Sehen Coaches irgendwie gleich aus?

  • Das Thema ist nicht ganz ernst gemeint, also nehmt es mit Humor! Ich habe die Serie All or Nothing gesehen und dort stand Coach Bruce Ariens oft im Mittelpunkt.
    Nun kam ein Spiel von Kansas und meine Frau erkannte ihn wieder, es war aber Andy Reid! Aus SIcht meiner Frau waren die beiden Zwillinge und sie wollte nicht glauben,
    dass das verschiedene Personen sind.

    Dann kam ein Spiel von Buffalo und wieder meinte sie, dass das derselbe Coach ist! Aber Rex Ryan nunmal nicht Andy Reid. Kann es sein, dass Football Coaches
    "typähnlich" sind? Ich kenne sowas von unserem Segelklub, da sind die Hälfte ältere untersetzte Männer mit weißem Backenbart und griesgrämigem Gesicht. Im Football sind
    es große, ältere und sehr kräftige Männer, die auch recht robust auftreten in Sprache, Körperhaltung und Erscheinung.

    Ist da was dran?

  • Ich würde sagen die Antwort auf Deine Frage ist "Nein", es haben nicht mal alle eine Kappe auf unter dem Headset ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Obwohl, manchmal könnte man wirklich meinen sie hat recht ...

    ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich finde aber schon, dass ein gewisser Typus des football coaches da ist. Mike Holmgren sah übrigens auch fast so aus wie die oben zitierten Coaches.

    Beim Segeln ist das nun schon so in zwei Vereinen, man sieht das bei größeren Gruppen ganz deutlich.