New England Patriots 2016

  • In Boston wuerde ich in erster Linie die Fenway Park Gegend empfehlen, Cask n Flagon, Boston Beer Works, Game on, etc. Ob da allerdings tagsueber sehr viele Fans rumhaengen werden, bezweifle ich eher. In Foxboro wird definitiv mehr los sein, aber da willst du wahrscheinlich nicht hinfahren?

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (15. September 2016 um 17:13)

  • Er will ja VOR dem Spiel was machen ;).

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Pats Fan rumhängen oder gibt es dort so etwas nicht?

    Gibts da eher nicht, die dortigen Sportfans sind beim Baseball und Eishockey zu finden. Patsfans findest du aufgrund der Erfolge in den 2000ern eher in den "neuen Märkten" wie Deutschland oder China :hinterha: .

    Im Ernst: Such dir ne für dich gut gelegene Sportsbar, da sind dann schon ein paar Fans dort. Beer Works ist sicher auch eine gute Idee.

  • Danke für eure Antworten!

    Ne, ich fahr nicht ganz raus nach Foxboro. Dann eher zum Fenway Park!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gibts da eher nicht, die dortigen Sportfans sind beim Baseball und Eishockey zu finden. Patsfans findest du aufgrund der Erfolge in den 2000ern eher in den "neuen Märkten" wie Deutschland oder China :hinterha: .
    Im Ernst: Such dir ne für dich gut gelegene Sportsbar, da sind dann schon ein paar Fans dort. Beer Works ist sicher auch eine gute Idee.

    Warum wundert es mich nicht, dass dem 12er der Beitrag gefällt? ;) Haters gonna hate! :)

  • scheint unter gegangen zu sein

    Patriots FS Devin McCourty agreed to reduce 2016 his base salary by $3.74 million.
    The entire $3.74 million was converted into a signing bonus, so he's not losing any money. The moves frees up $2.8 million in cap space. McCourty is under contract through 2019.

    normaler Move, oder plant man größeres. Eine Verpflichtung von Collins.

    Hightower is out für morgen. Sein Knie hat doch ein wenig mehr abbekommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Oh mann , ich habe eben noch zu meiner Frau gesagt wie geil Jimmy spielt und ein Spielzug später ist er verletzt... hoffe es ist nicht so schlimm....

  • 1. HZ absolut Zucker. Jimmy ist der wahnsinn und ich kann Dante einfach nicht noch mehr loben. Die OLine hat gut gehalten und wir dürfen nicht vergessen, wer unser RT momentan ist.

    2. HZ ziemlich böse. Brissett kann man keinen Vorwurf machen. Der Kerl ist noch ein Rookie. Die Oline hatte auch ein paar Aussetzer, aber die LEistung der D war erschreckend. Keine Ahnung wieso so viel prevent D gespielt wurde.

    Hoffentlich ist mit Jimmy alles in Ordnung. Aber ohne Brady, Gronk, Hightower und 1/2 Jimmy zu gewinnen, macht einfach LAune. Hätte niemals gedacht, dass es unter den Umständen 2:0 steht.

    e: ich kann kaum die 2TE sets erwarten. Wie will man MArty und Gronk verteidigen?

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (18. September 2016 um 22:38)

  • 1. HZ absolut Zucker. Jimmy ist der wahnsinn und ich kann Dante einfach nicht noch mehr loben. Die OLine hat gut gehalten und wir dürfen nicht vergessen, wer unser RT momentan ist.

    2. HZ ziemlich böse. Brissett kann man keinen Vorwurf machen. Der Kerl ist noch ein Rookie. Die Oline hatte auch ein paar Aussetzer, aber die LEistung der D war erschreckend. Keine Ahnung wieso so viel prevent D gespielt wurde.

    Hoffentlich ist mit Jimmy alles in Ordnung. Aber ohne Brady, Gronk, Hightower und 1/2 Jimmy zu gewinnen, macht einfach LAune. Hätte niemals gedacht, dass es unter den Umständen 2:0 steht.

    Ich verstehe nicht was man an Prevent Defense gut sein soll. Damit holt man den Gegner doch meistens wieder ins Geschäft.

    2:0 ist super, könnte auch damit leben wenn man gegen die Texans abschenkt.

  • x ray bei Jimmy negativ, also nichts gebrochen. Nach dem Spiel musste auch C Andrews zum X Ray.

    Long ist mal wieder ein typische Bill Belichick Offeseason Move. In der Defense heute klar der beste.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Uiuiui... Heute gibt's dann wohl mal auf die 12.
    Bisher bekommt die Oline den Druck der Cards nicht gut in den Griff.

    Ohne Martin ist unser Laufspiel eher mau

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Uiuiui... Heute gibt's dann wohl mal auf die 12.
    Bisher bekommt die Oline den Druck der Cards nicht gut in den Griff.

    Ohne Martin ist unser Laufspiel eher mau

    Falchers Thread :D

    Ich würde zu Long auch noch Hogan als super Offseasonmove zählen :) Long erlebt momentan seinen 2. Frühling.

  • Jimmy ist im Krankenhaus zu weiteren Tests.
    Man rechnet mit ihm am Donnerstag anscheinend nicht.
    Andere stimmen Gehn schon von 6 Wochen Pause aus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die letzten News zu Garoppolo - gezerrte Schulter, kein Bruch oder Eckgelenkssprengung o.ä.
    In Anbetracht des Verlaufs wahrscheinlich die bestmöglichen News. Bei normalem Verlauf kommen manche Spieler damit nach 1-2 Wochen zurück (wenn die Schwellung zurückgeht).
    D.h. Brisset (oder ein FA) wird gegen die Texans starten, gegen die Bills ist es dann ein Wettlauf mit der Zeit.

  • was für ein Spiel der zwei Hälften gestern. Ein unglaublich guter Beginn (mit schwachen Dolphins) mit einem starken Jimmy, der den fehlenden Druck in hervorragende Pässe münzt. Dann die Verletzung, die irgendwie der Defense mehr zugesetzt hat als der Offense.
    Mit Brisset war ich eigentlich zufrieden, man darf nicht vergessen, dass er aufgrund der schwierigen Preseason Situation sehr wenig echte Snaps hatte, dafür hat er es gut gemacht, wobei das Playbook in HZ 2 gefühlt von 500 auf 30 Plays reduziert wurde.
    Seine Würfe sind natürlich nicht auf dem Niveau von Tom oder Jimmy, daher war es insbesondere in den Situationen, wo wir durch die Strafen in Long Distanzen kamen, extrem schwierig, bzw. man schützte ihn da und ging überhaupt kein Risiko.

    Mal sehen ob man ihm den Start gegen die Texans zutraut, oder ob ein FA als Kurzfrist-Starter verpflichtet wird. Im Prinzip hoffe ich fast, dass wir ihn sehen, um einen ersten Eindruck zu bekommen, ob man Jimmy als Trademasse sehen sollte. :)
    Andererseits kann er einfach nicht reif sein, und dann sollte man ihn vielleicht nicht verheizen.

    Egal wie, mit Jimmy wäre ich mir sicher gewesen, das swir auf jeden Fall ein 3:1 schaffen, jetzt bin ich erst mal froh, dass wir 2:0 stehen und schlimmstenfalls mit einem 2:2 unseren Starter zurückbekommen.
    Prio hat eindeutig das Bills Spiel, weil in der Division, daher ist das Game am Donnerstag schon wieder ein Spiel wie in Week 1, wo ich ziemlich entspannt mit ganz geringen Erwartungen reingehe.

  • Warum sollte ein Free Agent, der keine Ahnung vom Playbook hat, am Donnerstag gegen die Texans spielen? Man wird sicherlich einen Free Agent als Backup holen, aber gegen die Texans kann nur Brissett als Starting QB auflaufen.

  • Brissett kann sein Glück doch überhaupt nicht fassen.

    Vielleicht überrascht er mich, aber meine Erwartungen sind ziemlich gering.

    Mit einen 2:2 wäre ich vor der Saison sehr zufrieden gewesen. Hoffentlich bekommt man Garappolo irgendwie zu Spiel 4 wieder hin.

  • Ich glaube noch immer an ein 4-0 - warum auch nicht?!
    GO PATS!!!

    dann muss unsere Defense aber ganz schnell wieder 2 Gänge hochschalten, denn ich halte es gegen die starke Texans Defense für ausgeschlossen, dass wir (mit der Offense) Punkte en masse produzieren, dafür reicht die Zeit für Brisset nicht, und Blount wird nicht jedes Mal 8 Yards über die Flanke erlaufen.
    Vielleicht kommt ja mal ein Special Teams oder Defense TD dazu...

    Nehmen würde ich das 4:0 natürlich mit Kusshand! :)

  • Grüße aus New York. :)

    Ich finde es schade, dass wir nur die kurze Woche haben. Ich mag Brissett und glaube an ihn. Aber das Donnerstags Spiel Nacht die Vorbereitung natürlich schwierig. :S

    Egal, wird schon. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jimmy war heute nicht beim Training. Es war wohl zu erwarten, auch wenn es Berichte gibt, die besagen, dass er am Donnerstag spielen koennen wird. Ich persoenlich bezweifel das. Vielleicht wird er aktiv sein, allerdings gehe ich davon aus, dass Brissett der Starter sein wird.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)