New York Giants 2016

  • Mir ging es diesmal genauso wie kbenzema. Hab wohl schon lange kein Spiel mehr der Giants so emotionslos verfolgt wie dieses.

    Ursachen für die derzeitigen schlechten Leistungen:

    Offense: WR schaffen es nicht sich frei zu laufen und lassen zu häufig den Ball fallen.

    Wie wir ja alle wissen, ist unser O-System darauf angelegt, dass Eli den Ball schnell zu den WRs wirft. Quick Outs, slants innerhalb der ersten 6 - 10 Yards und bei unseren WR Beckham, Cruz und Sheppard die große run after catch Fähigkeiten haben, macht dies ja auch Sinn und war ja in den letzten 2 Jahren sehr erfolgreich.
    Es gab viele one on one Sitautionen wo die defenses man coverage spielten und wo Eli mit Beckham und sogar mit Randle immer wieder mal mit
    backshoulder Pässen erfolgreich waren.

    Mit diesen 3 WR ist es natürlich frustrierend zu sehen, dass wir davon bisher in dieser Saison so wenig, ja zu wenig gesehen haben. Aber man sollte bedenken, dass Sheppard ein Rookie ist und dafür seinen Job schon richtig gut macht und Cruz; siehe meine kurze Anmerkung.
    Es freut mich wirklich Victor Cruz wieder auf dem Feld zu sehen.
    Ich gehörte zu den Skeptikern, die nicht glaubten, das er so wieder zurück kommen würde. Allerdings lag ich bisher nicht komplett daneben, denn für mich fehlt bei Cruz noch die letzte Spritzigkeit, die Beschleunigung wie ich sie bei ihm in Erinnerung habe.
    Für mich ist Cruz jedenfalls noch nicht bei 100 % angekommen. Trotzdem ist es schön ihn wieder zu sehen und dass er uns auch so hilft.

    Bleibt Odell Beckham, der sich leider in den letzten 2 Spielen wieder einmal selber aus dem Spiel nehmen lässt. Da bin ich echt mal gespannt wie das weiter geht. Hier ist jedenfalls das Umfeld gefragt und gefordert, damit er wieder dem Team helfen kann, denn so ist er einfach eine zu große Ablenkung und einfach nicht einsatzfähig.
    Wobei ich hier kurz anmerken möchte, dass ich die Flagge für die Aktion mit Rhodes etwas entspannter gesehen habe wie wohl auch die beiden Refs die in der Nähe standen, nur der Ref, der 10 oder noch mehr Yards davon entfernt war, meinte dafür eine 15 Yards Strafe geben zu müssen.
    Naja, da habe ich schon schlimmeres gesehen, was entweder gar nicht oder weniger bestraft wurde.
    Aber sei es drum, Beckham muss aus selbstverschuldeten Gründen damit leben.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil ich dieses Thema echt leid bin.

    Die gegnerische Defense scheint sich jedenfalls auf unsere Offenspielweise eingestellt zu haben und versucht Tief zu stehen um die deep plays zu verhindern.
    Mit 2 high Safeties und Zone coverage schaffen sie es unsere WR aus dem Spiel zu nehmen.
    O-Ton Shawn O'Hara: "the defense playing a lot soft Shell coverage, 2 high safeties and a lot of Zone, and it is a sign of respect by not playing man coverage, but until you can not proove that you can beat us with the run and converting 3rd downs and come away with TD's in the redzone, you will see this trend week in week out. I think the defenses are looking at this offense and saying, they go down field a little bit with Beckham, but a lot of these pass plays are within 10 Yards. So guys are jumping on routes, especially with their LB'S. So slants to Odell or Cruz were a non factor in the game against the Vikings."

    Dazu kommen die viel zu vielen Turnovers und Strafen häufig zu unglücklichen Zeitpunkten. Redzone Performance unterirdisch und 2 for 12 in 3rd down Situationen ist einfach zu wenig um da mal in einen Rhythmus zu kommen.
    Die gegnerische Mitte wird auch zu wenig attackiert, aber bei unseren unterdurchschnittlichen TE auch kein Wunder. Dafür schafft es immerhin der Gegner regelmäßig mit ihren TE'S uns in der Mitte zu verletzen. Sei es ein Witten, Reed, Fleener oder diesmal Rudolph. Aber das geht ja auch schon seit gefühlt 10 Jahren so, dass wir da kein Mittel gegen finden, das zumindest ein wenig zu begrenzen.

