The Walking Dead (Achtung Spoiler, Stand aktuelle US Folge)

  • Dito. Hab auch jetzt etwa die Hälfte gesehen. Mir ist es allerdings etwas zu fad. Sicherlich nicht schlecht, aber so der Brüller irgendwie auch nicht.

    Spoiler anzeigen

    Mir persönlich hat das Finale eigentlich ganz gut gefallen. Negan´s Präsenz am Ende war stark und auch Rick´s Aussichtslosigkeit fand ich gut dargestellt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie sich von der Comicvorlage insofern entfernt hätten, dass Negan Glenn getötet hätte und man hätte dann einen zweiten Kill eingebaut aus genau dieser genutzten Perspektive. So finde ich den Cliffhanger eher nervig und es könnte zur Folge haben, dass eben nur ein Charakter wie Eugene oder Rosita gehen muss und nicht etwa ein Glenn oder Daryl.
    Desweiteren fürchte ich nun sogar, dass sie im Oktober dann in Folge 1 wieder nur die Sicht einer anderen Figur zeigen, um die Spannung wieder auffrischen zu lassen und die Auflösung sogar bis in Episode 2 geschleppt wird.

    Ich greif das hier mal wieder auf, da es nächste Woche wieder los geht.

    Spoiler anzeigen

    Laut mehreren Portalen werden ja Abe und Glenn sterben, ich kann das noch nicht so ganz glauben, da man Abe ja in eine neue Richtung geschickt hat ( Sascha) da wäre es irgendwie blöd wenn er jetzt stirbt. Ich bin wirklich gespannt wen es erwischt, und freu mich auf die neue Staffel

  • Das was da auf den Portalen zu TWD geschrieben wird

    Spoiler anzeigen


    entspricht der Comic-Vorlage.
    TWD hält sich aber nicht nimmer an die Comics - Leider, ausser im Fall Daryl.

  • Das was da auf den Portalen zu TWD geschrieben wird

    Spoiler anzeigen


    entspricht der Comic-Vorlage.
    TWD hält sich aber nicht nimmer an die Comics - Leider, ausser im Fall Daryl.

    Es wird ja auch spekuliert wegen der Schauspieler die angeblich nicht mehr am Set waren. Könnte natürlich sein das die Crew alle zum Narren hält. Eine Woche noch..

  • @Ausbeener
    Um die grundsätzliche Storyline der Comics fortzusetzen muss einer der beiden Charaktere abtreten.

    @Bay Araya
    Nein, den gibt's auch in den Comics nicht.
    Das ist aber auch die einzige Änderung gegenüber den Comics, die zumindest ich als positiv empfinde.

  • Und zu twd ich glaube ich werde noch ein bischien warten bis ein paar folgen online sind weil ich hasse es jede Woche 1 folge zu sehen und dann Vl auch noch mit einem cliffhanger Ende,

    Will ich auch so machen, allerdings die erste Folge morgen muss sein. Da wird man eh schon zugespoilert wer stirbt und das wird morgen noch schlimmer. Das will ich dann schon sehen

  • Ja da hast du recht aber ich wäre mir gar nicht so sicher ob sie das gleich in der ersten Folge auflösen würde mal wieder perfekt passen

    Angeblich soll die erste Folge direkt an die letzte von Staffel 6 ansetzen

  • Bin schon morgen richtig gespannt auf Walking Dead. Mal schauen wen er auswählt. Angeblich soll ein "wichtiger" Charakter sterben
    Ich hab Schiss das es Norman Reedus trifft. Michonne bitte auch nicht. Rick wird es denk ich bestimmt nicht, Glenn und Maggie hoffentlich auch nicht. Abe find ich auch toll.
    Gegen Carl hätt ich nichts einzuwenden, genauso wie die Alte die ist auch Langweilig.
    Ich befürchte es wird Daryl, Abe oder Glenn

  • Bin schon morgen richtig gespannt auf Walking Dead. Mal schauen wen er auswählt. Angeblich soll ein "wichtiger" Charakter sterben
    Ich hab Schiss das es Norman Reedus trifft. Michonne bitte auch nicht. Rick wird es denk ich bestimmt nicht, Glenn und Maggie hoffentlich auch nicht. Abe find ich auch toll.
    Gegen Carl hätt ich nichts einzuwenden, genauso wie die Alte die ist auch Langweilig.
    Ich befürchte es wird Daryl, Abe oder Glenn

    Gegen Carl hätte ich auch nichts aber der wird es sicher nicht und Daryl schließe ich eigentlich auch aus ich denke es wird Abe werden aber bald wissen wir mehr

  • Spannendes Thema auch wenn die Spekulationen alle in eine ähnliche Richtung gehen. Aber vielleicht haben die Macher auch alle an der Nase herumgeführt.

    Fox bringt ja heute nacht die Folge im Original. Vielleicht schaue ich mir den Beginn morgen früh kurz an.

  • Spannendes Thema auch wenn die Spekulationen alle in eine ähnliche Richtung gehen. Aber vielleicht haben die Macher auch alle an der Nase herumgeführt.

    Glaube nicht das die Faken. Aber wenn sie schon ankündigen das ein wichtiger Charakter stirbt dann kann es eig nur bedeuten das jemand stirbt der von Anfang an dabei ist.
    Bedeutet: Rick, Daryl, Carl, Glenn, die Alte (weiss nicht mal ihren Namen), evtl. Maggie

  • Glaube nicht das die Faken. Aber wenn sie schon ankündigen das ein wichtiger Charakter stirbt dann kann es eig nur bedeuten das jemand stirbt der von Anfang an dabei ist.Bedeutet: Rick, Daryl, Carl, Glenn, die Alte (weiss nicht mal ihren Namen), evtl. Maggie

    Das meinte ich nicht mit Fake. Es gibt nur Fanseiten die anhand daran spekulieren wer beim Dreh dabei War und wer nicht. Und da könnte es ja sein das sie da ein bißchen getrickst haben

  • So ich habe mir tatsächlich heute morgen die erste Folge von TWD angeschaut ( im Original )

    Spoiler anzeigen

    Für mich war das ganz großes Drama. es war zwar so wie allgemein erwartet, also hat es Abe und Glenn getroffen und trotzdem war das Ganze toll gespielt und hat mich überzeugt. Bin jetzt sehr gespannt, wie das Ganze weiter geht. Negan ist ein toller Bösewicht :rockon:

  • Dito

    Spoiler anzeigen

    Dem würde ich zustimmen. Fand es auch gut präsentiert und vor allem der Moment als es Glenn erwischt kam ja doch ein wenig überraschend. Ricks Qualen wurden auch gut dargestellt. Negan ist aber natürlich echt ein Highlight. Bin wirklich gespannt wie es nun weitergehen wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • TWD

    Spoiler anzeigen

    Na,wenn man jetzt Negan sieht, war ja ein Govenor ein Nichts dagegen. Heftige Folge. Sehr gut dargestellt. Denke,das könnte eine sehr gute Staffel werden bzw. sogar darüber hinaus. Material (vorallem was noch in den Comics kommt) ist jetzt sehr gutes da

  • TWD

    Spoiler anzeigen

    Na,wenn man jetzt Negan sieht, war ja ein Govenor ein Nichts dagegen. Heftige Folge. Sehr gut dargestellt. Denke,das könnte eine sehr gute Staffel werden bzw. sogar darüber hinaus. Material (vorallem was noch in den Comics kommt) ist jetzt sehr gutes da

    Spoiler anzeigen

    Ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie die Charaktere da überhaupt wieder "runter" kommen sollen, nach dieser Erfahrung. Jesus hatte ja auch Kontakt mit Negan, der sah allerdings nicht so gebrochen aus, wie die jetzigen Überlebenden.
    Hat mir wirklich gut gefallen, vor allem das es keine Nebenhandlung gab. Die hätte wahrscheinlich Spannung raus genommen.

  • Endlich mal wieder eine richtig, durch die Bank gute TWD-Folge.
    Mit Jeffrey Dean Morgan aka Negan haben sie bei TWD auch mal einen richtig guten Schauspieler.

    Ich hoffe, die können das Niveau wenigstens mal in etwa halten. Mit Negan und den aktuellen Comics haben sie eine sehr gute Vorlage.

  • Also ich fand die TWD folge eigentlich zu heftig, war kurz davor abzuschalten. Negans perverse Art hätte man auch in 10 Minuten rüberbringen können.

  • Also ich fand die TWD folge eigentlich zu heftig, war kurz davor abzuschalten. Negans perverse Art hätte man auch in 10 Minuten rüberbringen können.

    Ich denke mal, nach dem Ganzen Hype um den Cliffhanger war das Ganze angemessen. Und TWD ist nun mal derb. Das war bei Terminus auch nicht soviel anders

  • TWD

    Spoiler anzeigen

    Naja, war schon krass. Die krasseste Folge überhaupt mMn. Aber war richtig gut. Negan wird eine Bereicherung für die Serie. Mal schauen wann und wie ihn Rick umbringen wird. :P
    Nun hat es also leider Abe erwischt, Schade ich fand er war ein toller Charakter der Serie, das es dann auch noch Glenn erwischt, hätte ich nicht gedacht.
    Und Carol war ja gar nicht in der Auswahl hab ich bemerkt, wo war die? Weiss nicht mehr genau wie die 6te Staffel aufgehört hat. Die wird wohl noch in Alexandria gewesen sein
    Alles in allem eine tolle Folge

  • Endlich mal wieder eine richtig, durch die Bank gute TWD-Folge.
    Mit Jeffrey Dean Morgan aka Negan haben sie bei TWD auch mal einen richtig guten Schauspieler.

    Ich hoffe, die können das Niveau wenigstens mal in etwa halten. Mit Negan und den aktuellen Comics haben sie eine sehr gute Vorlage.

    Ich fand die Folge vor allem athmospärisch unglaublich stark. Der Schluß war etwas zäh aber ansonsten wirklich stark!

  • Spoiler anzeigen

    Bin gerade am Schauen. Nachdem Glenn den ersten Hit bekommen hat, ist mir ja die Spucke weggeblieben. Wie das Auge ausgesehen hat. =O

  • Dito

    Spoiler anzeigen

    Dem würde ich zustimmen. Fand es auch gut präsentiert und vor allem der Moment als es Glenn erwischt kam ja doch ein wenig überraschend. Ricks Qualen wurden auch gut dargestellt. Negan ist aber natürlich echt ein Highlight. Bin wirklich gespannt wie es nun weitergehen wird.

    TWD

    Spoiler anzeigen

    Na,wenn man jetzt Negan sieht, war ja ein Govenor ein Nichts dagegen. Heftige Folge. Sehr gut dargestellt. Denke,das könnte eine sehr gute Staffel werden bzw. sogar darüber hinaus. Material (vorallem was noch in den Comics kommt) ist jetzt sehr gutes da

    TWD

    Spoiler anzeigen

    Naja, war schon krass. Die krasseste Folge überhaupt mMn. Aber war richtig gut. Negan wird eine Bereicherung für die Serie. Mal schauen wann und wie ihn Rick umbringen wird. :P
    Nun hat es also leider Abe erwischt, Schade ich fand er war ein toller Charakter der Serie, das es dann auch noch Glenn erwischt, hätte ich nicht gedacht.
    Und Carol war ja gar nicht in der Auswahl hab ich bemerkt, wo war die? Weiss nicht mehr genau wie die 6te Staffel aufgehört hat. Die wird wohl noch in Alexandria gewesen sein
    Alles in allem eine tolle Folge


    volle zustimmung

    Spoiler anzeigen

    so sehr ich negan als nicht comic-kenner gefeiert habe, hasse ich ihn (leider!₩ jetzt.
    aufgrund dieses charakters hab ich mit den comics angefangen, bin jetzt so bei ~36.

    abe wäre meine logische wahl gewesen, glenn kam überraschend. mich freut dass endlich mal dadurch jmd "altes" otc war. es war auch schön, rick gebrochen zu sehen.