freshprince85 schrieb:
aufgrund dieses charakters hab ich mit den comics angefangen, bin jetzt so bei ~36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
freshprince85 schrieb:
aufgrund dieses charakters hab ich mit den comics angefangen, bin jetzt so bei ~36.
freshprince85 schrieb:
GermanTexan schrieb:
Dito
Spoiler anzeigen Dem würde ich zustimmen. Fand es auch gut präsentiert und vor allem der Moment als es Glenn erwischt kam ja doch ein wenig überraschend. Ricks Qualen wurden auch gut dargestellt. Negan ist aber natürlich echt ein Highlight. Bin wirklich gespannt wie es nun weitergehen wird.
SaarEagle schrieb:
TWD
Spoiler anzeigen Na,wenn man jetzt Negan sieht, war ja ein Govenor ein Nichts dagegen. Heftige Folge. Sehr gut dargestellt. Denke,das könnte eine sehr gute Staffel werden bzw. sogar darüber hinaus. Material (vorallem was noch in den Comics kommt) ist jetzt sehr gutes da
volle zustimmungBucsFan schrieb:
TWD
Spoiler anzeigen Naja, war schon krass. Die krasseste Folge überhaupt mMn. Aber war richtig gut. Negan wird eine Bereicherung für die Serie. Mal schauen wann und wie ihn Rick umbringen wird.![]()
Nun hat es also leider Abe erwischt, Schade ich fand er war ein toller Charakter der Serie, das es dann auch noch Glenn erwischt, hätte ich nicht gedacht.
Und Carol war ja gar nicht in der Auswahl hab ich bemerkt, wo war die? Weiss nicht mehr genau wie die 6te Staffel aufgehört hat. Die wird wohl noch in Alexandria gewesen sein
Alles in allem eine tolle Folge
Spoiler anzeigen so sehr ich negan als nicht comic-kenner gefeiert habe, hasse ich ihn (leider!₩ jetzt.
abe wäre meine logische wahl gewesen, glenn kam überraschend. mich freut dass endlich mal dadurch jmd "altes" otc war. es war auch schön, rick gebrochen zu sehen.
MrOrange schrieb:
freshprince85 schrieb:
aktuell ist doch Band 26?!
Bilbo schrieb:
Sehr intensive Folge. Muss man schon oft schlucken
kingcoffee schrieb:
Typische zweite folge, Carol geht mir ziemlich auf den Keks. Ihre Storyline ist so pointless
kingcoffee schrieb:
Typische zweite folge, Carol geht mir ziemlich auf den Keks. Ihre Storyline ist so pointless
kingcoffee schrieb:
Wo hat Carol denn Entwicklung? Alles scheisse oder sinnlos finden ist keine Option. Ihre Motivation ist so dumm und mir fällt es unglaublich schwer da mitzugehen. Vom schüchternen wifey das abuset wurde zur mörderin nur weil man Grippe gehabt hat hin zum badass survivor die in Terminus im Alleingang die Gruppe rettet?
Hör mir doch auf ... das bei ihr alles so haarsträubend und als Comic Leser so komplett anders
exit schrieb:
Was mir bei TWD fehlt ist irgendwie mal eine Perspektive.