New England Patriots 2016

  • Hier alles rein zum viermaligen Super Bowl-Champ New England Patriots!

    53-Mann Roster:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Template:…Patriots_roster

    Schedule:

    Week 1 @ Arizona Cardinals
    Week 2 Miami Dolphins
    Week 3 Houston Texans
    Week 4 Buffalo Bills
    Week 5 @ Cleveland Browns (Rückkehr von Brady und Ninkovich)
    Week 6 Cincinnati Bengals
    Week 7 @ Pittsburgh Steelers
    Week 8 @ Buffalo Bills
    Week 9 Bye
    Week 10 Seattle Seahawks
    Week 11 @ San Francisco 49ers
    Week 12 @ New York Jets
    Week 13 Los Angeles Rams
    Week 14 Baltimore Ravens
    Week 15 @ Denver Broncos
    Week 16 New York Jets
    Week 17 @ Miami Dolphins

    Mein Tipp für die Saison ist wieder ein 12-4! Es wird natürlich darauf ankommen, inwieweit Jimmy die ersten vier Spiele übersteht.

    Auf eine spannende und erfolgreiche Saison! Go Pats!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Rufus Johnson und Bishop Sankey (ehemals Titans, Second Rounder aus 2014) sind schon mal im PS gelandet! Gaffney und Snyder auf IR!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Eric Rowe (CB, gedrafted in 2015) kommt aus Philly für Kline und einen conditional 4th Round Pick in 2018! Gefällt mir der Move. Hinter Ryan und Butler fällt die Qualität doch schon drastisch ab, wenn man mal Cyrus Jones außen vor lässt! Wenngleich wir dafür auch viel hergeben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (6. September 2016 um 18:05)

  • wie ist denn josh kline einzuschätzen? Hat ja immerhin ueberwiegend bei euch gespielt, wenn ich richtig gesehn hab.
    Kann der was? :D

    war eher der "solide" Typ, kein ProBowl Type Player.
    Aber bei den Patriots sind ja in der Line die Arbeiter gern gesehen... :)

  • Ich glaube Rowe bringt uns sehr viel. Er ist gross und kann groessere Receiver covern. Ryan hatte schon ein paar Probleme damit. Dazu hat er im College lange genug Safety gespielt und kann eine Art Versicherung auch auf dieser Position sein. Er koennte sicherlich auch Tight Ends covern, Jimmy Graham zum Beispiel. Alles in Einem ein guter Trade, denn Josh Kline ist hoechstens Mittelmass und das ohne Upside.

    Ohne mich gross aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich glaube wirklich, dass Patriots dieses Jahr eine Top 5 Defense haben werden.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Der Trade wurde anscheinend gecancelt!

    UPDATE: Nur Kline ist nicht involviert. Rowe kommt trotzdem! Josh soll wohl durch den Medizincheck gefallen sein.

    Erst fällt Stork in Washington durch den Medizincheck, jetzt Kline ebenso. Dazu Mason und Cooper angeschlagen, Jackson und Vollmer auf PUP. Ja, mei, haben die unsere O-Liner im Frühjahr alle in den Krieg geschickt?!

    Edith: Ich sollte nicht gleich immer jedem Journalisten glauben. Kline wohl doch nicht durchgefallen, sondern schlichtweg nicht mehr im Deal enthalten.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (7. September 2016 um 01:08)

  • Der Trade wurde anscheinend gecancelt!

    UPDATE: Nur Kline ist nicht involviert. Rowe kommt trotzdem! Josh soll wohl durch den Medizincheck gefallen sein.

    Erst fällt Stork in Washington durch den Medizincheck, jetzt Kline ebenso. Dazu Mason und Cooper angeschlagen, Jackson und Vollmer auf PUP. Ja, mei, haben die unsere O-Liner im Frühjahr alle in den Krieg geschickt?!

    Edith: Ich sollte nicht gleich immer jedem Journalisten glauben. Kline wohl doch nicht durchgefallen, sondern schlichtweg nicht mehr im Deal enthalten.

    Vielleicht kommt ja Gronk an seiner Stelle... ;)

    #FreeMeekMill

  • Also ich hab dieses Jahr irgendwie ein gebrauchtes Gefühl, kanns aber nicht so wirklich erklären. Sehe die ersten 4 Spiele kritisch und dann muss TB12 auch erst mal wieder richtig reinkommen. Ich hoffe auf die Playoffs aber glaube nicht dass es dieses Jahr reicht.

  • Also ich hab dieses Jahr irgendwie ein gebrauchtes Gefühl, kanns aber nicht so wirklich erklären. Sehe die ersten 4 Spiele kritisch und dann muss TB12 auch erst mal wieder richtig reinkommen. Ich hoffe auf die Playoffs aber glaube nicht dass es dieses Jahr reicht.

    ich stimme zumindest was das Brady Thema angeht mit Dir überein. Überall wird so getan, dass er gegen die armen Browns zurückkommt und dann mit Wut im Bauch Woche für Woche 10 TDs wirft.
    Wenn ich mich an die letzten Jahre (außer letztes Jahr) erinnere, dann war häufiger am Anfang der Saison eine Zeit notwendig, bis die Offense in Schwung kam. Gut, die restlichen Teile der Offense haben dann schon Zeit gehabt, sich abzustimmen und einzuspielen, aber der QB ist das wichtigste Puzzle, und man darf nicht vergessen, dass Brady 5 Wochen lang nicht gut trainieren konnte. Wenn es eben blöd läuft in den ersten Spielen, dann kann da auch direkt ordentlich Druck da sein, Siege zu schaffen.

    Aber damit es nichts mit den Playoffs wird, muss sich erst mal ein anderes Team aus der AFC East aufschwingen. Aus meiner Sicht am ehesten die Bills, denn denen traue ich zu, dass sie die Pats sweepen (da deren Auswärtsspiel in Foxboro noch in die Jimmy Zeit fällt), und dann ist die Tiebreakerregel schon ein Faktor.

  • Aber damit es nichts mit den Playoffs wird, muss sich erst mal ein anderes Team aus der AFC East aufschwingen. Aus meiner Sicht am ehesten die Bills, denn denen traue ich zu, dass sie die Pats sweepen (da deren Auswärtsspiel in Foxboro noch in die Jimmy Zeit fällt), und dann ist die Tiebreakerregel schon ein Faktor.

    Na ich denke halt dass irgendwann eines der anderen Teams doch mal wieder etwas stärker sein muss, an die Dolphins glaube ich dieses Jahr nicht aber Jets und Bills, wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Jimmy und die O-Line :madfan:
    So wirklich enttäuscht werden kann ich dieses Jahr wohl nicht.

  • Aus meiner Sicht am ehesten die Bills, denn denen traue ich zu, dass sie die Pats sweepen (da deren Auswärtsspiel in Foxboro noch in die Jimmy Zeit fällt), und dann ist die Tiebreakerregel schon ein Faktor.

    Mich würde das natürlich freuen, aber die Saisonvorbereitung lief nicht so das man da zwingend drauf kommen müsste, eher im Gegenteil. Wünsche uns auf jeden Fall eine schöne Saison, gerne mit spannender AFC East :)

  • Na ich denke halt dass irgendwann eines der anderen Teams doch mal wieder etwas stärker sein muss, an die Dolphins glaube ich dieses Jahr nicht aber Jets und Bills, wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Jimmy und die O-Line :madfan: So wirklich enttäuscht werden kann ich dieses Jahr wohl nicht.

    Sollte man meinen. Doch die Jets sind nicht stärker einzuschätzen als die Jets 2015 und die Bills hatten eine Offseason zum vergessen (Verletzte, Suspensions, unfitte Spieler). Die anderen Div.-Teams schaffen es zur Zeit einfach nicht auf ein nächstes Level. Schön für uns, aber grundsätzlich auch schade, den es gibt nichts schöneres als einen hart erkämpfen Division Win.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kline wird heute released! Schon ne komische Nummer irgendwie. Letzte Saison noch unser konstantester O-Liner und jetzt so abgesägt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nach dem Kline nun Geschichte ist, frage ich mich, wer der Backup-Center ist? Karras oder Thuney? Ich hoffe, Andrews verletzt sich nicht.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Nach dem Kline nun Geschichte ist, frage ich mich, wer der Backup-Center ist? Karras oder Thuney? Ich hoffe, Andrews verletzt sich nicht.

    Wurde Cooper nicht als Center gedrafted?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Cooper ist ein Prototypguard. Die Cards hatten ihn kurzzeitig zwar als Center ausprobiert, aber das Experiment sehr schnell wieder verworfen. Karras hat soweit ich mich entsinne im TC sehr oft C gespielt.

  • Bin ich heiß auf Montagnacht!

    Gronk scheint leider nicht hundertprozentig fit zu sein, soll aber spielen können. Hoffentlich kann Bennett hier die gewünschte Entlastung sein, wäre enorm wichtig.
    Mingo wird momentan als Starter gehandelt. Ach, was wäre das genial, wenn der Gamble mit ihm aufgehen würde. Irgendwie bin ich da guter Dinge. Bei Sheard hat es ja auch funktioniert!
    Die angeschlagenen WR machen mir ein wenig Sorgen. Richtig fit sind eigentlich nur Hogan und Edelman. Jules und natürlich die O-Line müssen Jimmy unbedingt Sicherheit geben, ansonsten kann das ein langer Abend werden. Vom Running Game erwarte ich nämlich nicht allzu viel.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (9. September 2016 um 14:18)

  • Bin ich heiß auf Montagnacht!

    Und ich erst auf Sonntagnacht! :D

    Ansonsten volle Zustimmung, insbesondere was die Line angeht. Man hat heute Nacht gesehen, wie viel Ruhe die Denver OLine dem neuen QB gegeben hat, und das Laufspiel hat auch funktioniert - und das gegen eine Defensive Front 7, die noch besser als die der Cardinals ist.

  • Patriots' D.J. Foster keeps late sister’s memory close to his heart

    Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Team zu tun, aber trotzdem ein sehr lesenswerter Artikel von Jeff Howe ueber unseren Rookie Running Back und seine verstorbene Schwester.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Na, super! Gronk wird am Sonntag wohl nicht spielen laut NFL Network!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Genau so wie auch Solder und Cooper auch out sind. Viel schwerer kann es zum ersten Start für Jimmy gar nicht kommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Genau so wie auch Solder und Cooper auch out sind. Viel schwerer kann es zum ersten Start für Jimmy gar nicht kommen.

    Wo hast du das her? Dann würde ich jetzt nämlich schnell noch mein gesamtes Erbe auf Sieg Cardinals setzen!

    Edith: Habe es mit Solder und Cooper gerade selber gelesen. Ich könnte schon wieder kotzen. Haben wir denn solch unfähige Trainer?! Ich sehe Jimmy schon so massakriert werden wie Rodgers letztes Jahr. Da wurde der ja zweistellig gesacked. O-line besteht dann aus Waddle, Mason, Andrews, Thuney und Cannon. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Dante mit seinem Knowhow irgendwas aus dem Hut zaubern kann.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    6 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (10. September 2016 um 12:30)

  • Ich glaube nicht, dass Mason mit seiner gebrochenen Hand spielt. Die Oline wird also noch schlimmer aussehen. :S

    Das ist vermutlich der Grund warum Gronk out ist: das Spiel verlieren wir so oder so. Wozu also das Risiko eingehen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube nicht, dass Mason mit seiner gebrochenen Hand spielt. Die Oline wird also noch schlimmer aussehen. :S

    Das ist vermutlich der Grund warum Gronk out ist: das Spiel verlieren wir so oder so. Wozu also das Risiko eingehen. ;)

    Dann hätten wir mit Fleming auch nur einen Ersatz. Am Ende muss einer der TEs noch in der O-Line aushelfen! :madfan::toimonst:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Patriots release RB Tyler Gaffney from injured reserve. Wow, wir gehen also tatsächlich nur mit einem "puren" RB in die Saison. Ansonsten noch zwei pass catcher und Boldon.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders