• Einfach gesagt, ist die Switch nichts anderes wie ein Tablet.
    Und dafür ist die Technik schon beeindruckend. In der Dockingstation befindet sich nichts außer Stromanschluss, USB und HDMI Anschluss. Sonst nichts. Alles wichtige ist im Tablet verbaut.

    Trotzdem werde ich die Switch nicht zum release kaufen, sondern vermutlich erst später. Eine Wii U steht bei mir noch daheim, da könnte notfalls Zelda auch gespielt werden.
    (Das neue Zelda ist so genial, ich halts kaum noch aus. :bounce: )

    Es liegt hautpsächlich am Spiele Lineup im Moment. Aber hey, die E3 kommt und hoffentlich wird da was angekündigt.

  • Ja klar, aber wg. 1 Titel 300 Euro investieren. Das ist ein ziemlich schwaches Argument.
    Deshalb verstehe ich nicht weshalb man nicht wenigsten 2 gute Titel zum Relase raushaut,...

    Typisch für Nintendo.... Leider...

    #HereWeGo!

  • Neues Gameplay zu Super Mario Odyssey, PFLICHTKAUF!!! :P;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab mir die Switch schon vorbestellt. Ich mag die meisten Nintendo Spiele einfach und da es bei mir von der Zeit her sowieso nur für 2-3 "große" Spiele pro Jahr reicht bin ich da auch sehr zuversichtlich das ich auch mit der Switch sehr zufrieden sein werde.

    Mit Zelda, Xenoblade, Sonic Mania und Mario (und für zwischendurch das neue Splatoon) werde ich schonmal die nächsten 1 1/2 Jahre gut versorgt sein. Und wenn es heute Nacht beim Nintendo Direct nicht nur um Fire Emblem Warriors geht, sondern evtl. ein richtiges Fire Emblem für die Switch angekündigt würde, dann ist die Konsole für mich persönlich auf jeden Fall schon ein Erfolg.

  • Das sieht ja schwer nach GTA4 Mod aus. @Benno es ist auf keinen Fall wirklich das neue Mario ;)

    :jeck: Spätestens wenn Mario im Strip Club ist, sollte jedem klar sein, dass es nicht ums echte Mario handelt.

    Also ich hab mir die Switch schon vorbestellt. Ich mag die meisten Nintendo Spiele einfach und da es bei mir von der Zeit her sowieso nur für 2-3 "große" Spiele pro Jahr reicht bin ich da auch sehr zuversichtlich das ich auch mit der Switch sehr zufrieden sein werde.

    Mit Zelda, Xenoblade, Sonic Mania und Mario (und für zwischendurch das neue Splatoon) werde ich schonmal die nächsten 1 1/2 Jahre gut versorgt sein. Und wenn es heute Nacht beim Nintendo Direct nicht nur um Fire Emblem Warriors geht, sondern evtl. ein richtiges Fire Emblem für die Switch angekündigt würde, dann ist die Konsole für mich persönlich auf jeden Fall schon ein Erfolg.


    Richtige Einstellung. Hauptsache man hat Spaß mit der Konsole, und Zelda als Starttitel ist schon Hammer. Ich musste damals bei der Ps4 auch lange ins leere schauen, bis endlich mal die Spiele gekommen sind.


    Ach ja und neue Infos zu Fire Emblem gibts dann heute ab 23 Uhr.
    http://www.nintendo.de/News/2017/Janu…ar-1174352.html

  • Ich habe auch ein wenig zu lange gewartet. Eigentlich wollte ich die Joycons in blau und rot und die Limited Edition von Zelda, aber es gab nur noch die Switch mit grauen Joycons und das Standard Zelda.

  • Bisher noch nicht, woher die Info?

    Hab die Info und Link von einem Arbeitskollegen erhalten(siehe hier), und als ich nachgeschaut habe, konnte man beide (auch die mit dem Bunten joycons) Konsolen vorbestellen.

    Aber leider ist grad wieder alles weg...
    Mann muss echt verdammt schnell sein.

  • Jetzt hats geklappt. Wollte zwar eigentlich die Graue aber die mit den bunten Controllern war gerade vorbestellbar. Zelda auch gleich vorbestellt, ich freu mich :)

  • Also die ersten Kritiken von Zelda sind da und es muss absolut überragend sein. Bestbewertungen wo man hinschaut.

    Meine Switch wird erst am 17.03 kommen, das regt mich grad schon wieder auf wie alle bei ebay wieder nen Reibach machen wollen (und vermutlich auch werden) indem sie ihre Vorbestellungen teuer verkaufen.

    Ich werd am Freitag mal hier in MediaMarkt wackeln und schauen ob die eine für Nichtvorbesteller da haben und ansonsten halt zähneknirschend warten. Hier will vermutlich nicht jemand seine Vorbestellung zu nem "normalen" Preis los werden, oder?

  • Also die ersten Kritiken von Zelda sind da und es muss absolut überragend sein. Bestbewertungen wo man hinschaut.

    Das Edge Magazin, was kritisch bewertet, hat eine 10 von 10 gegeben. Das kommt nicht häufig vor.

    Meine Switch wird erst am 17.03 kommen, das regt mich grad schon wieder auf wie alle bei ebay wieder nen Reibach machen wollen (und vermutlich auch werden) indem sie ihre Vorbestellungen teuer verkaufen.

    Verkäufer und Käufer bei Ebay gehören beide erschossen, sorry aber das regt mich auf!


    Ich glaube Du hast bei amazon bestellt. Amazon macht das anscheinend häufiger (auch in USA) wenn man etwas vorbestellt und nicht einer der „Ersten“ ist. Obwohl man ja bestellt unter „Lieferung am Erscheinungstag“ schon schwache Nummer.

    Jedenfalls habe ich gehört, dass es schwierig sein wird eine neue Switch im März zu bekommen. Die sollen alle vergriffen sein und erst wieder ab Mitte/Ende April Lieferbar sein. Hoffe das passiert nicht.

  • Ja also bei ebay werde ich auf keinen Fall kaufen. Bei sowas mache ich nicht mit. Entweder ich bekomme am Freitag eine oder ich warte noch die 2 Wochen bis Amazon liefert. Am schlimmsten ist ja dass ich Zelda schon am Freitag bekomme von Amazon ;) Das liegt dann 2 Wochen rum und bettelt mich an ;)

  • Also die ersten Kritiken von Zelda sind da und es muss absolut überragend sein. Bestbewertungen wo man hinschaut.

    Das Edge Magazin, was kritisch bewertet, hat eine 10 von 10 gegeben. Das kommt nicht häufig vor.

    Ähm, Jungs...ich hab 1. eigentlich keine Zeit weil ich erstmal Horizon spiele und will mir 2. nicht wegen einem einzigen Spiel ne neue Konsole kaufen müssen...könnt ihr also bitte mal die Klappe halten? :maul::mrgreen::bier:

  • Hier will vermutlich nicht jemand seine Vorbestellung zu nem "normalen" Preis los werden, oder?

    Ähm...nö :bounce::bounce::bounce::mrgreen:

    Ich bin schon total genervt, weil ich am Freitag eigentlich früher Feierabend machen wollte und darauf aufmerksam gemacht wurde dass am Freitag eine Zollschulung bis 17.00 h ansteht :maul:

  • Ähm...nö :bounce::bounce::bounce::mrgreen:
    Ich bin schon total genervt, weil ich am Freitag eigentlich früher Feierabend machen wollte und darauf aufmerksam gemacht wurde dass am Freitag eine Zollschulung bis 17.00 h ansteht :maul:

    Ähm...nö :bounce::bounce::bounce::mrgreen:
    Ich bin schon total genervt, weil ich am Freitag eigentlich früher Feierabend machen wollte und darauf aufmerksam gemacht wurde dass am Freitag eine Zollschulung bis 17.00 h ansteht :maul:

    Gelber Schein wegen Psyche, 6 Wochen sind drinn :hinterha:

  • Ich hab gestern noch eine bei gameware.at ergattern können, ist eh der beste shop. Geliefert wird sie vermutlich morgen.

    Edit: Gerade kam die Versandmeldung. Juhuuu :)

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (1. März 2017 um 13:21)

  • Ich hab gestern noch eine bei gameware.at ergattern können, ist eh der beste shop. Geliefert wird sie vermutlich morgen.

    Edit: Gerade kam die Versandmeldung. Juhuuu :)


    Bestelle auch öfters bei Gameware.at, sind TOP!
    Dann bekommst Du die Switch ja fast schon morgen bzw. kannst am Freitag/Wochenende krachen lassen :bier:

    Ich hab mir die Switch nicht vorbestellt, nur das Zelda für WiiU. Die Unterschiede sind minimal.
    Außerdem muss das Geld für meinen Japan Urlaub gespart werden :mrgreen: