• 4 Stunden "angezockt", das Gefühl unter einem Prozent vielleicht geschafft zu haben :xmargevic

    Schönes Ding, die Musik fetzt. Die Umsetzung (besonders Zeitsprünge) ist schön.

    Einige Charaktere sind für mich nicht ganz zu verstehen, klärt sich bestimmt noch. Viel mehr kann man ja nicht spoilerfrei schreiben.

    Durch Gutscheine die ich hatte gleich die Deluxe mit SeasonPass geholt. Dank frühem Feierabend war ich bereits gegen 15:30 bei MM. Hatten wohl einige Leute die Idee :mrgreen:

  • Ist das nicht ein reines Offline-Spiel? Wozu braucht man da einen Season Pass?

    da werden dann noch ein paar zusatzstorys rauskommen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • reizen würde es mich, aber ich hab gerade mal Zeit für FIFA/PES, wodurch selbst Madden kaum gespielt wird - da muss bei mir ausnahmsweise die Vernunft siegen :D

  • Mafia 3 ist auf meiner Liste aber zuvor wird Tomb Raider und Dishonored 2 gespielt. Musste als Ps4 Besitzer fast 1 Jahr auf Lara Croft warten. Aber hey, dafür bekomme ich es komplett.

    Was ich leider sehr schade finde, ist mal wieder der Seasonpass in Mafia 3. Nervt einfach wenn 3 Story Missionen vorenthalten werden + neue Autos, Items, Waffen und Skins. Ich komme aus einer Zeit, da gab es so was einfach nicht und ich werde es niemals akzeptieren. NIEMALS :aerger::xp:

    Ist aber heute leider die Politik vieler Hersteller. Aber egal, Mafia 3 mach bestimmt viel Spaß und hoffe, die Story ist so gut wie behauptet wird. Außerdem ist der Soundtrack genial.

  • Wie sind hier eigentlich die Meinunge zu Mafia III? Gilt ja als große Enttäuschung des letzten Jahres. Ich habe es noch nicht gespielt, das Setting reizt mich aber eigentlich sehr und Mafia I und II waren großartig. Aber wenn ich höre, dass alle Missionen mehr oder weniger nach dem gleichsen Schema ablaufen und die Grafik eher unteres Niveau haben soll, dann halte ich vielleicht doch lieber Abstand oder warte darauf, dass ich es irgendwo für 15€ bekomme.

    Geht ihr damit d'accord?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jo, für voll hätte ich es nicht gekauft. Habe es für ca. 13 Euro beim Keyseller geholt. Bin grad vielleicht in der Mitte des Spiels und kann mich kaum aufraffen, es noch weiter zu spielen. Gegen Ende soll die Story aber nochmal kräftig anziehen. Für unter 20 Euro kann man es mal mitnehmen.
    Grafik ist wirklich nicht so toll, geht aber noch. Zumindest ist es nicht ausschlaggebend ob man es spielt, oder nicht.

  • Für mich ist es eine Enttäuschung.
    Nach den ersten beiden grandiosen Teilen Day1 die Deluxe Edition geholt.

    Story ist richtig gut. Grafik und Musik auch.

    Spielmechanik ... würg. IMMER Schema-F. IMMER!
    Das nimmt vieeeeel Spielspaß. Ich müsste vermutlich vor der letzten Mission stehen. Dort war ich vor 3 (?) Tagen. Wäre mir mit vielen anderen Titeln nicht passiert. Dort spiel ich das dann durch oder spätestens am nächsten Tag.
    Morgen hätte ich Zeit. Mal schauen (!) ob ichs zocke.

  • Hab mir letztens im Media Markt Mafia III für 15€ gekauft. Anfangs hats auch echt Spaß gemacht. Soundtrack klasse, Grafik (bis auf wenige Aussetzer) gut & die Art und Weiße wie die Geschichte erzählt wird, finde ich auch interessant.

    Allerdings merke ich jetzt nach ca. 5-6 Stunden, dass es doch ziemlich ermüdend ist andauernd dasselbe zu machen.

    Ich versuche mich durch zu quälen. Für 15€ kann man nix sagen, dennoch ist es schade, da ich von den Vorgängern anderes gewohnt war...