Cincinnati Bengals 2016

  • Es kann ja nicht sein, dass ein NFL Team hier nicht seinen eigenen Thread hat. :) Am Donnerstag war ich mal wieder begeistert von AJ Green. Er hat die Dolphins ja quasi im Alleingang geschlagen. Seine Leistung wurde wohl nur von der eigenen Defense-Line übertroffen. Dunlap und Aktins mit einer starken Leistung. Dass es letztendlich nicht noch deutlicher wurde, lag an der schwachen Performance in der Redzone. Bereits vor dem Spiel erzielten die Bengals nur in 30 % einen TD, wenn sie in der Redzone waren. Am Donnerstag waren sie 1 von 3.

    Excuses are for Losers

  • Die Rückkehr von Tyler Eifert zum Spiel am Wochenende gegen Dallas ist ungewiss. Es sind wohl Rückenprobleme aufgetreten, so dass er gestern nicht trainiert hat. Um in Dallas zu bestehen und die Aufenthalte in der Redzone in Touchdowns umzuwandeln, wäre sein Einsatz wichtig.

  • Gibt es im ganzen Forum keine Bengals Fans :?:
    Bin jetzt auch kein Bengals Fan aber die haben doch ein paar ganz nette Spieler wundert mich wirklich sehr!

    Vielen Dank Seahawk vl werden Jz wo es einen Bengals Thread gibt mehr Leute bei euch mitschreiben :earl:

  • Ehrlich gesagt habe ich diese Niederlage nicht kommen sehen. Ich habe das Spiel zwar nur mit einem Auge verfolgt aber es hatte den Eindruck, dass die Bengals nie richtig im Spiel waren und somit nie wirklich einen Chance auf den Sieg hatten. 21:0 zur Halbzeit ist schon eine Hausnummer. Wenn man etwas Positives aus dem Spiel mitnehmen möchte, dann vlt die Ausbeute aus der Redzone. Immerhin 2 von 2. ;)

    Excuses are for Losers

  • Es ist gekommen wie erwartet. Phasenweise konnte man gut mithalten mit den Patriots. Besonders in der ersten Hälfte sah das von Offense und Defense ganz ordentlich aus. Insgesamt aber nicht konstant genug um zu gewinnen. Und so steht man 2-4.

    Diese Woche gegen die Browns und dann in London gegen die Redskins. Das werden zwei harte Spiele, wo man gehörig unter Druck ist, soll es noch was mit den Playoffs werden. Die Browns sind besser als ihr 0-6 und haben den Coach der die Bengals (zu ?) gut kennt. Und die Redskins haben sich auch gefangen nach schwachem Start. Man darf also gespannt sein.

  • Und die Redskins haben sich auch gefangen nach schwachem Start. Man darf also gespannt sein.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. Von den Stats sind die beiden Teams sich ziemlich ähnlich. Wenn die Bengals das Running Game etablieren, Dalton einigermaßen schützen können und auf der anderen Seite Jordan Reed unter Kontrolle halten können, werden sie recht gute Chancen auf einen Sieg haben. Und mit der Rückkehr von Tyler Eifert sollten sie auch in der Redzone mehr Möglichkeiten haben.

    Excuses are for Losers

  • Ich habe gestern und heute beeindruckend viele deutsche Bengals-Fans in London gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass hier nicht einige (mehr) von Euch dabei sind ;) . Wie habt Ihr den Tag erlebt? Würde mich interessieren.

  • Auch wenns schon ein bisschen zurück liegt.
    Das Wochenende mit den Bengals war grandios, vor allem die Fanparty am Freitag.
    Small Talk und Fotos mit Antonio Munoz, obwohl ich ein 49ers Shirt anhatte.
    Fotos wollte er wohl machen, hat das 49ers Logo aber abgedeckt.
    Cheerleader waren da, Maskottchen, es wurden reichlich Fanartikel verschenkt.
    Waren fast nur Fans aus den USA da, habe da viel über die Bengals gelernt

  • Hallo Bengals Gemeinde,

    ich vertrete eure Jungs aus Cincinnati im diesjährigen NFL-Talk Mockdraft und wollte nun einfach mal in die Runde fragen ob ihr besondere Wünsche für den Draft habt? Ich hab mich im Vorfeld schon ein bisschen mit dem aktuellen Team und dem Verlauf der letzten Saison auseinander gesetzt, dennoch würden mich eure Meinungen interessieren. Was sind eurer Meinung nach die größten Needs - auf welchen Positionen wünscht ihr euch frisches Blut?

