• Es ist Samstagabend, die 1. Spiele laufen und es gibt noch keinen Gameday-Talk? Das müssen wir ändern!

    Mein Abend beginnt mit Iowa@Minnesota. Play Ball :bier:

    Excuses are for Losers

  • Heute ist für mich ein besonderer Spieltag, meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander. Maryland @ Penn State, natürlich ist dies auch die Partie, die ich mir gegenwärtig anschaue. Derzeit 7-7, möge das bessere Team gewinnen, ich bin heute neutral. Nachher freue ich mich auf Tennessee @ Texas A&M.

  • Heute ist für mich ein besonderer Spieltag, meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander. Maryland @ Penn State, natürlich ist dies auch die Partie, die ich mir gegenwärtig anschaue. Derzeit 7-7, möge das bessere Team gewinnen, ich bin heute neutral.

    Klarer, überzeugender 38-14 Sieg der Nittany Lions. 372 rushing yards für PSU (10 Jahres-Rekord) mit einem erneut überragenden Saquon Barkley (trotz eines Fumbles). Hätte nicht gedacht, dass es so klar ausgeht.

  • naja ich liebe Schneespiele bei denen man kein Turf mehr sieht. Regen dagegen schadet oft dem Spiel und der Schnelligkeit. Okay Schnee auch, aber Regen ist dagegen quasi unsichtbar :mrgreen:

  • mal schauen wie lange Justin Herbert und die Ducks, in dessen ersten Start mithalten.

    Edith// uuuuh, da scheint in den Köpfen einiges nicht zu stimmen. 2 Plays

    Nelson fumbelt den Ball beim KO Return, Ducks behalten den Ball

    Herberts erster Pass direkt INT

    Wow weiter so dann schlaf ich heute wenigstens mal früh

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (9. Oktober 2016 um 01:39)