WM Quali 2018 in Europa

  • na ja zu Platz zwei hat es gereicht. Auch wenn der Auftritt sicher alles andere als souverän war und Kroatien grundsätzlich Natürlich deutlich mehr Qualität im Kader hat.
    Nun aber zu was anderem ISLAND !!! :bounce: dickes wuuuhhhhh

    Meine Anspielung war auch wegen der Niederlage gegen die Türken, wo das Gegentor zu 100% auf seine Kappe geht. Gestern hatte er wieder so ein unfassbaren Lapsus was fast zum Gegentor geführt hat. Und von seinen Patzer in Monaco ganz zu schweigen.
    Wir waren schon immer mit guten Fussballern gesegnet, aber was die Torhüter betrifft leider immer das Gegenteil :marge

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • na ja so ein Spiel(e) Kroatien - Italien oder Kroatien - Portugal das hätte schon was

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (10. Oktober 2017 um 15:41)

  • Fans haben ihn gefeiert. Würde ja gerne wissen was er wenn er tauschen müsste nehmen würde. 2013 oder das Ding in 2010 im Finale.

    Die Frage brauchst du nur einem deutschen Spieler stellen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das sind ja Gegensätze bei den Stadien. In Belfast alle dicht dran am Spielfeldrand und in Zagreb sicher 30m vom Spielfeldrand entfernt.

    Schade das DAZN keine Konferenz anbietet.

  • Jawoll 2:0 nach 19 Minuten so kanns ruhig weitergehen :rockon:

    Das sind ja Gegensätze bei den Stadien. In Belfast alle dicht dran am Spielfeldrand und in Zagreb sicher 30m vom Spielfeldrand entfernt.

    Das Maksimir in Zagreb ist eines der hässlichsten und emotionslosesten Stadien was ich kenne. Die Akustik ist ein Disaster und wie du schon geschrieben hast sind die Zuschauer zu weit weg, und zudem eine gefühlte 5 Meter hohe Mauer. Wirkt eher wie Stadion für Knastis. Mit dem Poljud in Split hat mein ein schönes Stadion, aber da waren und werden nie wichtige Spiele ausgetragen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und Lovren macht da weiter wo er in Liverpool aufgehört hat :madfan:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und Lovren macht da weiter wo er in Liverpool aufgehört hat :madfan:

    Hrvatska - A brain fart about to happen

    Zum Glück seh ich das Unheil nur im Ticker. Beim 2:0 nach 19 Minuten wusste ich dass es zu gut ist. Gegentor zuhause gegen die Griechen....

  • Hrvatska - A brain fart about to happen
    Zum Glück seh ich das Unheil nur im Ticker. Beim 2:0 nach 19 Minuten wusste ich dass es zu gut ist. Gegentor zuhause gegen die Griechen....

    Ganz ehrlich , ich habs mir auch überlegt anzuschauen, und nach diesen mal wieder völlig unnötigen Gegentor dachte ich schon "da sind sie wieder die Vollpfosten".
    Aber das zwischenzeitliche 3:1 täuscht auch nicht über das Ergebniss hinweg. Im Angriff ist das schon erste Sahne, wobei die Griechen furchtbar spielen. Wenn halt da nicht unsere Abwehr
    wäre und vor allem Subasic. Ich möchts nicht verschreien.....

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • mmmhh,bei nur 2 Spielen heute wäre nur ein Konferenz Kanal die bessere Variante als 2 Einzelspiele gewesen.und man hätte trotzdem genug von beiden Spielen gesehen

  • mal eine blöde Frage, weil ich die Auslosung nicht verfolgt habe:

    wurde das Heimrecht auch ausgelost ? weil bei den restlichen Ansetzungen, jeweils der vermeintlich Schwächere (zumindest laut FIFA-Weltrangliste) immer zuerst Heimrecht hat, außer eben bei Kroatien - Griechenland ?

  • mal eine blöde Frage, weil ich die Auslosung nicht verfolgt habe:

    wurde das Heimrecht auch ausgelost ? weil bei den restlichen Ansetzungen, jeweils der vermeintlich Schwächere (zumindest laut FIFA-Weltrangliste) immer zuerst Heimrecht hat, außer eben bei Kroatien - Griechenland ?

    meines Wissens gab es 2 Töpfe mit jeweils 4 gesetzten und 4 nicht gesetzten.und wer zuerst Heimrecht hat wurde immer jeweils kurz vor der Paarung ausgelost.also quasi nach dem Motto wer aus Topf 2 gezogen wird tritt zuerst zuhause oder eben Auswärts an.oder weiß es noch jemand genauer und hat zugeschaut

    jeweils der vermeintlich Schwächere (zumindest laut FIFA-Weltrangliste) immer zuerst Heimrecht hat, außer eben bei Kroatien - Griechenland ?

    das ist Zufall

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (9. November 2017 um 21:59)

  • Also die Griechische Abwehr ist unfassbar. Mir solls recht sei. In der ganzen Quali nur 6 bekommen, und jetzt in nur einem Spiel 4 :ja:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Freu mich das Kroatien es zur WM schafft wäre schade gewesen da sind so viele tolle Fußballer dabei , außerdem habe ich in Zukunft wohl manchmal dort zu tun da freu ich mich auf die Stimmung bei Speilen des National Teams.

    I can, I will

  • Freu mich das Kroatien es zur WM schafft wäre schade gewesen da sind so viele tolle Fußballer dabei , außerdem habe ich in Zukunft wohl manchmal dort zu tun da freu ich mich auf die Stimmung bei Speilen des National Teams.

    Noch sind die ca 130 minuten zu spielen. Zu viele Traumata bisher erlebt...

  • Sichere Kiste für die Kroaten. Aber deren Torwart ist auch Captain Planlos. Der irrt ganz schön durch den Strafraum

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sichere Kiste für die Kroaten. Aber deren Torwart ist auch Captain Planlos. Der irrt ganz schön durch den Strafraum

    Meist du den Keeper der Kroaten?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wollte nur nochmal sicher gehen das du auch wirklich Subasic meist :bier:
    Leider hast du recht, und das ist nur ein kleiner Teil seines ganzen könnens. Der Kerl ist eine Luftpumpe und zum grossen Teil auch Mitschuld das wir in der Quali spielen.

    Ich habs schon mal in einem früheren post geschrieben, wir sind und waren mit filigranen Fussballern vor allem was das Mittelfeld betrifft gesegnet. Aber die Abwehr und vor allem die Goalies :madfan:

    edit: subasic fail against city

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (9. November 2017 um 22:30)

  • Kurzes Zwischenfazit zu den Kroaten:

    Man hat zumindest Offensiv ein sehr gutes Spiel abgeliefert, wenn man auch berücksichtigen muss dass die Griechen, deren Stärke eigentlich die Abwehr ist, ein reiner Hühnerhaufen war.
    So muss man auch die Chancen erstmal ausnutzen die einem geboten werden, oder die man sich eben erspielt. Ich bin bei meinen Landmännern immer ein bisschen pessimistisch, weiss aber trotzdem nicht wie die Griechen mindestens 3 Tore schiessen sollen. Leider war auch in diesem Spiel wieder unsere Schwäche unübersehbar...die Abwehr, und auch wenn am Ende auch mit einem starken Safe... Subasic.
    Ich bin mal positiv eingestellt wegs Sonntag :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: