The Walking Dead (Achtung Spoiler, Stand aktuelle US Folge)

  • Wenn die Staffel so weiter geht, dann ist Sie schon vor der neuen Staffel tot...

    Nun ja ich hoffe halt darauf, das es ein furioses Ende mit Negan gibt und sich die Serie dann mal in eine Richtung bewegt, die wieder Spannung bringt. Ich fand damals diese Washington Sache besser als das, was daraus wurde. Wenn man sich ewig im Kreis dreht wird es leider anderweitig enden, was schade wäre. Die Idee die mal aufkam mir 12 oder mehr Staffeln ist gruselig.

  • Für mich ist die Serie schon tot. Hab irgendwo in der Hälfte der 6. Staffel aufgehört.

    Wenn ich so den Thread durchlese, scheint es nicht so falsch gewesen sein. Schade, die Serie hatte Potenzial. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich frag mich warum ihr noch schaut? :madness
    Hier wird Seiten lang geschrieben, wie schlecht twd geworden ist und dann schaut ihr die nächste Folge trotzdem und beschwert euch wieder. :paelzer:

  • Das ist leider nicht so einfach ||
    Wenn man schon so viele Folgen und Staffeln gesehen hat kann man nicht einfach mittendrin aufhören. Man hofft dann doch immer irgendwie, dass es noch eine Wendung gibt und wieder spannender wird.
    Leider wartet man seit Mitte der 6. Staffel vergebens :heul

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Das ist leider nicht so einfach ||
    Wenn man schon so viele Folgen und Staffeln gesehen hat kann man nicht einfach mittendrin aufhören. Man hofft dann doch immer irgendwie, dass es noch eine Wendung gibt und wieder spannender wird.
    Leider wartet man seit Mitte der 6. Staffel vergebens :heul

    Alles nicht so schlimm. Man könnte ja auch Browns-Fan sein, da ist das so ähnlich :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Glaubt eigentlich jemand das der Tiger die Staffel überlebt?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich frag mich warum ihr noch schaut? :madness
    Hier wird Seiten lang geschrieben, wie schlecht twd geworden ist und dann schaut ihr die nächste Folge trotzdem und beschwert euch wieder. :paelzer:

    Zum einem: Weil man eigentlich "das Ende" kennen will.

    Zum anderen: Wegen des wöchentl. Podcasts von Serienjunkies.de. Das Highlight.

  • So der Tiger ist dann mal Geschichte.

    Ansonsten eine Folge mit netter Unterhaltung, ich fand sie echt okay aber Story sucht man momentan ( oder schon länger ) vergeblich.

    Wo ist eigentlich Negan ? Seit drei Folgen mit Gabriel im Wohnmobil :paelzer:

  • Dem Teaser für die 8x05 nach zu urteilen geht die Negan -Story im Wohnmobil nächsten Montag weiter.

    Bei Shiva hat man sich ziemlich nah an die Comic-Vorlage gehalten. Für Comic-Leser somit vorhersehbar, wie der Rest Folge leider auch und das ganz ohne Comic-Wissen.

    Es ist irgendwie komisch, es interessiert mich schon gar nicht mehr welcher austauschbare Charakter hops geht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gestern irgendeiner das Gefühl hatte, dass eine Hauptperson stirbt.

    Insgesamt wohl noch die beste Folge einer bisher sehr schwachen Staffel.

  • So können Meinungen auseinandergehen :) Ich fand die Folge ehrlichgesagt grauenvoll. Meine Erwartungshaltung ist zwar eh schon gegen 0, aber mittlerweile nerven mich einfach auch die kleinen Dinge:

    - Ein Untoter verfolgt einen kriechenden Ezekiel und kommt einfach nicht näher
    - Zu der Schießerei am Parkplatz möchte ich eigentlich gar nix sagen. Gefühlt 2min Sperrfeuer auf Carol aber die Saviors schaffen es nicht sie zu stellen
    - Ein 300 kg schwerer Tiger kommt aus dem nichts, um sich dann von 5 Beißern ohne Gegenwehr fressen zu lassen, wo er noch im Staffelfinale jeder Kugel getrotzt hat und wie wild umher gesprungen ist
    - Mein Highlight: Daryl auf dem Motorrad im God Mode, weicht sämtlichen Kugeln einer Stand MG! aus, stürzt und kommt dann aus dem nichts, um mit einem! Schuss einer Pistole den Typ hinter der MG zu töten. Wow!

