Arizona Cardinals 2016

  • Die Cards gucken gerade nach einen weiteren Spielern um. Ehemaligen ASU QB Mike Bercovici, WR Aaron Dobson, WR Jonathan Krause und der LB Zaviar Gooden waren beim Training.
    Das ein paar WR her müssen die was reißen, ist kein Geheimnis. So wie sich Floyd diese Season präsentiert, geht es nicht mehr ohne frischen Wind. Was eigentlich her muss ist und bleibt ein Back up für David Johnson.

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

  • In Sachen NFC West-Krone war es wohl eher ein Rückschritt, da ich nicht davon ausgehe, daß die Cards in Seattle gewinnen. Mal abwarten. Stand jetzt würde ich aber stark annehmen, daß die Hawks sich die Division holen.

    Auch wenn wir derzeit einen kleinen Vorsprung haben, kann noch so viel in der Season passieren. Daher würde ich mich noch nicht allzu sehr mit den ganzen Rechenspielen beschäftigen.

    Excuses are for Losers

  • Neuer, alter oder what ever WR: Chris Hubert gehört nun zum 53 man roster.
    Christ Hubert hat man als Rookie im September wieder aus dem pratice Squad entlassen, der Kerl sucht sich einen anderen Job arbeitet bei UPS und kommt auf einmal zurück - ins Team und wir Sonntag schon spielen.

    Er hat erst 7 Tage zuvor den Job bei UPS angenommen, weil einfach keine Angebote aus der NFL mehr kamen. Was eine Verletzung von Brown so ermöglicht.

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

  • Injury Liste für Sonntag:


    ARIZONA CARDINALS


    Out: TE Darren Fells (ankle) - LB Alex Okafor (calf) - DT Ed Stinson (toe)


    Questionable: WR John Brown (hamstring) - WR Michael Floyd (hamstring) - S Troy Jefferson (illness) - T Jared Veldheer (finger)


    CAROLINA PANTHERS


    Out: DT Vernon Butler (ankle) - T Michael Oher (concussion)


    Questionable: CB James Bradberry (foot) - DE Kony Ealy (illness) - CB Robert McClain (hamstring) - DT Paul Soliai (foot) - CB Daryl Worley(concussion)


    Wäre ganz gefährlich, die Panthers nur nach ihrem derzeitigen Record zu beurteilen (und gleichsam zu unterschätzen) ... thats not your typical 1-5 team. Hoffentlich ist auch Palmer nicht übermotiviert und will die Playoffniederlage überkompensieren. Urplötzlich hat man auch bei den Receivern ein kleines Personalproblem, nachdem die Saison von Jaron Brown (torn ACL) vorzeitig beendet ist und John Brown sowie Michael Floyd beide "hammy" haben. Brittan Golden und J.J. Nelson wären dann wohl die Ersatzleute neben dem unverwüstlichen Fitz.


    Und BA mal wieder :D


    LT Jared Veldheer was wearing what headcoach Bruce Arians described as "an eight-foot cast" on his injured finger. It wasn't obviously that big, but it was rather large, which would make it extremely hard to do his job on Sunday.

    "Yeah, he'll have a paddle," Arians said. "Guys have worn them all the time. Just can't grab. Don't have to worry about getting a holding penalty with that hand."

    :top:


  • Ich bin eh gespannt ob wirklich heute Chris Hubert zum Einsatz kommt, wie angekündigt. Ich weiß nicht was man wirklich von ihn erwarten kann, in der Preseason hatte er echt gute Ansätze gezeigt und deswegen hat es mich besonders gewundert, dass er auch dem practice squad geflogen ist. Wenigstens ist das Game heute Abend mal zu der entspannenden Zeit :D

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

  • (Verdiente) Niederlage und die Jungs fallen weiter um wie die Fliegen ... jetzt auch noch Veldheer und Mathieu verletzt.

    Nun zwar ne Bye, aber die Verletzten stapeln sich ja meist längerfristig .. wird noch ne ganz harte Restsaison auf dem Weg zu 7-8-1.


  • Na servus!

    Durch die Amazon Films Doku "All or Nothing" bin ich zu den Cards gekommen - vorher war NFL eher so eine Randerscheinung bei mir, in den letzen Jahren mal die SB's aufgenommen und am nächsten Tag durchgezappt.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt mal gespannt, wie das weitergeht - nach dem Knie vom letzten Jahr nun die Schulter von Mattieu und die anderen Verletzungen :eek:

  • willkommen im Team Thread, der ja eher von "Fremden" beherrscht wird :D deine Chance, hier groß zu übernehmen und mit @RedSeason die hoffentlich stetig wachsende Fangemeinde der Cards hier im Forum zu führen. :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hab mich die Tage schon mal mit @WildeGurke unterhalten (durch Zufall auf Twitch getroffen), dass hier echt eher tote Hose ist ohne die Analysen von @DarthRaven und deine Kommentare @Just|Me wäre hier ganz schön tote Hose. Na hoffen wir mal das es bald anders wird.

    Hier in meinen Umfeld habe ich nur Footballuninteressierte oder die typischen ich schaue nur Super Bowl, der Rest interessiert nicht.

    Sooo mal was erfreuliches trotz Niederlage ist David Johnson NFC Offensive player of the month, meiner Meinung schon verdient. Letzte Jahr noch NFL Rookie of the Month (Dezember/Januar). Wenigstens einer der Cards Offense der heraus sticht.