    Vielleicht traut sich ja doch noch einer aus der sehr kleinen aber sicherlich feinen Bengals Fangemeinde wieder hier zu posten. :bier:

  • Hallo Bengals Gemeinde,

    ich vertrete eure Jungs aus Cincinnati im diesjährigen NFL-Talk Mockdraft und wollte nun einfach mal in die Runde fragen ob ihr besondere Wünsche für den Draft habt? Ich hab mich im Vorfeld schon ein bisschen mit dem aktuellen Team und dem Verlauf der letzten Saison auseinander gesetzt, dennoch würden mich eure Meinungen interessieren. Was sind eurer Meinung nach die größten Needs - auf welchen Positionen wünscht ihr euch frisches Blut?

    Vielleicht traut sich ja doch noch einer aus der sehr kleinen aber sicherlich feinen Bengals Fangemeinde wieder hier zu posten. :bier:

    Wie sich alle hier angesprochen fühlen :D Ich verfolge die Bengals nur lose, aber bevor du hier ganz auf dich gestellt bist, gebe ich mal meinen oberflächlichen Senf dazu.

    Im Grunde kann die Defense überall Verstärkung / Verjüngung gebrauchen. Insbesondere an Speed und Pass Rush hat es letzte Saison gefehlt. Deshalb wären meine Wünsche in den ersten Runden DE und LB. Safety und DT wären wohl eher was für mittlere Runden.

    In der Offense sehe ich nicht die ganz großen Baustellen. Sicherlich ein RB als Ergänzung für Hill und Bernard (gab es da schon eine Aussage wann er nach seinem Kreuzbandriss wieder fit wäre?) Ich hoffe noch auf ein Upgrade in der O-Line. Ich kann mir auch vorstellen, dass man einen TE auswählt. Muss ja auch nicht in Runde 1-2 sein.

    Man hat die Qual der Wahl, weil eigentlich kein Mannschaftsteil hundertprozentig überzeugen konnte. Da ist es hilfreich, dass man 11 Picks im gesamten Draft hat. Da hast du sicherlich Material zum Spielen.

  • Mixon...

    Natürlich Cincinatti. Natürlich. Wer sonst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ähm, wie meinen?

    War mir klar dass ich damit anecke.

    Was sehen wir denn: Mann und Frau haben eine Auseinandersetzung. Sie schlägt ihn, er reagiert im Affekt mit eine Counterpunsh. Sie knallt dadurch unglücklich auf den Tisch und verletzt sich schlimm.
    Will ich das Schönreden. Natürlich nicht.
    Ich gebe aber aich zu bedenken:

    • der junge Mann war gerade 18
    • er ist nie wegen irgendetwas anderem aufgefallen
    • er hat eine Kurzschlussreaktion darauf dass er geschlagen wurde
    • dass das Opfer eine Frau ist interessiert mich IN DIESEM ZUSAMMENHANG null (Mensch A wird von Mensch B geschlagen, Mensch B knallt A darauf eine zurück)
    • es wird so breitgetreten weil es auf Video der Öffentlichkeit gezeigt wurde
    • was meint ihr wie viele Prospects ähnliche/andere/schlimmere Sachen (und ggf öfter) gemacht haben, wovon nur die NFL-Teams was herausgefunden haben (weils eben nicht auf Youtube ist)
  • *10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... ausatmen ... *

    Punkt 1: Jeder(!) der einer Frau eine langt ist Abschaum in meinen Augen. Punkt.

    Punkt 2: Egal ob 18, 15, 21 oder 34. Punkt.

    Punkt 3: Egal ob er vorher aufgefallen ist oder nicht. Er ist aufgefallen.

    Punkt 4: Dass das Opfer eine Frau ist macht ihn (siehe Punkt 1) zum Abschaum. Punkt. Ob sie auf den Tisch fällt oder aufs Bett ist für mich übrigens komplett nebensächlich. Letzteres hat er billigend in Kauf genommen.

    Punkt 5: Dass es Video gibt, macht die Sache nicht besser oder schlimmer, es macht sie nur öffentlich. Ich wünschte es gäbe bei jedem Vorfall ein Video, dies ist aber leider nicht der Fall. Da es hier allerdings ein Video gibt, macht die Sache klar - ohne wenn und aber. Gibt genug Spieler die davon gekommen sind, weil es keins gibt. Davon ist jeder einer zuviel. Punkt.

    Punkt 6: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, auch Mixon. Wenn er sich den Rest seines Lebens nichts mehr erlaubt, gut. Wenn nicht ist er noch ein größerer Abschaum.

    Dass du das allerdings auch noch versuchst zu entschuldigen, macht dich in meinen Augen nicht zu einem wirklich sympathischen Menschen. Punkt. Den Rest denke ich mir.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (29. April 2017 um 08:55)

  • Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euch beiden.

    Wie ist Mixon mit dem Vorfall umgegangen? Hat sich ähnliches jemals wiederholt? Hat er es aufrichtig bereut? Etc. Ich finde es schon wichtig mit einzubeziehen, wie er sich vorher und nachher verhalten hat. Ist so ein Verhalten tief verwurzelt in dieser Person? Find er es sogar in Ordnung? Die Nummer ist übel keine Frage und für mich macht es schon einen Unterschied, ob man als Mann eine Frau oder einen Mann schlägt. Aber einen Menschen als Abschaum bezeichnen für den Rest seines Lebens, wegen einem wirklich üblen Moment? Das geht mir dann doch zu weit.


    Edit: Generell ist es für mich übrigens eine riesige Hemmschwelle jemanden (egal ob Frau oder Mann) mit voller Wucht ins Gesicht zu schlagen. Falls ich jemals eine Frau schlagen würde, was ich mir selbst nicht zutraue und ich fest davon überzeugt bin, dass es nie passiert... ich wäre wohl selbst mein härtester Richter. Da müsste mich niemand als Abschaum machen um es schlimmer zu machen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (29. April 2017 um 09:36)

  • Warum spielt es eine Rolle dass es eine Frau ist? Heißt im Umkehrschluss man darf Männern eine zurücklangen deiner Meinung nach aber eine Frau dürfte mich ggf verdreschen wie sie will?
    Denn ja, es gibt auch reichlich Gewallt die von Frauen ausgeht. Selber miterlebt.
    Dann lass uns doch generell darüber diskutieren wie wir zu Gewalt stehen.

    Dass das Opfer auf den Tisch knallt nimmt er natürlich in Kauf. Da kannst du dir das polemische Erwähnen des Bettes sparen. Das hab ih doch gar nicht zur Debatte gestellt.


    Ich finde es ... interessant ... dass alle Welt (zu Recht!) von Feminismus "schreit", aber wenn eine Frau affektartig geschlagen wird nachdem sie zuerst ihren Gegenüber eine gelangt hat (und der Rassismusvorwurf stand ja auch zur Debatte) ist der Mann "Abschaum".


    Und um vllt weiterer Polemik vorwegzugreifen:

    • Ich hätte im Teenalter vermutlich (!) nicht zurück geschlagen
    • Meine Frau lebt in aller Entspanntheit
    • Versucht bitte es mal nicht als Mann/Frau, sondern gleichgestellt als Mensch/Mensch zu betrachten. Dann reden wir hier weiterhin von einem unnötigen, dummen Vorfall, der so nicht passieren muss. Aber stellt ihn doch nicht als Frauenschläger dar, denn das ist mMn eine ganz andere Kategorie.

    PS: Beide Personen hatten sich mitlwerweile ausgesprochen. Sie werden wohl niemals im Leben Freunde, für beide (!) ist aber der Vorfall abgehakt.

