The Walking Dead (Achtung Spoiler, Stand aktuelle US Folge)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

So dann holen wir den Thread wieder aus der Versenkung. Am Sonntag nacht gehts los mit Staffel 8. Meine Vorfreude ist aktuell mittelmäßig. Die siebte Staffel hat sich zum Teil gezogen wie Kaugummi, angeblich soll das ja jetzt besser werden. Auch wenn ich nicht dran glaube, wäre zumindest im Entfernten mal ein Lösung der Gesamtsituation nicht schlecht. Schau mer mal..
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Neu

Das ging ja voll an mir vorbei =O Irgendwie hab ich zu dieser Staffel auch noch keine Trailer in der Werbung, Social Media, oder sonstiges wahrgenommen.

Naja, es wird bestimmt wie in den letzten Staffeln. Es gefällt mir nicht, ich hab extrem viel daran auszusetzen, schimpfe und seh es mir trotzdem bis zum Ende an :rolleyes: Das Suchtpotential ist nach wie vor vorhanden, jedoch weis ich nicht, ob es an der Handlung, oder am zerlegen der einzelnen Folgen liegt :neubi: