WM Quali 2018 in Europa

  • Na ja, die Kroaten sind ja wohl sowas on durch. Die Griechen haben es, außer gegen die Fussi-Macht Gibraltar, in den letzten Jahren nie fertig gebracht mal mehr als max. zwei Tore pro Spiel zu machen, selbst Zuhause und gegen schwächere Teams als Kroatien. Die hätten da ein 0:0 oder 1:1 schaffen müssen. Nu isses erledigt.

    Und für die auch nicht gerade Sturmstarken Nordiren sieht es mE auch nicht soviel besser aus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen ,dass die 2-3 Tore IN der Schweiz machen

  • Die Griechen sind raus, da geh ich konform, das war absolut nix was die gestern gezeigt haben. Aber bei den Nordiren glaub ich das noch nicht, 1 Tor brauchen die erstmal, dann ist die Nummer ausgeglichen und es kann alles passieren, speziell wenn`s dann evtl. in Verlängerung oder Elfmeterschiessen geht. Die Nordiren haben Kämpferherz und eine unerschütterliche Mentalität, den traue ich alles zu.

  • Die Italiener rollen sich mehr auf dem Boden als das sie Fußball spielen.

    Freut mich das der gerade für die Schweden reinging.

  • Wenn die so spielen wie gestern schiessen die Italiener kein Tor am Montag.

    Eins duseln sie doch immer irgendwie rein, notfalls per Elfer.

    Auf alle Fälle heißt es am Montag: Heja Sverige!!! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für ein Strich von Perisic :eek:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Eins duseln sie doch immer irgendwie rein, notfalls per Elfer.

    Genau das befürchte ich auch und dann irgendwie noch per Elfer-Schießen durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Italiener es mal nicht schaffen würden. Ich mag ja deren Land, Leute und Kultur sehr gerne, aber ihr Fussball war und ist einfach zum weglaufen.

  • Also eine WM ohne Italien und Holland...ist irgendwie doof. Da hätten lieber die Argentinier rausfliegen sollen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hitzkopf Chiellini mit einer frühen gelben,das könnte den Italienern im weiteren Verlauf des Spiels nochmal bitter aufstoßen ;(

  • Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen die squadra azzura, aber diese ersten Minuten geben schon ein guten Vorgeschmack was uns den Abend erwartet.
    Lamentieren bei klaren Fouls, Elfmeter schinden wollen, und ein Publikum das zum Einstand so laut bei der schwedischen Hymne gepfiffen hat, wie ichs schon lang nicht mehr gehört habe.
    Wenn der Schiri nicht aufpasst wird er von den eingelullt und macht noch gravierende Fehlentscheidungen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • wirklich ein munteres Spielchen,das kann noch richtig heiter werden :) auch der Schiedsrichter wird noch arge Probleme bekommen wenn es so weiter läuft

  • Clever von den Schweden, den Italienern Druck zu machen. Hält die schön etwas weiter hinten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 2x Hand Italien = Gelb für Schweden.

    So kann es mit Italien klappen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So wird es nix für Schweden, etwas Gegenwehr gehört schon dazu :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So wird es nix für Schweden, etwas Gegenwehr gehört schon dazu

    na ja das die Schweden in Italien öfter mal ins Schwimmen kommen werden und das sie in der einen oder anderen Szene etwas Glück brauchen war wohl nicht anders zu erwarten :) und wenn man solche Phasen wie eben übersteht dann
    kann es wirklich was werden mit den Schweden,hoffe ich

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. November 2017 um 21:55)

  • Hätte forsberg bisschen schneller geschaltet das buffon auf dem Boden liegt, dann würde es jetzt 1-0 für Schweden stehen.

  • was erzählen die DAZN Kommentatoren da von wegen das hätte der Schiri nicht sehen können,der Arm war ein Stück weg vom Körper beim Handspiel des Italieners und das hätte der Schiri sehr wohl sehen können :bengal

  • Ich glaube Candreva hat bis jetzt 0 Flanken an den Mann gebracht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was Schweden anbietet ist zu wenig und wird, hoffentlich, auch bestraft.
    Auch wenn ich Italien nicht mag, der Bessere sollte gewinnen und Schweden ist es nicht ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!