• Sooo, womit vertreibe ich mir die Zeit bis 21.30?

    Sicherlich schalte ich mal in die B1G, aber gegen Georgias Rushing Attack werfe ich zunächst mal wieder einen Blick auf meinen Favoriten Zach Cunningham, den ich (immer noch) für sehr underrated halte, auch wenn er diese Saison schon etwas mehr Spotlight bekommen hat.


    EDIT: Ah, da war einer schneller. Kommts mir nur so vor, oder gefällt dir die B1G immer besser und besser? ;)

  • Sooners-Kansas State dann nachher Tennessee-Alabama. Später dann Ohio State gegen die Badgers während das Cubs-Dodgers Spiel nebenbei läuft. Super Sporttag :bounce:

  • trotz des hackeyes'-spiels werde ich jetzt erst einmal oklahoma vs. k-state schauen.

    danach fällt die entscheidung kurzfristig (aber mit derzeitiger prioritätsreihenfolge):
    a) third saturday in october
    b) [MLB: alcs game 2]
    c) gators vs. mizzou

    ohio state @ wisconsin gibt es dann morgen als konserve.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Same here. Schaue aber zwischendurch bestimmt auch mal bei den Sooners und in Clemson vorbei.

    Ich bin mittlerweile bei Oklahoma hängen geblieben und werde wohl erstmal bei dem Spiel bleiben.

    Excuses are for Losers

  • EDIT: Ah, da war einer schneller. Kommts mir nur so vor, oder gefällt dir die B1G immer besser und besser?

    Oh ja, ich mag die B1G wesentlich lieber als ACC, BIG12 oder auch SEC. auch wenn ich ihr gerade etwas untreu geworden bin. ;) Aber spätestens um 21:30 bin ich der B1G wieder treu.

    Kurze Frage an dich: Ich habe eben gesehen, das einige "Experten" gegen Nebraska tippen. Ist irgendetwas vorgefallen, was ich verpasst habe? Da hier und da mal ein Upset getippt wird, ist ja normal. Aber irgendwie fällt es mir gerade auf.


    Edit: Hab das eben gelesen:


    Zitat

    Along with plenty of healing, for that matter. Despite the well-timed off-week, the Cornhuskers still have more injury concerns than they'd prefer. Running back Devine Ozigbo, who leads the team with 76 carries, is doubtful with a sprained ankle.
    Tight end Cethan Carter and wide receiver Jordan Westerkamp are also doubtful with elbow and back injuries, respectively. And quarterback Tommy Armstrong, Jr., who makes the offense go, just got his ankle out of a walking boot but should be able to play.

    Excuses are for Losers

  • Oh ja, ich mag die B1G wesentlich lieber als ACC, BIG12 oder auch SEC. auch wenn ich ihr gerade etwas untreu geworden bin. ;) Aber spätestens um 21:30 bin ich der B1G wieder treu.

    Fiel mir nur auf, dass du in dieser Saison verstärkt auch mittelklassige B1G-Duelle um 18 Uhr wählst...

    Zitat

    Kurze Frage an dich: Ich habe eben gesehen, das einige "Experten" gegen Nebraska tippen. Ist irgendetwas vorgefallen, was ich verpasst habe? Da hier und da mal ein Upset getippt wird, ist ja normal. Aber irgendwie fällt es mir gerade auf.

    Gibt einige Gründe dafür, dass das kein Spaziergang wird:
    - Indiana hat die Buckeyes tough gespielt, bis Ende 3rd quarter wars ein one possession game (und im 4th hatten die Hoosiers erneut die Chance, auf 7 Punkte heranzukommen - 4th down stop der Bucks inside the 10). Big JUCO QB Richard Lagow hat - von einem Spiel abgesehen - die erhoffte, aber keineswegs erwartete Stabilität für die QB-Position nach Nate Sudfeld gebracht, Devine Redding setzt die Reihe fantastischer Hoosiers-RBs fort (hatte er ja bereits während Howards Verletzung im Jahr zuvor angedeutet). Die wichtigste Änderung ist aber wohl der neue DC Tom Allen, der die nun wirklich schwierige Transition von einer 3-4 auf eine 4-2-5 recht schnell hinbekommen hat. JT Barrett hatte doch so einige Zeit gerade im Passspiel Probleme mit der Hoosiers D. Auch für die Huskers wird es wichtig sein, zunächst das Laufspiel zu etablieren, da bestehen systembedingt sowie vom Spielermaterial her größere Schwächen.
    - Nebraska hat einige Zitterpartein erfolgreich gestalten können (auch vor zwei Wochen gegen Illinois wars enger, als das Endergebnis aussagt), konnte im 4th quarter bisher aber immer noch deutlich zulegen. Wird sicherlich nicht ewig gut gehen.
    - Die von dir angesprochenen Verletzungen (hatte ich im B1G-Thread auch schonmal erwähnt): Auch wenn Carter und Westerkamp (beide fallen def aus) IMO nächstes Jahr sonntags spielen werden, sollte das eigentlich keine Ausrede sein. Devine wird spielen, Tommy hätte man eh ein Bein absägen müssen, um das zu verhindern, und die angeschlagenen O-Liner sind wohl auch startklar. Insofern kam die frühe Bye zum richtigen Zeitpunkt (geht Armstrong down, ist die Saison definitiv vorbei), aber mehr Verletzungsprobleme als andere Teams haben die Huskers eigentlich auch nicht zur Zeit.

  • Upset alert: Der dritte Clemson-Turnover hintereinander - zwei davon tief in der Wolfpack-Hälfte - gibt NC State die Chance, in Führung zu gehen.

    EDIT: War wohl nicht der einzige, der dahin umgeschaltet hat ;)

  • Und Vanderbilt schlägt Georgia.

    @12to83 Cunningham mit dem entscheidenen Tackle beim 4th&1.

    Zitat

    What a stat line by Vanderbilt LB Zach Cunningham: 19 tackles, 2.5 tackles for loss, 1 pass breakup.

    Excuses are for Losers