Washington Redskins 2016

  • Das ist alles ein durchdachter Plan. Die Cowboys zweimal gewinnen lassen, und wenn es drauf ankommt in den Playoffs hauen wir sie weg.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Die von mir befürchtete Niederlage bei den Cardinals ist nun leider eingetreten, insgesamt verdient, aber erneut unnötig. Es ist honorig, dass Offense wie Defense-Spieler jeweils die Verantwortung hierfür auf sich nehmen, letztlich zeigten beide Schwächen. Am gravierendsten sicher die Defizite in den third down situations, sowohl in der Offense (5/11), noch entscheidender in der Defense (10/16). Die starke Cardinals Front Seven schaffte es fast durchgängig, gehörigen Druck auf Cousins auszuüben, so dass er nicht die gewohnte Zeit hatte, um seine Pässen an den Mann zu bringen. Der von mir seit Draft-Zeiten hochgeschätzte David Johnson hat auf der Gegenseite erneut ein großes Spiel abgeliefert und war kaum unter Kontrolle zu bringen. Unglaublich, wie oft er in Aktion tritt. Wie üblich kommen wir schlecht ins Spiel und laufen einem frühen Rückstand hinterher, das ist auffällig (fehlende Konzentration?) und muss abgestellt werden. Am Ende des Spiels soll Jay Gruden dem Team in der Kabine eine laute Standpauke gehalten und mehr Einsatzwillen (auch im Training) eingefordert haben. Noch ist nichts verloren, langsam wird es aber im Kampf um die Wild Card mächtig eng. Ich denke, dass wir uns maximal noch eine Niederlage erlauben können, sind bereits hinter Tampa zurückgefallen. Am Sonntag bei den Eagles muss auf alle Fälle ein Sieg her. Immerhin ist dann auch Trent Williams nach seiner Sperre wieder dabei. Dafür ist nun u.a. Center Spencer Long verletzt (evt. concussion), hoffentlich kann er am Wochenende wieder mitwirken.

  • Auch wenn Trent Williams und Jordan Reed nur ein Teil der Mannschaft sind, halte ich es für absolut wichtig wenn beide am Sonntag zum Einsatz kommen.

    Wie ist euer Gefühl? Ich denke wenn man am Sonntag gegen die Eagels performt, hat man gute Chancen dies in einen Lauf für die letzten 4 Spiele zu verwandeln.

    Was mir weiterhin große Sorgen bereitet, sind die massiven Schwächen in der Redzone.. Meint Ihr das ist ein Kopfproblem? Denn Zeit für Training war ja nun schon lange genug vorhanden.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Auch wenn Trent Williams und Jordan Reed nur ein Teil der Mannschaft sind, halte ich es für absolut wichtig wenn beide am Sonntag zum Einsatz kommen.

    Wie ist euer Gefühl? Ich denke wenn man am Sonntag gegen die Eagels performt, hat man gute Chancen dies in einen Lauf für die letzten 4 Spiele zu verwandeln.

    Was mir weiterhin große Sorgen bereitet, sind die massiven Schwächen in der Redzone.. Meint Ihr das ist ein Kopfproblem? Denn Zeit für Training war ja nun schon lange genug vorhanden.

    So, bald geht´s los, bin schon sehr gespannt. Eine Niederlage dürfen wir uns nicht erlauben. Immerhin wird wohl auch Jordan Reed mit von der Partie sein, was gerade auch in der Red Zone von Bedeutung sein wird. Hoffe, dass die in so vielen Spielen gezeigten Schwächen in der Red Zone und bei unserer third down conversion heute nicht erneut sichtbar werden. Ob es ein "Kopfproblem" ist? Wenn es ständig schief läuft, kann es wohl bei einigen zu einem solchen werden, sehe da aber eher das Playcalling, fehlende Konzentration oder tatsächliche Schwäche als Ursache. Immerhin hat es in den meisten Spielen dann immer noch zum Sieg gereicht. Insofern könnte man eigentlich in solchen Situationen auch "im Kopf" gelassener sein ;) . Viel wird aber eben auch von unserer Defense-Leistung abhängen, auch hier gerade in third down Situationen, da sind wir leider zumeist grottig. Hoffen wir auf ein gutes, erfolgreiches Spiel! Was anderes möchte ich auch nicht sehen ;) .

  • Viel wird aber eben auch von unserer Defense-Leistung abhängen, auch hier gerade in third down Situationen, da sind wir leider zumeist grottig. Hoffen wir auf ein gutes, erfolgreiches Spiel! Was anderes möchte ich auch nicht sehen ;) .

    Ein gutes Spiel war es dann eher nicht, aber immerhin - nach ordentlichem Zittern - ein erfolgreiches. Musste anschließend erstmal an die frische Luft ^^ . Unsere Defense (insbesondere Kerrigan) war immerhin zur Stelle, als es darauf ankam. Insgesamt hat mich die Leistung der Defense aber erneut nicht überzeugt, auch das third down-Problem bleibt bestehen. Da ist man teilweise viel zu weit weg vom Passempfänger. Das muss besser werden, wenn es in die Playoffs gehen soll.

  • Alle anderen Teams haben leider absolut gegen uns gespielt .. Auch wenn ich es Ihnen nicht gönne, aber das nächste Spiel müssen die Cowboys gewinnen X(

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Die Panthers jetzt gegen uns, dann gegen Atlanta und am letzten Spieltag gegen Tempa Bay. Hoffen wir mal das wir Sie zu Hause schlagen können und sie danach nochmal aufdrehen.

    Habe allerdings ziemliche Kopfschmerzen wenn ich daran denke was Cam mit unserer Defense anstellen kann :paelzer:

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • War tatsächlich nicht gerade berauschend das Spiel gegen die Eagles. Und leider wird das zittern bis zur
    letzten Sekunde.
    Dazu ist mir aber noch folgendes aufgefallen. Der TD in der vorletzten Minute war eigentlich vor dem
    Hintergrund unserer miserablen Defense eher etwas voreilig.
    Es wäre smarter gewesen nicht in die Endzone zu laufen und anstatt desssen die Zeit runter laufen zu
    lassen und dann das Field Goal zu nehmen. Dann hätten die Eagles den Ball nicht mehr bekommen und
    uns hätten die drei Punkte ja gereicht. Das Risiko eines verschossenen Field Goals aus der Entfernung
    war geringer als das Risiko dass die Eagles nochmals den Ball bekommen.

  • Ich denke wenn du die Chance auf einen Touchdown hast, dann ergreift man Sie. Da muss der Runningback schon mega clever sein um in diesem Moment wenn er freies Feld sieht nicht durchzulaufen.

    Lässt sich mega einfach von außen beurteilen und ich hatte den gleichen Gedanken wie Du, aber in der Situation denkst du glaube ich als Spieler nur an den Touchdown.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich denke wenn du die Chance auf einen Touchdown hast, dann ergreift man Sie. Da muss der Runningback schon mega clever sein um in diesem Moment wenn er freies Feld sieht nicht durchzulaufen.

    Lässt sich mega einfach von außen beurteilen und ich hatte den gleichen Gedanken wie Du, aber in der Situation denkst du glaube ich als Spieler nur an den Touchdown.

    Ich gebe Dir uneingeschränkt recht dass das von aussen immer einfacher zu beurteilen ist und
    eigentlich ist es fast schon absurd einen RB aufzufordern er soll sich 2 Yard vor der Endzone hin-
    werfen damit man dann die Uhr runterlaufen lässt um kurz vor Schluss das FG zu holen. Aber
    taktisch wäre es besser gewesen denn tatsächlich haben sich die Eagles ja innerhalb der letzten
    1 1/2 Minuten noch bedenklich nahe unserer Endzone genähert. Ob wir uns mit dieser Defense aber
    in der Play Offs (sollten wir sie denn überhaupt erreichen) nicht blamieren ist die andere Frage,
    denn dass man überhaupt an solche taktischen Tricks denkt liegt ja daran, dass selbst eine durch-
    schnittliche offense wie die der Eagles innerhalb von 1 1/2 Minuten gegen uns 70 Yard gut macht.

  • Bisher lag ich mit meinen Tips zu 100 % ............falsch
    Hoffe dass ich zumindest für die nächsten beiden Speie richtig liege :)

  • Bin nach wie vor der Meinung, dass wir für einen Playoff-Einzug eigentlich alle drei restlichen Spielen gewinnen müssen und das Carolina-Spiel das schwierigste werden wird. Bei den Panthers weiß man aktuell nicht, was man bekommt, somit eine Wundertüte. Bin diesbezüglich ein wenig ratlos. Hoffen wir, dass unsere Skins - gerade auch in der Defense - einen Sahnetag erwischen werden. Sollten wir das Ding gewinnen, bin ich entgegen meiner Gewohnheit für die kommenden Aufgaben recht positiv gestimmt ;) .

  • Ich habe ja bereits mit einer Niederlage gerechnet (s.o.), was wir aber zu sehen bekamen, war - vorsichtig ausgedrückt - ernüchternd bis beklemmend. Wer mit größtmöglichen Erfolgsaussichten Sportwetten eingehen will, soll auch künftig auf Redskins-Heimniederlagen im Monday Night Game setzen. Die kaum zu glaubende Bilanz seit 1998: 1-16. Dazu 3 der letzten 4 Saisonspiele verloren und die Playoffs damit nun eigentlich außer Reichweite. Da muss jetzt schon eine Menge (auch) auf fremden Plätzen für uns laufen. Mit so einer Leistung wie gegen Carolina, die einen guten Tag erwischten, werden wir es auch bei den Bears und zuhause gegen die Giants schwer haben. Auf all die Defizite der heutigen Nacht möchte ich jetzt nicht im Einzelnen eingehen, muss das erst einmal sacken lassen. Würde auch zu lange dauern :( .

  • Dafür einen Tag Urlaub genommen zu haben, war ziemlich enttäuschend.. Um ehrlich zu sein haben wir mit solchen Leistungen auch wirklich nichts in den Playoffs zu suchen.

    Eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem weiterhin. Dazu müsste jetzt folgendes Szenario eintreten, vorausgesetzt wir gewinnen beide Spiele:

    1) Tampa Bay verliert ein Spiel (@Saints, gegen die Panthers) und zusätzlich verliert Green Bay ein Spiel (Vikings, @Lions)

    2) Möglichkeit 2 ist meiner Meinung nach, dass die Lions 2 Spiele verlieren. (@Dallas, gegen Greenbay)

    Auch wenn ich ziemlich sauer war aufgrung des Spiels war, würde ich der Truppe trotzdem einen Wildcard Platz gönnen und mir wünschen.

    Die Giants machen Ihren Playoff-Spot diese Woche schon safe und spielen vielleicht am letzten Spieltag nicht mit vollen Kräften/Top-Besetzung bei uns.
    Wichtig und interessant ist jetzt eine Reaktion in Chicago zu sehen.

    Unsere Chance auf Playoffs sehe ich aktuell bei 30 %.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ist immer blöd, wenn man auf andere angewiesen ist. Durch die Tampa-Niederlage bei den Cowboys hatten wir wieder alles selbst in der Hand. Mich hat auch weniger die Niederlage als solche geärgert, sondern die Art und Weise ihres Zustandekommens. Und wie gesagt, wir haben drei der letzten Spiele verloren und bei den Eagles nur glücklich gewonnen. Sieht nicht unbedingt nach Playoff-Form aus. Jetzt müssen zunächst die beiden letzten Spiele gewonnen werden und dann sehen wir, ob es vielleicht doch noch gereicht hat. Sollten wir die Saison mit einer 9-6-1 Bilanz abschließen, wäre ich so oder so zufrieden.
    Übrigens wurden mit Williams, Kerrigan, Scherff und Reed vier Skins zum Pro Bowl eingeladen.

  • Darauf zu hoffen, dass die Lions ihre beiden letzten Spiele verlieren damit wir doch noch ein wild-card Ticket bekommen
    fällt mir ehrlich gesagt schwer. Nach den letzten Spielen haben wir es einfach nicht verdient. Abgesehen davon glaube ich nicht
    dass wir die beiden letzten Spiel gewinnen, dazu werden viel zu viele (auch individuelle) Fehler gemacht.
    Sicher ist es schade dass die Saison dann nächste Woche für uns zu Ende ist, andererseits macht es keinen Sinn sich in den
    wild-cards Prügel abzuholen. Wie ich schon einige Male geschrieben habe muss man fast bei
    jedem Ballbesitz des Gegner damit rechnen, dass dieser in die red zone kommt und auch punktet. So schnell wie das
    oft geht ist es schon fast peinlich für einen wild-card Anwärter.

  • Der erste eigene Schritt in Richtung Playoffs ist mit dem überzeugenden Sieg bei den Bears getan. Habe es irgendwie hinbekommen, gestern Abend fast durchgängig dabei gewesen zu sein :) . Dank des Sieges der Saints gegen die Bucs sind die Chancen auf eine erneute Playoff-Teilnahme sogar gestiegen. Jetzt müssten uns am besten ausgerechnet die Cowboys den Gefallen tun, die Lions zu schlagen, damit wir alles wieder selbst in der Hand haben. Hoffentlich wird bei Dallas nicht der ein oder andere Leistungsträger geschont, verständlich wäre es aber. Immerhin geht es für uns nun gegen die Giants noch um die Playoff-Teilnahme, nichts ist verloren, ist doch auch schon etwas ;) .

    Frohe Weihnachten allerseits!

  • Die Bears waren aber wirklich eines der schwächsten Teams gegen die wir gespielt haben.
    Aber Sieg ist Sieg und die Niederlage der Bucs hat unsere wild-card Chancen erhöht.
    Ich tippe jetzt mal das das letzte Wild-Card Ticket zwischen uns und den Lions ausgespielt wird.
    Ich bleibe aber dabei, wir werden für die meisten Gegner ein leichtes Spiel.

  • Na da haben wir doch unser Glück wieder in der eigenen Hand. Selbst wenn wir eigentlich in den Playoffs (Wildcardgames) nichts zu suchen haben, ist es trotzdem eine wichtige Erfahrung für einige der Jungs. Auch im Bezug auf das nächste Jahr.

    Und es ist doch auch alles möglich in solchen Spielen. Also jetzt schön am 1.1 unser Endspiel gegen die Giants genießen.

    Und die Seahawks O-Line ist auch nicht die beste der Welt ;) :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Jep, zunächst geht aber ein Dankeschön an die Cowboys, sehr professionell herausgespielter Sieg gegen die Lions, Respekt! So bleiben wir in der Tat mit deutlich verbesserten Chancen weiter im Wild Card-Rennen. Wenn die Packers und Lions nicht unentschieden spielen, sind wir mit einem Sieg gegen die Giants durch. Jetzt müssen wir also erst einmal unsere Hausaufgaben machen und hoffen, dass es beim anderen Spiel möglichst nicht bis zum Ende knapp bleibt und die Akteure damit nicht verleitet werden, auf dumme Gedanken zu kommen... Warum Ihr meint, dass wir nicht in die Playoffs gehören oder gar gegen andere Playoff-Teilnehmer keine Schnitte sehen, erschließt sich mir angesichts unserer bisherigen Resultate nicht wirklich. Richtig schlecht waren wir m.E. nur gegen die Panthers. Wenn wir gegen die Giants zuhause nicht gewinnen können, haben wir es aber in der Tat nicht verdient, weiterzukommen. Bislang weiß ich aber nicht, was z.B. die Giants (außer dem etwas besseren Record) zu einem würdigeren Playoff-Teilnehmer machen sollte, als uns? Das ist keineswegs abwertend gemeint. Immerhin haben wir aber (auch) dort bereits gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggins44 (27. Dezember 2016 um 11:52)

  • Ich kann einige hier schon verstehen, da ich unserer Defense auch nicht wirklich viel zutraue. Gerade gegen gute Offensiven hat man das Gefühl, dass diese mit Belieben über das Feld maschieren können. Selbst bei gewonnen Spielen wie zum Beispiel gegen die Packers hatte die Defense mehr oder weniger kaum Anteil an dem Erfolg, da sie von der Offense getragen wurden. Zumindest habe ich das Gefühl, dass unsere Run Defense etwas stärker geworden ist, was bei einer eventuellen Playoff-Teilnahme vielleicht noch entscheidend sein könnte, wenn man es schafft die Gegner eindimensional zu machen. Aber ich denke im Großen und Ganzen gibt es keinen Zweifel das wir dort stehen, wo wir gerade sind aufgrund der sehr guten Offense, die definitiv Playoff würdig ist und auch sicherlich für eine Überraschung gut wäre.

  • Da sind wir uns ja absolut einig, die Defizite sind offensichtlich, unsere Stärken aber auch. Unser Anspruch ist ja auch nicht, den Super Bowl zu gewinnen, sondern möglichst in die Playoffs zu kommen, um das letzte Saison Erreichte zu bestätigen. Da sind wir auf einem guten Weg. Selbst wenn wir das Wild Card Game nicht erreichen sollten, bin ich insgesamt mit der Bilanz zufrieden, hatte ja auch zu Saisonbeginn auf ein 9-7 getippt. Und wie gesagt (gefragt), sind z.B. die Giants wirklich stärker?

  • Also ich sehe uns jedenfalls nicht so. Momentan schätze ich euch sogar stärker ein als uns. Was uns am Leben gehalten hat war unsere zum Teil dominante Defense, die wenig Punkte zugelassen hat und somit uns immer im Spiel gehalten hat und dann reichte manchmal auch nur ein big Play von beckham und wir waren am Ende die glücklicheren Sieger.
    Seit 2 - 3 Wochen ist es so, dass unsere beiden Sahnestückchen, die D-Line und unsere DB's momentan nicht in voller Stärke antreten können. DE Pierre Paul und CB Jenkins sind verletzt. Unsere Offense ist wie schon kurz erwähnt einfach nur schlecht und vor allem sehr berechenbar. Da solltet ihr am Sonntag nichts zu befürchten haben.

    LETS GO GIANTS

  • Also ich sehe uns jedenfalls nicht so. Momentan schätze ich euch sogar stärker ein als uns. Was uns am Leben gehalten hat war unsere zum Teil dominante Defense, die wenig Punkte zugelassen hat und somit uns immer im Spiel gehalten hat und dann reichte manchmal auch nur ein big Play von beckham und wir waren am Ende die glücklicheren Sieger.
    Seit 2 - 3 Wochen ist es so, dass unsere beiden Sahnestückchen, die D-Line und unsere DB's momentan nicht in voller Stärke antreten können. DE Pierre Paul und CB Jenkins sind verletzt. Unsere Offense ist wie schon kurz erwähnt einfach nur schlecht und vor allem sehr berechenbar. Da solltet ihr am Sonntag nichts zu befürchten haben.

    Sicherlich kannst Du die Giants viel viel besser einschätzen wie wir. Also ich bin nicht so zuversichtlich wie Du dass wir dieses Spiel gewinnen. Ich will jetzt gar nicht mit unseren Defiziten anfangen, aber selbst schwache Gegner haben unsere Defense dieses Jahr auseinander genommen bzw. sind wie ein heißes Messer durch Butter bis in die Endzone gewandert. In den meisten Spielen laufen wir auch einen Rückstand hinterher, rühmliche Ausnahme letzte Woche gegen die Bears. Aber da seid Ihr, bei allem Respekt für die Ausfälle, schon ein anderes Kaliber.
    Dennoch freue ich mich auf das Spiel, da es für uns ein echtes Play-off Spiel ist. If we win, we're in. (Edit meinte noch an ein Unentschieden zwischen den Lions und Packers will ich jetzt denken).

    Nachdem es ja nur noch zwei wirklich spannenden Spiele am kommenden Wochenende gibt, (nämlich Redskin-Giants und Lions-Packers)
    kann man sich darauf bestens konzentrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Redskin (30. Dezember 2016 um 09:51)

  • Schade, als es darauf ankam, hat ausgerechnet unser Aushängeschild, die Offense, Ladehemmung und macht ihr schlechtestes Saison-Spiel. Bin auch nach dem ersten "Darüberschlafen" sehr enttäuscht, es war extrem leichtfertig, wie wir in den letzten Wochen eine hervorragende Ausgangsposition für eine erneute Playoff-Teilnahme vertan haben, gerade auch am Schluss, als sich dank der Ergebnisse auf anderen Plätzen nochmals die Möglichkeit bot, es aus eigener Kraft zu schaffen. Vergessen wir nicht, 4 der letzten 6 Spiele wurden verloren, die wichtigen Heimspiele gegen Carolina und die Giants, für beide ging es letztlich um nicht mehr, sogar jeweils mit der bis dahin schlechtesten Saisonleistung. Da braucht man sich nicht zu beschweren, wenn man es nicht schafft, wir sind genau das, was der 8-7-1 Record aussagt = average.
    Als es darauf ankam, passierte nichts - jedenfalls nichts Positives. Das Rungame war unterirdisch, durch die Luft fehlte die Sicherheit. Wenn gestern unsere Defense nicht ein für ihre Verhältnisse gutes Spiel gemacht hätte (von den erneuten Schwachsinnsaktionen Josh Normans mal abgesehen), wäre das Spiel schon deutlich früher entschieden gewesen. Den üblichen Fehlstart haben wir auch wieder hingelegt, auch ein missed FG durfte nicht fehlen. In der Offseason gilt es nun, Antworten auf einige sich nachhaltig stellenden Fragen zu finden. Da ist das weitere Vorgehen in Sachen Vertrag für QB Cousins nur eins von vielen sicher stark diskutierten Themen. Das können wir gerne hier vertiefen ;) . Muss mich jetzt erstmal weiter etwas sammeln, das unnötige Ausscheiden, nein, eher die Enttäuschung über die schlechte Leistung im wichtigsten Saisonspiel, schmerzt doch mehr, als ich dachte :( . Gut, dass ich mich heute mit College Football wieder etwas ablenken kann.

    Für die Playoffs drücke ich nun den Blutsbrüdern aus Kansas City die Daumen, go Chiefs :thumbup: !

  • Schade, als es darauf ankam, hat ausgerechnet unser Aushängeschild, die Offense, Ladehemmung und macht ihr schlechtestes Saison-Spiel. Bin auch nach dem ersten "Darüberschlafen" sehr enttäuscht, es war extrem leichtfertig, wie wir in den letzten Wochen eine hervorragende Ausgangsposition für eine erneute Playoff-Teilnahme vertan haben, gerade auch am Schluss, als sich dank der Ergebnisse auf anderen Plätzen nochmals die Möglichkeit bot, es aus eigener Kraft zu schaffen. Vergessen wir nicht, 4 der letzten 6 Spiele wurden verloren, die wichtigen Heimspiele gegen Carolina und die Giants, für beide ging es letztlich um nicht mehr, sogar jeweils mit der bis dahin schlechtesten Saisonleistung. Da braucht man sich nicht zu beschweren, wenn man es nicht schafft, wir sind genau das, was der 8-7-1 Record aussagt = average.
    Als es darauf ankam, passierte nichts - jedenfalls nichts Positives. Das Rungame war unterirdisch, durch die Luft fehlte die Sicherheit. Wenn gestern unsere Defense nicht ein für ihre Verhältnisse gutes Spiel gemacht hätte (von den erneuten Schwachsinnsaktionen Josh Normans mal abgesehen), wäre das Spiel schon deutlich früher entschieden gewesen. Den üblichen Fehlstart haben wir auch wieder hingelegt, auch ein missed FG durfte nicht fehlen. In der Offseason gilt es nun, Antworten auf einige sich nachhaltig stellenden Fragen zu finden. Da ist das weitere Vorgehen in Sachen Vertrag für QB Cousins nur eins von vielen sicher stark diskutierten Themen. Das können wir gerne hier vertiefen ;) . Muss mich jetzt erstmal weiter etwas sammeln, das unnötige Ausscheiden, nein, eher die Enttäuschung über die schlechte Leistung im wichtigsten Saisonspiel, schmerzt doch mehr, als ich dachte :( . Gut, dass ich mich heute mit College Football wieder etwas ablenken kann.

    Für die Playoffs drücke ich nun den Blutsbrüdern aus Kansas City die Daumen, go Chiefs :thumbup: !

    Das hast Du sehr gut zusammengefasst. Eigentlich hat uns die Defense gestern so lange im Spiel gehalten.
    Was mit Cousins los war habe ich überhaupt nicht verstanden. Schade dass eigentlich eine tolle Saison von ihm
    mit so einer ärgerlichen Interception beendet werden musste.
    Ich tröste mich aber auch damit, dass wir in den PO's von den meisten Teams auseinander genommen worden wären.
    Das bleibt uns jetzt erspart.
    Ich drücke neben den Chiefs auch den Lions die Daumen. Hoffe dass einer der beiden Teams sehr weit kommt.

  • Schade, hätte mir einen Sieg eurerseits gewünscht! Am Ende war Cousins euer Sargnagel. Aber gebt dem Mann Geld und behaltet ihn!

    Auch wenn ein Sieg das Aus für die Lions bedeutet hätte ;) ? Nein, verstehe Dich schon richtig, danke! Zu Cousins: Der bekommt dieses Jahr bereits eine Menge Geld (knapp 20 Mio.), für einen Langfristvertrag muss sich das Gehalt aber auch im zu verantwortenden Rahmen halten. Hoffe, dass sich beide Seiten da beweglich zeigen und man zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen kann.

  • Ich finde es sehr sehr schade, dass es nicht geklappt hat für euch. Kirk Cousins ist einer meiner Lieblingsspieler und ihr vermutlich eins meiner Sympathieträger in der NFC. Hätte euch wirklich gerne in den Playoffs gesehen. Ich hoffe ihr könnt Kirk halten und erlebt eine gute Offseason.
    Danke für die Wünsche @Riggins44 .

    Blutsbrüder!