• Wenn hier jetzt schon der TNF-Thread eröffnet wird, bring ich mal ein wenig Vewrwirrung rein.

    Gleich eine halbe Stunde VT @ Pitt, danach schau ich den Bulls bei der nächsten Niederlage - diesmal gegen Akron - zu, werde aber ab und an mal zu Ohio und Toledo rüberschielen.

    HORNS UP!

  • Schön, dass du dabei bist. Dachte schon du hättest den Rockets wieder den Rücken gekehrt ;)

    :) Nö, auch wenn ich wollte, von den Rockets komm ich nicht los :)

    Muss mich wieder mehr im MAC-Forum äußern, aber nach dem BYU-Thriller war meine Schreiblust irgendwie weg (trotz guten, wenn auch sehr knappen Spielen).

  • War auch nicht ganz so ernst gemeint...

    Dennoch schön, dass die Rockets sich so verstetigt haben :bier:

    Und nicht nur das - auch die MAC als Conference hab ich mittlerweile schon sehr ins Herz geschlossen.

  • Pitt D hält zweimal in der Red Zone, "nur" 0-6. Nun darf die Offense wohl endlich erstmalig ran.

    Und gleich der nächste Turnover. INT Peterman.

    Geiler Start nach dem Return-Fumble vorher. Ich geh schlafen...nachdem ich kotzen war. :toimonst:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei den Bulls fällt nicht nur der beste DB Boise Ross aus, sondern auch sein Backup Brandon Williams. Tatum Slack wird seinen ersten Start machen, sah bisher in spot duty schon überfordert aus. Akrons Gunslinger Thomas Woodson dürfte einen erneuten Career Day gegen die Bulls haben.

  • 3 Bulls-Drives, 3 mal 3&out.

    Nur ein RB Run und sieben Pässe, nachdem Jordan Johnson letztes Spiel über 7 YPC hatte (bei auch da schon lächerlich geringen 13 Läufen). Und das ganze bei miesem Wetter und mit einem verunsicherten Fr. QB, der letzte Woche vier Picks warf.

    Ich kann Kotelnickis Offense nicht mehr sehen.


    EDIT: Und im vierten Drive kriegt Johnson mal ein paar Carries hintereinander - und siehe da, 1st down :eek:

  • 3 Bulls-Drives, 3 mal 3&out.

    Nur ein RB Run und sieben Pässe, nachdem Jordan Johnson letztes Spiel über 7 YPC hatte (bei auch da schon lächerlich geringen 13 Läufen). Und das ganze bei miesem Wetter und mit einem verunsicherten Fr. QB, der letzte Woche vier Picks warf.

    Ich kann Kotelnickis Offense nicht mehr sehen.

    Jo, da versteh ich dich gut - das ganze sieht ja sehr "wild" aus.
    Glücklicherweise für die Bulls ist Akron aber auch sehr sloppy

  • Und nochmal Conner, nachdem man vorher ein schönes Play von Peterman auf Orndorff fast noch weggefumblet hätte. 14-16 zur Halbzeit.

    Die D-Line funktioniert bisher recht gut, vor allem in der eigenen RedZone ließ man bisher kaum was zu. Problem bleibt weiter die Secondary. Eigentlich wird jeder Jump Ball fast automatisch zu einer VT-Completion oder einer PI für Pitt.
    In der Offense konnte Henderson bisher noch nicht seine Geschwindigkeit ausspielen, die VT-Defense wartet nur auf Sweeps und Screens, um hinter der LOS zu tacklen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Woodson scheint wirklich noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, so off habe ich ihn noch nicht gesehen - Wetter hin oder her. Gut für die Bulls, auch wenn sie bisher wenig draus machen.

    Aber Akrons LB Ulysees Gilbert beweist einmal mehr, dass er ein würdiger Nachfolger von Jatavis Brown ist. Real deal.

  • Und dann machen sich die Bulls die insb. von der Defense hervorragende Halbzeit mit einem langen Punt-Return TD von JoJo Natson 35 Sekunden vor Ende kaputt. 17-10 Bulls, müsste wesentlich deutlicher sein.

    Hui, den Bulls gelingt mit 26 Sekunden beim Drive Start noch ein FG. 20-10 zur Hälfte.

  • Puuuh, 14-6 Rückstand zur Halbzeit gegen die Bobcats.
    Offense kommt nicht wirklich ins Laufen (!), Woodside mit einigen ungewohnten Ungenauigkeiten (inkl. sinnloser INT).
    Die Defense spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten, tut sich aber wie bereits die gesamte Saison schwer gegen den Lauf. Ironischerweise kamen dann aber die beiden Ohio-TDs nach langen Pässen (zu ziemlich die einzigen die die Bobcats-QBs an den Mann brachten).
    Außerdem verliert man hier ganz eindeutig das Feldposition-Duell, man startet regelmäßig in der Nähe der eigenen 10.

  • Die Lücken, die für Conner heute von der OLine freigeblockt werden, sind der Wahnsinn. Als dank darf auch mal der Oliner zum TD rennen. 29-29 nach der 2Point Conversion

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nun wirds ja fast ein Shootout. TD Mason Schreck nach zwei tollen (und toll geblockten) langen Runs von JJ. Der hat mittlerweile über 200 Yards...

    34-20 Bulls.


    Schöner TD Run von Dorian Brown für Ohio, auch der nähert sich den 200 Yards Rushing. Bobcats überraschend 31-20 vorn @Toledo.

    Und gleich danach der Fumble beim KO-Return von Corey Jones, Bobcats Ball. Schon die Entscheidung?

  • Was für ein saudummes Ende des Spiels: Hunt darf den niemals fangen, und dann der Spike bei 4th Down! WTF!

    Ganz seltsames Spiel mit einigen dummen Fehlern und Unkonzentriertheiten. Das hätte man wahrlich nicht verlieren müssen...

  • Gebe mir auch noch etwas College und schaue mir USC-Cal an.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!