    Und an alle die schreiben "sieh es dir einfach nicht mehr an", das geht nicht so einfach. Ich bleib ja trotzdem Fan von TWD, finde nur das die Qualität unfassbar nachgelassen hat und man den Absprung versäumte.

  • Ich glaube man hat nach der Kritik an Staffel 7 gedacht, Wenn man mehr Action macht dann passt das schon. Aber nur Action bringt halt nix wenn keine Story da ist. Die ganze Staffel ist bisher nur Feuern aus allen Rohren aber ohne großen Sinn dahinter

  • Ich fand die Folge miserabel und die aktuelle Staffel.
    Bis jetzt war ich immer tolerant was TWD betrifft, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss.

    Beispiel:
    Dialoge werden immer schlechter, teils aufgezwungen und bei einigen Schauspieler bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich „Schauspieler“ sind oder ob die Leute von der Straße gecastet wurden.
    Die Schusswechsel allesamt CGI Effekte, selbst die Kugeleinschläge. Nicht mal der Rückstoß der Waffen wird zur Kenntnis genommen. Höre mich grade wie ein Waffennarr an :D

    Naja, wenigstens ein wenig „Filmisches Handwerk“, oder mehr Liebe zum Detail kann ich doch erwarten. Oder wird das Budget immer enger :madness kann ja durchaus sein. Aber da jetzt der Tiger weg ist, müsste wieder mehr Platz in der Kasse sein...

    Aber das schlimmste ist, das mir einige Charaktere am Hintern vorbei gehen. Ich kann so viele Handlungsstränge und Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen.

    Die Staffel wird jetzt noch durchgezogen, schreib auch nichts mehr dazu. Weil hater mag keiner ;) , und mal schauen ob die TWD mich doch wieder am Ende begeistern kann.

    PS: Ich verlange hier auch keine Filmische Meisterleistung, da ich genug Müll bzw. Trashzeug als Serie oder Film anschaue (so Japano zeugs... || ). Nur nehmen die sich teilweise nicht so ernst.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (14. November 2017 um 15:15)

  • Na? Hat einer vorhin den Schlag gehört?
    Das war mein Kopf, der am Schreibtisch aufgeschlagen, als ich bei Folge 5 weggepennt bin :mrgreen:

    Was passiert, wenn TWD Breakking Bad spielen will? Genau, es geht in die Hose. Bitte Finger weg vom Anspruch liebe Autoren und Regisseure.

  • So und jetzt wird 2 Staffeln gerätselt wo der Hubschrauber her kam...

    Boah ist das schwere Kost. Langweilig und Belanglos die „Konferenz“ zu Beginn. Der Rest auch komplett nervig. Plötzlich prügeln sich Deryl und Rick damit down Kaliber 50 auch schön in Flammen aufgehen. Total unlogisch dieser Kampf...

  • Ich fand es nicht soo schlecht gestern. Den Hubschrauber fand ich eine tolle Idee, das öffnet doch neue Horizonte. Und vor allem nicht nur Geballer sondern auch mal wieder einige Einblicke. Besser als letzte Woche allemal

  • Und an alle die schreiben "sieh es dir einfach nicht mehr an", das geht nicht so einfach. Ich bleib ja trotzdem Fan von TWD, finde nur das die Qualität unfassbar nachgelassen hat und man den Absprung versäumte.

    Das war aber schon nach Staffel 1 so :D

  • Ich fand es nicht soo schlecht gestern. Den Hubschrauber fand ich eine tolle Idee, das öffnet doch neue Horizonte. Und vor allem nicht nur Geballer sondern auch mal wieder einige Einblicke. Besser als letzte Woche allemal

    Volle Zustimmung.
    Die beste Folge dieser (sehr schlechten) Staffel. Endlich mal kein sinnloses Geballer sondern Dialoge die interessieren, erklären. Wenn es so weitergeht, dazu wieder mehr an Inhalt bekommt, dann gehts wieder bergauf. Die Quoten sinken ja nicht umsonst.

