• Zieht "ihr" die "schnuckligen" Dinger nicht am ersten Weihnachtstag gegen "uns" an?

    Soweit ich das gelesen habe, ist für das Weihnachtsspiel ein weißes Trikot für die Ravens angedacht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt (sah nach langer Zeit mal wieder wie eine Ravens D aus am Sonntag!) und ich weiß es ist erst der Anfang der Saison, aber wir haben endlich mal wieder einen Winning Record! Gutes Gefühl

  • Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt

    Aber noch nicht von jedem. :D

    Ich sag mal so: das war wohl eines der schlechtesten Games, das ich seit langem gesehen hab. Gefühlt Not gegen Elend. Die Defense der Ravens sah gut aus, aber ich denke, dass es eher an der unterirdischen Offense meiner Bills lag. Alleine der erste Call:
    https://twitter.com/YardsPerPass/s…2748025856?s=03

    Was macht da der Nickel-CB? Ein Durchschnitts-QB wirft da einen TD im ersten Play... Es wäre natürlich super wenn sich im Laufe der Saison herausstellen sollte, dass beide Defenses top sind, ich glaub da aber nicht dran. In 2-3 Wochen weiß man mehr.

  • wer spielt, wer nicht gegen die Browns

    Out
    Elvis Dumervil (foot)
    Kenneth Dixon (knee)

    Fraglich
    ZaDarius Smith (ankle)
    Jerraud Powers (ankle)

    Wenn ZDS auch ausfallen sollte würde ich mir mehr Plays für Judon und Correa wünschen. Wird wohl auch passieren.

  • So, heute soll Sieg Nummer 2 her. Wichtig vor allem, da AFC North Matchup. Jeder Sieg zählt. Die Defense sah im ersten Spiel mehr als gut aus, doch das hat sie auch im letzten Jahr im Opener gegen die Broncos - Resultat: 5-11.

    Die Offense muss noch ein wenig drauflegen. Erwarte von Smith Sr, Perriman und den RBs noch ein wenig mehr.

    Go Ravens - 2-0!!

  • Die sind jetzt warmgespielt und Flacco wird ein paar Bomben loswerden.

    Bin gerade im Urlaub auf Kreta und heute Abend "leider" Essen mit Termin. Werde es mir aber morgen Abend auf dem Balkon mit Meerblick per Gamepass reinziehen und drücke natürlich heute essend die Daumen wenns losgeht.

    GO RAVENS :hot:

  • ich bin im Zug unterwegs und hatte so meine Verbindungsprobleme. Deshalb nur etwa jedes 2,3. Play gesehen. Deshalb muss ich mir morgen das ganze nochmals anschauen.

    Mosley
    Tavon Young
    Jernigan

    Alle drei kann ich aber schon mal herausheben. Tolles Spielen von ihnen. Jernigan musste viel Kritik einstecken. Hat sich aber mit dem Nummerswitch extrem ins positive entwickelt.

    Und hey 2-0 :bounce:

    Auch wenn das schon extrem zu denken gibt. Aber stark zurück gekommen nach dme ersten Quarter. Hätte ich nichtmehr gedacht.

  • Du hast Tucker vergessen :bengal;)

    Genau wie gegen die Bills eigentlich. Win is a Win. Egal wie. Jetzt gegen die Jaguars nachlegen.

    Tucker muss man nichtmehr erwähnen. Von dem erwarten wir nichts anderes. Hab leider nur ein FG gesehen. Wie gesagt morgen dann die Spieleranalyse

  • Also ganz ehrlich... nach dem ersten Viertel war ich kurz vorm abschalten. Und auch nach dem Spiel, bin ich der Meinung, dass es heute keiner verdient gehabt hätte, als Sieger vom Platz zu gehen. Aus Sicht der Browns extremst ärgerlich, nach dem ersten Viertel darfst du dir nicht noch die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Ein unschöner Sieg mit schlechten ref's gepaart mit ordentlich viel Glück, haben dann doch dafür gesorgt, dass Baltimore als Sieger vom Platz ging. Das running game war heute unterirdisch und kann es kaum erwarten, dass elvis wieder kommt. Trotzdem ist es natürlich bemerkenswert, dass man nach einem deutlichem Rückstand, wieder zurückkommt und das Ding sogar noch gedreht hat. Flacco hat heute wieder angedeutet, zu was er fähig ist. Auch das Passspiel war ok. Defense im ersten Viertel Totalausfall - danach hat sie uns den Arsch (und den Sieg) gerettet. Auf Tucker war und ist natürlich immer verlass - und ja, es war kein schöner - aber Sieg. :bounce:
    2 -0 :thumbup:

  • Hab mir das bereits gestern gedacht. War aber auf den TV Bildern unmöglich zu erkennen.

    Wenn ich das aber so sehe, dann kann ich auch mit den falschen Flaggs gegen die Browns leben (da gabs ja besonders zum Ende ein paar fragliche Calls zu gunsten von uns)

  • So habs nun nochmals gesehen. Schon krass wie man nach einer 20:0 Führung so einbrechen kann, aus Sicht der Browns. Hätten die einen Touchdown mehr gemacht wäre das Spiel vorbei gewesen. Hatte diese Nervosität schon lange nichtmehr bei einem Ravens Spiel wie gestern. Ich hab echt gezittert beim entscheidenden INT Wurf von McCown. Als Browns QB hätte man aber niemals einen so ledierten McCown weiterspielen lassen sollen. Auch wenn Kessler ein Rookie ist, man hätte ihn bringen müssen. Gut nicht unser Problem.

    Ich habe gestern ein Ravens Football Team gesehen mit den altbekannten zwei Gesichtern. Erstes Quarter war etwas vom miesesten was ich je gesehen habe. Ich hatte aber dennoch irgendwie nie die Zweifel das wir da nicht nochmals rankommen könnten. Das wir das aber gewinnen hätte ich zur Halbzeit nicht gedacht. Zu unkonstant war unser Laufspiel, unser Passspiel, unsere Secondary und unsere O-Line. Auch wenn ich den Browns Erfolg gönnen würde, ein anderes Team hätte uns gnadenlos bestraft. Vielleicht war es der entscheidende Weckruf beim richtigen Gegner.

    Positiv
    - Mosley (sah gestern wieder nach dem 2014er Mosley aus, den wir alle lieben - Game Save INT)
    - Wallace, SSS & Perriman (starker Auftritt - auch Moore lässt Potential aufblitzen)
    - Weddle (gute Zonecoverage und INT)
    - ZDS, Pierce, Suggs & Judon (alle mit gutem Passrush - Suggs sieht man die Verletzung 0 an.)
    - Tucker (wie immer stark)
    - Tavon Young (wow, hat gestern sein Können aufblitzen lasseb - und ich sprech nicht nur vom Kick Return)
    - Jernigan (absolute Neu-Neuentdeckung. So ist er auf Ngatas Level und somit auch Goldwert - wieder 1 Sack)
    - Pitta (der Jungr zeigt warum er soviel Wert ist - lässt unsere jungen TEs verblassen)

    Negativ
    - Drops (Chris Moore mit einem sicheren TD Drop, West ebenfalls mit einigen Drops - hässlich)
    - Running Game (ganz übel, wie in Woche 1 - freue mich auf Dixon & Allen. Wir brauchen definitiv mehr Variationen)
    - Flacco (so schlimm war er eigentlich nicht. Die beiden INTs gehen aber auf seine Kappe. Die erste Katastrophal - bei der zweiten hat er Perriman klar unterworfen, ein “Rookie“ kann da die INT nicht verhindern. Leider)
    - OLine (hier muss man Flacco in Schutz nehmen, die O-Line lässt ihm kaum Zeit - Yanda übrigens mit mehr Strafen in dieser Saison als in den vorherigen 2)
    - Erstes Quarter (aua - Defense katastrophal - und die Offense brachte auch keine Stabilität - schrecklich)
    - Shareece Wright & Jimmd Smith (Smith mit einem sehr schwachen Auftritt gegen einen Rookie WR - bei Wright das genau gleiche einfach nur noch ein wenig schlechter)


    Nun warten die Jaguars, die bereits zwei Spiele verloren haben und deshalb mit viel Wut gegen uns antreten werden. Ich rechne mit einem engen Spiel das aber zu Gunsten der Jags ausgehen wird. Wobei mir die Offense weniger Angst macht, trotz unserer Secondary. Mir machen unsere Defensespieler mehr Sorgen - gestern war da wieder mal die altbekannte Zitterdefense die zwischen sackstark und grottenschlecht alles beinhaltet. Ich hoffe Mosley und Jernigan setzen an ihre Leistungen an und auch der Rest der Defense macht mit. Auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt, die Jags sind brandgefährlich, von denen müssten wir eigentlich genug Respekt haben. Der erste Gradmesser der Saison.


    Flacco ist übrigens bereits bei 560 Yards in zwei Spielen

    Unsere Runningbacks dagegen bei gerademal 152 Yards - definitiv zu wenig. Da muss und wird mehr kommen (Dixon & Allen)

    Mike Wallace dagegen steuert auf seine alte Form zu. Verantwortlich für alle Touchdown dieser Saison und 132 Yards.

    Unser bester Passempfänger ist allerdings Dennis Pitta mit 141 Yards

    Die beiden Rookies, ja Perriman zähle ich auch dazu, Chris Moore und BP haben 89 Yards mit 5 Reception herausgeholt.

    Man sieht, gerade durch die Luft eine deutliche Steigerung. Kamar Aiken taucht dafür ein wenig ab (2-14) war aber auch nicht anders zu erwarten.

    Die Defense spielt ebenfalls stärker. Bereits 2 INTs (33% vom letzten Jahr) und 5 Sacks sind auf unserem Konto. Und nur 371 Yards in der Luft zugelassen. Ok beim Runninggame des Gegners haben wir uns verschlechtert. Aber die Secondary um Smith - Webble - Wright sieht doch sattelfester aus als in den vorherigen Jahren. Aber es ist bestimmt noch Luft nach oben. Meiner Meinung nach fehlt es auch noch an Turnovers, da produzieren wir nach wie vor zu wenige - glaube momentan einen pro Spiel.

    Nichts desto trotz

    Go Ravens!! 2-0 (16-0)!!

  • Habe fertig geschaut und nicht viel zu sagen. Katastrophaler Anfang, anschliessend notwendiges ausbügeln, danach wird wieder abgebaut. Running Game nicht existent. Wenns so weitergeht, gehts nicht weit.

  • Momentan einfach nur glücklich, dass man das Spiel gewinnen konnte. Morgen früh sieht es vermutlich wieder etwas anders aus, aber momentan: 'scheiß drauf' 3:0!

    Play Like A Raven

  • Was mir trotz 3-0 nicht gefällt ist die Tatsache, dass wir keine TDs erzielen. Ich glaube gesammthaft waren es 4 TDs (3 Pass - 1 Rush). Das Playcalling gefällt mir bisher wieder 0. Trestman sollte nicht als OC tätig sein in der NFL. Zu vorhersehbar, zu lustlos und zu konservativ. Moore, Perriman, Wallace, Stanley - alle für die Offense - alle werden nur halbherzig eingesetzt.

    Positiv
    - Justin Tucker Football Gott
    - Timmy Jernigan (wieder ein Sack)
    - Tavon Young (erste INT)
    - Suggs (beeeeast)
    - Front 7
    - CJ Mosley!!
    - Weddle
    - SSS, Wallace & Pitta
    - Wir produzieren TOs

    Negativ
    - Flacco (zwar super von der Verletzung zurück aber die Picks häufen sich - und ohne TDs wird das immer schwieriger ihn zu verteidigen)
    - Smith & Wright (Probleme bei kurzen Pässen)
    - Running Game (da lacht wohl jeder über uns. Dixon muss kommen)
    - Stanley (saublöde Strafen. Ich bleib dabei Lewis ist der bessere Draftpick)

    3-0, dass was wir letztes Jahr verbockt haben knapp gewinnen wir heuer. Das Glück wird uns aber irgendwann verlassen. Oakland next

    3-0 (16-0)

  • Mit Flacco würde ich nicht zu streng sein, hat heute anfangs 21 saubere Pässe geschmissen. Da hapert es momentan eher an der Gesamtchemie der Offense.

    Ansonsten Defense - Weddle, Jernigan und Mosley sind für mich die richtig guten Stützen. Vorallem das wir den erfahrenen Weddle haben ist so wichtig.

    Aber die Offense muss langsam liefern.. und zwar TDs. Man kann sich nicht die ganze Saison auf Tucker ausruhen.

  • Mit Flacco würde ich nicht zu streng sein, hat heute anfangs 21 saubere Pässe geschmissen. Da hapert es momentan eher an der Gesamtchemie der Offense.

    Ansonsten Defense - Weddle, Jernigan und Mosley sind für mich die richtig guten Stützen. Vorallem das wir den erfahrenen Weddle haben ist so wichtig.

    Aber die Offense muss langsam liefern.. und zwar TDs. Man kann sich nicht die ganze Saison auf Tucker ausruhen.

    21 Pässe schön und gut. Aber was bringt es wenn von diesen 21 Pässen keiner in der Endzone gefangen wird? Nichts! Und diese INTs die er dieses Jahr wirft sind Rookie INTs. Ich seh langsam echt keine Steigerung mehr. Unterer Durchschnitt - mehr nicht. 3 TDs/4 INTs sprechen Bände.

  • Die letzte Int war zb schonmal bedingt dadurch das er von der gegnerischen Defense befummelt wurde und das Ding durch den Schlag auf den Arm eierte wie Sau. Was übrigens zum wiederholten male keine Seltenheit ist, wie schnell die gegnerische Defense ihm auf die Pelle rücken kann. Von daher mal abwarten. Noch ein Beispiel, den TD den er erlaufen hat. Alle Receiver brutal gedeckt, nicht Joes Versagen.


    Ansonsten by the way der einzige Receiver der heute richtig präsent war, war Smith. Gute Nacht übrigens wenn der nächstes Jahr retired. Perriman eher noch am rumeiern und kann die Lücke noch lange nicht füllen.

    2 Mal editiert, zuletzt von snevar (25. September 2016 um 23:06)

  • Die letzte Int war zb schonmal bedingt dadurch das er von der gegnerischen Defense befummelt wurde und das Ding durch den Schlag auf den Arm eierte wie Sau. Was übrigens zum wiederholten male keine Seltenheit ist, wie schnell die gegnerische Defense ihm auf die Pelle rücken kann. Von daher mal abwarten. Noch ein Beispiel, den TD den er erlaufen hat. Alle Receiver brutal gedeckt, nicht Joes Versagen.


    Ansonsten by the way der einzige Receiver der heute richtig präsent war, war Smith. Gute Nacht übrigens wenn der nächstes Jahr retired. Perriman eher noch am rumeiern und kann die Lücke noch lange nicht füllen.

    war Perrimans drittes Spiel. Und Wallace hat in den ersten beiden Spielen überzeugt. Da hatte SSS auch nicht optimale Spiele. Üitta der einzige der in allen drei Spielen funktionierte.

    Und Flaccos zweite INT geht nicht auf seine Kappe. Die erste aber sehr wohl. Und die INTs gegen die Browns ebenfalls.

  • Jaja, hab ja auch 'by the way' vom heutigen Spiel geredet.

    Finds ansonsten nur zu einfach Flacco jetzt den Buhmann zuzuschieben was mangelnde TDs angeht. Wo es auch einen Trestman gibt usw.

    Werden sehen wie es weiter geht.