College Football Playoff Rankings 2016

  • Und die Huskies werden als großer Underdog ins Spiel gehen, dem so ziemlich keiner die Überraschung zutrauen wird. Soll mir recht sein. ;)

    Excuses are for Losers

  • Das war erwartbar. Gestern kam ja noch einmal die Diskussion um die Unterscheidung zwischen "best teams" (also aktuell) und "most deserving teams" auf.

    Michigan, aber auch USC mit Sam Darnold sind Teams, gegen die wohl wenige Lust hätten momentan anzutreten, aber deren Chancen waren eh nichtexistent (wohlgemerkt zurecht).

    Für die Lions wirklich etwas schade nach der tollen zweiten Saisonhälfte und ihrer 'Resiliency'. Da gab die frühe Niederlage gegen Pitt (und evtl. auch ein wenig die Natur des Losses gegen Michigan, wer weiß?) den Ausschlag.

  • gelöscht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich möchte mich ungern selbst zitieren oder beweihräuchern, aber man müsste die alten Playoff-Diskussionen hier mal heraussuchen. Da wurde dann immer von der Pro-Fraktion angeführt, dass es für so viel mehr Klarheit und Fairness sorgen würde. Ich meinte dagegen, dass das Problem lediglich verschoben wird

    Da hast du im Prinzip schon recht, aber man gibt eben doch 2 Teams mehr die Chance mit dem Playoff (die Diskussion um den Cut wird man immer haben). Wie sinnvoll das ist hängt jeweils von der Konstellation der jeweiligen Saison ab. Für dieses Jahr wäre es auch verdammt schwer gewesen die #2 als Finalgegner von Alabama zu wählen. Da wäre sogar das ganz alte System in diesem Fall wohl "besser", lass alle Teams ihre "klassischen Bowls" spielen und hinterher dann das finale Ranking. Wenn Alabama seinen Bowl gewinnt sind sie Champion und es ist total egal wer wen in welchem Bowl sonst noch schlägt. Ekat hat das ja auch schon in den Raum gestellt:

    Stell dir den alten Modus vor

    Wer wäre der Final Gegner alabamas?

    Clemson, Washington, Ohio State? Das wäre deutlich unfairer für die Nichtfinalisten

  • Michigan, aber auch USC mit Sam Darnold sind Teams, gegen die wohl wenige Lust hätten momentan anzutreten, aber deren Chancen waren eh nichtexistent (wohlgemerkt zurecht).

    Ich wollte gestern noch schreiben: Aber dafür eine perfekte, klassische Rosebowl-Paarung :mrgreen: .

  • Orange (Michigan vs FSU) und Sugar Bowl (Auburn vs Oklahoma) sind aber auch nicht schlecht. Ich schau dann wahrscheinlich noch Citrus, Outback und Liberty Bowl, wenn die gezeigt werden, mal sehen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (10. Dezember 2016 um 20:15)