WM Quali 2018 Südamerika

  • Und die USA will nicht nach Russland, 2:0 für Trinida&Tobago.
    Da Costa Rica gegen Panama führt und Mexico, 2:1 führt reicht es noch für die USA.

    Ganz schlimm was die USA abliefern, seit Klinsmann weg ist hat man keine Mannschaft mehr sondern nur noch einen Haufen von Spielern die ohne Konzept über den Platz traben.

    Brasilien führt 2:0, jetzt wird es schwer für Chile.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eigentlich Rot für Chile, aber der Schiri läst alles ganz souverän und ohne jede Karte...kann man so auch mal machen :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Honduras führt gegen Mexico mit 3:2 und das Tor muss man gesehen haben.
    Schuß, Pfosten oder Latte(hab ich nicht genau gesehen) und von dort an den Keeper und von dem ins Tor :eek::jeck:
    USA jetzt auf 4 und sollte Panama gewinnen kann man sogar komplett raus fliegen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Chile raus :bengal Vidal hat an allen Ecken und Enden gefehlt,kein Biss gezeigt heute und so ehrlich muss man sein, es hat auch an Qualität gefehlt das war nicht zu übersehen.aber die Quali hat man nicht heut verloren sondern schon vor 3 Wochen.völlige leere jetzt :(

  • USA jetzt auf 4 und sollte Panama gewinnen kann man sogar komplett raus fliegen

    es ist passiert,jetzt müssen sie selber noch das Tor machen
    das wäre wirlich der Oberhammer wenn das die USA noch verspielen würde

  • 2 Minuten haben die USA noch, ansonsten sind sie raus!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • entweder Mexico trifft oder aus die Maus
    da verspielen die ihren sicheren 3.Platz bei Trinidad,unglaublich aber wahr :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. Oktober 2017 um 03:57)

  • Die USA verlieren gegen Trinidad&Tobago und sind raus!
    Panama fliegt nach Russland und Honduras spielt gegen Australien um einen Platz bei der WM.

    Was für eine Pleite für die USA und man muss sich wirklich fragen ob die Entlassung von Klinsmann nicht der Anfang vom Ende gewesen ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für eine Pleite für die USA und man muss sich wirklich fragen ob die Entlassung von Klinsmann nicht der Anfang vom Ende gewesen ist.

    da gibt es quasi keine Entschuldigung,ob mit oder ohne Klinsmann muss man in der Lage mindestens 1 Punkt bei so einer Mannschaft zu holen.da ist man einfach nur sprachlos wie so etwas passieren kann

  • da gibt es quasi keine Entschuldigung,ob mit oder ohne Klinsmann muss man in der Lage mindestens 1 Punkt bei so einer Mannschaft zu holen.da ist man einfach nur sprachlos wie so etwas passieren kann

    Klar, aber ich habe das Gefühl man hat mit der Entlassung von Klinsmann das Team zerstört.
    Was B. Arena da teilweise fabriziert hat war zum Verzweifeln, heute z.B. ein C. Dempsey als Linksaussen :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da hier ja auch über NA geredet wird: das freut mich tatsächlich etwas für Klinsmann, nachdem gerade Arena die Fresse mächtig aufgerissen hat nach seiner Entlassung.

    Was die Südamerikaner betrifft: ich hätte Argentinien nicht dabei gebraucht. Das haben sie schön selber verkimmelt. Da wären mir die Chilenen deutlich lieber gewesen. Mit Vidal wäre das sicherlich auch noch mal eine andere Sachen gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich gehören die Argentinier einfach zu einer WM dazu, außerdem wäre ein Turnier ohne Messi schade.
    Für die Chilenen tut es mir etwas leid, aber dafür freue ich mich sehr für die Peruaner. Hoffe sie bestehen gegen die Kiwis. Lange nicht mehr zwei Mannschaften nach einem Spiel so feiern gesehen.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Für mich gehören die Argentinier einfach zu einer WM dazu, außerdem wäre ein Turnier ohne Messi schade.
    Für die Chilenen tut es mir etwas leid, aber dafür freue ich mich sehr für die Peruaner. Hoffe sie bestehen gegen die Kiwis. Lange nicht mehr zwei Mannschaften nach einem Spiel so feiern gesehen.

    Ach...Messi würde sicher auch den goldenen Ball/Schuh bekommen, wenn er gar nicht teilnimmt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. Oktober 2017 um 10:14)

  • Die argentinischen Klopper hätte ich auch nicht unbedingt haben müssen, aber es stimmt schon, dass eine WM ohne die irgendwie unvollständig wirkt. Geht mir aber mit den Niederlanden auch so :madness

    Mich freuts vor allem für die "Kleinen" wie Panama (oder natürlich Island). Solche Teams geben der WM immer einen schönen kleinen exotischen Touch

  • Die argentinischen Klopper hätte ich auch nicht unbedingt haben müssen, aber es stimmt schon, dass eine WM ohne die irgendwie unvollständig wirkt. Geht mir aber mit den Niederlanden auch so :madness

    Mich freuts vor allem für die "Kleinen" wie Panama (oder natürlich Island). Solche Teams geben der WM immer einen schönen kleinen exotischen Touch

    Ich mag die Niederländer einfach, konnte die Abneigung noch nie verstehen.

    Beim Rest stimm ich dir auch absolut zu, freu mich immer total auf die "Kleinen" bei so einem Turnier.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • vielleicht hat Argentinien diese Drucksituation in der Quali für nächstes Jahr sogar geholfen, im Hinblick auf ko-Phasen Spiele.

    USA ist einfach nur peinlich, aber wer eben den Klinsi feuert... :D

  • Das Posting von Vidal heute Nacht könnte man auch als Abschied deuten.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”