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

  • ja, das ist leider ein Problem. rein vom Mitlesen her ist schon einiges mehr los als man so sieht, doch leider wagen nur wenige den Sprung in die aktive Teilnahme. das ist nicht Team-Spezifisch, sondern findet man quer durchs Board.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ja, das ist leider ein Problem. rein vom Mitlesen her ist schon einiges mehr los als man so sieht, doch leider wagen nur wenige den Sprung in die aktive Teilnahme. das ist nicht Team-Spezifisch, sondern findet man quer durchs Board.

    Schuldig! Ich bin auch eher der stille Beobachter und lese nur zu gerne die Berichte und Neuigkeiten von den anderen.

  • Hat jetzt nichts mit dem aktuellen Geschehen zu tun, aber vielleicht ein interessanter Fakt. Nach dem die Cubs die World Series gewonnen haben, sind Cards das Team mit der laengsten Titel-"Duerre" in US-Sports. Die Cardinals haben den letzten NFL-Titel in 1947 gewonnen, als das Team noch in Chicago war. Ich finde die Cardinals sind ein sympathisches Team und hoffe fuer das Team und die Fans, dass das Warten irgendwann Mal ein Ende hat. Vor Allem, Larry Fitzgerald haette einen Ring mehr als verdient.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Durch die byebye Week kein Game, kein Training, ist das ja hier ein bisschen eingeschlafen.
    Palmer und Mathieu (wird def. nicht spielen) haben gar nicht trainiert (2 Wochen nun) und Fitzgerald und Brown diese Woche auch nur mit Handbremse! Was sie aus der beschissenen Verletzungssituation Sonntag machen werden wir sehen.

    Ich wäre gern optimistisch, aber bei den Fakten naja :(

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von RedSeason (11. November 2016 um 23:29)

  • also in meinen Fantasy Nachrichten steht, dass sowohl Palmer als auch Brown voll am Training teilgenommen haben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass LFG nach der Saison retiren möchte.
    Könnt ihr mir was dazu sagen? Stimmt das? Wäre schade einen future HoF gehen zu sehen, der vorallem noch voll im Saft steht.



    HTTR

  • Gegen die 49ers fehlen Mathieu und Simon. Das dürfte eine Chance für Bethel sein.
    Zudem fällt ausgerechnet Jared Veldheer für den Rest der Saison aus.

    Gegen SF ist ein Sieg eigentlich trotzdem Pflicht, auch wenn das Team mir mit Kaepernick verbessert wirkt.

  • Mann,

    ich kann mir das Spiel erst heute abend auf GamePass anschauen. Hab's heute morgen bis 8:30 ausgehalten, dann musste ich mal nachschauen, wie das Ergebnis war.

  • Definitiv ein Game was Spaß macht anzusehen, wünsche dir heut Abend viel Spaß am ansehen!

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

  • Dieser Fitzgerald! Ich wüsste gern wie er das hinbekommt, die Gesetze der Physik ausser Kraft zu setzen! Ganz zu schweigen von seinen Armen - die werden immer länger, je weiter der Ball weg ist.

    Gut gefallen hat mir auch wiedermal Johnson!

  • eine teilweise erschreckend schwache Vorstellung (und damit meine ich nicht nur die Refs) führte zu einer nicht unverdienten Niederlage. Schade!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • eine teilweise erschreckend schwache Vorstellung (und damit meine ich nicht nur die Refs) führte zu einer nicht unverdienten Niederlage. Schade!

    ich habe das Spiel auch gesehen und erkenne die Cards im Vergleich zum Vorjahr nicht wieder. Es scheint doch so zu sein, dass Palmer letztes Jahr ein (positives) Ausreißerjahr hatte.
    Schade, ich hätte es Fitz echt gegönnt, noch mal um den SB Titel mitzuspielen.

  • Das war sehr sehr ernüchternd.
    Bei den vielen Fehlern die die Cards da gemacht haben brauch man über die Refs nicht zu diskutieren.

    Und schon hab ich in einem Artikel gelesen Romo würde gut zu den Cards passen.

  • Arians wohl wieder im Krankenhaus.

    Seine Art Coaching ist sicherlich nicht Gesundheitsfördernd.

    Der Stress als Headcoach wird generell sehr hoch sein. Und bei seiner Figur wird er auch nicht gerade einen gesunden Lebenswandel führen.

  • ich hab' das Spiel noch nicht mal angeschaut, nachdem ich das Ergebnis gesehen habe. Vor- und Nachteil von zeitversetztem Fernsehen.

    Um meinen Frust zu ertränken: was war denn das beste Spiel des Wochenendes?

  • Um meinen Frust zu ertränken: was war denn das beste Spiel des Wochenendes?

    Aus Cardinals-Sicht würde ich Dir da Dolphins at Rams empfehlen - es reicht aber, wenn Du im vierten Quarter einsteigst ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ich hab' das Spiel noch nicht mal angeschaut, nachdem ich das Ergebnis gesehen habe. Vor- und Nachteil von zeitversetztem Fernsehen.

    Um meinen Frust zu ertränken: was war denn das beste Spiel des Wochenendes?

    das Packers Game war auch sehr unterhaltsam :angry

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians