• und das schlimmste: von der einstellung so ziemlich das schwächste was ich in den letzten jahren gesehen habe. weniger kampf habe ich vielleicht noch nie von einem jets team gesehen in den letzten jahren. ich finde todd bowles attitude grunsätzlich gut, aber in so einer situation muss es dann vielleicht mal ein weniger mehr sein als ein böser blick aus dem augenwinkel.

    Wobei man schon sagen muss, das man nach dem reversed TD und nach der aus Chiefs Sicht missglückten 4th Down Conversion schon den Eindruck hatte, das sich das Blatt noch zu Euren Gunsten wenden könnte und ein Ruck durchs Team geht. Das Problem waren dann die Picks in der Endzone. Ich glaube nach so vielen mentalen Rückschlägen lassen sich irgendwann selbst die besten Teams hängen.

  • Wobei man schon sagen muss, das man nach dem reversed TD und nach der aus Chiefs Sicht missglückten 4th Down Conversion schon den Eindruck hatte, das sich das Blatt noch zu Euren Gunsten wenden könnte und ein Ruck durchs Team geht.

    Du hast schon Recht zu dem Zeitpunkt dachte ich auch das kann man noch drehen. Das war dann aber der Sargnagel. Allerdings muss man ja auch mal sagen, dass ich noch nie ein gutes Team mit einer TO Diff von -7 gesehen habe. Sowas passiert einfach nicht. Das alleine reicht schon als Genickbruch und da muss man schon dankbar sein, dass die Chiefs so nett waren den Jets nicht komplett den Arsch aufzureissen, obwohl sie jederzeit in der Lage waren nach Belieben das Feld hoch und runter zu rennen. Thanks Andy!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Du hast schon Recht zu dem Zeitpunkt dachte ich auch das kann man noch drehen. Das war dann aber der Sargnagel. Allerdings muss man ja auch mal sagen, dass ich noch nie ein gutes Team mit einer TO Diff von -7 gesehen habe. Sowas passiert einfach nicht.

    sieh es mal anders rum, Fitz hat schon immer nach der Devise gehandelt, wenn dann richtig.
    Sein großer Vorteil ist aber, dass er auch ein kurzes Gedächtnis hat, von daher ist das in erster Linie eine Momentaufnahme eines unglückseligen Spiels.
    Und in in KC sind schon andere Teams arg gerupft rausgekommen, die später noch was in der Saison gerissen haben. :xywave:

  • Und in in KC sind schon andere Teams arg gerupft rausgekommen, die später noch was in der Saison gerissen haben. :xywave:

    Beste Beispiel: The Day we benched Peyton Manning

    Waren den Tag zwar "nur" 5 Picks aber wahrscheinlich auch nur weil Peyton gebenched wurde. Er schaffte sagenhafte 5 Completions bei 4 Picks in einer Halbzeit. Den anderen hat Osweiler geworfen. Wie die Season für Denver ausgegangen ist brauche ich glaube ich nicht zu sagen. :) Also Kopf hoch. Ihr seit ein verdammt gutes Team das einfach einen verdammt schlechten Tag hatte.

  • Gut das wir wieder ein so schlechtes Spiel hatten. So können sich alle, die uns hier so stark reden, mal wieder beruhigen. Klar war das gegen die Bilss gut, aber die DB's haben genauso schlecht gespielt wie unsere gestern.

    Ist die Chiefs Offense jetzt so eine super Offense? Bei allem Respekt. Die sind ein super Team, und die Offense ist gut. Aber Sie haben auch keine Gegenwehr von uns bekommen.

    StoneHäns hat ja schon vieles richtig geschrieben. Nur die Art von Bowles sollte man nicht dran festmachen. Er ist so und hat das ist auch gut so und wird sich durch so ein Spiel nicht ändern. Zumal seine Pressekonferenz ja mit mehreren nicht so netten Worten, glaube ich, deutlich genug war.

    Wir sind ein gutes Team, aber halt kein konstanes. Wir können jetzt nur hoffen, dass es das Spiel war, was letztes Jahr das Bills Spiel war. Und diesmal früh in der Saison. :mrgreen:

    Was ich nur nicht verstehe: Warum hat man Pryor die ganze Zeit gegen Kelce spielen lassen, wenn man doch wegen solchen Spielern einen Lee gedraftet hat. :paelzer::madness

    So bekommen wir gegen die Pats aber richtig einen aufs Maul. Wenn wir gegen Gronk so verteidigen. Naja, abhaken und nach vorne schauen. Mit Seattle wirds nicht leichter und Wilson scheint nicht so schlimm verletzt zu sein, wird also nicht ausfallen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Fitzpatrick tut sich extrem schwer mit comebacks. Wenn es läuft, dann läufts und wenn es mal nicht läuft hat er nicht diese Mentalität um das zu durchbrechen und ein neues Ich zu gebären. Vielmehr ist es so dass es dann einfach noch tiefer mit ihm bergab geht, da ich was selbtzerstörerisches an ihm. Ich bin mir nicht sicher ob es letzte saison einen comeback sieg überhaupt nach picks und großem Rückstand gab, ob es denn überhapt jemals einen Comeback Sieg in Fitzs Karriere ohne freundliche unterstützung des Gegner gab, vielleicht braucht das auch noch seine Zeit vielleicht ist das so etwas auf das wir bis zu den vermeindlichen Play-offs drauf hinarbeiten müssen, ich erachte es schon als einen großen Schritt, und auch soetwas wie einen Zwischenschritt zu den bereits beschriebenen comeback-siegen, dass wir letzte Woche ein enges Match für uns entscheiden konnten, genau da gabs nämlich letzte Saison sichere Niederlagen.

    Ich spreche Geno Smith größere Comeback bzw. Under-Pressure Fähigkeiten zu. Aber Geno versagt oft an gewöhnlichen Tagen bzw. in gewinnbaren Spielen und hat andere Mentale Probleme, die ihn wohl deutlich untragbarer machen.

    Ich bin in den Teamstream gegangen nach 11 Stunden Fahrt nach dem Turnover der Chiefs, als wir in der Redzone standen und gerade frischer Aufwind war, nach dem Pick und dem Ergebnis war mir klar dass ich das Spiel nicht mehr sehen brauche.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (27. September 2016 um 11:51)

  • katastrophal, nach letzter woche sicherlich auch nicht wirklich überraschend, ich sehe aber keine mannschaft heute, das wird eine lange saison leute


    sharone peake, endlich sehen wir ihn, eine der wenigen sachen die man an gailey und fitz ruhig bemängeln kann ist diese versteifte fixiertheit auf die WR, am anfang der saison werden die lieblinge bestimmt, so kommt auch diese fixiertheit auf marshall bzw. der dismiss von kerley letzte saison zustande, diese saison hat man mit enunwa decker marshall & marshall gleich mehrere leiblinge, aber wenn es dann mal verletzt dahingeht wirft man lieber auf die RB's als auf robbie anderson oder peake, chan mit komischen "charakter-entscheidungen"

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (2. Oktober 2016 um 20:20)

  • kommende Woche Geno?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Geno wird definitiv nicht kommen.

    Aber ist natürich sch... das wir mal die Leuten nicht überraschen können und genauso da stehen wie es alle vermutet haben oder sogar schlechter. Aber es ist halt immer das gleiche. Wir schaffen es sehr selten mal mehrere gute Jahre aneinander zu Reihen und auch in den wichtigen Belangen gut zu sein.

    Letzte Saison Redzone und Turnover richtig gut. Diese Saison wieder richtig schlecht. Das ist einfach sehr ernüchternd und ermüdend.

    Die Secondary ist schon ziemlich schlecht. Nicht in erster Linie wegen diesem Spiel, die Seahawks Receicer haben auch richtig gute Catches gemacht und die Coverage war schon ok. Aber ein Pryor geht nur auf den Hit, anstatt mal den Ball zu spielen(beim Baldwin Catch) und Coverage Breakdowns, wie beim McEvoy TD. Sowas darf vielleicht 1x in der Saison passieren. Aber nicht 6-8x in den ersten 4 Spielen.

    Schön, dass sie auch Powell wieder für sich entdeckt haben. Kam noch nicht in TD's durch, aber er ist eine Waffe, die in den ersten Spielen viel zu wenig genutzt wurde. Zumal er ja nicht wenig verdient, für so wenig Touches.

    Naja. Es wird nicht leichter mit Auswärtsspielen in Stiller Country und in der Wüste von Glendale. Denke nicht, dass wir eines der Spiele gewinnen und sind dann 1-5. Der 2. Teil mit 5 Heimspielen aus den letzten 7 Spielen ist natürlich gut für uns, aber das wird nicht für die Playoffs reichen.

    Hoffe es ist nicht ganz so schlimm, denn gegen die Rams bin ich im Stadion und es wäre schön, wenn es wenigstens noch eine kleine Chance auf die Postseason gäbe. :fleh

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ich habe irgendwo gelesen, dass Geno kommen sollte, wenn es in diesem Spiel keine deutliche Verbesserung zu letzter Woche gibt... also so rosig sah es nicht aus...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • todd bowles dazu: er glaube immernoch genauso viel an fitz wie zu saisonbeginn, was soll er auch sagen, ich würde auch genau das selbe sagen, aber zu 50% wegen geno. das foto zuletzt nach den 6 picks auf IG dass er danach gleich gelöscht hat. nach einer langen aneinderkettung von ereignissen aber damit als sahnehäupchen setze ich offiziell keinen cent mehr auf geno als langfristiger starter einer nfl mannschaft. wenn, dann is er eine halbe lösung wie es sanchez in philly war. erfolg entspringt ja zum großen teil einer entsprechenden inneren haltung und geno hat diese einfach nicht. der suckerpunch war das produkt von "when keeping it real goes wrong" beiderseits. geno smith ist talentwise der beste backup qb, das wars.

  • Scheinbar hat man Fitz die Rute ins Fenster gestellt.. bin gespannt..
    irgendwie ist das Gefühl heute gar nicht so schlecht.. mal schauen ob es Recht behält...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal wieder ein sehr ernüchterndes Spiel. Habe durch die Probleme beim Game Pass früh umgeschaltet, aber was ich gesehen habe, ist einfach nicht
    gut genug gegen diese Klasse von Gegnern.

    Die Secondary ist ein Graus, der Pass Rush nicht existent, die Receiver droppen die Bälle. Das Fitzpatrick nicht lang werfen kann, ist ja nichts neues.

    Meiner Meinung nach setzt man Powell viel zu selten sein. gerade für das Geld, was man ihm zahlt. Und das Playcalling bei 3rd&Short ist bei Gailey
    immer noch scheiße.

    Anstatt einen Laufspiel(Counter) oder einen kurzen Pass auf einen RB zu werfen bei 3rd&1, wird da beide Male der lange Pass versucht. :3ddevil:

    Naja, irgendwie war es ja zu erwarten, dass wir 1-4 bzw nächste Woche 1-5 sind. Aber ich hatte eine kleine Hoffnung, dass wir es irgendwie ausgeglichen gestalten könnten.

    Eigentlich müsste man jetzt auf eine richtig scheiß Saison hoffen, mit einem guten hohen Pick. Vielleicht hat man ja die Chance auf Watson dann. Der wäre in meine Augen schon weiter als ein Petty oder Hackenberg.

    Und dann könnte man vielleicht nächstes Jahr wieder angreifen. Aber wir wollen ja Siege sehen, also freue ich mich trotzdem über jeden Sieg. Gerade gegen LA hoffe ich doch auf einen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Anstatt einen Laufspiel(Counter) oder einen kurzen Pass auf einen RB zu werfen bei 3rd&1, wird da beide Male der lange Pass versucht. :3ddevil:

    Das habe ich mich in den Situationen auch gefragt.
    Gerade im dritten und vierten Viertel waren da einige Situationen bei, wo ich auch gesagt hätte, dass man den vierten Versuch auch noch ausspielen hätte können.

    #HereWeGo!

  • Das habe ich mich in den Situationen auch gefragt.Gerade im dritten und vierten Viertel waren da einige Situationen bei, wo ich auch gesagt hätte, dass man den vierten Versuch auch noch ausspielen hätte können.


    Das mit dem 3rd&Short Playcall war bei Gailey immer schon so. Auch zu seinen Bills Zeiten. Aber es regt mich immer noch auf, weil seine Plays ja auch selten funktionieren. Wenn es klappen würde die meiste Zeit, aber es funktioniert ja fast gar nicht.

    Die andere Geschichte habe ich nicht mehr mitbekommen. Aber Bowles ist sehr zurückhaltend, weil er auf seine Defense vertraut, die aber derzeit viel zu viel auf dem Feld ist und im 4. Quarter einfach die Puste ausgeht und es nicht halten kann.

    Er müsste mehr Risiko gehen. Er muss ja nicht gleich zum Riverbot Ron werden :mrgreen: , aber irgendwann muss man auch mal so spielen, also ob man gewinnen will und nicht so als ob man nur nicht verlieren will.

    Aber die Saison ist eh durch. Und nein, ich übertreibe nicht. Gegen Arizona wirds keinen Sieg geben und dann stehen wir bei 1-5. Trotz der restlichen 5 Heimspiele aus 7 Spielen und den nominell leichteren Gegnern wird das nichts. Aber wahrscheinlich landen wir wieder typisch Jets bei 8-8 sodass wir uns sogar noch einen hohen Pick versauen, wenn wir schon scheiße sind. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mit 7 Minuten auf der Uhr im 4. Quarter, 11 PUnkte zurück, bei 4&2 im Bereich der Mittellinie zu punten, ist in Wahrheit schon ein Entlassungsgrund. Anscheinend hatte Bowles das Spiel auch schon aufgegeben.
    Kann mir bitte jemand erklären, was mit dem unseren Passrush los ist??? gut, wir haben keinen edge-rusher, hatten wir seit ich die Jets 2004 verfolge auch noch nie und eine Änderung ist auch nicht in Sicht, aber da kommt auch null an inside-pressure und das schon die letzten 4 Spiele. Ich verstehe es wirklich nicht, vielleicht kann's mir irgendjemand erklären.
    Ich hoffe, B. Petty kann bald wieder spielen, damit die Saison zumindest noch etwas Aufschlüsse für die nächsten Jahre geben könnte.

  • wenn hier hauptsächlich eine punt entscheidung bei 4&2 bemängelt wird sind für mich 2 sachen klar: 1. die mannschaft war so richtig scheiße, 2. todd bowles ist ein guter wenn auch junger head coach

    ich persönlich fühle mich am meisten angezogen von der idee dass wir so ziemlich genau so gut/schlecht sind wie letztes jahr, nur der schedule ist anders und wir haben es nicht geschafft momentum aufzubauen, die mannschaft ist ganz und garnicht nicht wie clue, sondern genau das gegenteil und vielleicht sehen wir den einen oder anderen coordinator/coach spätestens zu saisonende gehen

    aber es ist nicht alles kakao, die special team ist sicherlich besser als letztes jahr! auch steht mittlerweile für mich (verletzungen ausgeschlosssen) dass unser letztjähriger 1st round pick so gut ist dass wir entweder sheldon ihn selbst oder wilkerson nächstes jahr nicht mehr hier sehen werden, hoffentlich für einen hohen draft pick!

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (11. Oktober 2016 um 00:43)

  • wilks/sheldon/big cat sind wirklich zu redundant. wie corey griffin schon richtig sagte .. ich bin es leid sheldon richardson bei 3. & long als OLB zu sehen. wilkerson zu traden wäre wirklich ein guter move. leider sehe ich irgendwie keinen 1. rounder dabei rumspringen und 2. rounder verballern wir leider jahr um jahr wie andere koks und nutten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • du hast angst, dass er mal wieder austickt und länger gesperrt ist?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich bin mittlerweile auch ein wenig ernüchtert. In meiner Erwartungshaltung für die restliche Saison steht eigentlich nur noch eine wichtige Geschichte: Den Bills am letzten Spieltag in die Playoff-Suppe spucken. Auch wenn mal abgesehen von den Patriots jetzt eher machbare Sachen vor der Tür stehen.

  • Naja jetzt machen wir mal halblang. Gegen die Seahawks Steelers Bengals Chiefs zu verlieren ist zwar scheisse aber für ein Team außerhalt der Top 10 durchaus üblich. Schade zwar, dass man kein Upset geschafft hat, vor allem nach dem verheißungsvollen Spiel gegen die Bengals, aber auch nicht das Ende der Welt. Die Cardinals geben sich bisher sterblich und alle andere Spiele sind machbar nur muss man halt jetzt einmal die Patriots schlagen. Mit etwas Glück spielen die in Woche 16 zuhause mit den Backups.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • du hast angst, dass er mal wieder austickt und länger gesperrt ist?

    bis vor der saison war ich immer auf sheldons seite, talentwise bin ich das auch immer. auf madden würde ich ihn sofort aufstellen und einen der anderen beiden in den arsch raustreten. aber ich komme nicht über das gefühl hinweg dass die mannschaft auch zum teil falsch zusammengestellt ist. im hinblick auf eine funtkionierendes teamgefüge sehe ich eher wilkerson und williamson zusammenspielen. das würde für mich ruhe in die mannschaft bringen, mehr ruhe als umgekehrt. und ja, ausschließen kann ich auch nicht dass er mal wieder scheiße baut, es ist weniger wahrscheinlich als vor dem letzten incident, aber dennoch viel wahrscheinlicher als bei den anderen beiden.

  • mal abgesehen von der character concerns halte ich irgendwie am meisten von einer richardson/williams combo. vor allem weil ich finde big cat und wilks sind sich vom spielstil ähnlicher als es sich gegenüber richardson verhält.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich glaube unsere D-Line ist unser kleinestes Problem. Klar müssen die auch den Pass Rush zeigen, aber sie sind in erster Linie doch für den Lauf
    zuständig und den haben sie im Griff. Die LB machen einfach zu wenig. Egal ob Jenkins, Mauldin, (Lee oder Henderson bei den Blitzes), die sind irgendwie immer mit anderen Aufgaben beschäftigt oder kommen nicht durch.

    Und es geht ja nicht immer um Sacks. Selbst Hurries und den QB auf den Boden zubringen, bekommen wir ja nicht hin. Das Mo und Leo ähnlich sind, stimmt schon. Aber Mo ist einfach zu gut, um ihn für EINEN 1st Rd Pick wegzugeben und selbst das wird kaum einer machen.

    Unser Problem ist immer noch, dass wir zu langsam sind. Egal ob bei den LB's oder den DB's und da vor allem. Williams und Revis kommen nicht hinterher. Pryor schon oft zu spät und wenn dann nur auf den Hit gehend und nichtmal den Ball spielen.

    Bin ja riesen Experte, aber das Sheldon OLB spielt ist schon sehr fragwürdig. Nur weil er die Athletik hat, muss er es ja nicht tun. Da ist er einfach verschenkt.

    Auch glaube ich immer noch, dass wir die TE's mehr nutzen müssen. Klar ist es Gaileys System, die hauptsächlich zum blocken zu nutzen, aber es nur auf die Receiver zu konzentrieren, macht uns ausrechenbar. Und das Powell nicht genutzt wird, verstehe ich nicht.

    Aber das größte Problem sind, die Schwächen dieses Jahr in der Redzone und bei den Turnover. Das war bei uns letztes Jahr der Trumpf mit dem
    schwachen Schedule.

    Mal sehen, ob wir noch was machen vor der Trade Deadline.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand