• So also gestern kam die Switch bei mir an und ich konnte sie dann abends das erste mal befingern. Das Teil fühlt sich richtig gut an und auch das wechseln der Controller geht gut von der Hand. Nur wenn man die Controller von den Einzelschienen wegmachen will ist es bissel störrisch, aber das gibt sich vielleicht noch. Anmeldung mit WLAN ging ruckzuck, Account musste ich aber über das Smartphone erstellen, das unterstützt die Switch nicht direkt. Die Anleitungen sind alle sehr kindgerecht und es ist auch direkt eine Anleitung dabei für Eltern und wie man die Kindersicherung einrichtet (für mich NOCH nicht so interessant weil Kinder noch zu klein). Habe dann noch die Dockingstation an den TV angeschlossen und auch hier wieder alles völlig problemlos.
    Viel zu sehen gab es dann nicht weil der Store noch keine Spiele hatte (Release 3.3.). Man konnte aber die Videos anschauen.
    Heute morgen habe ich mir dann Fast rmx runtergeladen, das erinnert etwas an Wipeout. Kann aber lokalen Multiplayer. Habe die Kiste im Büro dabei und bin mit dem Kollegen mal ein kleines Rennen gefahren. Richtig geil. Und wenn ich daheim bin erwartet mich Zelda :)

    WhatsApp Image 2017-03-03 at 09.40.01.jpeg

  • Wer noch eine Switch möchte:

    Switch Deal:
    Kann aber kein rechtzeitiges Lieferdatum garantieren, auch wenn da steht „Vorrätig!Lieferzeit: 2 - 4 Werktage“ :D;)

    https://www.mytoys.de/nintendo-ninte…ffmt=2&affmn=16

    15% Rabatt mit dem Gutschein “4PNPLN4W9DKF“ für Neukunden!

    Funktioniert der Gutschein bei irgendeinem?
    War schon kurz vorm bestellen aber der Gutschein ging nicht...

    #HereWeGo!

  • Weil der Switch Pro Controller über Bluetooth verbunden wird und der XBox One S auch.
    Der Pro Controller funktioniert laut diversen Seiten auch unter Windows. Was mich auf Standard-Bluetooth hoffen lässt.

    Und weil ich keine Lust eine Controllersammlung anzulegen bzw. zu erweitern. Vom Geld mal ganz abgesehen :mrgreen:

  • Heute morgen habe ich mir dann Fast rmx runtergeladen, das erinnert etwas an Wipeout. Kann aber lokalen Multiplayer. Habe die Kiste im Büro dabei und bin mit dem Kollegen mal ein kleines Rennen gefahren. Richtig geil.

    Kannst Du Fast RMX eigentlich auch Online Spielen? Oder sind die Server bzw. der Online Service der Switch "noch" offline.

    Kann man mir einer sagen, ob der XBox One S wireless Controller mit der Switch funktioniert?

    Keine Chance, ist unmöglich. :D

  • Kannst Du Fast RMX eigentlich auch Online Spielen? Oder sind die Server bzw. der Online Service der Switch "noch" offline.

    Ja das geht jetzt schon. Hab ich aber nur ganz kurz gemacht, kann also nix zur Stabiltät sagen, sah aber gut aus!

  • OMG ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab mir eine Switch vorbestellt, dauert aber noch bis lieferbar.
    Ich brauche dringend Hilfe, Nintendo hat mich als Kind psychisch manipuliert :SX/

  • OMG ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab mir eine Switch vorbestellt, dauert aber noch bis lieferbar.

    Ich finds geil :) Scheue mich auch absolut davor noch was zu Zelda zu schreiben, die ganzen Kleinigkeiten, Erlebnisse, Details die mich da zum schmunzeln bringen will ich einfach nicht Spoilern ;) Vom Gesamtumfang glaube ich aber wirklich dass ich da sehr lange dafür brauchen werde. Ich nehm mir eigentlich immer was vor und am Ende lande ich an einer völlig anderen Stelle/Quest etc.

