• Kann mir kaum vorstellen, dass es gegen Illinois oder Purdue zu größeren Problemen kommen wird. Minnesota wird das Schlüsselspiel sein, auf das ich bei heutiger Niederlage gegen die Buckeyes hoffen muss...


    Purdue und Illinois sollten machbar sein, aber auch vor Minnesota habe ich keine Angst. Viel mehr fürchte ich einen Win out von Nebraska, eigentlich habe ich nur heute "Hoffnung" auf ein L. Auch wenn die Schedule danach schwerer ist als die von Wisconsin sehe ich Nebraska in allen Spielen vorne.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Laut ESPN folgende Sender:

    Von Fox steht da nichts.

    FOX zeigt nun TCU vs. Baylor.

    ok, dann senden sie das FoX-Signal weiter. Ist eindeutig eine Fox-Übertragung.

    Excuses are for Losers

  • ...dann halt leider doch keine gators. :heul

    geht's eben nach manhattan, ks.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Michigan scheint unstopable zu sein. Ich male mir gerade das Scenario aus dass Michigan undefeated in der Regular Season bleibt und dann im CCG gegen den B1G West winner (wohl Nebraska oder Wisconsin) verliert. Michigan kannst du fast nicht aus den Playoffs kicken, aber der Sieger aus dem B1G CCG hätte sicher auch seine Daseinsberechtigung in den Playoffs. Beide drin? Anders glaube ich kann man es nicht verkaufen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Michigan scheint unstopable zu sein. Ich male mir gerade das Scenario aus dass Michigan undefeated in der Regular Season bleibt und dann im CCG gegen den B1G West winner (wohl Nebraska oder Wisconsin) verliert. Michigan kannst du fast nicht aus den Playoffs kicken, aber der Sieger aus dem B1G CCG hätte sicher auch seine Daseinsberechtigung in den Playoffs. Beide drin? Anders glaube ich kann man es nicht verkaufen.

    Und wenn dann die Huskies ungeschlagen die Pac12 gewinnen, haben wir das gleiche "Chaos" wie zu BCS-Zeiten. Aber hey, in verbleibenden Spielen kann noch so viel passieren.

    Excuses are for Losers

  • Und wenn dann die Huskies ungeschlagen die Pac12 gewinnen, haben wir das gleiche "Chaos" wie zu BCS-Zeiten. Aber hey, in verbleibenden Spielen kann noch so viel passieren.

    Absolut. Clemson und Washington hätten ebenfalls einen Spot mehr als verdient wenn es so kommen sollte, darum wäre es ja so interessant zu sehen wie die Final 4 letztendlich aussehen. Und Auburn habe ich noch gar nicht erwähnt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • im zweifelsfall einfach 'bama draußen lassen. :mrgreen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • SEC Referees übertreffen sich mal wieder ... werfen eine Flag für den Headcoach von den Hogs weil er aufs Feld geht während sein Spieler sich verletzt hat und behandelt wird. Kann man denen mal Gehirn regnen lassen?

  • SEC Referees übertreffen sich mal wieder ... werfen eine Flag für den Headcoach von den Hogs weil er aufs Feld geht während sein Spieler sich verletzt hat und behandelt wird. Kann man denen mal Gehirn regnen lassen?

    Man kann nach der künstlichen Empörung auch erwähnen, dass sie anschließend zurückgenommen und keine Strafe ausgesprochen wurde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (5. November 2016 um 23:26)

  • Immer, wenn ich mal wieder einen Blick in ein Big12-Spiel werfe, bin ich heilfroh, dass die Huskers diesem Mist entkommen sind.

    K-State klopft nach dem Führungs-TD von Okie State schon wieder an. Down 6, noch 30 Sekunden...

  • Man kann nach der künstlichen Empörung auch erwähnen, dass sie anschließend zurückgenommen und keine Strafe ausgesprochen wurde.


    zum Glück.

    Arkansas führt 31-10 5:40 4. Quarter

    Bye bye Gators

  • Immer, wenn ich mal wieder einen Blick in ein Big12-Spiel werfe, bin ich heilfroh, dass die Huskers diesem Mist entkommen sind.

    K-State klopft nach dem Führungs-TD von Okie State schon wieder an. Down 6, noch 30 Sekunden...

    was für ein Mist? :eek:

  • Der Big 12 und ihrem Arena Football oder Spread ohne jegliche Defense.


    aso das meinst. Ja habe mir heuer auch bisher nur ein Spiel einer Big XII Mannschaft angesehen. Texas - Notre Dame. Big Ten und SEC sind sehr reizvoll und ab und zu mal ein Spiel der Utah Utes oder ein ACC Rivarly Game.

  • Interessant, Gareon Conley wird heute wohl im Nickel gegen Jordan Westerkamp spielen. Ein Duell, was äußerst hochklassig ausfallen dürfte.

    Arg, während ich schreibe Pick 6 von S Webb nach tipped drill.

  • Interessant, Gareon Conley wird heute wohl im Nickel gegen Jordan Westerkamp spielen. Ein Duell, was äußerst hochklassig ausfallen dürfte.

    Arg, während ich schreibe Pick 6 von S Webb nach tipped drill.

    deswegen schreibe ich nur in Werbepausen ;)

  • huiii, nochmal gut davongekommen. :grinseen:
    Jalen gleich beim ersten 3rd down mit einer dämlichen INT.
    LSU missed FG +40 Yards

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • dunkelhäutiger QB in Alabama Farben mit dem QB keep ist echt eine Herausforderung für den Zuschauer, selbst in HD :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.