lassen. Ich persönlich würde lieber ein 5-11 oder 6-10 record am ende stehen sehen, weil das genau der Realität entspricht. Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun oder das ich es meinen/unserem Team gönne mal abzustinken, sondern das es endlich bei gewissen Verantwortlichen mal klick macht. Das Blake jetzt im schlimmsten Fall seasonout ist wird das ganze nur beschleunigen. Zumindest hoffe ich das er wieder rechtzeitig Fit zum Saisonstart wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich persönlich würde lieber ein 5-11 oder 6-10 record am ende stehen sehen,

    Bei den momentanen Leistungen kann ich mir auch nicht vorstellen, daß wir noch mehr als zwei Siege einfahren. Irgendwie stimmt da alles vorne und hinten nicht.
    Da wird in der off-sesaon ein Umbruch und vor allem ein Umdenken kommen müssen, ansonsten verschwindet man mit einem Franchise-QB im Mittelmass.

  • Absichtlich wird man nie verlieren, erst recht nicht Zuhause - wobei man die letzten 4 Spiele schon den Eindruck haben könnte :cursing: :aetsch

    Im aktuellen Zustand, sehe ich von den 6 verbleibenden Spielen allerdings auch so nur noch max 2 Siege (da wäre dann die 2. Season mit 6:10 von McCarthy)

    Denke wirklich das sich in der Offseason etwas tun wird,
    Special Team Coach, Ofense und vor allem Dom's Job stehen zur Verlosung.

    Capers hat es gegen Washington gut gesagt:

    "There's 2:07 to go in the third quarter, and it's 16-10, and we have 'em in third-and-11," Capers said Monday.
    "And that's when kind of all hell broke loose. They hit the 44-yarder up the field. I think at that point in time we had given up like 250 yards or something like that. We played very competitive football through three quarters basically. So we give up the 44-yarder for the touchdown -- that takes the score to 22-10. And then we come back the next series, they go two plays and hit a 70-yarder on us, and so things really flipped from a tight, contested game."

    Ich habe das ähnlich gesehen, man war gar nicht schlecht im Spiel und dann diese 2! abgegeben Big Plays.
    Hat sich dann ja so fortgesetzt.
    Und Capers hat das auch gesehen und konnte nichts ändern / verbessern / umstellen .... was auch immer.
    Und das ja nicht zum ersten mal.

    Gegen Phily sehe ich erneut 30+ Punkte gegen uns.

    Oje Pack :stone

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • man muss irgendwie ein Weg finden mehr Punkte zu erzielen als der Gegner machen kann. Anders kann ich mir bei unsrer aktuellen Defense kein Sieg vorstellen.

    Bis zum Fumble von Cook dachte ich auch es gibt ein Shoot Out und wir haben Chancen ;)

    Auf Draft Pick zu gehen halte ich nicht für klug. Ich will noch gegen die Bears und die Vikings gewinnen alles andre ist mir egal...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Absichtlich wird man nie verlieren

    Ne das glaube ich auch nicht. Es ging mir eher darum, das man bei einem 6-10 oder so Record nicht wieder sagen kann, das alles ok ist. Kommt halt momentan vieles zusammen. Schlechter Draft,wenig Entwicklung, viele Verletzte, viele individuelle Fehler, etc.

    Aber gerade die Leistung der D und der STs schreit nach Veränderung. Und wenn ich sehe was andere für tolle Plays machen ( Wilson TD Catch zum Beispiel ), sowas sehe ich bei uns nie.

    Übrigens ist Martinez nach ersten Schätzungen 2-4 Wochen raus.

  • Gregg Rosenthal:

    Rodgers certainly wasn't the problem during the last two weeks of non-competitive games. The problem is larger, and fixing it could require a significant change at the top. NFL.COM

    Tja aber wenn ich unseren CEO Murphy zitieren darf, wird sich in unserer Wohlfühloase so schnell nichts ändern:


    Murphy is hoping that their "track record" will steer the team back to the win column. "I do hear from a lot of fans. And I tell fans: Like them, I'm disappointed," Murphy told WTMJ radio, according to ESPN's Rob Demovsky. "Certainly, the season hasn't gone the way we had all hoped, but there's a lot of football left to be played. "And the other thing I tell people is,
    you've got to look at Ted Thompson and Mike McCarthy's track record."

    Wenn ich diesen letzten Satz lese, ist ja alles bestens in Green Bay :angry

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Badger (23. November 2016 um 10:35)

  • Da bin ich komplett bei Rosenthal. Wir brauchen einen neuen - kreativen und mutigen - Head Coach, der alte Zöpfe rigoros abschneidet. Und zwar unabhängig davon, ob wir am Ende bei 10-6 oder 4-12 stehen...

  • Gregg Rosenthal:

    Rodgers certainly wasn't the problem during the last two weeks of non-competitive games. The problem is larger, and fixing it could require a significant change at the top. NFL.COM

    Völlig korrekt. Die O ist absolut ok, wenn man bedenkt das Eddie raus ist. Die Probleme liegen anderswo. Und zwar überdeutlich

  • Solche Jahre hat man halt mal! Ich bin ja nur aufmerksamer Mitleser hier und habe mitbekommen das es nicht die Spieler sind sondern das Front Office nebst Coaching Tree.
    Mal ehrlich, wollt ihr das wirklich riskieren neuen GM und auch Coaches? Wenn ihr euch da Leute holt wie M.Millen, oder was weiss ich wer. Könnte ja sein das man daneben liegt bei der Neubesetzung und der ruiniert Rodgers letzten Jahre. Ganz ehrlich, dass wäre es mir nicht wert! Immerhin haben die einen SB geholt und euch konstant in die PO gebracht inklusive unzählige Divisiontitel! Wie gesagt, würde ich nicht aufgeben wollen!
    Vielleicht liegt es auch daran das ich neidisch auf eure Bilanz schaue und euch gerade um die Ruhe beneide! Was würde ich dafür geben eure Sorgen zu haben! ;)
    Oder wenigstens 1 x in der Endabrechnung vor euch stehen, bzw die North gewinnen!
    Werft nicht alles weg was die Jahre zuvor bestens funktioniert hat!!!

  • man muss irgendwie ein Weg finden mehr Punkte zu erzielen als der Gegner machen kann. Anders kann ich mir bei unsrer aktuellen Defense kein Sieg vorstellen.

    Das ist seit Jahren so, dass unsere Defense bis auf wenige Ausnahmen immer mindestens in irgendeiner Unit komplett abstinkt.

  • Solche Jahre hat man halt mal!

    Nicht falsch verstehen. Ich glaube das die wenigsten Käseköppe hier jedes Jahr vom SB ausgehen. Es geht mehr darum das sich seit einigen seasons eine gewisse negative Tendenz entwickelt hat und man feststellen muss, das an den falschen Schrauben gedreht wurde. Das vorläufige Ergebnis sieht man jetzt, und das ist ein Produkt von Fehlern aus der Vergangenheit.

    Mal ehrlich, wollt ihr das wirklich riskieren neuen GM und auch Coaches? Wenn ihr euch da Leute holt wie M.Millen, oder was weiss ich wer. Könnte ja sein das man daneben liegt bei der Neubesetzung

    Ersten wird das sicherlich nicht passieren, und zweitens wäre es der falsche Weg einen radikalen Umbruch einzuleiten. Man hat nie die Garantie und Gewissheit das neue Besen besser kehren, aber wie lange würdest du den z.B. an jemanden festhalten wenn du realisierst das es stetig in die falsche Richtung geht? Und dazu brauche ich nicht immer auf den record zu schauen, sondern das was mit den vorhandenen Spielermaterial möglich ist. Unser DC ist nicht mehr tragbar, er hatte Jahre Zeit gehabt eine stabile defense aufzubauen und ist m.M. nach gescheitert. Tomphson kann sich gefühlt nur selber entlassen, wenn er sich an seinem Stuhl klammern sollte wird Wolf noch einige Jahre warten müssen. Und bei McCarty bin ich gespalten. Ich halte ihn nicht für einen schlechten seines Fachs aber auch er wirkt angezählt und teils mit seinem Latein am Ende.

    ruiniert Rodgers letzten Jahre.

    Ganz ehrlich. Diese Befürchtung haben die meisten zum jetzigen Zeitpunkt

    Immerhin haben die einen SB geholt und euch konstant in die PO gebracht inklusive unzählige Divisiontitel! Wie gesagt, würde ich nicht aufgeben wollen!

    Aber mal anders gefragt. Wie lange würdest du an früheren Erfolgen zerren/kosten bis du selber an den Punkt gekommen bist nicht mehr nach hinten sondern nach vorne zu blicken, und die Zeichen der Zeit zu erkennen das dieser Weg für die Franchise eben nicht der richtige mehr ist.

    Oder wenigstens 1 x in der Endabrechnung vor euch stehen, bzw die North gewinnen! Werft nicht alles weg was die Jahre zuvor bestens funktioniert hat!!!

    Das wird dieses Jahr passieren, wenn ihr nicht völlig einbricht :thumbup: Zumindest gönne ich es euch mehr als den Queens. Keine Angst unsere FO wird das nicht zulassen, da sitzen schon ein paar fähige Leute die sich Gedanken um den Klub machen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @Badger State , kann ich so nicht seriös beantworten da ich nicht in der Situation bin so eine erfolgreiche Francise zu supporten.
    Aber sicher nicht wenn die erste Negativ Season droht! DC neu besetzen und OC auch, oft hilft das ja. Da kann ich dann tatsächlich mal uns als Beispiel nehmen :D . Der Wechsel von Lombardi zu Cooter war ein Volltreffer! Seine Bilanz als OC kann sich mit 12-6 durchaus sehen lassen und Stafford hat nen Riesenschritt nach vorne gemacht, nicht das Rodgers das nötig hätte.
    Vielleicht ist es dieser Impuls von Aussen der das Blatt zu euren Gunsten wendet?
    Geht's dann weiter bergab kannst du immer noch TT oder MMC vom Hof jagen!
    So würde ich das wohl machen wollen. Aber als Lions Fan bin bei euch nicht so tief in der Materie das ich das beurteilen kann.
    Führt euer Durchhänger dazu das ich mal in den Genuss komme vor euch zu stehen solls mir Recht sein ;) . Glaube aber immer noch das ihr uns abfangt.

  • Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber wer sagt dir den das die Kritik neu ist, und erst in dieser Saison laut wurde ? Als Lions Fan hast du sicher nicht ständig den Packers Thread verfolgt.
    Das Lager hier ist zwiegespalten, und das schon sehr lange.

    Die NFC North zu gewinnen ist das eine, regelmäßig gegen TopTeams zu verlieren das andere, darunter auch ein paar Playoff Niederlagen (Giants/49ers) die einem die wahre Stärke vor Augen führte.
    Um die NFC North zu gewinnen musst du genau 3 Gegner schlagen, wenn alle 4 schlecht oder mittelmäßig sind, gewinnt sie trotzdem einer der Vier.