• Hallo zusammen!

    Ich bin neu in dem Fantasy Ding und wollte grundsätzlich mal nachfragen, ob es Sinn macht jetzt noch zu starten? Wenn ja, gibt es noch die Möglichkeit sich einer Liga anzuschließen?

    Beste Grüße

    Otti

  • wollte grundsätzlich mal nachfragen, ob es Sinn macht jetzt noch zu starten? Wenn ja, gibt es noch die Möglichkeit sich einer Liga anzuschließen?

    Nachdem die Saison noch nicht angefangen hat macht ein Einstieg absolut noch Sinn!

    Schau doch mal bei fantasy-football.de vorbei, da gibt es einige Infos dazu wie Fantasy Football funktioniert und die haben auch jedes Jahr Ligen für Anfänger.

  • Wie lange dauert denn im Schnitt so ein Draft in einer unserer NFL-Talk "Standard" Ligen?

    Ich würde sagen so knapp 3 Stunden musst du rechnen, wobei das schon durchaus variieren kann (wiewiele Teilnehmer online sind, etc.)

  • Danke trosty!

    Und bezüglich deiner Antwort an @Ottmar: schau mal auf das Datum des Urpsungsposts. :tongue2:

    Manche Antworten wollen gut überlegt sein und brauchen daher einfach etwas Zeit.

    Ich kann trosty da gut verstehen ! :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.