    Es kann jedenfalls nicht sein, dass man es nicht schafft, einem so talentierten WR wie Beckham mehr ins Spiel zu involvieren. Da sollte man schon eine gewisse Kreativität von Seiten der Coaches erwarten dürfen. Vielleicht mal das Spiel der Falcons vom Wochenende mal anschauen.

    Unsere O-Line und unsere RB's sehe ich weniger als das momentane Problem.

    Defense:
    D-Line ist einfach viel zu lange auf dem Feld und verstehe nicht, warum man unseren DE Winn, Odighizuwa oder zumindest Okwara, der ja in der preseason positiv auffiel, mal die ein oder andere Spielzeit gibt, damit PP und OV auch mal pause machen können.
    Und 0 Turnovers ist natürlich auch ausbaufähig. Sind damit Schlusslicht in der Liga.

    LETS GO GIANTS

  • Defense:
    D-Line ist einfach viel zu lange auf dem Feld und verstehe nicht, warum man unseren DE Winn, Odighizuwa oder zumindest Okwara, der ja in der preseason positiv auffiel, mal die ein oder andere Spielzeit gibt, damit PP und OV auch mal pause machen können.
    Und 0 Turnovers ist natürlich auch ausbaufähig. Sind damit Schlusslicht in der Liga.


    Das ist in der Tat ein weiteres Problem , mir ist ja schon aufgefallen das die beiden viel am Feld stehen aber das ses so schlimm ist ? Ein etwas genauer Blick auf die Snap counts zeigt das sehr deutlich . Das Bringt natürlich dementsprechend Problem mit sich .... vor allem da man mit den von dir gennaten durchaus Back ups mit Potenzial hat . ABgesehen davon das das Risiko einer Verletzung massiv ansteigt , dann ist das geheule wieder groß wenn Vernon oder JPP auf IR landet , wenn die aber weiter in der Häufigkeit eingesetzt werden würde mich das alles andere als verwundern .


    Zitat

    Pierre-Paul played all 74 defensive snaps, while Vernon logged 70 snaps in the loss. They combined for six tackles and two quarterback hits, while the Giants didn't record a sack against a Vikings offensive line playing backups at both tackle spots.

    Wenn die jungs ab und an mal eine Pause kommen klappts dann womöglich auch mit den Sacks besser bzw bei 3rd downs


    Zitat

    Vernon has played the second most snaps in the league among defensive linemen at 268 snaps (94 percent). JPP tops the charts, playing 280 snaps, a whopping 98 percent of the defensive snaps. Put another way, the Giants’ defense has played 285 snaps all season, and JPP has missed one more snap than games played so far.

    I can, I will

  • Jon Gruden wants the Giants to bench Beckham

    Ich könnte mir vorstellen dass das ein Wake-Up-Call sein könnte - oder aber es ght nach hinten los und er ist komplett im Elend. Fakt ist aber sicherlich dass er in der aktuellen Verfassung dem Team sicher nicht hilft. Und wenn er nur gut spielt und Spass hat wenn das Team gewinnt mag das schön sein für ihm - aber er als Impact Player sollte eben gerade dafür sorgen dass das passiert und nicht nur auf der Erfolgswelle performen.

  • Das ist in der Tat ein weiteres Problem , mir ist ja schon aufgefallen das die beiden viel am Feld stehen aber das ses so schlimm ist ? Ein etwas genauer Blick auf die Snap counts zeigt das sehr deutlich . Das Bringt natürlich dementsprechend Problem mit sich .... vor allem da man mit den von dir gennaten durchaus Back ups mit Potenzial hat . ABgesehen davon das das Risiko einer Verletzung massiv ansteigt , dann ist das geheule wieder groß wenn Vernon oder JPP auf IR landet , wenn die aber weiter in der Häufigkeit eingesetzt werden würde mich das alles andere als verwundern .


    Wenn die jungs ab und an mal eine Pause kommen klappts dann womöglich auch mit den Sacks besser bzw bei 3rd downs

    Wenn man hierzu bedenkt, dass pff die Vikings-Offensive-Line auf Platz 29 rankt, dann verdeutlicht das euer Problem umso mehr.

