• Vielleicht können wir euch bei dem Problem helfen und nen QB Trade anbieten. :saint:
    Und nein, ich rede nicht von Romo...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wo wir schon bei dem Thema sind. Laut Gerüchteküche haben die Broncos Interesse an Romo.

    Im Grunde genommen kann uns nix besseres passieren. Romo ist einfach zu teuer und belastet bis hinten gegen unsere Cap. Die Ära Romo in Dallas könnte sehr schnell beendet sein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nach Denver? Dafür. Hat er das Glück und er bleibt gesund kann er noch diese Saison viel erreichen.
    Aber die O-Line soll wohl nicht so prickelnd sein. Mocca? Wie siehts aus?! :D

    Ratzupaltuff

  • Pfff. Der einzige der das Tradegerücht in Denver verbreitet hat ist Kiszla und Kiszla ist naja sagen wir mal so :blah::blah::blah::blah: .


    Diese Saison wird kein Trade mit Denver passieren ausser Romo spielt für 3 Mio. Und nach der Saison werden einige andere Teams an ihm interessiert sein.
    Und wenn Brock für 18 Mio nach Housten geht kommt kein Romo für ca. 8-12 Mio nach Denver. Mehr würde der Duke ihm nicht bieten (siehe Kap und Bradford).


    Außerdem wenn Romo nicht an Prescott vorbeikommt und Sanchez nicht sich nicht gegen Siemian und Lynch durchsetzten kann wer brauch die dann noch :hinterha: .

  • :D Mir ist schon klar das es nur ein Gerücht ist. Aber witzig wärs alle mal. Ich würd ja Sanchez noch drauf legen. ;)

    Vielleicht lässt sich Romo zu einer Umstrukturierung seines Vertrages hinreissen...

    Ratzupaltuff

  • Zitat

    Im Grunde genommen kann uns nix besseres passieren. Romo ist einfach zu teuer und belastet bis hinten gegen unsere Cap. Die Ära Romo in Dallas könnte sehr schnell beendet sein.


    Undank ist wirklich der Welten Lohn ... hat denn jemand JJ gezwungen ihm (Romo) einen solchen Vertrag anzubieten?

    Generell ist mir da zu wenig Respekt dabei, wenn er noch nicht einmal richtig fit ist und schon jetzt über Trades oder ein Cutten im nächsten Jahr spekuliert wird. Was hat sich Romo denn zuschulde kommen lassen?

    Er hat eine schwere Verletzung erlitten, fiel also nicht aus Leistungsgründen aus und die Cowboys haben das Glück?/Geschick? gehabt einen Rookie zu holen, der ihn bis hierher hervorragend vertreten hat.

    Die einzige "Schuld" von Romo, die keine ist, ist daß er einen dicken Vertrag hat, den ihm der Owner/GM gegeben hat ... really?


    Da greift mir dann auch der mögliche Hinweis zu kurz, daß die NFL ein knallhartes Business ohne Dank oder Wertschätzung ist. Zudem muß Prescott dann erst einmal über eine gesamte Saison zeigen, daß er auf Dauer die bessere und nicht nur billigere Lösung darstellt, bevor über ein Bledsoe-Brady Szenario phantasiert wird ... Carson Wentz, anyone?


  • Zudem muß Prescott dann erst einmal über eine gesamte Saison zeigen, daß er auf Dauer die bessere und nicht nur billigere Lösung darstellt,

    Das sehe ich ähnlich. Romo ist natürlich schon anfällig, aber auch erstmal mit Sicherheit noch der bessere QB. Je weiter die Saison geht, wird man auch Möglichkeiten finden, Prescott das Leben schwerer zu machen. Je mehr Film desto besser. Da gibt es ja auch andere Beispiele

  • Danke !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bitte. ;)


    Muß noch ergänzen, daß es heutzutage wohl nur noch ganz selten Spieler gibt, die ihre gesamte Karriere bei einem einzigen Team verbringen. Selbst ein Favre, P.Manning oder Montana wurden ja schließlich gecutted oder getraded. Nur geht mir das mitunter viel zu schnell, wenn routinierte und vor allem verdiente Spieler fast schon aussortiert werden sollen, nur weil die Zipperlein vlt. etwas mehr werden, der Vertrag angeblich zu dick ist oder, wie im vorliegenden Fall, ein junger, dynamischer Kerl (vorübergehend) den Platz einnimmt und mit guten Leistungen überzeugt, die aber eben über einen längeren Zeitraum erst einmal bestätigt werden müssen.

    Sollte Romo denn nicht wenigstens die Chance eingeräumt werden, sich diesen Platz wiederzuholen? (wenn eben Prescott Starter bleibt)

    Zumal er diesen ja eben aus Verletzungsgründen und nicht weil er Blaine Gabbert-oder Drew Stanton Niveau besaß abgeben mußte?

    Alle 3 oben erwähnten Beispiele zeigen ja auch, daß es immer zwei Seiten der Medaille gibt - ARod hat mit den Packers genausoviel SBs gewonnen wie Favre, wobei dieser bei den Jets und Vikings überwiegend auch nicht wie Fallobst agiert hat ... Manning hat mit Indy und später Denver einen SB gewonnen, den Luck noch lange nicht hat und wohl so schnell auch nicht haben wird ... Montana führte die Chiefs ein-oder zweimal in die Playoffs und war erwiesenermaßen noch zu gewissen sportlichen Leistungen fähig, während sein Nachfolger Steve Young glaube ich ein paar SBs weniger mit den 49ers gewann.

    Will sagen, mögen die damaligen Szenarien das getätigte Handeln erklärt haben, so beinhaltet ein jeder solcher großer Schritt auch immer ein gewisses Restrisiko, bei dem nicht nur Alter und Gehalt eine Rolle spielen sollten, sondern eben auch Erfahrung, Routine und Akzeptanz.


    Da fehlt mir ein wenig Emphatie, zumal Romo wohl der beste und konstanteste QB der Boys seit Aikman ist. Äußerst ironisch ist ja auch, weil hier die Konstellation Brady-Bledsoe erwähnt wurde, daß Bledsoe nicht nur in New England von einem Jungspund (Brady) abgelöst wurde, sondern ihm auch in Dallas Gleiches wiederfuhr, wobei der Jüngling hier, genau, Tony Romo war :D


  • Generell ist mir da zu wenig Respekt dabei, wenn er noch nicht einmal richtig fit ist und schon jetzt über Trades oder ein Cutten im nächsten Jahr spekuliert wird. Was hat sich Romo denn zuschulde kommen lassen?

    Er hat eine schwere Verletzung erlitten, fiel also nicht aus Leistungsgründen aus und die Cowboys haben das Glück?/Geschick? gehabt einen Rookie zu holen, der ihn bis hierher hervorragend vertreten hat.

    Die einzige "Schuld" von Romo, die keine ist, ist daß er einen dicken Vertrag hat, den ihm der Owner/GM gegeben hat ... really?

    Redest du hier nun vom Front Office oder von Presse/Fans? Das Front Office wird das (im Gegensatz du Presse/Fans) schon seriös einschätzen würde ich mal behaupten. Und Gegenfrage; Was hat Romo denn erreicht? Deine anderen Beispiele (siehe unten) haben alle um den Superbowl gespielt - da waren die Coyboys mit ihm (wegen ihm? :hinterha: ) nicht ganz so erfolgreich.

    Da greift mir dann auch der mögliche Hinweis zu kurz, daß die NFL ein knallhartes Business ohne Dank oder Wertschätzung ist. Zudem muß Prescott dann erst einmal über eine gesamte Saison zeigen, daß er auf Dauer die bessere und nicht nur billigere Lösung darstellt, bevor über ein Bledsoe-Brady Szenario phantasiert wird ... Carson Wentz, anyone?

    Wie geschrieben, das Front Office wird da seine Hausaufgaben machen und entsprechend handeln. Wenn es einen Gegenwert bekommt wird es ihn traden, wenn nicht dann halt behalten. Oder der Coach will ihn halten und spielen lassen. Was wissen wir schon ?( ?

    Sollte Romo denn nicht wenigstens die Chance eingeräumt werden, sich diesen Platz wiederzuholen?

    Das muss der Coach entscheiden, evtl. mit Einfluss von Front Office. Das Leben ist nicht immer fair :madness .

    Montana führte die Chiefs ein-oder zweimal in die Playoffs und war erwiesenermaßen noch zu gewissen sportlichen Leistungen fähig, während sein Nachfolger Steve Young glaube ich ein paar SBs weniger mit den 49ers gewann.

    Steve Young hat einen SB weniger gewonnen als Montana, ist aber(für viele überraschend) insgesamt statistisch der bessere QB der 49erse mit den meisten Rekorden :eek: . Auch deine anderen Beispele zeigen ja, dass nicht Respekt den Erfolg bringt sondern der Switch zum jüngeren QB (Rogers statt Favre, Brady statt Bledsoe - die Colts hätten auch mit Manning keinen Superbowl gewonnen und aus deiner Sicht waren ja die Cowboys mit Romo besser bedient als mit Bledsoe).

    Romo hat (wie die anderen auch) eine Menge Geld verdient, wenn man ihn nun ziehen lässt ist das eine Entscheidung die man auch respektieren muss. Das hat nicht nur mit Respekt zu tun, sondern auch mit einem Business-Entscheid der viele andere Personen (inkl. Spieler, auch neben dem Back-Up-QB) betrifft.

  • Hey nicht immer alle über einen Kamm scheren, gibt ja auch hier im Thread genügend die das so nicht wollen und auch sich dahingehend geäußert haben!
    Ich bin da auch weiterhin klar der Meinung, wenn Toni fit ist soll/muss er spielen und nicht wegen der salery sondern weil erstmal bewiesen werden muß das die wins an Dak lagen und nicht am rest des teams.
    Klar macht Dak wenig fehler, aber auch selten bigplays, er spielt sehr gut für nen Rookie, aber mi sicherheit noch nicht auf den Niveau das Romo hat wenn er fit ist und mental voll dabei. Lasst Toni noch seine 2-3 Saisons spielen(so er fit bleibt) und ihn dann in Ehren in die Rente verabschieden.
    Wenn Romo spielt und das schief geht, tja dann ist es halt so. Was passiert dann? Romo wird gebencht und Dak darf spätestens nächste saison zeigen was er als Vollstarter kann. Die Mannschaft ist relativ Jung auf den skillpositionen und hat mit sicherheit noch ein paar Saisons zeit sich zu beweisen. Noch sind sie nicht im "Win now" modus.

  • Du konntest Romo ja noch nie leiden :mrgreen:;) (@ Hr.Trosty)


    ich halte das auf jeden Fall nicht unbedingt für eine komfortable Situation, wie es JJ umschreibt, sondern eher eine nicht so einfache, die mittelfristig schon den Weg weisen könnte wohin das Team denn nun steuert.

    Zugute halten muß man ihm/dem FO auf jeden Fall, daß sie sich durch ihre großartig gebaute O-Line mit einem guten RB dahinter viel weniger vom QB, wer das dann auch immer sein mag, abhängig gemacht haben, als es vlt. früher der Fall war.


    2 Mal editiert, zuletzt von DarthRaven (19. Oktober 2016 um 14:16)

  • Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was dieser Blödsinn von wegen Romo Trade und zu wenig Wertschätzung soll. Es handelt sich bei der Romo und Denver Trade Sache um eine Geschichte aus der Fabelwelt. In Dallas hat niemand vor ihn zu traden.
    Dazu ist er noch viel zu wertvoll. Er gehört sollte er Fit sein immer noch zu den Top 10 der QBs der NFL und das wird er hinter dieser OLine auch zeigen. Insgesamt finde ich, dass z.B. Zeke und Daks Leistungen oft zu sehr alleine auf die OLine geschoben wird. Die beiden machen auch so schon einen riesen Job und ich bin einfach froh das wir die beiden gedraftet haben. Die Zukunft für Dallas ist rosig und mit dieser OLine werden wir egal ob Romo oder Dak der QB ist weit kommen.

  • Wenn Romo spielt und das schief geht, tja dann ist es halt so. Was passiert dann? Romo wird gebencht und Dak darf spätestens nächste saison zeigen was er als Vollstarter kann. Die Mannschaft ist relativ Jung auf den skillpositionen und hat mit sicherheit noch ein paar Saisons zeit sich zu beweisen. Noch sind sie nicht im "Win now" modus.

    Das Team steht 5-1 und du würdest aus "Respekt" vor Romo das Risiko eingehen die Saison / Play-Off-Teilnahme abzuschenken? Wow - das ist der Grund warum du nicht in der Führungsetwage eines NFL-Teams sitzt :tongue2: . Der Coach wird entscheiden mit welchem QB er die besseren Siegchance sieht und diesen dann starten lassen. Wenn es schief geht hängt da auch seine Karriere dran, daher wird er sich das gut überlegen und nicht sagen "Aus Respekt probiere ich das mal mit dem Romo, wenn es nicht klappt haben wir genug Zeit". Weil es hier von QB-Vergleichen so hagelt - Dan Marino meinte nach seinem ersten Superbowl auch "da hab ich ja noch ein paar Chancen, ich bin ja noch jung". The winner takes it all, das ist das was zählt in der NFL.

    Du konntest Romo ja noch nie leiden (@ Hr.Trosty)

    Nicht nur das, ich kann vor allem die Cowboys überhaupt nicht leiden. Aber das hat damit nix zu tun. (Auch wenn ich vielleicht durchaus "belastet" bin, war ich doch ein grosser Fan von Bledsoe - und das trotz seiner Teams :eek: ).

    ich halte das auf jeden Fall nicht unbedingt für eine komfortable Situation, wie es JJ umschreibt, sondern eher eine nicht so einfache, die mittelfristig schon den Weg weisen könnte wohin das Team denn nun steuert.

    Auf einer "höheren Ebene" im Management betrachtet ist das sicherlich eine eher konfortable Situation (frag mal bei den Browns ;) ), aber für den Coach und das Teamgefüge ist es sehr verzwickt. Wie ist das Standing der QBs im Team? Was entscheidet der Coach und wie ist die Reaktion bei allfälligem Missefolg? Das kann schon ein Problem werden bzw. ist eine wichtige Entscheidung für die Zukunft, wie du schreibst für das ganze Team.

    Zugute halten muß man ihm/dem FO auf jeden Fall, daß sie sich durch ihre großartig gebaute O-Line mit einem guten RB dahinter viel weniger vom QB, wer das dann auch immer sein mag, abhängig gemacht haben, als es vlt. früher der Fall war.

    Defintiv, davon profitiert das Team und das macht die Situation doch etwas entspannter.

  • Lasst Toni noch seine 2-3 Saisons spielen(so er fit bleibt) und ihn dann in Ehren in die Rente verabschieden.

    Bei der aktuellen Saison kann ich ja mitgehen. Tony gibt dem OC aktuell sicher mehr mit dem er arbeiten kann, aber 2-3 Saisons?
    Da kann ich Dak ja gleich auf den Trade Block packen. Nach den bisherigen Leistungen wird der sich sicher nicht die Jahre 2017, 2018 und 2019 von der Bank anschauen wollen.
    In dieser Saison ist das Ding noch zu managen.
    Man kann Tony erzählen, dass er erstmal fit werden soll und sobald man ihn wieder ran lässt, kann man Dak erzählen, dass seine Zeit sehr bald kommen wird und das wird er sicher auch akzeptieren.
    Nach der Saison muss man die Situation aber langfristig lösen und da kommt es erstmal darauf an, was Tony will.

    Tony ist immerhin auch schon 36 und hatte in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit dem Rücken. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach der Saison aufhört. Für seine Gesundheit wäre dies sicher das Beste.
    Will er noch ein Jahr dran hängen, bekommt man das sicher auch hin. Ein Jahr als Backup wird man Dak verkaufen können.
    Sollte Tony aber tatsächlich noch 2-3 Jahre weiter machen wollen, muss man sich die Frage stellen, ob man Tony für 2-3 Jahre oder Dak für 10-15 Jahre haben will.

    Natürlich spielt bei der Entscheidung auch das Geld eine Rolle. Tony wird garantiert nicht während der laufenden Saison getradet, denn das geht mit unseren Salary Cap überhaupt nicht. Wir wären schlagartig 10 Mio über dem Cap.
    Vor der Saison 2017 ist die erste Gelegenheit den Romo Vertrag ohne Verlust los zu werden. Tritt er zurück, ist der Fall klar und man spart sich eine schwer Entscheidung.

    Will er weiter spielen, muss man diese Entscheidung treffen. Und da ist es nicht von der Hand zuweisen, dass eine Cut von Tony in 2017 massive finanzielle Spielräume im Jahr 2018 zur Folge hätte.
    Das mag undankbar sein und natürlich kann Tony auch nichts für den Vertrag, den JJ ihm gegeben hat, aber wenn er sich den Vertrag gut angeschaut hat, war klar, dass 2017 oder 2018 wohl der Cut kommen wird, denn ein weitere Umstrukturierung mit einem dann 37 oder 38 Jahre altem Quarterback versaut dir dein Cap für die Folgejahre und das kann mit dem aktuellen Team wohl niemand wollen.
    Alternativ müsste Tony wohl eine deutliche Reduzierung seiner Bezüge akzeptieren.
    Ich gehe aber ehrlich gesagt von einem Rücktritt aus.
    Tony hat im letzten Jahr kaum gespielt und wenn hat er sich direkt wieder verletzt. Das merkt er doch auch selbst, dass sein Körper nicht mehr so will. Hier muss man auch langfristige Folgen im Auge haben.
    Ich denke aktuell geht es eher darum, dass er nicht wegen einer Verletzung, sondern zu seinen eigenen Bedienungen aufhören will.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Also ich finde ja auch dass Romo hier besser gemacht wird als er tatsächlich ist. In meiner Erinnerung war er zwar sehr oft derjenige der die Cowboys überhaupt im Spiel gehalten hat aber auch gefühlt noch öfter derjenige der den entscheidenden Bock geschossen hat. Ich mag Romo ja von seiner Art zu spielen und würde ihn gern wieder sehen aber mMn wird ihm hier doch etwas zu viel "Lob" verpasst.

  • Bei der Diskussion fehlt meiner Ansicht nach die Betrachtung der Frage was die beiden Quarterbacks der Mannschaft bieten. Durch den jungen, mobilen Prescott scheint das Laufspiel in dieser Saison wieder großartig zu funktionieren, einfach weil die Defense einen guten Läufer mehr beachten muss. Gleichzeitig ist er auch als Passer präzise und produktiv, auch wenn er vielleicht (noch?) nicht der richtige für die ganz tiefen Bälle ist.

    Ja, Romo ist einer der besseren Quarterbacks aber angesichts seiner körperlichen Verfassung eben ziemlich an die Pocket gebunden.

    Ich glaube nicht, dass Prescott das Playbook der Cowboys stark limitiert, ich würde sagen er verlagert es nur in eine andere Richtung.
    Die beiden Rookies scheinen sich gegenseitig sehr gut zu ergänzen und zu entlasten, sodass durch beide zusammen die Offense sehr gut funktioniert. Braucht man da den erfahreneren Passer Romo? Und würde der andere Spielstil überhaupt so gut zu den restlichen Spielern passen wie der aktuelle es tut?

    Hinzu kommt, dass ein Running-lastiges Spiel auch immer die eigene Defense vom Platz hält und das kann ja eigentlich nur im Interesse der Cowboys sein. Die Defense spielt zwar im Moment ganz gut, aber es ist auch nicht der stärkste Mannschaftsteil und es schadet mit Sicherheit nicht, wenn die Unit etwas frischer und ausgeruhter spielen kann.

    Die OLine ist sehr gut und hat sicherlich einen entscheidenden Anteil am gegenwärtigen Erfolg, man muss sich aber vielleicht auch fragen, ob sie nicht für das aktuelle Running- und Kurzpassspiel besser geeignet ist als für einen statischen QB wie Romo.

    Aufgrund der aktuellen Fakten spricht für mich alles für Prescott, weil das System in der aktuellen Besetzung hervorragend funktioniert und es wäre ein Risiko Romo aufgrund von Sentimentalitäten wieder zum Starter zu machen.

    Ich stehe den Cowboys als Franchise neutral gegenüber, aber ich muss sagen, dass mich dieser Aufbruch in der Franchise durch zwei Rookies begeistert. Für mich ist vom Gefühl her aus einem Team, das lange nichts gewonnen hat und am Ende der Karriere des FranchiseQB den SB will und dafür alles tut wie z. B. den erhofften Heilsbringer für das Laufspiel zu draften, ein Team geworden, das mit Glück durch einen guten RookieQB auf einmal wieder am Anfang der Entwicklung zu einer großen Mannschaft steht. Das ist schön zu beobachten und ich hoffe für das Team, dass das so weitergeht.

  • bin auch ein romo fan, alleine deswegen, weil ich die cowboys mittlerweile, puh, sehr lange verfolge. und nach carter, testaverde und bledsoe war ich anfangs echt begeistert von ihm.
    klar hätte er im laufe der zeit mehr erreichen sollen, trotzdem würde ichs im gönnen wieder der starter zu sein, und erwarte mir das ehrlich gesagt auch, und wie ich glaube jj zu kennen wird er auch spielen sobald er fit ist.

  • wie ich glaube jj zu kennen wird er auch spielen sobald er fit ist.

    Ich hoffe doch sehr, dass diese Entscheidung nicht die von JJ sein wird. Er darf JG gerne intern seine Meinung dazu mitteilen, aber eine Entscheidung über einen Starter-Posten muss ganz klar eine Entscheidung des Head Coach sein.
    Wenn JJ die Entscheidung gegen JG treffen sollte, könnte er ihn auch direkt entlassen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Gegen das Federvieh wird Prescott starten. Ich hoffe die Boys können an den guten Leistungen anknüpfen. Ich denke und hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn sich unsere D# weiter so präsentiert und noch ein wenig steigert, könnte das was werden.

    Ratzupaltuff

  • Gegen das Federvieh wird Prescott starten. Ich hoffe die Boys können an den guten Leistungen anknüpfen. Ich denke und hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn sich unsere D# weiter so präsentiert und noch ein wenig steigert, könnte das was werden.

    Ich bin eigentlich auch sehr positiv gestimmt. Mit einem Sieg gegen Philly könnte man dem Schritt Playoffs einen großen Schritt näher rücken. Man hätte dann schon zwei Wins Vorsprung und das sehe dann schon recht gut aus.

  • So am 1.11 ist Trade Deadline. Meint ihr Jerry macht noch was? Es geht ja Gerüchteweise rum, dass man sich um Cameron Wake (DE) von den Miami Dolphins bemüht.

  • Wie sieht es eigentlich mit den Vertragslaufzeiten eurer O-Line aus? So eine beeindruckende Unit weckt doch garantiert Begehrlichkeiten bei anderen Francises. Intern ganz zu schweigen, da bekommt ja nicht jeder 10 Mio+. Steht zu befürchten das da die nächsten 2 Jahre was kommt?
    Das ist bestimmt nicht ganz unerheblich in der QB Frage!

  • Wie sieht es eigentlich mit den Vertragslaufzeiten eurer O-Line aus? So eine beeindruckende Unit weckt doch garantiert Begehrlichkeiten bei anderen Francises. Intern ganz zu schweigen, da bekommt ja nicht jeder 10 Mio+. Steht zu befürchten das da die nächsten 2 Jahre was kommt?
    Das ist bestimmt nicht ganz unerheblich in der QB Frage!

    Frederick und Smith sind langfristig gebunden. Smith hat 2014 einen Vertrag über 10 Jahre unterschrieben, Frederick vor dieser Saison einen über 8 Jahre.
    Martin spielt noch unter seinem Rookie-Vertrag, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er ähnlich wie Frederick vor der neuen Saison einen neuen Vertrag bekommt. Die drei All Pro Spieler werden also so schnell nirgendwo hin gehen.
    Free und Collins haben noch für 2017 Vertrag. Collins wird dann RFA, so dass er wohl auch noch mindestens 2018 hier sein wird. Für Free muss man wohl Ersatz finden, der ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
    Leary wird nach der Saison FA und denn wird man wohl ziehen lassen müssen.
    Bei Free könnte ich mir auch vorstellen, dass der vor der Saison 2017 wegen des Salary Caps entlassen wird.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Die Capsituation in der kommenden Saison macht eine Free Entlassung mMn sogar unumgänglich, sofern er nicht noch einmal für Backup Geld verlängert, welches ihm auf zwei oder drei Jahre garantiert werden würde. Seine Stammposition geht dann wohl an Chaz Green, sofern man Leary nicht halten kann und dessen Rolle wiederum Collins einnimmt. Letzteres mein Wunschszenario, weil ich Collins auf RT für besser halte als Inside. Leary wird aber wohl einen Jermey Parnell machen.
    Um die O-Line muss man sich, sofern man von Verletzungen verschont bleibt, in den nächsten Jahren keinerlei Sorgen machen.

    Bezüglich Trades wird mMn gar nichts passieren, sofern McFadden nicht seinem Unmut Luft macht und einen Transfer fordert. Dann gäbe es wohl irgendeinen späten Pick als Tauschmasse.

  • Ich bin kein Cowboys Fan, aber mit Elliott und Prescott machen die Cowboys richtig Spaß zum Zuschauen. Romo halte ich für zu unbeständig
    und in der Postseason bricht er meist völlig ein. Hoffe Prescott kann weitermachen.

    Gegen die Eagles ist es offen, die sind verdammt stark.

  • Super Spiel und Sieg, aber Church und Claiborne sind wohl verletzt...!

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • letztendlich hat das team gewonnen, mit dem coach,der sich mehr getraut hat. Glückwunsch dazu.
    Auch zu Elliott kann man gratulieren. Er profitiert zwar auch von eurer o line, aber er koennte auch bei jedem anderen team aehnlich stark laufen.

    Bzgl prescott. er hat zwar gute ansaetze (wirklich sehr gut mobil,v.a. wenn sacks drohen),aber wenn ihr in den playoffs was reißen wollt, wuerd ich lieber auf romo setzen. Mal von den stats abgesehn, sobald er mehrmals druck bekommt,wird er recht unsicher. Da haette gestern schon 2 ints mehr fliegen muessen.
    Fuer die Zukunft ist er aber recht vielversprechend.

    Auf die naechsten jahre, bei denen es zu solchen engen duellen kommt. Divisionsieg habt ihr (leider) schon sicher, da ich keinem der drei anderen Teams eine laengere Siegesserie zutraue