Philadelphia Eagles 2016

  • und weg ist er der row.
    hier hat die Devise "Wir hassen alles, was chip hier verbrochen hat", wohl wieder eine rolle gespielt.

    Thank you 62

  • Laut Rapoport soll es wohl ein conditional 4th Rounder sein, der gar zu einem 3th Rounder werden koennte, falls Rowe genug Spielzeit in 2016 und 2017 erreicht.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Na gut dann bleibt es halt bei einem 4th Router :)

    Von welchem Provider?! ;)

    So unwahrscheinlich ist das nicht, dass Rowe spätestens im 2. Jahr bei den Pats mind. 50% der Snaps bekommt. Diese Bedinging ist bei weitem realistischer als bspw. ne pro Bowl Nominierung.

    Hat der Howie schon gut gemacht, vor allem nachdem Rowie höchstwahrscheinlich gar nicht zu den aktiven Spielern am Gameday gezählt hätte.

    #FreeMeekMill

  • Zu Wentz muss man nicht viel sagen... Erstes Spiel,zuhause, nur 1 Preseasonspiel,aufgrund Verletzung, FCS-Spieler.... Und geht da so abgezockt in das Spiel rein und selbst under Pressure reagiert der Junge recht cool. Zwar mit kleineren Fehlern,aber mal ehrlich,das sei ihm verziehn. Aus dem Jungen wird noch was großes,wenn er sich nicht schwer verletzen sollte. Hätten wir noch einen Desean Jackson,hätte der einige tiefe Pässe bekommen,mit Erfolg.

    Offense, im Allgemeinen,gefällt mir weitaus besser wie letztes Jahr. Endlich mal etwas Ruhe und keine Hektik. Ryan Mathews anfangs richtig gut gefallen,zwischendrin hätte ich mir Barner öfters gewünscht. (Wenn er auf dem Feld war,hat er ja ordentlich Leistung gebracht,auch wenn die Angst vorm Fumble immer bleibt). O-Line stand überwiegend recht gut. Agholor war zwar nicht oft zu sehn,aber wenn er da war, hat er das gezeigt,was man von ihm ursprünglich erwartet hat. Ertz relativ sicher,hat mir sehr gut gefallen. Generell das Playbook (und ich denk,heut man nicht alles gezeigt) um welten besser.

    Defense...Nach den ersten zwei Drives. Unfassbar was sie da gezeigt haben. Zwischendrin 1-2 Drives,bei denen man etwas zugelassen hat,aber wenn die Refs ordentlich pfeifen, hätte man keinen TD zugelassen. Das sagt eigentlich schon alles. Auch wenn man glücklcih sein kann,dass die Browns ein paar Drops hatten (und es einfach die Browns waren), konnte man überwiegend ihr Spiel stoppen. Barwin mit einem klasse Sack.

    Team hatte sich auch recht gut unter Kontrolle,bis auf 1-2 Penaltys, war keine richtig dumme dabei. Fürs erste Spiel,sehr gut !

    So chancenlos und schwach,wie uns einige gesehn haben,werden die Eagles nicht sein. Zwar muss man jetzt erstmal abwarten,wie es gegen einen anderen Gegner ausschaut,aber das Spiel von heute macht recht optimistisch,speziell weil viele der jungen sich noch weiterentwickeln werden,speziell Wentz. Hicks auf ähnlichem Niveau wie damals.

  • Also ich war zwischendurch nicht wirklich begeistert von der defensiv Leistung. Ja die Refs hatten ein paar fragwürdige Entscheidungen aber die hat man in jedem Spiel. Am Ende können wir froh sein dass das Momentum nicht gekippt ist. Wie JJ es im Browns thread schon geschrieben hat, die CB sind der Schwachpunkt der Defense.

  • Carson... <3

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass es nur bedingt spannend war. Ich denke selbst, wenn die Browns nicht den Safety fangen und Wentz direkt nachlegt, gewinnen die Eagles das Spiel. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Browns offensiv etwas zustande bekommen.
    Wo hast Du fragwürdige Entscheidungen gesehen? Denn ich fand die Leistung der Refs eigentlich recht überzeugend. Auf beiden Seiten. Die PI gegen die Eagles vor dem TD war im Übrigen eher in der Kategorie "richtig gut vom Ref gesehen". Ich dachte live, dass es einfach bombe verteidigt wurde - dann im Replay, dass der DB klar den Kopf des WR zuerst "spielt", bevor er das Play macht. Aber ansonsten war doch nichts groß "strittig", oder? Vielleicht sollte ich weniger trinken während den Spielen... :bier:

    Gut , zweimal gab´s Probleme mit der Uhr. (Einmal Eagles, einmal Browns benachteiligt).
    Ansonsten war die Leistung der Refs o.k. mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Refs waren besoffen. Wie oft Lane Johnson Offsides war, sollte auf keine Hundehaut gehen. Aber mir soll es Recht sein.

    Vor der PI gegen die Eagles wurde Vinny Curry derart gehalten, dass ich mich frage wo die Refs hingeschaut haben. Gab genügend weiter schlechte no-calls. Welches Team in Summe bevorteilt war weiß ich nicht. Aufregen tue ich mich, wenn es gegen die Eagles geht.

    Und zu der gameclock muss man echt nichts mehr sagen. Wundert mich, dass sie nicht jetzt noch spielen.

    R.I.P J.Johnson

  • Und beim Cheater auf RT hat die Liga diese Woche weggeschaut...

    Das hatte doch JJ bereits oben moniert. Ich hoffe ja inständig, dass Lane endlich seine (verdiente) Strafe bekommt und für 10 Spiele gesperrt wird, damit wir ihn zum Ende der Saison wieder zurück haben.

    Ist echt ein Witz, dass sich die NFL so viel Zeit lässt..

    #FreeMeekMill

  • man muss wentz einfach lieben. Hatte ja meine zweifel,obs richtig war, fuer ihn hochzutraden,bzw ob er den Sprung in die nfl schafft. Aber der junge hat enormes potential und zeigts jetzz schon . Einzige, was ich bemaengele, ist,dass er beim lauf zu sehr in den kontakt geht . (grueße rg3)

    Oline geht noch in Ordnung. Anfangs mit schwachsinnigen penaltys und so zwei drives kaputt gemacht (kelce) allerdings hat wentz seine zeit (zwar nicht zuviel,aber es geht klar). Beim Lauf gibts jedoch teilweise probleme.

    Receiver... Agholor einmal mit einem weltklasse catch. Matthews mit harten drops, trotz perfektem pass.burton hat mir sehr gut gefallen,sowie auch celek.

    Defense. Bei den corner muss was kommen . mills hat sich zwar während des Spiel einigermaßen gefunden. Aber in der ersten haelfte mit ordentlichen problemen . ansonsten bis auf 2-3 drives klassr gespielt, dafuer dass wir am anfang sind.


    Im gesamten gefaellt mir das eagles spiel sehr . trotzallem gespannt,wie man gegen staerkere gegner aussehn wird.

  • johnsons appeal ist nach dem steelers spiel. Wie hoch ist die Chance, dass er am ende ohne sperre davon kommt? Gehn wir mal davon aus,seine story stimmt, trifft ihn ja sogutwie keine schuld ,finde ich mal . (wenn ers beweisen kann,dass das wirklixh von supplement x kommt) ich mein,die sportler koennen ja nicht jedes gekaufte supp selbst noch testen,v a wenn die app ein ok gibt.
    Gabs mal solch einen aehnlichen fall?

    Johnson war in den beiden spielen klasse und wirft aufjedenfall eine ordentliche luecke auf. Glücklicherweise hat man dann nach dem steelersspiel zwei wochen zeit, den "neuen" einzuspielen.

  • Viele Spieler schieben die "Dopingvergehen" auf nicht bekannt Stoffe in den Supps. Schlussendlich ist es so, dass jeder Spieler selbst dafür verantwortlich ist, was er zu sich nimmt. Ist ja in jeder Sportart so. Im Tennis z.B. müssen die Spieler Ihre Iso-Drinks auch selber mixen.

    Um was für eine App handelt es sich? Eine offizielle bzw. anerkannte? Es gibt ja Supps. die extra ausweisen, dass sie 100% keine "illegalen" Stoffe beinhalten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Viele Spieler schieben die "Dopingvergehen" auf nicht bekannt Stoffe in den Supps. Schlussendlich ist es so, dass jeder Spieler selbst dafür verantwortlich ist, was er zu sich nimmt. Ist ja in jeder Sportart so. Im Tennis z.B. müssen die Spieler Ihre Iso-Drinks auch selber mixen.

    Um was für eine App handelt es sich? Eine offizielle bzw. anerkannte? Es gibt ja Supps. die extra ausweisen, dass sie 100% keine "illegalen" Stoffe beinhalten.

    soll eine app der nflpa gewesen sein, die sagt,dass das jeweilige supplement sicher sei.

  • soll eine app der nflpa gewesen sein, die sagt,dass das jeweilige supplement sicher sei.

    Johnson ist schuldig. Meine Güte ist ja auch nicht das erste Mal, dass er erwischt wurde. Risiko war ihm bekannt. Jetzt kostet es ihn einige Millionen und all seine guranteed money. Zieht er sich eine Verletzung zu oder performaned nicht wie erhofft, dann können die Eagles ihn simple cutten. Nur der signing bonus ist noch von den Jahren umzurechnen.

    Wer so dumm ist, dass er 5,5 Millionen Dollar riskiert, der ist selbst dran Schuld.

    Browns freuen sich, da ihnen das einen höheren Draft pick bringt.

    Soweit ich weiß, wird der cap gain erst 2017 angerechnet. Bin mir hier aber nicht sicher. Das Update wird noch kommen. Wenn es dieses Jahr angerechnet wird, könnte man Benny Logan einen neuen Vertrag geben. Oder Braman verlängern. Beides wäre dann auf der positiv Seite zu rechnen.

    Die Eagles wissen, dass die Suspendierung kommen wird und haben gerade deswegen 12 Oliner auf dem Roster statt wie üblich 10. Jede Woche sind 4 davon inactive. Hier ist man also halbwegs vorbereitet. Das kein starting RT Street Free Agent rumläuft ist auch klar. Hier hätte ich mir einen trade gewünscht, but it takes two to tango.

    R.I.P J.Johnson