  • Jon Gruden wants the Giants to bench Beckham


    Ich könnte mir vorstellen dass das ein Wake-Up-Call sein könnte - oder aber es ght nach hinten los und er ist komplett im Elend. Fakt ist aber sicherlich dass er in der aktuellen Verfassung dem Team sicher nicht hilft. Und wenn er nur gut spielt und Spass hat wenn das Team gewinnt mag das schön sein für ihm - aber er als Impact Player sollte eben gerade dafür sorgen dass das passiert und nicht nur auf der Erfolgswelle performen.


    Nun ja ich denke es geht ihm da nicht nur ums Gewinnen als eher darum das der Focus so auf ihm liegt und er halt der Meinung ist das die Refs schon flags für Falsch gebundenes Schuhwerk bei ihm werfen würden .

    Mal abgesehen davon das er ja nur selbst Schuld an der momentanen Situation ist , bin auch ich der Meinung das er mal besser die Klappe halten sollte und nicht ständig mit der "die Welt ist gegen mich " Karte Wedeln sollte . Denn nur er kann das Stoppen und das nur in dem er Spielt, die Schnauze Hält und eben nicht auf jeden Trashtalk , late hit und anderen Scheiß anspringt wie mein Hund auf Leckerlies .

    Bleibt zu hoffen das sich er sich in den Griff kriegt , bzw Mc Adoo für den das sicher auch alles andere als einfach ist, den wie du schon sagst kann das Benchen auch in die komplett verkehrte Richtung gehen .

    Das ganze wird natürlich auch deutlich über dramatisiert (auch da trägt Beckham natürlich eine große Mitschuld) eigentlich ist gegen Norman nicht wirklich was passiert und er hatte 130+ Yards .

    Rein objektiv war der Hit von Rhodes auch late und Out of bounds und es ist ja nicht so das Beckham Rhodes da an die Gurgel gegangen wäre .Aber am Ende wäre auch eine Flagge gegen Rhodes da nicht ganz verkehrt gewesen . So jetzt hatte er ein schlechtes Spiel, und hat wieder eine Verwarnung bekommen. Hatte noch keine TD…… . Aber ist ja nicht so das er und Rhodes dann da weitergemacht hätten.

    Kurz um OBJ muss klar sein das er im Focus der refs und der Medien steht und das hat zum größten Teil er selbst zu verantworten. Bei den meisten anderen Receivern in der NFL würde bei Gott nicht so ein Tam tam gemacht werden .

    Bleibt zu hoffen das nun gegen GB & die Ravens nichts der gelichen vorkommt und dann kehrt auch wieder ruhe ein .

    Wurde eh schon wieder zu viel gesagt zu dem Thema, abgesehen davon das es mich nur noch weiter nervt ….

    I can, I will

  • so sieht es bei den Verletzten aus

    Four Giants are out — safety Nat Berhe (concussion), tight end Larry Donnell (concussion), tackle Marshall Newhouse (calf) and safety Darian Thompson (foot).

    Apple & DRC sind als Questionalble gelistet wobei DRC davon asugeht das er am Feld stehen wird . Das Gleiche gilt für RB Jennings bei dem die Chancen wohl 50:50 stehen .

    Hoffe das es kein schlechtes Omen ist das ich gestern meine NY Giants Kaffee Tasse fallen hab lassen und somit komplett geschrottet habe .

    Mal sehen ob ich wach bleibe ich gehe eher davon aus das ich mir das Spiel als as Live am Montag ansehe

    GO Giants

    I can, I will

  • Next L , und man muss sagen das macht leider gerade wenig bis gar keinen Spaß dem Team zu zuzusehen .

    Nach dem man wohl dieses mal Glück Hatte in Week 1 die Boyz zu spielen (ich bezweifle mal das man im Moment das Spiel gewinnen würde) und gegen die Saints ging es auch noch irgendwie noch gut , gings dann steil bergab .

    Gegen die Skins noch teilweise selbst verschenkt sah man gegen die Viks und Packers leider richtig chancenlos aus.

    Bei der O#bzw. Eli passt wenig bis gar nix zusammen .2 INterceptions der D# , Starke Special Teams mit Exzellenter Field Position, und trotzdem hilft im Moment alles nix. 3FG / und ein TD der noch dazu viel zu spät kam ist da schlicht und einfach zu wenig. 3rd Downs weiter eine Katastrophe 3 – 13 this time.

    Mal abgesehen davon das die Packers ohne ihre 2 Starting CBS ins Spiel gehen kann es ja nicht sein das (OBJ 56 / Sheppard 14 / und Cruz 0) alle Wrs zusammen gerade mal 70 Yards machen.

    Nun haben soweit ich das gesehen habe die Packers im Vergleich zu den Vikings mehr oder weniger immer 2 safteys deep gespielt und trotzdem bekam man kaum was zu Stande .

    Der Ball am Ende vom zweiten Quauter den Tye zweifellos fangen kann, aber eben Eli eben auch besser muss ist klassisch für was im Moment schief läuft , ein Play später Fumble Manning ->FG Packers.

    ZU seiner Verteidigung Eli stand mehr oder weniger jeden Snap mächtig unter Druck , die Oline insbesondere Flowers wurde komplett zerlegt . Hart war da leider um nichts besser, hätte nicht gedacht das ich mir Newhouse mal zurück wünschen würde .Aber auch wenn die Pocket mal gehalten hat wusste Manning nichts mit dem Ball anzufangen.

    Flowers dürfte dann in der Kabine noch eine ESPN Reporter ziemlich angegangen sein, hat sich aber anscheinend schon wieder dafür Entschuldigt .
    Dafür führt Flowers die Panealty Liste der Giants an und hat alleine schon doppelt so viele wie jeder andere Spieler in Blau.
    Das über den Run wenig gehen wird gegen die Packers war ja zu erwarten, dazu noch ohne Jennings und Vereen .

    Nun zur D#

    Was A Rod da aber Zeitweise an Zeit und Platz hatte , Holy S*** . da war Zeitweise bei Drop Backs jeder Defneder der Giants weiter Weg als Rapid Wien von einem Champions League Sieg .Das jemand wie Rodgers und wohl auch jeder andere QB da irgendwann sein Target findet ist selbstredend .
    Klar Rodgers ist einer der besseren und Beweglicheren QBs aber die paarmal als dann doch der ein oder andere ihm etwas näher kam wurde der ziemlich locker und Kühl von A rod ausgestanzt. Sacks ZERO ,Presure Zero ….

    Um das ganze Abzurunden kamen dann noch ein Paar richtig schöne Missed Tackels dazu , am besten waren da natürlich die 3-4 am Stück bei einem kritischen 3rd down .Das man am Ende sogar noch eine Chance gehabt hätte wenn man en Fumble recovred hätte ist eigentlich kaum zu glauben.

    Ganz klar hervorzuheben bei den Giants und man of the Match meines Erachtens Janoris Jenkins , hilft halt am Ende wenig wenn man nix draus macht , sonst noch die Special Teams um Harris der Retunrs 3 Retunrs frü mehr als 100 Yards macht .

    Keine Ahnung aber ich denke MC Adoo sollte sich mal eine neue Strategie überlegen , zu berechenbar wirkt das Ganze , und wo Eli letztes Jahr unter McA noch geglänzt hat sieht das dieses Jahr bis dato richtig mies aus .

    Gegen die Ravens und dann in London gegen die Rams ist da schon richtig Feuer am Dach will man in der NFC East noch was mitreden – sonst kann es gut sein das nach der Bye das ganze schon eher wieder nach Saison abhaken aussieht was ein herbe Enttäuschung wäre .

    Die Boyz und die Vögel machen das im Moment richtig gut , auch wenn die Eagles ihre erste (und wohl ziemlich unglückliche ) Niederlage einstecken mussten sieht das bei Beiden Teams im Moment deutlich besser aus als in NY . Auch die Skins gewinnen ihre Spiele irgnedwie und so steht nach dem 2 – 0 Start der letzte Platz in der NFC East zu Buche .

    Man darf gespannt sein ob die Eli und die O# ihr Mojo wiederfindet, und evtl. die die front 7 mal richtig einschlägt .

    Nächste Woche gegen die Ravens die gerade (zur Freude der gesamten Ravens Gemeinde ) ihren OC Trestman Entlassen haben , hoffe mal der neue Morhinweg feiert nicht im Med Life einen Einstand nach Maß

    ich borge mir zu dem Mann mal INfo als dem Ravens Corner von @ekat aus

    Nachfolger von Trestman wird nun, der bisherige QB Coach Marty Mornhinweg (geiler Name). Er kennt Flacco genauso lange wie Trestman und hat bereits Erfahrung als OC gemacht bei den 49ers & Jets. Mit 54 Jahren Lebenserfahrung bringt er auch etwas mehr mit als ein junger aufstrebender Coach. Deshalb hoffe bzw. glaube ich an einen Umschwung und an die Playoffs in diesem Jahr.

    somit bleibt nur die Hoffnung auf Besserung , den viel schlechter kann zumindest die Leistung der O# eigentlich mit dem Personal nicht werden .(hoffetnlich verschrei ich da nicht schon wieder was )

    GO Giants

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (11. Oktober 2016 um 14:55)

  • Watt für ne Nervenschacht.
    Und was habe ich dieses Mal die Refs verflucht. :angry
    Was soll's, am Ende steht ein W und das war verdammt wichtig.
    Was mich freut, ist das wir wieder die Offense gesehen haben, wie schon in den letzten 2 Jahren unter McAdoo.
    Fing ja wieder grauenvoll an und ich habe schon ein wenig die Hoffnung verloren, dass das heute noch was wird. Aber dann Bammm
    Beckham Jr. is back und wie. Nach dem 4th and 1 TD erstmal so gemacht. :bounce:
    Das Spiel hat jedenfalls auch dank der Refs viele Nerven gekostet.

    LETS GO GIANTS

  • ja gab eine falsche Entscheidung der Refs. Da jetzt die Ref Squad gleich als Nervrauber zu betiteln ist schwach.

    Und wenn ihr Nerven gebraucht habt. Das haben wir jede Woche (20 von 22 Spielen sind mit max. 6 Punkten entschieden worden) :mrgreen:

    Gratuliere zum Sieg

  • Danke. Und ihr habt trotz der vielen Ausfälle immerhin das Spiel am Ende noch gewinnen können.
    Selbst gegen eure Ersatzgeschwächte O-Line mussten wir unsere DB Spieler zum Blitzen nach vorne holen.
    Und was die Refs Leistung angeht, tja, macht glaube ich keinen Sinn darüber zu diskutieren, da du ganz offensichtlich das nicht so siehst.
    Habe in den letzten Jahren die Lust darüber zu diskutieren, erst recht nach einem so wichtigen Sieg, verloren.
    Es sind auch weniger die Refs, die letztendlich nur die Regeln konsequent umsetzen müssen, sondern viel mehr die Regeln an die ich, der noch den Football aus den 80iger Jahren kennt, mich einfach nicht gewöhnen kann. :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Wichtiger Sieg. Die Strafe am Ende hätte mich zwar fast meinen Laptop zerschmettern lassen, aber ist ja noch mal gut gegangen...

    Bei Odell ist wohl auch der Knoten geplatzt, zumindest hat er seine Leichtigkeit wiedergefunden. Was ich bei FB schon für nen Blödsinn lesen musste von wegen man sollte ihn traden... :rolleyes:
    Eli war heute auch endlich mal wieder im Rhythmus, das sah ja in den letzten beiden Spielen grausam aus. Aber die Ravens sind auch keine Vikings. Jetzt in London nachlegen und dann sieht das ganze doch schon viel besser aus.

    13-3 ;)

  • Wui das war ja echt eine Spannende und Enge Geschichte, muss nicht jede Woche sein.

    Hier gleich mal mein Beileid an alle Ravens Anhänger die das jede Woche mitmachen müssen


    Klar der Win war sehr wichtig aber Sonst darf man das Ganze wohl leider nicht überbewerten, die Ravens gingen ja wirklich stark dezimiert ins Spiel und haben dann auch noch ihren besten CB am Feld in Halbzeit 2 verloren .


    Klar schön das die Offnese mal wieder funktioniert hat


    OBJ Career high 222 Yards !!! Bei Eli und Shepard wird man das Gefühl nicht los das es mit der Kommunikation noch nicht so passt.

    Das erste Quater war ja eine reine Katastrophe da lief GAR nix zusammen .Am Ende hat es wohl die 3-3 4th Downs entschieden. bei 3rd down convertions weiter ganz schlecht 4-14 , und mal so nebenbei KEIN EINZIGES Rúshing first Down ist den Giants gelungen .


    Sonst leider immer noch viele Punktedie zeigt das die Giants dieses Jahr wohl eher zu den Mittelmäßigen bis schlechteren Teams der NFL zählen

    • 38 Rushing Yards ???
    • Turnover Ratio weiter im Freien fall wobei man eine der drei klar nicht werten muss (ende Q2)
    • Passrush auch wenn da gestern Flacco einige Male unter Druck war – 2 Sacks (davon wieder einer von Collins und das gegen ein Patchwork Oline die erstmal zusammengeschustert werden musste
    • Dazu wieder über 100 Yards Penaltys wobei die PI die das Spiel fast zugunsten der Ravens entschieden hätte natürlich ein Riesen Bock der Refs war ….


    So sehr ich mich gestern gefreut habe muss man schon sehen das wir gestern gegen ganz schwache Ravens mit Saftig Verletzungssorgen in allen Units ganz knapp gewonnen haben. Nicht mehr und nicht weniger – die Ravens haben den Giants mit ihrer noch Ineffizienteren RZ ausbeute ,ebenfalls jeder Menge Penatlies und trotz 0-3 Turnover auf jeden Fall in die Karten gespielt . Andere Teams machen da kurzen Prozess


    Dazu kommt das man die Boyz wohl ganz viel richtig gemacht haben und mit Elliott , Prescott und ihrer O-line mal eben im Lambeau gewinnen und das relativ Deutlich . Beste Run D# der Liga ? jetzt nicht mehr – Mein Lieber scholli 191 Rushing Yards davon alleine 157 von Zeki . Die Eagels spielen im Moment etwas Wundertüte, und die Skins nach dem Sieg gegen uns mit 4 Siegen in Folge .


    Um ehrlich zu sein sehe ich im Moment bei den Giants noch zu viele Dinge die da gar nicht passen, bzw. nur selten oder nennen wir es mal freundlich „manchmal“ und wäre verwundert wenn man Platz 2 in der NFC East erreicht .


    Aber ich war hier ja immer schon der bekennende Glas Halb Leer typ, zumindest wenn es um die Giants geht .


    Next Stop London - @EarthWindAndFire schon mal ganz viel Spaß dort , ist noch jemand der Giants Gemeinde vor Ort ?


    @Giant - ok dann weiss ich ja schon mla wer auch auf der Glas Halb voll Seite steht , nehm ich aber gerne so ;)

    GO Giants ---

    I can, I will

  • @Giant - ok dann weiss ich ja schon mla wer auch auf der Glas Halb voll Seite steht , nehm ich aber gerne so ;)

    Naja, wahrscheinlich spricht da auch ein wenig die Erleichterung durch mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben. ;)

    Natürlich war das vor allem im erstenViertel absolute Grütze. Running Game quasi nicht existent, da hat man dann auch kaum Möglichkeiten den ein oder anderen Fehlwurf auszugleichen. Das ist ein riesiges Manko der O#.

    Zu den Strafen brauch ich nichts mehr sagen, was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Ständig schiesst man sich ins eigene Bein. Kann das auch echt null Verstehen, ist ja quasi jede Woche dasselbe.

    Was die Turnover angeht...tja das sind wirklich eindeutig zu viele. Ich weiss gar nicht wie das Verhältnis im Ligaweiten Vergleich aussieht.

    Letztendlich sehe ich das Ergebnis dennoch positiver, weil die letzten Wochen relativ schwer auszuhalten waren. Der Sieg gibt sicher Selbstvertrauen, aber man darf nicht vergessen wer der Gegner war.

  • Hi,
    da es letztes Jahr in New York nicht geklappt hat, werde ich am Sonntag in London endlich meine Giants live sehen :love:
    Und Dir kbenzema will ich danken für die tollen beiträge :thumbsup:

  • Odell Beckham Jr. war im Juli in München.
    Seit gestern gibt es nun den kompletten Film darüber zu sehen (~21min).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Was ich vollkommen weggelassen oder womöglich verdrängt hatte bzw. unerwähnt, der Gute Ed Valantine mich aber mit seinem 5 things i Think gut wieder darauf Aufmerksam gemacht hat waren die Saudummen Penatlys am Schluss die schon noch Erwähnung finden sollten


    Der Penatly nach dem TD von OBJ war ja sowas von Unnötig, kann man abhaken und sagen ist gut gegangen. Sollte man aber nicht, den die Aktion ist selten dämlich und Unnötig. Das ganze wird natürlich von dem Game - winning TD und 222 Yards schön kaschiert. Aber langsam aber sicher sollte er solche Dinger echt Abstellen.

    Aber man überlege mal was gewesen wäre wenn die 15 Yards am Ende den Unterschied gemacht hätten , das gleiche gilt natürlich für Owa auch wenn man über den Penalty diskutieren kann, das darf in einem so kritischen Speil bei einem 4th down das das Spiel beendet hätte nicht passieren .


    wie auhc immer Blick nach vorne Richtung London / Injury Report von Gestern


    Did not practice

    WR Odell Beckham (hip)
    LS Zak DeOssie (ankle)
    OT Marshall Newhouse (calf)
    S Darian Thompson (foot)


    Limited participation

    CB Eli Apple (groin)
    S Nat Berhe (concussion)
    LB Keenan Robinson (knee)
    CB Trevin Wade (ankle)


    Full participation

    RB Rashad Jennings (thumb)
    DE Olivier Vernon (wrist)

    I can, I will


  • ....
    Next Stop London - @EarthWindAndFire schon mal ganz viel Spaß dort , ist noch jemand der Giants Gemeinde vor Ort ?


    @Giant - ok dann weiss ich ja schon mla wer auch auf der Glas Halb voll Seite steht , nehm ich aber gerne so ;)

    GO Giants ---

    Vielen Dank, wir werden unseren Spaß haben....

    Ich hoffe OBJ wird rechtzeitig fit und performed wie letzten Sonntag. Ich hoffe die späte Anreise des Teams macht keine müden Beine. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen warum die erst morgen Vormittag anreisen. Ich bin wirklich schon öfters diese Strecke geflogen und hatte meist Probleme mit dem Jetlag. Dann auch noch die frühe Kickoff Zeit. Ich hoffe die wissen was sie tun. Naja sei´s drum. Freitag Abend steht ein Treffen mit Coach Esume in unserem Stammpub in Paddington direkt neben unserem Hotel auf dem Plan. Bin gespannt aufs Wochenende

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Vielen Dank, wir werden unseren Spaß haben....
    Ich hoffe OBJ wird rechtzeitig fit und performed wie letzten Sonntag. Ich hoffe die späte Anreise des Teams macht keine müden Beine. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen warum die erst morgen Vormittag anreisen. Ich bin wirklich schon öfters diese Strecke geflogen und hatte meist Probleme mit dem Jetlag. Dann auch noch die frühe Kickoff Zeit. Ich hoffe die wissen was sie tun. Naja sei´s drum. Freitag Abend steht ein Treffen mit Coach Esume in unserem Stammpub in Paddington direkt neben unserem Hotel auf dem Plan. Bin gespannt aufs Wochenende


    Spannend, Reisen die Rams früher an ? Nehm ich wohl an ja das ist schonetwas Knapp Bemessen, hoffe mal es reicht trotzdem für einen Win .

    Woher kommt der Draht zu Esume ? Ich find den ja eigentlich sehr gut, lediglichseid er mit Buschi da am Mikro sitzt ist mir persönlich da etwas zu viel Gestichelund schlechter Witz dabei, ich habe das Gefühler lässt sich da etwas zu sehr von Buschi mitnehmen . Aber seis drum hat hiereigntlich nix zu suchen .

    Muss aber auch gestehen das ich dieses Jahr wenn es hoch kommt gerade mal 15min auf P7Maxx verbracht habe , dem Gamepass sei dank .

    Hoffe wir bekommen von dir einen kleinen Erfahrungsbericht über London undauch Esume ;)

    Gute Reise und GO NY GIANTS

    I can, I will

  • Die Rams sind am Sonntag direkt aus Detroit weitergeflogen. Ist ja Nachvollziehbar das man nicht zurück nach LA fliegt wenn man schon fast die Hälfte geschafft hat. Aber ich hätte doch Dienstag oder Mittwoch bei den Giants erwartet. Aber die haben sicher ihre Fachmänner und sich was dabei gedacht.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wir sind auch vor ort, reisen Morgen Abend an, bleiben bis Mittwoch. Hotel premier inn, nähe tower..

    Falls wer lust auf ein Bier hat..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Robbie Gould wird euch wohl als Kicker nach London begleiten. Nachdem heute Nachrichten von Josh Brown veröffentlicht wurden, bei denen sich einem der Magen rumdreht, wird er nicht mitfliegen. Dass die Giants so lange an ihm festgehalten haben, wirft kein gutes Licht auf die Organisation, wenn man schon zugegeben hat, von der Geschichte und dem Verfahren gewusst zu haben.

    http://bleacherreport.com/articles/26707…olice-documents

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Robbie Gould wird euch wohl als Kicker nach London begleiten. Nachdem heute Nachrichten von Josh Brown veröffentlicht wurden, bei denen sich einem der Magen rumdreht, wird er nicht mitfliegen. Dass die Giants so lange an ihm festgehalten haben, wirft kein gutes Licht auf die Organisation, wenn man schon zugegeben hat, von der Geschichte und dem Verfahren gewusst zu haben.

    http://bleacherreport.com/articles/26707…olice-documents

    Buahh ich hab da gerade nur kurz reingelesen und mir wird ganz schlecht .

    Ne ne das wirft kein gutes Licht auf die Giants und Brown sollte sofort gecuttet werden !!! was allerdings noch nicht passiert ist .

    Ob das Management das nun wusste oder nicht sei mal dahingestellt , JETZT wissen sie es und das ist nicht tragbar.

    oder etwas drastischer drückt es Steve Smith Sr von den Ravens aus


    Zitat

    "You know what if your ex-wife was my daughter yo ASS would be on IR," Ravens wide receiver Steve Smith Sr. said on Twitter. "What a shame NFL acts like it cares."

    I can, I will

  • Also ich muss ehrlich sagen, wie die Giants Organisation, insbesondere John Mara und Jerry Reese mit dieser Situation umgehen, ist mehr als enttäuschend und bin auch etwas verwirrt, wie ich grad zu dieser Organisation stehen soll.

    Wo sind die selbst propagierten "high standards of a class organisation." Wenn es um die eigenen Spieler geht, werden anscheinend andere Maßstäbe gesetzt.
    Wie kann man, nachdem spätestens da allen klar war, dass es sich um mehr als einen einzelnen Vorfall von Gewalt gegenüber seiner Frau handelt, am Donnerstag Abend vor die Mikrofone treten und sagen:" I am still comfortable with the Giants original desicion to resign Josh Brown during the offseason."
    Eine weitere Zeile, aus dem Interview mit Mike Franseca am Donnerstag Abend die schwer nachzuvollziehen ist:
    "I am cerainly disturb by what we read. Listen, he admitted to us, that he abuses his wife in the past and what I think is a little unclear, is the extend of that."
    Also dazu fällt einem echt nichts mehr ein.
    Treffend dazu Patricia Traina von Inside Football: "This is not like to assess a grade to a knee sprain."

    Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Giants schon im Sommer mehr wussten, als sie unser eins zugeben werden und selbst jetzt, wo es eigentlich kaum noch Unklarheiten gibt, ist man nicht bereit ihn zu entlassen?
    Das ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen und der Zeitpunkt wo sie dies hätten tun müssen ist schon lange verstrichen.

    Man kann der Frau und den Kindern für die Zukunft nur wünschen, dass sie diese schrecklichen Ereignisse so gut wie nur irgendwie möglich auf- und verarbeiten können.
    Und auch für Josh Brown wird es in nächster Zeit wohl so einiges aufzuarbeiten geben.

    LETS GO GIANTS

  • Nach einer Nacht Abstand weiß immer noch nicht was ich von dem Sieg halten soll. Kommt es mir nur so vor, oder starten wir diese Saison immer absolut grauenhaft in ein Spiel? Nach den ersten beiden Drives der Rams hat man dann jedoch nichts mehr zugelassen, was natürlich auch an den 4 INT lag. Zu Collins TD Run muss ich ja nichts sagen. Sehr geil.

    Letztlich profitierte man von den Fehlern der Rams. Win ist Win, aber gegen Philly muss da glaube ich mehr kommen.