    Frau freut sich auch, gestern war der erste Montag seit Monaten an dem sie mal wieder im Wohnzimmer TV schauen durfte, ich hab die Switch einfach aus dem Dock geholt ;)

  • Ich finds geil :) Scheue mich auch absolut davor noch was zu Zelda zu schreiben, die ganzen Kleinigkeiten, Erlebnisse, Details die mich da zum schmunzeln bringen will ich einfach nicht Spoilern ;) Vom Gesamtumfang glaube ich aber wirklich dass ich da sehr lange dafür brauchen werde. Ich nehm mir eigentlich immer was vor und am Ende lande ich an einer völlig anderen Stelle/Quest etc.
    Frau freut sich auch, gestern war der erste Montag seit Monaten an dem sie mal wieder im Wohnzimmer TV schauen durfte, ich hab die Switch einfach aus dem Dock geholt ;)

    <3<3<3

    ist lascoNi deine Frau? :paelzer:

  • Fun Fact: bei den JoyCons, die man extra kaufen kann, ist rot/blau genau andersrum als bei denen, die der Switch beiliegen. Somit kann man die also auch konplett rot oder blau gestalten ;)

  • In Japan wurden wurde die Switch am Startwochenende 330.000 mal verkauft. Aber Zelda nur 190.000 mal.

    Was spielen die restlichen 140.000??? :paelzer:

  • In Japan wurden wurde die Switch am Startwochenende 330.000 mal verkauft. Aber Zelda nur 190.000 mal.

    Was spielen die restlichen 140.000??? :paelzer:

    Mario Kart?? :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • In Japan wurden wurde die Switch am Startwochenende 330.000 mal verkauft. Aber Zelda nur 190.000 mal.

    Was spielen die restlichen 140.000??? :paelzer:

    Die Japaner haben zum Lauch auch andere Spiele bekommen als wir oder die USA.
    Ich vermute mal die zocken: Disgaea 5 Complete, Puyo Puyo Tetris und Dragon Quest heroes 1&2.

  • Kann die Switch wirklich kein WPS :eek:

    Ich bestell mir mal einen LAN-Adapter. Hab keinen Bock 63 Zeichen des komplette Zeichenvorrats reinzuhacken.

  • Mal ne andere Frage: Wo bekommt man denn noch eine zum normalen Preis? Bei Amazon.fr steht sie wieder drin, aber kein Versand nach Deutschland...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Falls einer einen LAN-Adapter sucht.

    Der hier für 8,99€ funktioniert problemlos

    https://www.amazon.de/gp/product/B00MYT481C/

    Ich benutzte einen anderen ( Ebenfalls Dritthersteller) und dieser funktioniert auch. Gehen anschneidend alle Modelle.


    Mal ne andere Frage: Wo bekommt man denn noch eine zum normalen Preis? Bei Amazon.fr steht sie wieder drin, aber kein Versand nach Deutschland...

    Schwierig, ich denke Du musst vorbestellen und Dich gedulden. Wenn du zum normalen Preis eine Konsole haben möchtest.

    Natürlich können im März immer mal wieder kleinere Mengen ausgeliefert werden. An Vorbesteller und die, die schnell genug sind.

    Nintendo wird ab ersten April die Produktionsmenge erhöhnen. Von geplanten 8. Mio Einheiten auf 16 Mio. dann sollte sie jeder, auch im Laden bekommen.

  • Nachdem ich heut morgen zu lahm war bei amazon (gab nen bundle für 359 inkl. 1-2 Switch), habe ich nun bei fnac in Frankreich bestellt... Angeblich auf Lager für 365 inkl. Zelda und Versand... Vorausgesagter Liefertermin 24.03. Ich bin mal gespannt, ob das klappt...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Heute die Mails bekommen, dass Amazon heute die Switch und Zelda an mich verschicken wird. Sollte Donnerstag da sein.
    Na also ... geht doch. :)
    Hatte vor ca. knapp 2 Wochen mal auf Verdacht bestellt.

    schaun mer mal

  • Kauft sich hier jemand Mario Kart, wenn es erscheint?
    Ich muss es kaufen, wegen meinem Neffen. :)

    Wenn mehr Leute dabei sind, könnte ich einen NFL-Talk-CUP aufmachen bzw. erstellen.

  • Ich habs ja schon für die Wuu und die Battlearenen konnten mich noch nie so richtig begeistern. Mal schauen was meine Kleine sagt, aber für mich werde ich es eher nicht kaufen.

    Aber für die die es noch nicht haben kann ich es nur absolut empfehlen.