  • Eigentlich hat er sich ja nur gewehrt. Das muss man sich mal vorstellen: Er kommt mit einem Bekannten ins Lokal, da steht dann diese angehende NFL-Profi-Sportlerin mit ihren 80 Pfund mehr an Masse und stößt ihn fast um, nur weil er ihren Begleiter als Homosexuellen beschimpft. Und als er höflich nachhakt, verpasst sie, wie gesagt angehende Profsportlerin mit Masse-Vorteil, ihm auch noch einen Mike-Tyson-Gedächtnis-Punch aka eine Ohrfeige. Da fliegt er fast das zweite Mal durch den Laden. Da kann man sich ja nur mit einem Schlag mit der geschlossenen Faust wehren und, obwohl man sie danach regungslos am Boden liegen sieht, schnell und emotionslos das Weite suchen, sie könnte ja aufstehen und ihn nochmal attackieren. Alles richtig gemacht, Mr. Multimillionär.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • nur weil er ihren Begleiter als Homosexuellen beschimpft.

    Abschaum.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, ich wusste ja dass wir selten sind, aber SO selten?!^^
    Kurze Vorstellung: Ich heiß' Steven und bin Bengals-Fan seit 1988.

    Hallo Bengals Gemeinde,

    ich vertrete eure Jungs aus Cincinnati im diesjährigen NFL-Talk Mockdraft und wollte nun einfach mal in die Runde fragen ob ihr besondere Wünsche für den Draft habt? Ich hab mich im Vorfeld schon ein bisschen mit dem aktuellen Team und dem Verlauf der letzten Saison auseinander gesetzt, dennoch würden mich eure Meinungen interessieren. Was sind eurer Meinung nach die größten Needs - auf welchen Positionen wünscht ihr euch frisches Blut?

    Vielleicht traut sich ja doch noch einer aus der sehr kleinen aber sicherlich feinen Bengals Fangemeinde wieder hier zu posten. :bier:

    Leider erst jetzt gesehen, aber so wie ich es sehe haben wir mit den ersten 3 Picks + Elliot unsere Needs abgehakt. (Wobei wir idR nicht nach Need draft, bzw. eher nach dem Need im Folgejahr). Ross hat mich überrascht, hätte eher mit Foster oder Howard gerechnet, aber ich bin zufrieden mit dem Pick.

    Was Mixon betrifft bin ich da eher bei freshprince85 - nicht weil er unser Pick ist, die Einstellung hatte ich schon vor dem Draft. Natürlich geht es GAR nicht, wenn einer einen schwächeren schlägt, vor allem Frau oder Kind. Aber in dem Fall hat sie tatsächlich zuerst zugeschlagen in einer Auseinandersetzung, die bis dahin rein verbal war und nicht wirklich aggressiv gewirkt hat.
    Er hat sich dann im Prozess für schuldig bekannt, hat seine Sozialstunden geleistet, sein Jahr Sperre ohne Anstalten akzeptiert und sich seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen - kurz vor dem Draft hat er sich mit Amelia Molitor dann zusammengesetzt und eine gemeinsame Erklärung veröffentlich, dass beide den Fall abhaken und weitergehen. Wäre das Video nicht gewesen, hätte sich vermutlich kaum einer darum geschert. (ähnlich wie bei Ray Rice seinerzeit, wo es auch erst einen Aufschrei gab, als das Video im Netz landete). Zu schreien, dass Mixon in der NFL nichts verloren habe, dabei aber kein Wort z.B. über Westbrook, Brock, Westbrooks, Hageman, Ball, Manziel verliert, ist in meinen Augen ziemlich heuchlerisch. - Mixon hat nen riesen Bockmist gebaut aus einer dummen Reaktion heraus. Das weiß er auch und er steht dazu, versteckt sich nicht und sucht keine Ausreden. Ich hoffe dass er seine 2. Chance nutzt und zeigen kann, dass er nicht der Idiot vom Video ist, sondern ein verdammt guter Spieler und der feine Kerl, wie er von seinem gesamten Umfeld beschrieben wird.