Ticket für Premier Liga

  • Hallo jungs,

    ich bräuchte mal hilfe von euch.
    Und zwar gucken wir am sonntag den 2.10. das NFL match Jaguars gegen COlts. Wir wollen aber am samstag auch ein Fußball spiel anschauen dafür brauche ich 4 tickets.
    Daher meine frage wie kommt man zu tickets, ohne sich bei dem jeweiligen club zu registrieren. Wenn ihr meint ich soll mich regristrieren, das hab ich auch schon gemacht. Aber um die weiteren 3 tickets zu kaufen mussten sich meine kumpels sich auch noch registrieren. Das ganze ist mir zu kompliziert.

    Also wisst ihr wie und wo man leichter an die karten kommt.

    LG


    PS
    Wir schauen sich Watford gegen Bournemouth an, da West Ham schon ausgebucht ist!

  • Kommt natürlich drauf an welches Spiel du besuchen willst.

    Also ich hab vor ein paar Jahren bei Fulham ohne Probleme die besten Plätze , die ich je bei einem Fussballspiel hatte über die offizielle Seite bekommen. Das waren direkt am Pitch höhe Mittellinie. Und nicht nur eine sondern 2

  • Ist auf der Watford Seite etwas blöd gemacht, da man in einigen Screens nur 1 Ticket auswählen kann.

    - Auf die Homepage gehen
    - Buy Tickets wählen
    - Best "Best available" auswählen
    - Bei Adults 4 Tickets wählen und dann den "Lower Graham Taylor Stand" auswählen. Dort hat es noch zusammenhängende Plätze.

    PS: War ich der Einzige, der zuerst dachte es ginge um die russische "Premjer Liga"

  • Schau mal an diesem Wochenende am picadially Circus vorbei. Da stand früher mal ein Typ mit einem Schild, dass in der Tube-Station ein Laden saisontickets für das jeweilige Spiel verleiht. So bin zum Arsenal-Spiel gekommen.

  • Diesmal könnte es auch für uns interessant werden.. am 22.10 spielen Arsenal gegen Middlesbrough bzw West Ham gegen Sunderland daheim...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @
    DWDawson


    also es klappt einfach nicht. Hab mich auch schon regestriert. Bis zur ticket wahl komme ich, und ich habe sie auch im Warenkorb. Danach will er dass ich die tickets, namen zuordne. Und da fängt der fehler an!!
    Ich werd doch nicht alle jetzt dort regestrierem lassen um die 4 tickets zu bekommen. Ich hab auch versucht, die tickets alle mit meinen namen zu vergeben, klappt aber auch nicht!!

    keine ahnung was ich noch tun solll!!

    :3ddevil: