Atlanta Falcons 2016

  • Da es trotz der Verletzten recht gut läuft, glaube ich daran. Beide Gegner sind machbar und hat man in dieser Saison schon geschlagen. Tja, da muss ich wohl frühzeitig das Weihnachtsessen verlassen 8o

    Übrigens hat man zumindest schon mal eine positives Saisonresultat und 6 Probowler :thumbsup:

    #RiseUp

  • Und ich hab das Problem das meine Eltern aufm Land wohnen und die Internetverbindung keinen Stream zum Football gucken hergibt :madfan:

  • Ein Sieg gegen Carolina wäre ein schönes xmas Geschenk!

    Ich traue dem Team die Playoffs schon zu, auch wenn ich mir nicht richtig vorstellen kann, wie man defensiv gegen einige Mannschaften in den Playoffs standhalten könnte. Mal schauen, ob es überhaupt mit den PO klappt und welche Gegner es potentiell sind.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Dann schenk denen Hybrides Internet zum Fest und weih es gleich ein ;)

    Schöne Idee, leider hat das Dorf tatsächlich keine schnellere Leitung machbar (wenn ich meinem Dad glauben darf ;) )

    Playoffs wären schon ne Nummer, hätte ich vor der Saison nie mit gerechnet....

    Was ganz anderes, nachdem ja letzte Saison alle auf Shanahan rumgehackt haben (zurecht!?) - glaubt jemand das er als OC zu halten ist?

  • Alle?)(!) Also ich muss schon einwerfen, dass ich schon letztes Jahr das Scheme von Shanahan desöfteren gelobt habe u. ich herausgestellt habe, dass die Yards sehr sehr ordentlich sind u. die Redzone Turnovers die Killer waren u. für mich schon auch an Ryan lagen. Da wurde mir dann entgegnet, dass es viele garbage Yards waren.

    Ich denke, dass man dieses Jahr natürlich noch besser ist, u. das ist wie schon angesprochen wegen Mack der Fall. Das war eine fantastische Verpflichtung. Für mich war das einer der besten FA-Verpflichtungen der letzten Jahre.
    Ob er zuhalten ist? Naja er ist ein Shanahan. :D Mit allem drun u. dran. Er ist definitiv relativ stur, hat aber wohl auch klare HC Ambitionen. Irgendwie könnte man das Gefühl haben, er wäre mit einem Mike Shanahan verwandt. Es wird die Frage sein, wie schnell die Falcons ausscheiden aus den Playoffs(ich gehe davon aus, dass sie sie erreichen). Er wird sich sicher Angebote anhören, aber ich habe schon die Hoffnung, dass er vielleicht doch bleibt. Das ist dann auch bischen Glückssache. In jedem Fall wäre dann sehr wichtig, dass ein OC kommt, der auch das ZBS laufen lässt, denn dafür hat man nun die Spieler geholt.

    Crumpler hat eine gute Frage gestellt, inwiefern man die Handschrift von Quinn sieht. Ich denke, dass man sie sieht, aber es wäre mir wohler, man würde sie noch mehr sehen. Es ist schon klare Defense, die über die Front Four(viel Penetration, Schnelligkeit) kommt u. der Rest fürs Covern(viel Zone) zuständig ist. Speed, Speed, Speed.....Ob man das so aufs Feld immer bringt? naja es ist nicht die Defense, die die Spiele gewinnt. Mir gefällt sie besser als im letzten Jahr, aber man sah es gegen die Eagles, als man überpowered wurde, dass schon die Gefahr besteht das dies in den Playoffs ähnlich besteht.
    Daher bin ich zufrieden, dass man eine Verbesserung sieht, aber Dan Quinn weiß selbst, dass für einen defensive minded Coach das noch keine Defense ist, die ihn zufrieden machen kann. Da wartet noch etwas Arbeit.
    Wie Luke mal meinte, fehlt es eben vor allem an Inside Präsenz. Leider ist Hageman nicht wirklich zu einem impact DT geworden, auf den man hoffen konnte.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • NFC South Divisionsieg u. Playoffs.

    Glückwunsch an das Team. War alles andere als ein geschenktes Schedule u. gerade nach dem ersten Spiel hätte ich nicht an Playoffs geglaubt. Dann kam man aber so richtig ins "Laufen".

    Crumplers Frage zu Quinns Handschrift habe ich zum Glück vor dem Spiel gestern beantwortet, sonst wäre die Gefahr es zu positiv nach gestern zu beantworten. Denn gestern war es wohl auch an die schwachen Panthers gelegen, die total out of sync gewirkt haben.

    Jedoch muss man hier Kommentator Charles recht geben, der meinte, "the Falcons Cornerbacks are magniefiecent today". Das hatte schon etwas von Mini Version Legion of Boom. Jeder Release des WR wurde sofort gestört, contested u. das Timing war total off bei den Panthers irgendwann. Sah sehr gut aus. In dieser Passing Leauge ist Coverage nahezu nicht möglich, es geht nur, wenn du das Timing der Routen zerstörst. Das ist absolut gelungen.
    Dazu ein Deion Jones der seinen Speed immer mehr aufs Feld bringt u. glücklicherweise zu den Falcons gekommen ist. Der beste LB seit langer langer Zeit für mich.

    Dazu wurde gestern auch kurz über Morris geredet. Da wurde man auch belächelt/ausgelacht von den Bucsfans, dass man ihn zum WR Coach gemacht hat. Der Erfolg gibt hier den Falcons recht oder es wirkt nicht so, dass die Maßnahme nach hinten losgegangen ist.
    So gesehen hat man in meinen Augen eine Offseason, die mir gut gefallen, sogar noch besser aufs Feld gebracht als ich das dachte. Respekt.....Schön.
    Freue mich auf die Playoffs. Wen wünscht ihr euch? Irgendwelche Lieblingsgegner? ;)

    Noch ist natürlich noch gar nicht sicher, ob Bye Week ob nicht usw.

    Weil Luke nach Shanahan gefragt hat, will ich hier kurz auf die neuesten Gerüchte eingehen. Die Rams haben lt. Shefter wohl konkretes Interesse an ihm, da sie auch einen Coordinator als HC haben wollen. Als das Shanahan nächstes Jahr noch OC bei den Falcons ist, scheint wieder etwas unrealistischer geworden zu sein.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (25. Dezember 2016 um 12:16)

  • Seit ich die Falcons in London gesehen habe, schiele ich immer mit einem Auge auf sie. Freut mich, dass sie es geschafft haben und traue Ihnen zu, jeden schlagen zu können.

    Spektakel ist eigentlich immer garantiert, also ich drück euch die Daumen und melde mich für den Playoff-Bandwagon an. Platz ist da ja noch ...

  • Auch wenn ich fast wieder bei meinen Selbstgesprächen gelandet bin, will ich das Team beglückwunschen. Tolle Saison...Beste Saison von Ryan definitiv. Hätte ich dem Team so nicht zugetraut. Respekt!

    Mit der Defense wird es natürlich schwer für den großen Wurf, aber ich hoffe das Deion Jones einfach auch in so einem Spiel sein Potenzial zeigt u. die Entwicklung nach vorne geht. Wichtig ist das man relativ gesund in die Spiele geht u. mit Beasley Jr. wirklich nichts ist, was ihn von den Playoffs abhält. Mit verletzten Pass Rusher habe ich in den Playoffs bei den Falcons schon einige negative Erinnerungen(John Abraham).

    Freihalten sollte man sich als Falconsfan also den Samstag, 14. Januar um 22:35(tolle Zeit). Hier kommen entweder die Seahawks, Giants oder Packers in den Georgia Dome.

    Bleibt meine Frage, wen wünscht ihr euch. ;)

    Mit den Packers haben wir noch etwas zu rupfen, was sich im Januar 2011 abgespielt hat....

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ich sehe eigentlich keinen Grund, der gegen den großen Wurf spricht. Diese offense kann mit jedem mithalten, selbst wenn es hinten öfters einschlägt.

    Falcons - Chiefs wäre ja mal ein schöner Underdog-Bowl.


  • Falcons - Chiefs wäre ja mal ein schöner Underdog-Bowl.

    Hätte ich nichts dagegen und eine eventuelle Niederlage der Chiefs wäre dann etwas erträglicher, da ich die Falcons recht gerne mag. :)

    Glückwunsch zu einer tollen Saison. Erst den Titel in der NFC South klar gemacht und jetzt auch noch den 2nd seed in der NFC. :thumbsup:

    Giants, Packers, Seahawks als Gegner in der Divisional Round...keine Selbstläufer aber alles machbare Gegner im heimischen Dome. Wobei ich die Giants als den gefährlichsten Gegner ansehe. Die New Yorker drehen vor allem in den Play Offs immer so richtig auf.

    Jetzt heisst es erst mal zwei Wochen erholen, Verletzungen auskurieren und sich auf den Gegner in der zweiten Runde vorbereiten. Viel Glück auf eurem weiteren Weg.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Jau, geile Sache! Das die NFC South Tabelle am Ende dieser Saison so aussieht hätte wohl keiner (!) im Talk gedacht!

    Respekt für eine deutliche Steigerung zur letzten Saison und eben auch einer stetigen Steigerung von Spiel zu Spiel. Die erste HZ gehört zum besten was ich an Falcons Football gesehen habe.

    Nun eine Bye Week und dann wären mir die Giants am liebsten muss ich sagen. Wobei es natürlich kein einfacher Spiel in den PO's gibt...

  • Broncos haben übrigens nach Erlaubnis gefragt Kyle Shanahan zu interviewen. Da die Falcons frei haben, wird das wohl passieren. Momentan würde ich von 50:50 auf max. ca 25 Prozent gehen, dass Shanahan OC bleibt. Gerade Denver wird ihn natürlich besonders reizen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Hab die Falcons auch lange etwas unterschätzt bzw nicht wirklich beachtet, aber wie bereits erwähnt wurde, ist mit der Offense (33,6 Punkte im Schnitt. Beste Avg seit 1990) alles drin.
    Ryan müsste eigentlich auch MVP werden. Rodgers hat natürlich extrem zugelegt die letzten Wochen aber Ryan war noch ein Tick besser auch wenn er nicht die Lobby haben dürfte.

  • Ich glaube auch nicht das man Shanahan halten kann. In nem Ami Board wurde darüber diskutiert wer nun wen besser gemacht hat. Ryan Shanahan oder eben umgekehrt. Denn sooo erfolgreich war Shanahan ja bisher nicht...

    Ich wäre natürlich froh wenn er bleibt, halte es aber für unwahrscheinlich dasd er ja HC werden will und nach dieser Saison ja einige Angebote bekommt.

  • Naja damit redet man es sich schon wieder etwas schön.

    Shanahan galt immer als schwierig(z.B. ging er von den Browns, weil er nicht Manziel als QB wollte(lag er jetzt auch nicht so falsch), aber er hat schon etwas geerbt von seinem Vater.

    Das Zoneblocking System das er installiert hat, ist für mich immer noch die Grundlage des ganzen Erfolges.
    Ryan hat dieses Jahr nur einfach verstanden, was ein QB in dieser Offense machen muss u. hat in der Offseason hart gearbeitet. Dafür hat er mein großes Lob. Aber die Handschrift von Shanahan ist schon immens. Da hat Crumpler schon auch recht mit der Handschriftfrage.

    Dazu war natürlich Mack(den er auch kannte von den Browns(!)) eine gigantische Verpflichtung u. passte wie die Faust aufs Auge in das System. Leute wie Levitre(hier haben sich die Titans Fans fast schon lustig über den Trade gemacht) gingen total auf in dem System von Shanahan. Daher ist für mich nicht die Frage, wer wen verbessert hat.
    Shanahan hat ein System nach Atlanta gebracht, das im ersten Jahr schon klare Züge zeigte u. im zweiten Jahr auch vom QB total verinnerlicht wurde(viele Redzone INT gab es den letztes Jahr, totale Käsewurfe dabei) u. jetzt in voller Güte allen Offensivspieler zur Geltung bringt. Ryan hat natürlich auch seinen Anteil u. hat eine tolle Saison gespielt, aber für mich geht die Uridee schon auf Shanahan zurück. Alleine wenn ich die Bootleg nach rechts, Wurf geht nach links quer über das Feld auf den TE Spielzüge sehe, das ist Shanahan Playbook, wie es noch von seinem Vater kommt.

    Was nicht heißt, dass die Welt untergeht, wenn er geht. Es ist nur wichtig, dass die Falcons jemanden installieren, der das System weiterführen kann u. da gehört eben das Zoneblocking dazu.
    Bobby Petrino hat damals das Zoneblocking beeendet(schöne Grüße nach Louisville von LSU ;) ) u. anfangs fand ich das noch gut, aber im Nachhinein kann man wirklich nur froh sein, dass es wieder da ist. Mit den richtigen Spielern ist es ein tolles System, was dir vor allem in Punkto Playaction/Bootlegs soviel Spielraum bietet.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (3. Januar 2017 um 16:18)

  • Da widerspreche ich auch gar nicht, es war eher als Diskussionsanregung meinerseits gedacht. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr auf der Couch saß und mich gefragt was die da in der Offense, vor allem eben in der Redzone, veranstalten. Klar, ich weiß auch das ein neues System Zeit braucht - das man aber ein solches Offensive Spektakel aufs Board bringt hätte ich nicht gedacht. Beim Spiel gestern haben die Kommentatoren etwas spannendes angemerkt woran man merkt das alte Zeiten vorbei sind. Ryan hat TD Pässe auf 13(!) verschiedene Receiver geworfen. In früheren Zeiten bekamen Gonzalez, Jones, White und eventuell mal ein RB/FB den Ball und gut war. Ich weiß noch wie ich nach New Orleans geschielt hab und Brees regelmäßig "mäßige" Receiver bedient hat.
    Genau das macht mir solchen Spaß an dieser Offense - jeder trägt seinen Teil bei und springt ein wenn seine Nummer gefragt ist. Dafür sollte die Quinn'sche Brotherhood verantwortlich sein wo jeder gebraucht wird.

  • Ja völlig richtig. Das ist wirklich eine Spreadoffense u. dafür ist Ryan auch sehr gut geeignet, weil er eben eigentlich nicht das Problem hat sich auf einen Spieler zu fokussieren u. gut durch seine Progressions gehen kann u. dies sogar noch verbessert hat. Früher war schon auch noch bischen viel Tony Gonzalez z.B.

    Also hier hat sich Ryan auch entwickelt.

    Ich wollte auch gar nicht dir widersprechen. Hatte schon verstanden, dass du es eher in unsere Runde werfen willst. Ich kenne aber diese Thesen u. sie sind mir zu beschwichtigend. Was nicht heißt, dass ich denke die Welt bricht zusammen, wenn Shanahan geht. Wichtig ist wie man ihn einfach ersetzt. Da bin ich gespannt. Es ist ganz normal, dass dich gute Coordinatoren verlassen, weil sie Headcoaches werden. Das ist auch ein Zeichen, dass du eine gute Saison hattest. Das ist mir lieber als wenn du deine Coaches dauernd feuern musst, weil nichts vorangeht. ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Broncos haben übrigens nach Erlaubnis gefragt Kyle Shanahan zu interviewen. Gerade Denver wird ihn natürlich besonders reizen.

    M.E. sprechen gerade zwei Dinge gegen Denver:
    1.) Ein weiteres AlphaTier mit Elway
    2.) Der ewige Vergleich mit seinem Vater wird dann noch größer. Ich würde lieber etwas eigenes machen als nur Fußstapfen zu folgen.


    Thema Shanahan vs. Ryan

    Der Einfluß Shanahan ist gross, und ZBS und Playcalling sind nur zwei Beispiele. Ganz besonders ist für mich der sinnvolle und gleichzeitige Einsatz von zwei RB. Ich erinnere mich noch, wie unverbunden und sperrig das Tandem Dunn Duckett oder auch Turner Rodgers waren. Hier ist das ein Guss.

    Das öffnet viel, muss aber genutzt und umgesetzt werden. Und das macht Ryan perfekt. Er sieht die Fenster und bringt die Bälle an, seine tiefen Würfe sind besser. Ohne das könnte Shanahan nicht so glänzen.

    Bei der Handschrift empfinde ich, dass man von Quinn wenig merkt. Die Defense und ihre Entwicklung hat obi schon super beschrieben.
    Die Motivation und richtige Vorbereitung sehe ich als Indikatoren für den HC. Und da ärgere ich mich durchaus über die schwache Leistung z..B gern Philly.

    Shanahan zu verlieren wäre schon hart.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Genaue Termine kenne ich auch nicht. McClure, der die Falcons bei ESPN betreut, schreibt nur, dass die nächsten zwei Tage die Interviews mit Denver, Jacksonville u. San Francisco anstehen. Der Bericht klingt schon auch ziemlich nach Abschied, weil Shanahan klar sagt, mein Ziel ist Headcoach zu werden, lobt aber natürlich auch die Situation Atlanta.

    Neuigkeiten werden wir aber keine erfahren. Erst wenn die Falcons nicht mehr in den Playoffs sind, darf jemand Shanahan verpflichten. So gesehen ist meine einzige Hoffnung, dass die Falcons soweit kommen, dass jemand lieber sicher einen Headcoach zu verpflichten als auf jemand zu warten, der dann vielleicht doch nicht kommt. Ist natürlich nicht auszuschließen, dass es "stillschweigende" Absprachen gibt(egal ob legitim oder nicht)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Noch ein Grund mehr Im SB zu spielen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Jetzt gehts gegen die Seahawks - das Team welches ich persönlich am wenigsten "gewollt" habe. Immerhin spielen wir zuhause, und ne Rechnung wäre da ja auch noch zu begleichen :rockon:

  • Ja wollte gegen die Packers. Nun dann eben erst im NFC CG zu Hause gegen die Packers. ;)

    Ja ich bin gespannt, ob es dieses Mal so etwas wie PI geben darf. Freue mich jetzt schon immens auf das Spiel.
    Das sind Spiele, für die man lebt u. die gesamten Playoffs sind spannend u. ich sehe es wie Crumpler, (Shanahan) ist noch ein Grund mehr Superbowl gewinnen zu wollen.

    Ich bin sehr gespannt, wie die Defense agieren wird. Denn früher hat Wilsons schon viele tolle Spiele gegen die Falcons gehabt. Ich erinnere an das Spiel (als Rookie von ihm) als er fast noch den riesigen Vorsprung der Falcons alleine dreht. Bin gespannt, ob hier die Defense Fortschritte zeigt zu früheren Playoffspielen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • In der Woche vor dem jeweiligen Spiel probiert man ja möglichst viel über den Gegner zu lernen. ;) Danny Kelley, übrigens ein großer Seahawks Fan, hat einen schönen Artikel über eure Offense geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte: The Falcons Offense Needs a Nickname

    Excuses are for Losers

  • Ich trau Atlanta einen Sieg zu, da sich die Defense seitdem gesteigert hat und Quinn R. Wilson ja bestens kennt. Wenn das nicht hilft, sonst 30 Pkt scoren und dann sollte man es auch schaffen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich trau Atlanta einen Sieg zu, da sich die Defense seitdem gesteigert hat und Quinn R. Wilson ja bestens kennt.

    Da hast du recht. Seit eurer Bye-Week lasst ihr nur 20,5 PPG zu. In der gleichen Zeit haben wir 19,8 PPG kassiert. Natürlich ist die Statistik durch die unterschiedlichen Gegner verfälscht aber nicht so stark, wie man meinen würde. In diesem Zeitraum spielten beide Teams gegen die Rams, 49ers, Cardinals und Panthers.

    Excuses are for Losers

  • Ich trau Atlanta einen Sieg zu, da sich die Defense seitdem gesteigert hat und Quinn R. Wilson ja bestens kennt. Wenn das nicht hilft, sonst 30 Pkt scoren und dann sollte man es auch schaffen.

    Ich wünschte das Du Recht hast! Leider kann ich Deinen Optimimus nicht teilen. Aber - schaun mer mal :thumbsup:

  • Also nach Denver geht Shanahan schon einmal nicht. Manchmal gibt es auch gute Nachrichten. Sehe die Wahrscheinlichkeiten nun doch wieder einiges erhöht, dass er bei den Falcons bleiben könnte.

    Was eben auch wieder für die These spricht, dass der Vorteil eins langen Playoffruns diesen schönen Nebeneffekt hätte. Die Teams wollen eigentlich jetzt im Januar Klarheit.

    Insgesamt bin ich immer versucht realistisch zu sein, aber ab dem Playoffmodus geht bei mir der Schalter um. Da gehe ich ziemlich positiv an die Spiele ran u. bin deshalb ganz bei Crumpler.

    Für mich stellt sich also nur die Frage, spielen die Falcons nächstes We in Dallas oder Atlanta. ;)
    Bin aber schon ziemlich nervös weiterhin.....
    Letzte Playoffspiel ist doch schon eine Ecke her.

    Für Ryan auch die Möglichkeit an seinem Playoffruf zu arbeiten. 1-4 Rekord ist jetzt nicht gerade ein Ruhmesblatt.

    Darunter waren auch wirklich bittere Spiele(lag definitiv nicht nur an ihm, kam viel zusammen), wie z.B. in Arizona als man aufeinmal komplett das Running Game verloren hat, was man über die Saison hatte. Arizona war kurze Zeit später kurz davor den Superbowl zu gewinnen. Oder eben das fürchterliche Spiel vor sechs Jahren als man daheim von Green Bay gedemütigt wurde. Oder in New York als die Defense vielleicht ihr bestes Playoffspiel der letzten 6-7 Jahre hatte, aber man zig 4 and shorts nicht verwandeln konnte.

    So gesehen in der Hoffnung auf bessere Erinnerungen. ;)

    Wenn man sich aber dann die Wege von den Cardinals, Packers oder auch den Giants anschaut in den jeweilige Playoffs , weiß man das man trotzallem sobald man den Playoffs nicht weit vom ganz großen Ding weg ist. Von diesem ganz großen Ding sollte man als Falcons Fan auch weiter träumen dürfen. ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    4 Mal editiert, zuletzt von Obi (12. Januar 2017 um 01:38)

  • Natürlich habe ich große Hoffnungen das wir gewinnen. Alleine die Tatsache das wir ein Heimspiel haben lässt hoffen. Dann kommt die sich stetig verbessernde Defense dazu. Wie siehts denn eigentlich mit Injury Report (auf beiden Seiten) aus?