• Ich fand euch echt stark in der Defense! Der C der Pats dreht sich bestimmt immer noch.
    Wieviel Kohle würdet ihr verbrennen wenn ihr Osweiler cutet? Ich glaube nicht das er die Antwort auf QB ist.
    Mit euch wird zu rechnen sein und wenn Watt erstmal zurück ist........ Das kann ganz schön stressig werden für gegnerische QB ;) .

  • Ich denke auch, dass bei den Texans nicht viele Puzzle-Teile fehlen, um ein Contender zu werden. Die Defense ist bockstark, vor allen wenn ihr auch noch in der Secondary etwas nachlegt (gegen den Deep-Ball war das wirklich katastrophal).

    Bei Osweiler sehe ich nur eine Lösung - im kommenden Draft auf QB gehen und hoffen, dass man trifft (ein Kaaya, Mahomes oder Kelly dürfte bei eurem 1st-Rounder noch frei sein, mit viel Glück auch noch einer der Top-3 (Kizer, Watson, Trubisky). Das euer GM nach dieser desaströsen Verpflichtung noch im Amt bleiben darf, ist bemerkenswert. Jedenfalls sehe ich bei Brock kein großes Steigerungspotential. Er durfte 3 Jahre hinter einem der besten QB´s aller Zeiten lernen - was die Mechanics angeht muss er da sein Ceiling erreicht haben. Ich wüsste nicht, was bei ihm einen Push auslösen könnte, der seine Schwankungen eindämmt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • War das ganze den nur Rick Smith Entscheidung ?

    Weil ich meine mich zu erinnern , das mcnair nach dem letzen Jahr gesagt hat man müsse
    auf qb eine Lösung finden. Evtl hat Smith hier auch nur auf Druck gehandelt?

    #FIREJOSEPH

  • Habe das Spiel auch nicht gesehen, aber es hört sich ja nicht so schlecht an, was ihr geleistet habt und darauf lässt sich dann doch aufbauen. Gegen die Pats ist meistens leider kein Kraut gewachsen. Die spielen einfach rundherum solide und machen ganz ganz wenige Fehler. Da macht jeder was er machen muss, nicht mehr, aber erst recht nicht weniger.

    Zu Osweiler: Die Broncos hätten ihm ja auch ordentlich Geld bezahlt, nur wollte er ein bisschen mehr. Das zeigt aber ja, das auch die Broncos dachten, dass er richtig gut werden könnte, bzw es wenig bessere Alternativen gibt.

    Und was soll man sonst machen, als es immer wieder zu probieren? Und ich als Jets Fan kann da ein Lied von singen. Wir haben einem Mark Sanchez ca. 60 Mio Dollar insgesamt gezahlt. Und QB haben wir seit 2008, bis auf 2010 und 2012, immer gedraftet.

    Einen wirklichen Franchise QB zufinden, ist so schwierig, dass weiß hier jeder und da würde ich keinem GM einen Vorwurf machen, denn der Druck ist groß. Klar ist das sehr ärgerlich, aber es gibt halt viele Teams die nur einen guten QB von den Playoffs oder sogar dem SB weg sind.

    Ich kann das natürlich nur aus der Ferne deuten, aber so schlecht war die Arbeit von Smith doch nicht. Und ich finde es immer schwierig, einen GM zu feuern und den Trainer zu behalten. Klar geht das, aber es ist ja sehr selten, dass das dann auch auf längere Sicht klappt. Meistens ist kurz danach auch der Trainer weg, und O'Brien macht doch einen guten Job.

    Das Clowney so durchstartet hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und das ihr ohne Watt so eine dominante Defense habt, ist doch ein richtig gutes Zeichen für die Zukunft.

    Seht es nicht so schwarz. Gerade von einem leidgeprüftem Fan wie mir(HSV und Jets :madfan::mrgreen: ). :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Während ich mich früher gerne mal über euren Coach aufgeregt habe, das er in einem Spiel gegen ein klar besseres Team nicht genug Risiko geht in der Offense, kann ich das zumindest für dieses Spiel nicht machen. Da waren genug Joe-Flacco-deep-bombs eingestreut. Er kann dann (wenig) dafür das er so eine Nulpe wie Osweiler hingestellt bekommen hat. Das war ein einziges QB-Desaster.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Während ich mich früher gerne mal über euren Coach aufgeregt habe, das er in einem Spiel gegen ein klar besseres Team nicht genug Risiko geht in der Offense, kann ich das zumindest für dieses Spiel nicht machen. Da waren genug Joe-Flacco-deep-bombs eingestreut. Er kann dann (wenig) dafür das er so eine Nulpe wie Osweiler hingestellt bekommen hat. Das war ein einziges QB-Desaster.

    Wenn die Herren WR und TE alles gefangen hätten würde man das wohl etwas anders sehen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn die Herren WR und TE alles gefangen hätten würde man das wohl etwas anders sehen ;)

    genauso kann man umgekehrt sagen, die WR und TE hätten auch mehr gefangen, wenn mehr fangbar geworfen worden wäre. Es waren mehr (und schlechtere) Würfe als drops.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • genauso kann man umgekehrt sagen, die WR und TE hätten auch mehr gefangen, wenn mehr fangbar geworfen worden wäre. Es waren mehr (und schlechtere) Würfe als drops.

    Die Drops waren aber TDs ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Defense war wieder einmal ein Traum! Und wenn wir ab nächster Saison wieder Watt dabei haben dann wird das echte böse für gegnerische Teams. Nur das Leid mit Osweiler muss gelöst werden. Mit einem guten QB wären wir ein ziemlich gefährliches Team.