  • Neue Folge und ich bin leicht verwirrt. Irgendwie springt die Handlung wild hin und her, ohne das irgendwas einen großen Sinn ergibt ?( . Ich denke und hoffe das Ganze wird demnächst dann aufgelöst

    Spoiler anzeigen

    Im Übrigen wurde enthüllt das Morgan in Zukunft bei FTWD dabei sein wird. Mal schauen wie er da in die Handlung intergriert wird. Die dritte Staffel fand ich echt ordentlich btw

  • Puh ich finde es zieht und zieht sich und die Charaktere werden immer dämlicher. Ich weiß gar nicht wer diese Folge die Krone der Dummheit bekommen sollte, Rick mit seinem spitze ausgearbeiteten Plan wäre zwar recht weit vorn, aber die Schwachsinnigen vom Schrottplatz die scheinbar den ganzen Tag nur von rechts nach links laufen oder Drahtfiguren basteln sind auch dicht dran. Carl der alleine einsame Typen im Wald aufgabelt und sich dann fast abschlachten lässt weil er aus Spaß an der Situation mal drei Walker killen will ist aber auch nicht zu verachten und dann natürlich Hilltop die mittlerweile scheinbar so viel Essen haben das sie es auch einfach verschenken (was ist eigentlich mit dem Anlegen von Winterrationen und Feldanbau wie es im Gefängnis thematisiert wurde passiert?) und sich zusätzlich den Feind selbst ins Haus einladen, aber aus dem dünnen Drahtkäfig wird schon keiner rauskommen können.

    Neben der ganzen rumgeballerei die inzwischen ehe alle längst hätte ertauben lassen sollen werden inzwischen auch Panzerfäuste in geschlossenen Gebäuden abgefeuert ohne das es irgendwelche Auswirkungen hätte und Daryl steht entweder den halben Tag an einer Kreuzung und lauert auf Querverkehr oder es gibt einfach so viel glückliche Zufälle wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Das ist mit "lazy writing" schon fast geschmeichelt beschrieben, aber im Grunde ist das verarsche der Zuschauer.

    Ne ne ne, ich war bis zum Gefängnis wirklich sehr angetan von der Serie und auch bei Teilen von Terminus bin ich noch mitgegangen, aber seitdem geht es mehr oder minder bergab. Die letzte Staffel fand ich schon fast eine Frechheit und diese liegt leicht darüber, aber im großen und ganzen ist das alles deutlich unter Mittelmaß. Das Einzige was ich wirklich gut finde ist die Leistung von Jeffrey Dean Morgan der mir persönlich sehr gut gefällt, aber sonst ist da nicht viel.
    Ich schaue trotzdem weiter weil man die Hoffnung ja nicht aufgibt und mich die Entwicklung schon interessiert, aber im Moment sehe ich da eigentlich kein Licht am Horizont.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich hoffe doch mal, dass Rick tatsächlich mit einem Plan zu den Müllheinis gegangen ist. Andererseits ist das TWD :paelzer:
    Nachdem er jetzt nackt im Container sitzt könnte auch sein, dass er demnächst mit den restlichen Nudisten seinen Namen tanzen wird oder die haben einfach grad Waschtag. Wir wissen es nicht!

    TWD hat Potenzial, sogar ziemlich viel davon, aber man schafft es einfach nicht das ganze wenigsten einigermassen vernünftig umzusetzen. Die Dialoge sind teilweise nur noch zum Fremdschämen.

  • Bis zur Hälfte bin ich fast eingeschlafen. Wobei ich es faszinierend finde wie ruhig die Saviors anhand der Bedrohung von außen sind. Der Schluss war etwas spannender aber an sich schafft man es immer wieder, minimalste Handlung in eine komplette Episode zu verlängern.