• Gerade gesehen und naja... Nicht enttäuscht, da ich mir erinnert Niederlage gerechnet habe . Kam mir jemand sehen wie wir waren? Bin nur langsam mobil unterwegs.

    Was anderes, dass mir der Redzone: ich habe das nicht aber das ist doch die reine Konferenz oder? Kann man sich die besorgen ohne den ganzen gamepass?

  • Dat gibt wieder nen bösen Brief von der NFL an Michaels :mrgreen:

    die NFC East scheint echt interessant zu werden. Hab eigentlich gedacht die Giants gewinnen die locker...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gerade gesehen und naja... Nicht enttäuscht, da ich mir erinnert Niederlage gerechnet habe . Kam mir jemand sehen wie wir waren? Bin nur langsam mobil unterwegs.

    Was anderes, dass mir der Redzone: ich habe das nicht aber das ist doch die reine Konferenz oder? Kann man sich die besorgen ohne den ganzen gamepass?

    Ja. Die Redzone wird von DAZN aus dem Internet gestreamt.

    Du kannst im Netz bei DAZN ein Abo abschließen das dir zunächst einmal einen Freimonat beschehrt. Danach kostet der Spaß 9,99 pro Monat. Und das gute ist: Du kannst jederzeit kündigen.
    Entweder du schaust dir das ganze dann im Netz an oder du hast einen TV auf dem du dir die App von DAZN runter lädts. Ich kann dir schon mal sagen das es bei Panasonic TV´s noch nicht geht aber bei einigen anderen.

    Bei meinem Pana gehts nicht daher habe ich mir den Fire Stick bei Amazon für 40 Euro geholt. Darauf kannst du dir die App laden und es dir am TV ansehen.

    Das Bild ist keine HD Qualität aber wirklich sehr gut.

    Ich fange Sonntags erstmal bei Pro Sieben Maxx an und wechsle dann zum Fire Stick. Die Redzone ist wirklich Klasse. Du verpasst keinen Punkt... Eine Konferenz vom feinsten...

    Das Abo umfasst noch viel mehr Sport. Musst du dir im Netz mal anschauen.