• Das Spiel in Auburn scheint bereits nach einem Viertel gelaufen sein. Die Tiger mit 21:0 vorne und Allen verletzt vom Feld.

    Excuses are for Losers

  • Wow, im 4th läuft wirklich alles für Penn State. Ohio State hat aber wirklich den schnellsten Punter ever. Fast hätte er ihn noch gekriegt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unfassbar, das dürfte als Sensation durchgehen...

    @GilbertBrown, biste noch drüben?

    Ja. Letzte Nacht in Green Bay, morgen Richtung Süden und nächste Woche Georgia Tech-Duke im Stadion und danach Wisconsin-Nebraska zur Prime Time in der Bar :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nicht schlecht, aber warum nicht live in Madison? ;)
    GT ist aber natürlich auch nicht zu verachten als Liveerlebnis...

    Ganz einfach, weil am Tag danach Falcons-Packers ist und da der Weg von Madison zu weit wäre. Aber wenn ich schon mal in Atlanta bin nehme ich College ball natürlich mit ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aaach, immer diese Packers :tongue2:
    Im Ernst, have fun!

    Kann nicht aus meiner Haut, bin halt erstmal Packersfan und Wisconsin ist nur #2 ;) Aber Camp Randall steht ganz oben auf der To-Do List. Leider ist der ÖPNV zwischen Madison und Green Bay nicht existent. Drum warte ich dass die Packers mal MNG spielen und ein paar meiner GB buddies die Reise nach Madison antreten.

    Danke,die 2,5 Wochen Green Bay waren mal wieder purer Spaß und Atlanta wird sicher auch gut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oklahoma gegen Texas Tech war ja wirklich eine Freakshow, wurde im Stadium View nicht übertragen, nur die Highlights danach. Bei der nicht existenten Vertidigungsarbeit könnte man auch Lowlights sagen :hinterha::hinterha: 1708 Total yds Offense?? Seriously? Klingt ja lustig, aber sehen will ich das nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann nicht aus meiner Haut, bin halt erstmal Packersfan und Wisconsin ist nur #2 ;) Aber Camp Randall steht ganz oben auf der To-Do List. Leider ist der ÖPNV zwischen Madison und Green Bay nicht existent. Drum warte ich dass die Packers mal MNG spielen und ein paar meiner GB buddies die Reise nach Madison antreten.
    Danke,die 2,5 Wochen Green Bay waren mal wieder purer Spaß und Atlanta wird sicher auch gut.

    Weiß ich doch, dass die Prioritäten da klar verteilt sind, aber natürlich dennoch schade, dass es bei den diversen Trips nie mit einem Kombibesuch geklappt hat...

    Und richtig, sehen muss ich solche Spiele auch nicht, aber da werden wir uns wohl künftig mehr und mehr dran gewöhnen müssen. Früher waren über 30 Punkte eine stolze Offensivausbeute, heute sinds tendenziell eher über 50. Leider wird das Rad da regeltechnisch nicht zurückgedreht werden...

  • 88 Passversuche von Mahomes. :eek:

    Aber immer noch 1 Passversuch weniger als Connor Holliday, der den NCAA-Rekord mit 89 Passversuchen hält. Einfach nur krank...

  • 88 Passversuche von Mahomes. :eek:

    Aber immer noch 1 Passversuch weniger als Connor Holliday, der den NCAA-Rekord mit 89 Passversuchen hält. Einfach nur krank...

    Halliday - obwohl seine Footballkarriere wirklich Urlaub macht ;)

    Naja, Mike Leach und die TTU Air Raid eben, was will man erwarten? Wie gesagt, weniger wirds eher nicht werden.